Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Nostalgie Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Der Nostalgie Thread Empty
BeitragThema: Der Nostalgie Thread   Der Nostalgie Thread Icon_minitime02.12.11 23:28

Klar gehört zu so einem Thread auch ein wenig das Schwelgen in Erinnerungen Wink

Leider ist auch bei mir der Schwund eingetreten, so dass viele schöne Screens leider verloren gegangen sind. Aber einen Klassiker hab ich dann doch gefunden Wink

Ich hatte mich ja immer wieder gefragt, warum meine damalige Gilde so sehr viel weiter war als der Rest des Servers. Und dann fand ich die Antwort. Wie konnte ich es je vergessen oO ?
Unsere Heiler wollten unbedingt ein Haustier / Maskottchen für unsere Gilde haben und kamen auf keine bessere Idee als Yusalien auszuwählen und damit für andere einen SoK clear unmöglich zu machen. Aber keine Angst, nach dem Winter 2009 hatten wir die Schildkröte wieder ordentlich an ihren Platz verfrachtet Wink
Der Nostalgie Thread Yusalien

A propos Nerodia (nie hat der Satz: "Nero burning RoM" so viel Sinn ergeben ^^) unser Held der Arbeit *g*
Die ganze Nacht sind wir am HdO farmen. Irgendwann, wir stehen mal wieder vor Jiasha, einige zücken noch ihre Rephämmer und irgendwie haben wir halt noch ein wenig gequatscht und so und eben ein wenig länger vor dem Boss gestanden, wie das halt mal so vor kommt. In jedem Fall stürmt unser Ritter dann doch Jiasha an, es muss ja mal langsam weitergehen, und irgendwie passiert nichts. Also klar, passiert ist schon was, der Tank hat getankt, der DD's haben fleissig Damage gedealt ... und Nero unser Heiler? Nach relativ kurzer Zeit, mit leicht panischem Blick auf unsere Lebensanzeigen, hörten wir so ein leichtes, leicht zufriedenes Schnarchen im TS Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Der Nostalgie Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Nostalgie Thread   Der Nostalgie Thread Icon_minitime03.12.11 16:17

Laughing Hat er sich wenigstens für seine Pflichtvergessenheit geschämt, als er wieder wach wurde? Oder wachte er erst am nächsten Morgen auf und lag allein und zerschmettert im Angesicht des Bosses.
Nach oben Nach unten
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Der Nostalgie Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Nostalgie Thread   Der Nostalgie Thread Icon_minitime04.12.11 20:35

wenn mich nicht alles täuscht, so müsste er am rezzpunkt wieder aufgewacht sein. welche tastaturen in seinem gesicht als abdruck wiederzufinden waren kann ich dir allerdings nicht sagen ^^
btw. und zum thema lernfähigkeit; keine zwei tage später stand eben jener nerodia einen kompletten tag lang im windklippendorf ohne irgendwie auf den gildenchat oder so zu reagieren. jetzt darf jeder dreimal raten, was pasiert ist ^^

der kerl ist wieder vorm rechner weggepennt Shocked
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
Gesponserte Inhalte





Der Nostalgie Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Nostalgie Thread   Der Nostalgie Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Nostalgie Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: