Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fabiôlla stellt sich vor...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fabiôlla

Fabiôlla


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 57
Ort : Erlangen/Bay

Fabiôlla stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Fabiôlla stellt sich vor...   Fabiôlla stellt sich vor... Icon_minitime06.12.11 14:41

Na dann auch mal was von sich preisgeb geek spiele RoM sein dem übergang von closed zur open beta Smile also 09.10.2008...heimatserver Tuath damaliger char eine Ladymagnolia-schurke/kundi mit viel liebe und grossem spass auf lvl 56-57 gespielt in einer sehr lustigen und nicht so auf imba getrimmten gilde,zumindest damals nicht Wink (Plueschtierschar).Aus dieser zeit steht noch mein allererster char auf tuath rum eine kleine pristerin namens DARALINA...jap gross geschrieben..ging damals noch...und wann immer ich sie mal antipp und nach ihr schau wird sie jedesmal bestaunt :" warum ist dein name gross geschrieben???" *grins*. Nach etwa 1 1/2 jahren hat sich Tuath aber zum allgemeinem "Groß,größer,IMBAAA server entwikelt...und die spass und fun gilden blieben zurück,da kam bei mir die überlegung:,mitschwimmen oder aufgeben? Es folgte eine RoM pause,die aber nicht lange andauerte..da in dieser zeit ingame erworbene freunde auf dem Internationalem server Macantacht einen neuanfang wagten und mich mehr oder minder mitzogen Wink Da verbrachte ich wiederum etva 1 1/2 jahre mit Princêsa-prister/kundi /pfff...noch ne klasse/mage Smile die sich ganz weit nach oben heilte und noch immer nicht zu verachten ist aber einfach nach der langen zeit keinen spass mehr machte. Aus lauter unmut und langeweile fing ich auf Scabhta Melisande-druide/kundi/mage an zu spielen...entwikelte sich sehr rasant so das mir all die zeit davor als ewig vorkamm(kein wunder...dank xaviera) und ab da war mir klar das ist gar nicht mehr RoM so wie ich es kenne...das ist itemshop und "ich kauf mir schnell" Dias im Dauerangebot - spiel *lach....Und als.... dank einer; verwehslung.... Choewie mich fragte ob ich hier mitmachen will?...und ich eigentlich gefrustet meinte das,das gar net mehr möglich währ so zu spielen wie damals! ...nach Forum durchstöbern und 2-3 mal durchlesen wie ihr das machen wollt...TADA...doch zu euch gefunden bounce So nun noch ganz kurz zu meiner Person: bin a Weibsstück-44 jährchen jung Smile habe 3 kids und bin im grossem und ganzem ne liebe seele die aber bei bedarf ganz böse kratzbüschtig sein kann Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Fabiôlla stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Fabiôlla stellt sich vor...   Fabiôlla stellt sich vor... Icon_minitime06.12.11 17:24

Fabiôlla schrieb:
Ort: Erlangen/Bay
Gruß von nebe"N"an... Exclamation
Nach oben Nach unten
 
Fabiôlla stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Die Gilde-
Gehe zu: