Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenburg: Ausbau?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Gildenburg: Ausbau? Empty
BeitragThema: Gildenburg: Ausbau?   Gildenburg: Ausbau? Icon_minitime04.02.12 16:07

Aloha,

die Gildenressourcen sind ja ganz gut gefüllt. Wollen wir evtl. mal was bauen? Und falls ja, was?

Da wir gerade heute wieder MA zweimal gelaufen sind, hab' ich natürlich gleich an ein Guild Quest Bulletin Board gedacht. Wer's nicht kennt: Das Ding bietet quasi Gilden-Tagesquests an, von denen man pro Tag eine erledigen kann. Das Gildenbrett I offeriert Quests bis Level 40, just den lieben Dorlos legen als höchststufige Quest. Beim Abgeben gibt's allerlei Krimskrams, unter anderem Phirius-Tränke/-Elixiere (aber nur A, soweit ich weiß).

Seit wann's das Guild Quest Bulletin Board gibt, hab' ich nicht sicher rausgefunden. Aber: In den Patchnotes zu 2.1.0.1885 heißt es, es gäbe "neue Gebäudetypen und Gildenquesten" in der Gildenburg. Ob das nun der Start war oder nicht, ist mithin egal - 2.1 ist ja wohl oldschool-konform, oder? study

Mit besagtem Patch kamen anscheinend auch die Buff-Türme, die ja durchaus verlockend wären.

Die Rohstoffverarbeitung in der Burg ist ein Graus, das würde ich nicht als sonderlich erstrebenswerte Ausbauoption betrachten. Und 'ne Bibliothek zum Schuldenabbau ist ja nachgerade kontraproduktiv Laughing
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Gildenburg: Ausbau? Empty
BeitragThema: Re: Gildenburg: Ausbau?   Gildenburg: Ausbau? Icon_minitime07.03.12 13:11

Mich würde der Stall am meisten interessieren, da man dort tolle Geschwindigkeitsbuffs bekommt.
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Gildenburg: Ausbau? Empty
BeitragThema: Re: Gildenburg: Ausbau?   Gildenburg: Ausbau? Icon_minitime07.03.12 13:44

Stall: Der Buff gibt beim Stall 1 sagenhafte 2% Reitgeschwindigkeit ^^
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Gildenburg: Ausbau? Empty
BeitragThema: Re: Gildenburg: Ausbau?   Gildenburg: Ausbau? Icon_minitime07.03.12 14:28

Wir müssen doch nicht beim Stall 1 bleiben. Razz
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Gildenburg: Ausbau? Empty
BeitragThema: Re: Gildenburg: Ausbau?   Gildenburg: Ausbau? Icon_minitime07.03.12 15:16

naja bei 6% ist dann ende gelände (Stufe 3)
Rohstoffverbrauch der Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenburg: Ausbau? Empty
BeitragThema: Re: Gildenburg: Ausbau?   Gildenburg: Ausbau? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenburg: Ausbau?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: