Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Levelbegrenzung Sec-Klasse

Nach unten 
4 verfasser

Wie handhaben wir das Level der Zeitklasse?
Levelcap gilt auch für Sec und darf nicht überschritten werden (höchstens durch gemeinsame Iniruns)
Levelbegrenzung Sec-Klasse I_vote_lcap29%Levelbegrenzung Sec-Klasse I_vote_rcap
 29% [ 5 ]
Sec nicht höher als Main leveln (ist schließlich Zweitklasse)
Levelbegrenzung Sec-Klasse I_vote_lcap6%Levelbegrenzung Sec-Klasse I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Moderat (z.B. 5 Level) über Cap ist ok (um Puffer für Vorquesten/Daylies zu haben und für den nächsten Eliteskill vorbereitet zu sein)
Levelbegrenzung Sec-Klasse I_vote_lcap65%Levelbegrenzung Sec-Klasse I_vote_rcap
 65% [ 11 ]
Keine Begrenzung für Zweitklasse (Leveln bis der Arzt kommt)
Levelbegrenzung Sec-Klasse I_vote_lcap0%Levelbegrenzung Sec-Klasse I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Levelbegrenzung Sec-Klasse Empty
BeitragThema: Levelbegrenzung Sec-Klasse   Levelbegrenzung Sec-Klasse Icon_minitime20.11.11 12:24

Da das Thema Zweitklasse nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen ist und offenbar jeder anderer Auffassung ist, versuch ich hier mal ein Stimmungsbild zu sammeln. Einzelne Kommentare waren ja schon im "Fragen und Antworten"-Thread.
Wär schön wenn sich hier ein paar mehr Stimmen und ein abschließendes Fazit finden lassen würde.

Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Levelbegrenzung Sec-Klasse Empty
BeitragThema: Re: Levelbegrenzung Sec-Klasse   Levelbegrenzung Sec-Klasse Icon_minitime20.11.11 12:28

Ich verstehe den Unterschied zwischen den ersten Beiden nicht.
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Levelbegrenzung Sec-Klasse Empty
BeitragThema: Re: Levelbegrenzung Sec-Klasse   Levelbegrenzung Sec-Klasse Icon_minitime20.11.11 12:32

Wir haben im Moment Levelcap auf 15/15 aber durch den ersten Inirun levelst Du zwangsläufig auf 17/15. Bei (1) muss die Sec auf 15 bleiben, außer man läuft mir der auch durch die Ini und bei (2) darfst Du auf 17/17 leveln.
Hab das reingenommen weil Moony mal was von "dementsprechend die Sec nach ziehen" geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Levelbegrenzung Sec-Klasse Empty
BeitragThema: Re: Levelbegrenzung Sec-Klasse   Levelbegrenzung Sec-Klasse Icon_minitime21.11.11 5:13

Also, auch wenn ich im Moment zeitlich etwas eingespannt bin und ingame daher nicht so aktiv sein kann, bin ich der Meinung dass die Sekundärklasse ruhig fünf Level über der ersten Klasse liegen darf. Denn später werden wir viele Phirius Marken benötigen die man durch TQ ansammeln kann. Da aber der Levelcap nur langsam angehoben wird, ist dies die einzige Möglichkeit das zu kompensieren und so eine Ausgewogenheit zwischen Levelcap und Phiriusmünzenbedarf zu erreichen. Gleichzeitig denke ich auch, dass die Sekundärklasse im Verlauf des Spiels mit der Mainklasse gleich auf sein wird, da man eine Menge Quest überlassen muss um mit der Main auf 55 kommen zu können. Heißt aber auch dass das Vorziehen der Sekundärklasse nicht so tragisch ist, da ja die Mainklasse nur die Skills in ihrem Level nutzen kann. Fünf Level sind okay, das bedeutet nicht, dass jemand dann schon gleich an Items/Stats und Gold kommt die andere die langsamer unterwegs sind noch nicht erreicht haben.
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Levelbegrenzung Sec-Klasse Empty
BeitragThema: Re: Levelbegrenzung Sec-Klasse   Levelbegrenzung Sec-Klasse Icon_minitime21.11.11 11:04

Das mit den Marken ist ja eigentlich nicht das Problem. Die TQ in den Startgebieten bringen ja nur sehr wenige EP, man wird also kaum ein Level up durch TQ riskieren, wenn man seine Aktivitäten in der Hinsicht z.B. auf den Springgrasraid beschränkt.
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Levelbegrenzung Sec-Klasse Empty
BeitragThema: Re: Levelbegrenzung Sec-Klasse   Levelbegrenzung Sec-Klasse Icon_minitime29.11.11 11:44

Achja... die Umfrage war abgelaufen und der Mehrheit ist es offensichtlich am liebsten, die Sec-Klasse als moderaten Levelpuffer nutzen zu können. Da sich mit Kommentaren und Meinungen hier vornehm zurück gehalten wurde, würde ich vorschlagen die angeregten 5 Level über dem aktuellen Mainklassencap festzulegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Levelbegrenzung Sec-Klasse Empty
BeitragThema: Re: Levelbegrenzung Sec-Klasse   Levelbegrenzung Sec-Klasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Levelbegrenzung Sec-Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: