Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank

Nach unten 
+2
RinglordCay
Windhauch
6 verfasser
AutorNachricht
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 11:12

Moin nochmal,
gestern Abend wars ja so, viele Leute on aber ich als nachzügler Tank grösstenteils afk.

Bedeutet -es kann keine Prinzessin gerettet werden weil kein Tank da.
Dis is mist... Weil Elan und Unternehmungslust ja reichlich vorhanden sind.

Meine Onlinezeit beschränkt sich ja bis auf ein paar Ausnahmen auf die Abendstunden.

Vieleicht sollten wir mal über die Variante eines zweiten Tanks nachdenken?
Um halt bei meiner Abwesenheit keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Tank spielen is ja auch nicht jedermanns Ding.. Ich könnte mir zum Beispiel keine heilende Rolle so recht Vorstellen.. Very Happy
Wenn wir irgendwann zu den großen aufschliessen sind ja sicherlich mit Janco und Suri genug da.
Wie seht ihr das? Braucht bzw wollt ihr ne Tankvertretung für diese Phase bis Lvl 50rum oder is diese Überlegung unnötig?


Gruß Jens
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 11:43

Bin mir grad nicht sicher wie du das anstellen möchtest, dass man jemand anderes findet. Da ja inzwischen fast jeder seine Klassen gewählt hat und selbst von den Grossen schon min. 3 immer mal wieder mit uns mitlaufen.

Mich Persönlich hats bisher nicht gestört, wenn kein Tank da war, ich hab dann in Ruhe meinen Schurken gelevelt oder meinen Ritter gepusht. Aber du hast natürlich recht, das du derzeit die *hust* wicht... *räusper* ...igste *murmel* Person bist mit der die Gruppe steht und fällt (boah tat das weh zu schreiben Very Happy )

AHA, Ritter - Ja ich habe einen kleinen 32er Ritter den ich inzwischen als Sek ja immer mit in die Inis nehme, da ich mich nun mehr auf Heal Spezialisiert habe.

Aber mein Ritter ist derzeit nur auf die Support Skills für meine Hauptklasse geskillt und ich muss ehrlich zugeben ich blick bei dem Ding noch nicht so ganz durch. Hatte es glaube schonmal irgendwo geschrieben, dieses 'Hier ein siegel, da nen debuff, dort auslösen und noch irgendwas'. Hab den bisher auch nur solo gespielt, da ich mein unvermögen niemandem antun wollte Very Happy

vlt zieh ich mir ja mal n paar guides aussm Forum rein und probier mal bissl rum. aber ich würde nicht auf mich Wetten Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 12:06

Also mich störts auch nicht.
Wenn jemand wirklich wirklich Bock hat nen Tank fix auf ~37 zu bringen, kann er das gerne tun. Aber wenn nicht müssen wir ja wohl mit dir (Windi) Vorlieb nehmen tongue

Ich bin derzeit froh, wenn ich mal an 4 Abenden die Woche meine TQ schaffe - und das nur wenn eben mal keine Ini ansteht. Außerdem habe ich eh nur zwischen 21 und 23Uhr Ini-Zeit.

Aber mal ehrlich wen solls stören? Einige haben eh ihre "High" Chars, andere (wie ich) müssen schaun, wie sie hinterher leveln (ja ich bin immer noch 36 ... für mich schon 36) und der Rest .... könnte sich nen Tank hoch ziehn ... Question
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 12:26

Na ick dachte da zum Beispiel an dich lieber Cay und Deine dritte Klasse! Wink
Wie das so halbwegs mit den Skills funktioniert können wir auch beide mal im TS bequatschen.
Also falls und wenn bedarf bestehen sollte.

Aber die bisherige Resonanz zeigt ja doch die Richtung auf, die ich für absolut richtig und die einzig wahre halte! Very Happy Very Happy harhar

Kuro was deinen Lvl 36 angeht, is alles super, so war ja auch der Plan 36-37. Allerdings läuft ja nicht überall alles nach Plan! Wink
Böse Sphäre!^^


Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 12:38

Ja da sag ich mal "HAHA"

Besser als ich meine erste TP Sphäre, die ich, als sie voll war, in meine Bank legen wollte, direkt aus dem Slot raus, und dann war se weg.

Aber schadet ein etwas höherer Tank? Eher nicht oder? Wenn Rakta jetzt 40 wäre dann brauchts keine andern DDs mehr - wobei is das nicht jetzt auch schon so ?.....
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 12:42

Windhauch schrieb:
Na ick dachte da zum Beispiel an dich lieber Cay und Deine dritte Klasse! Wink

Das dachte ich mir schon fast, vlt versuch ichs mal wenn er auch die 37 erreicht hat
Windhauch schrieb:

Wie das so halbwegs mit den Skills funktioniert können wir auch beide mal im TS bequatschen.
Also falls und wenn bedarf bestehen sollte.

Lets Talk about Se... achso, ja könne mer ja mal machen Very Happy
Windhauch schrieb:

Aber die bisherige Resonanz zeigt ja doch die Richtung auf, die ich für absolut richtig und die einzig wahre halte! Very Happy Very Happy harhar

Allein dafür sollte man schon einen 2. Tank haben Razz
Windhauch schrieb:

Kuro was deinen Lvl 36 angeht, is alles super, so war ja auch der Plan 36-37. Allerdings läuft ja nicht überall alles nach Plan! Wink
Böse Sphäre!^^

Jo Kuro, dein Level ist doch super bist doch genau im Plan und die Online Zeiten passen ja auch. Sind ja die meisten die erst Abends da sind und nicht so lange.

PS:
jaja, windi, auf die Späre schieben...
Wie kommts, das du mit dem Rittern vorm Auktionator standest und nicht mit deinem Krieger? Razz
Nur zu faul zum Leveln! *unterstell unterstell*
[PPS: Windi wird wissen, dass es nicht ernst gemeint ist!]

Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 13:29

Kurogana schrieb:
Wenn Rakta jetzt 40 wäre dann brauchts keine andern DDs mehr - wobei is das nicht jetzt auch schon so ?.....

Whuäää :'(

ich geb mir beim runterregeln (food/bewaffnung) ja schon mühe und halte mich bei bossen kaum noch im nahkampf auf...
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 13:38

Oh .. eigentlich sollte da ja auch ein Very Happy dahinter. Mal ehrlich ich finds geil, was du fürn Schaden machst. Wenn ich mal nen Twink machen sollte, dann sicher nen Krieger/Magier (wegen Zeitmagel aber im Moment nicht drinne). Nicht böse sein Züh - mach nur ordentlich Dmg, jetzt wo Windi fast 40 ist haste bestimmt keine Aggro Probleme.
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime04.04.12 16:50

hmmm die überlegung für nen ersatztank is was wert.
Allerdings fehlt der gruppe mmn, wenn windi nicht da ist nicht nur der tank, sondern auch der hauptorganisator bzw. wird im TS was fehlen.
Des weiteren gilt: Windi nicht da -> Rapante nicht da ^^. Wo wiederum nen dd fehlt. Darum ist es dann warscheinlich eh nicht möglich dann ne grenzwertige ini zu laufen. Aber mal sehen. Razz
Und versteh das jetzt bitte nicht falsch, das sollte ne objektive feststellung sein und nicht dazu drängen mehr online zu kommen, auch wenns vielleicht so rüberkommt.
Btw So wies jetzt ist find ichs eh nicht schlecht, Rettungstruppe läuft mehr inis als die main abteilung Smile.

Gruß Nachti

Vote Dotti 4 Ersatztank
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Most Wanted: Tank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime22.04.12 9:20

Moin ihrs!
Werde mich jz aufgrund ep events & längerer Abwesenheit mal als Ersatztank (Bew/Krieger) bei euch einklinken wenn niemand was dagegen hat.

Bin aktuell 46/45 und hab SoP jetzt 2mal von innen gesehen, aber Oldschool clear hab ichs nicht :b

Lg
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime22.04.12 12:41

Chowie schrieb:

Bin aktuell 46/45
shice high! Very Happy
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime22.04.12 16:02

Das ist vllt so schlecht garnicht...

Mit nem 46er-Ersatztank in SoP aber nur unter einer Vorraussetzung: Die Ini ist vorher mit nem Tank auf passendem lvl (Windi Very Happy) gecleart worden.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime23.04.12 13:36

bisher hatte Windi ja auch nie zeit um mich im Thema "Tank" aufzugleisen, weil wenn er da war ist er logischerweise als Tank für uns gelaufen Smile

Aber wenn ich da höre, dass er uns mit "verteidigungshaltung" anschwindelt, was soll man davon halten xD

Und wenn Chowie ja quasi schon in den Startlöchern steht ist doch super, dann haben wir für die nächsten Instanzen schonmal mehr Flexibilitääää
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime24.04.12 9:09

lol!
Also dat mit dem Berserker war doch schon witzig.. Very Happy
Wenn wir uns heute Abend sehen, lieber Doti, sprechen wir die Skills endlich mal durch. Du hast ja mit dem Ritter/Priester auch eine sehr gutmütige Tankkombination.
Dann können wir/du das im Mystischen Altar ja mal ausprobieren..
Blöd is nur das uns dann eine heilende Fachkraft fehlt, sozusagen die Allgegenwart. Wink

Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime24.04.12 9:32

Heute werdet ihr mal ohne mich losziehen dürfen und den Loot unter euch aufteilen xD
ich bin heute um 20:00 im Kino (war sicher schon 5 jahre nimmer im Kino...)
aber wenn man eingeladen wird und nen Shuttleservice dazu, watt soll man machen Very Happy

vorher werd ich definitiv mal reinschauen und TQ's machen (gestern ja noch Items gegrindet)
und nacher werd ich mal schauen was die Reste so treiben Smile

vlt finden sich ja trotzdem 5 minütchen Smile

PS:
an Heilung mangelt es ja nicht, dank Lou, Nachti, Kuro und Yo Wink

Gruss,
der Allgegenwärtige Liebesbote I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Empty
BeitragThema: Re: Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank   Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Überlegung zum zweiten Rettungstruppentank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mühle zum zweiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: