Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenvideo: Wer macht mit?

Nach unten 
+2
RinglordCay
Pyrrhus
6 verfasser
AutorNachricht
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Gildenvideo: Wer macht mit? Empty
BeitragThema: Gildenvideo: Wer macht mit?   Gildenvideo: Wer macht mit? Icon_minitime12.03.12 9:47

Ich habs schon bei den *großen* angesprochen, dass wir ein Gildenvideo mit Personenvorstellung und einigen Ausschnitten aus Iniläufen machen könnten.
Jetzt hätt ich gern mal ne Rückmeldung, was man machen könnte und wer dabei mithelfen würde.

Ich würd selber Iniläufe/Personen aufnehmen und dann das Video bearbeiten zusammenschneiden etc.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Gildenvideo: Wer macht mit? Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo: Wer macht mit?   Gildenvideo: Wer macht mit? Icon_minitime12.03.12 9:57

Klingt lustig.
Selber aufnehmen wird mit meinem Abakus wohl nicht funktionieren. Vorallem, da meine Grafikeinstellungen so minimal sind und das beim Slim-Client sieht aus wie hingekotzt Very Happy

aber ich steh gerne als Model zur verfügung.
Bin auf das Ergebnis gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Gildenvideo: Wer macht mit? Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo: Wer macht mit?   Gildenvideo: Wer macht mit? Icon_minitime12.03.12 11:38

Find ich auch ne gute Idee, also ich wär dabei Smile.
Ich muss mal schauen ob mein notebook sowas packt. ^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gildenvideo: Wer macht mit? Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo: Wer macht mit?   Gildenvideo: Wer macht mit? Icon_minitime12.03.12 12:51

rechner mit fullHD und voller grafik bei 40-60 fps kann ich anbieten. die dazugehörigen portabstürze inclusive, der client kann nunmal nur 1,xGB ram allokieren bevor er 'puff' macht. ob meine kameraführung für gute videos geeignet ist, bin ich nicht sicher. ich spiele egoperspektivischer als die meisten anderen, würde ich vermuten. da sind viele schwenks dabei.

Janco ist mittendrin statt nur dabei Wink

ich würd's mal ausprobieren. videos schneiden hab ich noch nie gemacht, das würde ich wohl eher wem anderen überlassen. videos in möglichst guter qualität auf andere auflösungen umrechnen und dergleichen kann ich aber wiederum gern tun. hab sowas früher viel gemacht (VirtualDub, Avisynth, DVD-authoring, so zeug).

ach ja, bei TS tonmitschnitten erwarte ich ein aktives einholen der erlaubnis aller aufgenommener vor veröffentlichung (opt-in). für reine game-videos wär's auch schön, wenn man das vor veröffentlichung gezeigt bekäme und veto einlegen könnte.

...und da Pyrr seine robe jetzt hübsch passend zur den haaren gefärbt hat, darf sich Serga auch wieder anziehen Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Gildenvideo: Wer macht mit? Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo: Wer macht mit?   Gildenvideo: Wer macht mit? Icon_minitime12.03.12 14:51

Finde es eine sehr gute Idee, damit auch die Leute im Offi-Forum mal was zu gucken haben, wie wir uns so machen.
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

Gildenvideo: Wer macht mit? Empty
BeitragThema: Gildenvideo   Gildenvideo: Wer macht mit? Icon_minitime12.03.12 15:16

Ich würde mitmachen und finde die Idee sehr schön.
Ob ich irgendwie helfen kann weiß ich nicht da ich mich bisher damit nicht auseinander gesetzt hab.
Surri
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Gildenvideo: Wer macht mit? Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo: Wer macht mit?   Gildenvideo: Wer macht mit? Icon_minitime12.03.12 15:21

so da sich hier so viele freiwillig gemeldet haben was zu tun und ich mir inzwischen überlegt hab was man noch so dazumachen könnte, hier noch ein paar Vorschläge meinerseits(Kritik/ weitere Vorschläge erwünscht):
  • Gildenstory: Wie und wann ist Oldschool entstanden? Wie war der Verlauf des Projekts bisher?
  • Jeder sollte, wenn er in´s Video will(hoffentlich alle), ein paar stichworte zu sich einfallen lassen (sieheGildenvideo Delirium ab ca 2:59)
  • Boss/Trash Videos aus allen von uns besuchten Instanzen


P.S.: Am Mittwoch oder Donnerstag schau ich mir an was hier so zu den Punkten geschrieben wurde; Das hier bleibt dann Vorschlagsthread und ich schätz dass ich der Übersichtlichkeit halber einen zweiten Thread mit den Fortschritten machen werde.

P.P.S: Könnte man einen Bereich aufmachen der nur intern gesehen werden kann? dann könnte man dort die Gildenvideo Posts reinschieben damit alles ne Überraschung bleibt sollte wer externes hier gern mitlesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenvideo: Wer macht mit? Empty
BeitragThema: Re: Gildenvideo: Wer macht mit?   Gildenvideo: Wer macht mit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenvideo: Wer macht mit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: