Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alternative Kontaktaufnahme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Alternative Kontaktaufnahme Empty
BeitragThema: Alternative Kontaktaufnahme   Alternative Kontaktaufnahme Icon_minitime22.04.12 9:33

Komm mir gerade tatsächlich mal din Geistesblitz.

Habs hier im Forum zwar angegeben aber weise nochmal draufhin,

Mir gehts zurzeit so das ich zwar oft am pc bin, RoM aber nicht offen habe, somit für euch offline bin. Allerdings ist mein Skype permanent online, d.h. Wenn ihr mich braucht, wäre ich im Skype verfügbar und könnte dann in Spiel kommen.

Also als Vorschlag, die die wollen geben ihre Kontakdaten an, so kann man das vielleicht ein bisschen besser koordinieren wer jetzt wirklich offline ist oder wer eventuell die ini mitrennen würde.

In einer alten Gilde hat einer seine Festnetz Nummer aufs Schwarze Brett geschrieben damit er die Keksrunde nicht verpasst *g aber so Privat wollte ich jetzt hier keine Infos rausgeben, da finde ich Skype schön unpersönlich für Wink Andere Messenger sind natürlich gleichwertig (Whatsapp/Msn whatever)

Bin im Skype unter jan2.skype erreichbar, Whatsapp wäre 0157/34515203 (Aldi-Talk)
Just my dollar Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Alternative Kontaktaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Alternative Kontaktaufnahme   Alternative Kontaktaufnahme Icon_minitime22.04.12 14:03

Ich bin wenn ich am Rechner bin in der Regel im TS online... einfach anpingen und hoffen dass ich mich net im Grab rumdreh ;D
Nach oben Nach unten
 
Alternative Kontaktaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: