Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen) Empty
BeitragThema: bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen)   bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen) Icon_minitime21.05.12 12:04

Sad hab heute morgen überlegt, ob ich HdO vielleicht einfach auslassen soll. mir geht die ini jetzt schon aufn wecker und ich war noch keinen schritt drin. werd's nicht tun, sonst müssen die ungeduldigen noch warten bis ein passender tank da ist. die können's ja kaum erwarten bis alle das passende level und die vorquests erledigt haben Rolling Eyes

was ist aus forumsumfragen/absprachen für cap erhöhungen und freigaben von neuen inis geworden? zeit zum leveln und vorbereiten? jeder wann er mag und dann alle zusammen am abgesprochenen termin startklar? jaja, ich war dabei, hat sich so ergeben. mir hat's trotzdem nicht gefallen.

---

und dann werd ich in zukunft wenn möglich nicht mehr öfter als maximal 2x an einem tag in die gleiche ini gehen. das endet immer im gleichen mist, gehetze, streß. der erste run war nett. mal was anderes zu dritt, schön mob für mob und boss für boss durchgetrabt und locker, aber durchaus spaßig, weggehauen. der rest der aktion war nur noch (die unangehme art) streß für mich und gleichzeitig war's spieltechnisch extrem langweilig/eintönig. ich hätte irgendwann beim zweiten durchlauf ausloggen sollen, aber wann tut man schonmal im richtigen moment das richtige? meist ist man hinterher schlauer.

so toll kann der loot gar nicht sein, daß sich das für mich lohnt No

---

danke @recipee und yolon für die nette questrunde danach. hab ich gebraucht zum wieder entspannen und beruhigen.
...auch wenn ich immernoch grummelig bin, weil ich NICHT an allem schuld bin *knurr*.

idefix
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen) Empty
BeitragThema: Re: bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen)   bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen) Icon_minitime21.05.12 13:10

siehs mal so wenigstens warst du mal ne ini ...
Ich würde gern mit dir tauschen ^^
Bei mir kommt kaum ne Ini zustande, weil ich einfach inkompatible Online-Zeiten zu dem Rest der Gilde hab. Ob ich mich drüber ärgere - neee warum sollte ich mich denn selber ärgern^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen) Empty
BeitragThema: Re: bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen)   bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen) Icon_minitime21.05.12 14:41

jajaja, jammern auf hohem niveau, weiß schon Wink

der erste durchlauf war ja wirklich nett. hab gut gespielt und Pyrr und Sinu auch und wir haben die ini mal zu dritt geschafft. was eigenartiger weise einfacher erschien als die anderen runs vorher zu 5. oder 6.

aber wiederholungen führen immer irgendwie zu ner mischung aus routine und eile bei den anderen und ner mischung aus langweile und streß/panik bei mir. dann mach ich viele fehler, weil ich nicht mehr konzentriert spiele, weil ich dasselbe vor ner stunde schonmal gemacht hab und mich das langweilt. und das und die eile der anderen streßt mich dann und es baut sich sone art panik zu versagen oder so in mir auf.

mich kann man höllisch leicht verunsichern.

wie war das neulich bei den nagas? Recipee's mage soll gelevelt werden und er hüpst mit seinem lvl 1 char auf der wiese zwischen den nagas rum und meint in 5s abständen, 'du solltest dich mal heilen, du stirbst gleich. ich kann dich nicht heilen, bin zu klein.'. ihr dürft raten was passiert ist: Janco der battlemonk der über ostern schon >400 nagas gekillt hat ohne einmal auch nur fast zu sterben wird vom ersten naga des abend umgebracht. und idefix vergißt vor lauter panik danach noch das reparieren und läuft die nächsten zwei stunden in unterdura rum.

ich bin mir sicher, das war nicht, was Recipee erreichen wollte. genauso wenig wollten mich Pyrr, Serga und Sinu gestern stressen, es passiert aber.

sorry

idefix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen) Empty
BeitragThema: Re: bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen)   bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bääää (oder erlebnisbericht mit auskotzen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real Life or Live ? ...und andere Offline Events
» Ch V bei Oldschool - Zwerge oder keine Zwerge?
» cleane statts crapfusi statten = vercrapte statts makellos statten, oder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: