Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TT anyone?

Nach unten 
+5
Sinupret
Janco
recipee
RinglordCay
Serga
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 6:35

anstelle eines länglichen Besinnungsaufsatzes mit den Themen " unterschiedliche Prioritäten, enttäuschte Erwartungen und ihre Berechtigung, komplexe Lösungen für einfache Probleme sowie Konsequenzen, zu denen Yolon alles gesagt hat":



was?
TT

wann?
Ich kann halbwegs zuverlässig Mo-Do ab 20:00 einrichten.

Wer mit will, kann sich hier mit mgl. Zeitfenstern eintragen, sobald genug Leute zusammen sind, machen wir einen konkreten Termin aus.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 6:56

Darf man hier auch absagen?

Ich werde zwar wie üblich wahrscheinlich tägl. von 18-open end da sein
ABER ich hab gemerkt, dass mein Quest-Schurke nicht wirklich hilfreich ist bzw nicht für InIs gestattet is.

Ich bleib dann lieber bei meinem Rettungstruppen-Priester und zieh solang den Ritter nach wie ihr TT lauft Smile

Hab ja gestern 3h TT und den ersten Boss gesehen, reicht erstmal Smile
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 7:37

Klar darf man absagen. Oder das Ganze so legen, das WE-Verplaner wie ich keine Zeit haben. Hauptsache, es tut sich was.
Nach oben Nach unten
recipee

recipee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 7:51

Wow,

schnelle Meinungsfindung, klare Aussage. Vorschläge zur Terminfindung werden zu "Besinnungsaufsätzen". Meinungen einzelner erhalten finale Qualität. Bist Du aktiv bei unserer Bundeswehr oder im Management eines "World-wide-players" Serga?

Naja, die Koordination der Termine ist ja noch nicht tutto durchstrukturiert ("sobald...machen wir..."). Da ist noch Optimierungspotential...


Noch eine Anmerkung: ein Zeitfenster beginnt und hört auf. Oder kannst Du 72h ab Montag 20:00? Wink


Ich versuche Freitag (ist OS-Tag) ab ca. 18:00 ready zu sein. Ende offen. Der Rest der Woche ist zu unsicher.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 8:05

ich hab die woche urlaub, meinetwegen jederzeit und solange es mir spaß macht beliebig lange.

PS: ich versuche gerade nicht angepißt zu sein, auch wenn's jetzt schon zum wiederholten mal ist. normalerweise würde ich sagen: serga, du und ich und ein raum mit ner verschließbaren tür und wir klären das. aber ich fürchte das führt in dem fall zu gar nichts. will dich ja nicht mit den problemen anderer leute belästigen, du hast sicher besseres vor.

idefix
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 9:12

Sorry, war mißverständlich formuliert: Anstelle eines dann von MIR zu schreibenden länglichen Beitrages in der anderen Diskussion, erstmal dieser imo einfache und offensichtliche Vorschlag zur Lösung des Problems. Wenn ich da mehr zu zu sagen habe, als "was Yolon zu Rauswürfen geschrieben hat", dann mache ich das drüben.

recipee hat natürlich recht: Mo-Do 20:00-24:00 Wink
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 10:05

RinglordCay schrieb:

ABER ich hab gemerkt, dass mein Quest-Schurke nicht wirklich hilfreich ist bzw nicht für InIs gestattet is.

ich würd ja sagen der braucht mal zwei hübsche messerchen und ne kutte mit bissi ausdauer drauf Smile
hat uns dennoch glaub ich das eine oder andere mal den allerwertesten gerettet mit schnell reingeworfenem schattengefängnis und ähnlichen aktionen.

wenn's keinen spaß macht, dann bleib ruhig beim priester. aber loswerden wollte dich sicher niemand.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 11:06

Janco schrieb:

wenn's keinen spaß macht, dann bleib ruhig beim priester. aber loswerden wollte dich sicher niemand.
Das hab ich nicht gesagt, ich mag den schurken mit seinem Dmg Output, aber wie gesagt er müsste noch etwas gestattet werden Smile
Ich hatte auch nicht das gefühl, dass mich jemand loswerden möchte Wink

Aber ich wäre ja abends anwesend falls nen Platz besetzt werden müsste Smile
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 14:01

Bin weder Heute noch Morgen da, dafür wäre ich Mittwoch ab 18 Uhr da (allerdings eher auf Abruf), Donnerstag bin ich nicht da, Freitag und Samstag wohl eher auch nicht, Sonntag dann aber bestimmt wieder den ganzen Tag.
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 14:20

Ach Doti, war schon cool als wir gestern als letzte Mohikaner den einen Bluttrinker da umgemäht haben <3 bevor uns sein Kriegerkumpane den Saft abdrehte. Razz

Leider OT aber es war so schöööön! pirat pirat
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime07.05.12 16:45

Ich meld mich auch mal:
Ich kann so gut wie immer von Montag-Donnerstag von 20:00 bis 01:00.
Bei Bedarf auch von 19:00 weg.
Am Wochenende hängt es davon ab. Freitag definitiv nicht, Samstag, ja bei bedarf und Sonntag ab 10:00 bis 02:00.
Diese Zahlen müssten konkret genug sein Wink.
Und da bei mir auch einiges bei den Zeiten davon abhängt ob auch was stattfindet wär ich auch für eine Gruppenzusammenstellung außerhalb des "wer da ist ist da" Rahmens (aber is ja anderes Topic).
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime14.05.12 16:21

Wie schaut's denn mit dem nächsten Oldschool-Tag aus? 17.5. Donnerstag, Christi Himmelfahrt, Vatertag, ein Feiertag mit anschließendem 'Brückentag'.

Also ich hab am Freitag Zwangsurlaub, da bei uns großflächig Serversoftware hochgerüstet wird und Arbeiten dadurch unmöglich ist. Ich könnte am Donnerstag den ganzen Tag und meinetwegen die ganze Nacht in irgendwelchen Inis rumrennen. Das sollte sogar für TT reichen.

Ansonsten bin ich seit heute wieder arbeiten, was mich aber im Zweifelsfall auch nicht davon abhält mal viel zu spät ins Bett zu gehen. Muß nur Spaß machen, dann bin ich dabei. Freitag oder Samstag oder Sonntag tagsüber wäre mir aber natürlich deutlich lieber, Vernunft und Schlafbedürfnis und so Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime14.05.12 19:27

Freitag Klausur...nix brückentag -.-
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime14.05.12 23:17

Also Donnerstag werd ich definitv zu betrunken sein um noch RoM spielen zu können, Freitag passt da schon eher, versprechen kann ich aber nix, da ich Wochenende meistens Abends unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime16.05.12 6:27


ok, ok, wie wär's dann mit heute abend?

morgen ausschlafen und danach saufen gehen könnt ihr auch bissi groggy, das fällt kaum auf Razz

idefix
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime16.05.12 13:36

Ich bin heute Abend da, Morgen, also am Donnerstag weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime16.05.12 15:15

bin heute auch da, werd so um 7 bis halb 8 on kommen, falls es früher losgehen könnte sagt bescheid Razz
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime16.05.12 16:51

Muss mich für heute leider auch abmelden. Eventuell bin ich am späten Abend da.
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime23.05.12 13:52

passt jetzt vll net ganz so rein aber ich spiele momentan mit dem gedanken hier hin und wieder reinzuschauen weil mir dieses projekt doch irgendwie fehlt und wäre sobald ich levelteschnich etwas nachgezogen hab auch dabei bei tt Very Happy
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime23.05.12 14:36

warum soll das nicht passen?

welcome back! Very Happy

wird wohl nicht bei genau dem einen TT run bleiben, oder? wenn man immer gleich einplant nur boss 1+2 oder boss 3+4+5 zu machen, dann sollte es zumindest mit lvl 50 (besseres equip als 49) machbar sein in halbwegs vernünftigen zeiträumen. oder? geht ja auch immer etwas leichter und schneller, einfach weil man's schonmal gemacht hat.

also ich geh gern noch öfter, genauso auch ZI50. zu Thynos müssen wir für die zweite elite quest eh hin. zu Talomo soweit ich weiß auch für eine der elite quests.

CA und SoK hab ich langsam satt, aber wenn's grad nix besseres zu tun gibt, oder irgendwer rein will/muß, geh ich auch da mit. solang mich niemand mehr für MA oder SoP runs abkommandieren will, bin ich dabei Smile

wäre deswegen auch dafür ne weile 50 zu bleiben, auch wenn wir mit 50 in HdO nicht arg weit kommen sollten.

wie seht ihr das?

dann können die Rettungstruppis auch langsam aufschließen, sobald Cay wieder da ist stürmen die eh die CA und wie wir alle wissen ist das mit genug kundis schnell erledigt. dann noch bissi SoK 'aufholen' (Louis hat's ja schon clear Wink ) und schon wird die personalsituation entspannter, weil alle gleichauf sind.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime23.05.12 15:42

also TT für erinnerung werden wir verdammt oft talomo farmen müssen^^ und für thynos darf isch jeder erstmal 20Ka was für feuerfluten farmen^^ die kann man dann schonmal an alle andern verteilen damit man in den elitequests weiterkommt^^ ansonsten ++^.^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime30.05.12 8:37

Gestern am Oldschool-Tag hat ja die Rettungstruppe CA aufgeräumt (Gratulation!) und die paar online rumgammelnden Level 50er haben sich derweil den Abend mit Goblins, Elite Quest 2 Vorbereitungen und SoK vertrieben. War fein so, ich war eh mal wieder zu müde für 'ernsthafte' Ini-Runs. Heute bin ich mindestens genauso müde und würd ganz gern mal wieder zeitig schlafen gehen.

Wenn das klappt, wäre ich morgen am Donnerstag den 31.5. wieder fit und voll motiviert.

Da ich Freitag, Samstag und Sonntag definitiv NICHT da sein werde (Rock im Park Cool ) und deswegen am Freitag Urlaub hab, fände ich Donnerstag Abend nen tollen Termin für nen weiteren ZI50 oder TT run.

SoK-trallala-runs hängen mir sowas von zu den Ohren raus Sad Gefühlt war ich schon wieder EWIG nicht richtig tanken. Und der nächste Oldschool-Tag Montag ist noch soooo lange hin.
Ja, HdO ist genau eine Woche her, eine Woche nicht richtig tanken ist EWIG Wink

Wie schaut's aus? Findet sich für Donnerstag (19:00?) ne Gruppe, die nen döpsigen Tank-auf-Entzug in eine der großen Inis begleiten würde?

Wenn die Uhrzeit nicht klappt, können wir natürlich gern auch nochmal HdO angehen. Hab mein >2 Jahre altes Laptop am Wochennede mal RoM-bereit gemacht. 2GB Ram, WinXP und sonst nix, keine Addons, 800x600 Fenstermodus. Ob ich so spielen kann, weiß ich nicht, fluchen werde ich reichlich. Aber nen Versuch ist es wert für Jiasha. Den Rest der Ini spiel ich auf'm normalen Rechner, das ging ja.

Würd mich freuen, wenn das klappt. Tank-Entzug bei Rock-im-Park ist nicht gut, da werd ich quengelig und krieg Ärger mit meiner Festival-Begleitung. Also macht nem euch völlig Unbekannten ne Freude und geht vorher nochmal mit mir in ne Ini, die sich nicht anfühlt wie der Pilzgarten Smile

PS: Wenn heute Abend viel besser sein sollte, krieg ich mich sicher auch heute irgendwie wach und halbwegs fit.

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime30.05.12 11:41

Ich muss für morgen gleich mal absagen, da ich erst wieder 21:15 Uhr oder so zu Hause bin und um 22Uhr dann auch bereits wieder das weite suchen werden.
Heute können wir von mir aus alles laufen was uns so einfällt, solange es nicht zu spät wird.(max. 23Uhr)
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime30.05.12 12:57

Morgen also am Donnerstag hab ick ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr Fussball. bounce
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime06.06.12 10:44

ich hätt ja mal wieder ein langes wochenende vor mir. hab aber grad festegstellt, daß morgen kein bundesweiter feiertag ist sondern so was katholisches was im norden boykottiert wird Wink

wie schaut's denn trotzdem so mit motivation und zeit für zumindest mal nem ZI50 run aus? hab da noch so 8 stück irgendwas im rucksack, was ich gern Thynos an den kopf werfen würde. TT oder HdO geh ich natürlich auch gern mit. mal wieder was anderes als nur Goblins und SoK wäre toll.

nur so bevor könig fußball die weltherrschaft übernimmt. apropos, wie ist das? seit ihr echte sport fans die alles schaun oder nur schwarz-rot-gold-nationalisten die alle paar tage mal saufen und gröhlen gehen? Razz

idefix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TT anyone? Empty
BeitragThema: Re: TT anyone?   TT anyone? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TT anyone?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: