Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamspeak Daten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Teamspeak Daten Empty
BeitragThema: Teamspeak Daten   Teamspeak Daten Icon_minitime14.11.11 10:26

Wir nutzen den Teamspeak Server der Gilde Blacksun vom Server Scabhta.
Sollten von Seiten der dort ansässigen Member fragen kommen verweist sie bitte auf Monchie als Ansprechpartner.

Daten
79.133.47.2:2346

Passwort
smarties


Zu dem kann mir jemand sagen wie ich den Ts Server auf dem Portal einfügen kann? Also wo ich das im Forum mache weiß ich ich brauche nur dieses Programmierungstext Dingens Smile
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Teamspeak Daten Empty
BeitragThema: umzug auf eigenen TS³ server   Teamspeak Daten Icon_minitime30.01.12 10:13

ich denke wir haben solangsam genug bei Blacksun geschnorrt. DANKE @Moonchie und die ganze gilde Smile
gebt uns bitte noch ein paar wochen zeit für den umzug, dann kriegt ihr eure couch zurück Wink

ich habe bei mir zuhause schon seit jahren einen eigenen TS³ server laufen. er wird nur von sehr wenigen leuten sehr selten genutzt. die sind aber alle gute freunde von Yolon und/oder mir. -> ich erwarte freundlichkeit aller Oldies den ab und an auftauchenden nicht-Oldies gegenüber. aber wir sind ja ne nette bande und die anderen sind's auch.

die daten wird's ingame am gildenbrett geben. genauso wie eine support email adresse über die ihr mich erreichen könnt, wenn was nicht paßt. ihr könnt die daten unter euch per PM, TS-chat, eMail, IM, ... weitergeben. öffentlich für den rest der welt und alle dazugehörigen hacker und bots im internet gepostet wird davon nichts.
wenn doch, werde ich die daten augenblicklich ändern, das postfach löschen und den poster persönlich steinigen Wink

bin zu alt für facebook.

idefix
Nach oben Nach unten
 
Teamspeak Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: