Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zurzeit wirklich aktive Member

Nach unten 
+9
Pyrrhus
Slythii
Serga
Sinupret
Escalion
Solael
Honorine
Janco
Chowie
13 verfasser
AutorNachricht
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 0:59

Joar, würde mal gern von den zur zeit aktiven wissen, wieviel momentan in der Gilde los ist,
Da wir ja schon vor meiner abwesenheit nur rund die hälfte waren die ernsthaft gespielt haben.
Nachleveln wird auch nach und nach schwieriger aber ich werde mal gucken wenn ich wieder spielbereit bin wie schnell sich mein Bewahrer (lv22-.-) levelt.

Lg
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 9:27

aktiv

ritter lvl 34
krieger lvl 37
priester lvl 29

spielbare kombis:
ritter/krieger tank hauptberuflich
priester/ritter heal aushilfsweise
später mal priester/krieger pdd spaßhalber

koch lvl 31

pflanzertwinks lvl 20

würd gern necro und zi35 nochmal mit gruppe 32-35 (36?) komplett laufen.

ich nutze die neuen gebiete nicht, kaufe nichts im ah und hab bis dato nichts gestattet und waffe auf t4
läuft nach meinem gefühl super. etwas mehr zurückhaltung bei manch anderen könnte den spielspaß noch steigern, da dann homogenere gruppen zustande kommen die sich ordentlich anstrengen müssen in den inis. wenn wir alle bis oberkannte pimpen und optimieren klappt das nicht, da wir dann entweder durch levelunterschied nie treffen oder schon zu stark sind. und wenn immer nur ein paar das beste vom besten farmen/kaufen/haben müssen, dann fühlen sich die, die eigentlich alles richtig machen leicht minderbemittelt. auch nicht spaßig. vielleicht könnt ihr euch die trophäen an die wand hängen und für solo abenteuer benutzen und mit normalerer ausrüstung in der gruppe spielen?

ich hab vom koch ne lila lvl 38 axt gelootet. ich hab kein problem damit die t4 zu graden und nicht zu hämmern. wär mir am liebsten. dann müssen sich alle anderen aber genauso zurückhalten, damit wir zusammen passen. wenn wir dann in ma und sop gar nicht weiter kommen kann man immernoch nachrüsten (t5 und/oder hammer). abrüsten geht wie auch zurückleveln eher schlecht bis gar nicht. fühlt sich auch einfach verkehrt an, sich absichtlich schlechter zu machen. lieber erst gar nicht viel aufwand/gold/geld in aufbessern reinstecken. ist schwer, gold haben wir ja alle reichlich. ist vel zu leicht zu beschaffen heutzutage. überhaupt scheint alles viel einfacher zu sein als früher. kleines beispiel:

Serga mage lvl 35 (heal equip) gestern am turm der tosenden winde: da kommt ein Ambas, ohh sind zwei Ambas. egal, spratzl, brutzl, puff, beide Ambas tot.
ich hab die elite echse anders in erinnerung Sad ich fürchte die haben uns das ganze spiel auf easy umgepatcht irgendwann, als grad keiner hingeschaut hat.

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 10:11

Honorine ist Magierin 30/Kundschafterin 30 mit ausschließlich geplusster Ausrüstung und wahrscheinlich am Wochenende wieder richtig aktiv, bis dahin müsste mein PC heil sein.

Fantaghirò ist Bewahrerin 18/Kriegerin 16 und solange inaktiv bis ich mit Honorine wieder auf dem Laufenden bin.
Nach oben Nach unten
Solael

Solael


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 11:05

Also bei mir siehts so aus das Solael als Druide (19) / Mage (15) unterwegs.
In den kommenden Tagen versuche ich möglichst viele Levelup schaffen um den Anschluss wiederherzustellen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/patrick.smettons
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 12:16

++

Escalion
Kundschafter(35)/Krieger(31)/Schurke(19)

Gespielt werden Kundi/Krieger und Schurke/Kundi. Der Schundi damit ich auch endlich mal schaden mach Razz

Ach und Janco von Equip darfst du jetzt nix mehr reden, hast mit lvl 38 dann das Beste von uns allen Wink
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 12:30

@Esca
sagt der richtige. glaub mich zu erinnern, daß du auch so ne axt hast. und wenn's irgendwen glücklich macht nehm ich gern das blaue schwert statt der lila axt. oder laß das ding ungegradet. ich werd weiter gegen imbas lästern Wink
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 12:37

Bin nur teilweise aktiv, weil mir das zu langweilig und langwierig ist, meinen Preister/Ritter alleine zu lvln.
Für meinen Schreinerberuf habe ich so gut wie gar keine Zeit mehr.
Liegt aber auch daran, dass ich nebenbei noch 2 andere Spiele spiele und in einer Multigaming-Community aktiv bin.

Mein lvl ist momentan 32priest/25ritter glaub ich.
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 13:37

Priester/Magier/Ritter alles 36, hauptsächlich Heal, Aushilfsmagier und vielleicht mal Tank, wenn den ums Verrecken kein anderer aufzutreiben ist

alles geplust, nichts gestatet oder gegraded

um janco zu beruhigen: der eine ambas war gerootet und wenn der druide mit bombt, dann wird es bunt und es geht fix. der andere hat sich iirc feige verzogen. ;-)

aber du hast schon recht: das spiel ist insgesamt einfacher geworden, buff-food hilft und ein gewisser trainings-effekt ist auch vorhanden. wäre ja auch schlimm, wenn nicht.

und spätestens in den nächsten inis wird es dann wieder anspruchsvoll.
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 18:08

Slythii
aktiv

krieger 33
schurke 29
bewahrer 36

hauptsächlich dd und für notfälle oder duo aktionen mit pyrr auch ma tank Very Happy
ich brauch die axt aus zi auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime05.01.12 18:18

Mein PC ist wieder geheilt, er hat ein neues "Herz" bekommen.

Leider ist Windows Vista durch den Ausfall beschädigt worden und musste völlig neu installiert werden. Meine Daten wurden gerettet und liegen jetzt auf einem abgeteilten Laufwerk. Nun muss ich nur noch meine Programme neu installieren.

Ich bin also ab sofort wieder aktiv.
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime06.01.12 4:56

so jetzt komm ich Very Happy

Mage(37) /Dudu(36) /Kundi(32)

Rüssi zum Teil geplusst, Stab(der abartig seltene [imba] lila von den Eliten) T5 +1^^

Kombis spiel ich bis auf Dudu/Mage glaub alle^^
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime06.01.12 14:11

Ich bin zurzeit Ritter/Krieger mit beiden Klassen auf level 35.
Mein Equipp besteht aus Questbelohnungen oder Inidropps, ich hab nur ein Teil auf pluss 1 und den Schmuck ebenfalls auf +1.
Als Waffe trag ich die Lila Axt aus der Abby.
lg Suri
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime08.01.12 13:10

Yolon ist noch dabei als Battlemonk, aktuell Lvl 35 mit der Mainclass, Sec etwas drüber. Yolon trägt zum Teil gepimptes Equip, weil mir das Mage-Stoffizeug halt so gar nix bringt und ich notgedrungen selber basteln muß. Und den gecrafteten lila Hammer mit Üdura nicht zu graden, wäre eine Sünde gewesen... monkey

Mit Yochana hab' ich mir zum Herumprobieren einen kleinen Kundi-Twink angeschafft, der so gerade eben abbey-ready wäre und sich gern irgendeiner Nachzüglergruppe anschließt.
Nach oben Nach unten
recipee

recipee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime15.01.12 12:40

Seit der letzten Ini 37/38/38 Dudu/Kundi/Bewahrer.

Ich habe alles schlimme getan was geht: gestattet (mit selbst erfarmten Drops) / gegradet (Stab T5) / geplusst / Dias gekauft !!

Das alles habe ich auch mit meinem ersten Char auf RoM gemacht - noch während Ch.I - als ich endlich begriffen hatte, wie das geht.

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Novatova




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.11

Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime15.01.12 22:29

Novatova zur Zeit noch 36/37 Krieger/Mage.... Aber wahrscheinlich bald noch mit 3. Klasse Kundi

Equip bisher nur Quest und Craftingteile... Vathos Set geplusst (+4)

Hab mich in den letzten Tagen mal wieder dem Crafting gewidmet und bin jetzt...

Rüstungsschmied lvl 36
und Behilfskoch lvl 30

ach ja und natürlich auch noch aktiv am spielen..... Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zurzeit wirklich aktive Member Empty
BeitragThema: Re: Zurzeit wirklich aktive Member   Zurzeit wirklich aktive Member Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zurzeit wirklich aktive Member
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: