Moin, Wie das Thema würde ich hier schonmal, bezogen auf den post von Tôgalgu den Projektstart fest machen.
- Donnerstag, 17.11.11 , ab 21.00Uhr auf dem Blacksun-Ts³ [Adresse:79.133.47.2:2346 PW:smarties Channel: Chapter I & II Projekt] -
Wir werden allesamt, also die die entweder am Do dabei waren, das Offi Forum verfolgen, oder das hier lesen, mit Level 10 (Nur 1. Klasse!) das Projekt starten.
Anregungen zu Events oder ähnlichem sind gerne gesehen
*Chowie
Yamichan
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Thema: Re: :Projektstart: 13.11.11 16:26
Event: Bubsitanraid, für die die beim letzten nicht dabei waren. òó
Togalu
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 14.11.11 1:12
Ging ja net ich war ja als Baumknutscher noch auf der Elfeninsel xD Donnerstag 21 Uhr finde ich okay, Treffpunkt wäre erst mal wohl Varanas, in Varanas dort wo die Treppe is, hmm also wo ... August rechts steht dem man das leuchtende Emblem gibt, da geht ne Treppe hoch, dort hinter der Wand is ein Sitzungsaal, da kann man sich gut treffen da ist nie jemand unterwegs. Ist auch eine schöne Location für Screeshots Dann final über den Gildennamen abstimmen, gründen jo und freuen dann Bubsitanraid.. alle wackeln zu Fuß nach Logar weil die Elfen ja net porten können, dazwischen pusten wir jedem Mob das Lebenslicht aus und wenn Bubsitan mal endlich spawnt freuen sich die Kundis über die Bögen die der droppt. xD Danach würde ich vorschlagen wählt jeder seine 2. Klasse und wir düsen ins Reifortlager und machen ein Springgrasraid xD Sollen wir mit den ersten Münzen Aontach im WC verklickern: Wir sind da xD Falls noch jemand eine lustige Idee hat, Campingtouren werden noch folgen. Vielleicht mal ne Tanzparty auf der Brücke von Varanas?
Erios
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 14.11.11 7:03
Hmmm... ich persönlich bin ja nur bedingt ein Event-Typ Gemeinsame Gildengründung, kollektives stürmen der Klassenhalle und großangelegter Springgras-Raid wär ich klar dabei. Zu Fuß von Varanas zu Helens Hof pilgern und niedliche Wölfe ausrotten bis Bubi spawnt brauche ich nicht unbedingt.
Mit Level 10 könnte man beispielsweise Modklamm und Karge Höhlen aufräumen. Die Questen dafür werden vermutlich noch nicht alle offen haben, aber zumindest bis Anglie ist es auf dem Level noch ein bisschen spannend. Ist es nicht genau das was wir hier eigentlich wollten?
Mooncherie
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Thema: Re: :Projektstart: 14.11.11 7:07
Erios das gehört ja alles dazu aber das sind so Sachen die kann man dann auch so machen mit der Gilde ich habe gesehen das doch immer gut welche on sind und das einzige was sie hindert das Cap ist. Die sitzen alle auf heißen Kohlen
Ok wenn mir jemand nen Navi für den Saal gibt werde ich da sein und dann machen wir auch gleich den ersten Screen für unser Tagebuch und ich schreibe dann jeden Schritt den wir tun auf
Erios
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 14.11.11 7:24
Mooncherie schrieb:
[color=violet]das sind so Sachen die kann man dann auch so machen mit der Gilde
Genau das war auch mein Gedanke dazu. Wenn sich spontan etwas lustiges zusammenfindet ist das großartig, die verabredeten Termine würde ich für mich persönlich allerdings lieber etwas "zielgerichtet" nutzen wollen. Hab eh' schon viel zu wenig Zeit zum Spielen und hab noch keine Ahnung was meine (wirklich tolle) Gilde auf Ionsai dazu sagt wen ihnen der Heiler plötzlich regelmäßig fremdgeht
AdminMooncherie Admin
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.11 Ort : Schokohimmel
Thema: Re: :Projektstart: 14.11.11 7:52
Ich denke der Donnerstag ist ja jetzt erstmal nur zur Eröffnung des Projekts gedacht ansonsten setzen wir ja feste Termine im Forum für Instanzen läufe
Yamichan
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Thema: Re: :Projektstart: 14.11.11 14:01
Mal was ganz anderes: wie wäre es, wenn jemand der sich damit auskennt, mal Banner für die Signatur im RoM-Forum machen würde? Also so eins wie Grodde es schon drin hat, eben mit dem Namen im RoM-Forum drin usw. finde das recht schick. xD
Faizah
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Thema: Re: :Projektstart: 14.11.11 21:29
Yamichan schrieb:
Mal was ganz anderes: wie wäre es, wenn jemand der sich damit auskennt, mal Banner für die Signatur im RoM-Forum machen würde? Also so eins wie Grodde es schon drin hat, eben mit dem Namen im RoM-Forum drin usw. finde das recht schick. xD
also einerseits haben wir ja eternidingens unter uns diesen großflächigen banner als auch die signatur im offi von toga hab ich zu verantworten. dazu allerdings zwei kleine geschichten: als ich das banner erstellt hatte, war ich...ja wie soll ich das jetzt kinderfreundlich formulieren...leicht angeheitert. und in diesem leicht angeheiterten zustand hab ich nicht darüber nachgedacht, was für konsequenzen auftreten könnten, wenn man bei bestimmten photoshop projekten auf schließen und nicht speichern drückt ergo, wenn wir den modifizieren wollen, müsste irgend jemand da nochmal nen haufen arbeit reinstecken
ähnliches bei der signatur von toga. die ist nun nicht wirklich hardcore. aber dank eines bluescreens , seitens meines rechners, auch nicht als psd gespeichert -.- aber da bekommen wir schon was ordentliches hin
edit: wo wir schonmal dabei sind: hier mal das banner in originalgröße mwi-projects[dot]de[slash]oldschool.png
ich will links posten dürfen oO
Zuletzt von Faizah am 15.11.11 8:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Togalu
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Thema: Re: :Projektstart: 14.11.11 21:55
Hab die Idee mit dem Bubsitanraid mal so rein geworfen damit wir mal wenigstens eine Idee haben Der Hörsaal in Varanas ist leicht zu finden, wir wackeln dann am besten von der Gildenhalle aus geschlossen hin. Aso: Da wir uns künftig ja dann öfters über die Füße laufen werden sollten wir beim Einloggen vielleicht alle auf channel 2 achten?
Honorine
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Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 17:34
Hach, ich freu mich schon auf Donnerstag. Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit. Mein Char ist zwar bereits 10, doch ich hab mir noch ein wenig Platz gespart, kann noch ein paar Fungi töten oder auch den Gefräßigen Kalod besuchen. Und natürlich Gildenrohstoffe sammeln.
Janco
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 17:59
ich fänd's auch fein, wenn wir uns danach gleich mal in gruppen aufteilen und die kargen höhlen unsicher machen könnten.
ist keine sehr komplizierte ini aber es ist eine und lvl 10 paßt gut. da können wir einander schonmal im gruppenspiel beschnuppern bevor wir uns die tage danach in den windmühlenkeller zum sterben begeben.
eher ein hoffentlich positiver anfang des ganzen
idefix
Honorine
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 11.11.11 Ort : Pioniersiedlung
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 18:06
Mondklamm ist auch Level 10 aber "Poltern in der Nacht", die Quest dazu, ist noch nicht auswählbar. Vielleicht könnte man mit der Zweitklasse einen Zwischenstop auf Level 10 machen, um die Instanz levelnah zu lösen.
Yamichan
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 18:19
Das gibt einen Titel.^^
Aber davon mal abgesehen glaube ich, dass das auf Grund der Masse an Viechern die einem da entgegenströmt auch mit Lvl 15 noch herausfordernd wäre, davon abgesehen spricht ja nichts dagegen da mit Lvl 10 schonmal rein zu schauen.
Togalu
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 18:51
Wenn man die Mobs nicht angreift lassen die einen auch in Ruhe. Erst vor ca. 8 Wochen noch gemacht die Q.
AdminMooncherie Admin
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.11 Ort : Schokohimmel
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 19:41
Mondklamm muss man nur rein rennen durch bis zum Ende an der rechten Seite halten dann warten bis der "Boss" keine Adds mehr spornt und dann ihn umhauen
Yamichan
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 19:43
Kann ich ja nicht wissen.^^
Hab die noch auf ehrliche Art und Weise mit meinem Lvl 67 Schundi allein gemacht und alles umgenietet mit 300k-Hits. *stolz auf Brust klopf*
Erios
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 19:45
Und der Boss am Ende passt sich dem Level des höchsten in der Gruppe an, wenn das nicht geändert worden ist
Yamichan
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 19:49
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig, ich bin mir ziemlich sicher, dass der nicht Level 67 gewesen ist. Der hatte nur ein paar tausend LP, wieviel genau kann ich jetzt nicht mehr sagen, jedenfalls hat er nicht mehr als ein müdes Husten ausgehalten. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das noch unbedingt in den Thread passt.^^
Edit: Im Zweifel einfach löschen Frau Admin.
AdminMooncherie Admin
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.11 Ort : Schokohimmel
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 19:59
Muhahah wie heißt es so schön im offiziellen ? Durchfegen ^^ ne noch geht es
Yolon
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 12.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 22:12
Erios schrieb:
Und der Boss am Ende passt sich dem Level des höchsten in der Gruppe an, wenn das nicht geändert worden ist
Das ollen Kraut skaliert bis max. Level 15, dann hat er nicht ganz 3k LP IIRC. Wieviele Skalierungsstufen unter 15 es gibt, kann ich nicht sagen. In einschlägigen Threads brüsten sich die einschlägig Verdächtigen damit, den Boss mit Level 7 solo gelegt zu haben.
Faizah
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 11.11.11 Ort : Berlin
Thema: Re: :Projektstart: 15.11.11 22:34
also mit level 10 gehts als priester
AdminMooncherie Admin
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.11 Ort : Schokohimmel
Thema: Re: :Projektstart: 16.11.11 6:19
Gut das man die Quest mit Lvl 7 noch gar nicht hat und da nicht reinkommt ... oder?
Togalu
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: :Projektstart: 16.11.11 6:32
Benötigt wird Level 5 um Poltern in der Nacht annehmen zu können, wobei ich glaube dass sie zu der Reihe gehört um George herum die erst dann startet wenn man eine Sekundärklasse ausgewählt hat. So gestern habe ich noch schnell auf 10 gelevelt und mich als in Varanas vor der Gildenhalle geparkt. xD Aso, da hier manche Themen wild gepostet werden auch ich gehöre dazu, könnten wir eine Laberecke einrichten die von Woche zu Woche geht. Dort kann man dann immer tagesaktuell posten und dann hört auch das Crossposting von alleine auf, aber ich tippe auch mal dass ein Teil des wilden postens nach lässt sobald der Startschuss gefallen ist.
Faizah
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 11.11.11 Ort : Berlin
Thema: Re: :Projektstart: 16.11.11 8:46
ums noch mal kurz klarzustellen: alle questreihen durch die man ein teile des logar und einige teile des tagena sets bekommt, werden durch das annehmen der 2. klasse aktiviert