Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GuildWars2 3.BWE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime17.07.12 7:16

Mögen sich bitte mal hier alle melden, die am 3.BWE von GW2 teilnehmen?
Da nämlich alle vorherigen Beta Chars gelöscht werden, könnte man so zusammen auf einem Server spielen. Wink
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime17.07.12 14:38

Hier! Meld!

Ich werde vermutlich auf Kodash bleiben, da da auch nen Kumpel von mir rumhängt. Aber das wird sich die Tage klären.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime17.07.12 14:40

Hmm, mist, hatte gehofft dich auf Drakkar Lake ziehen zu können. =P
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime17.07.12 18:22

*schulterzuck* weiß nicht recht.
also das spiel werd ich ziemlich sicher noch das eine oder andere mal probieren. vermutlich auch an dem wochenende, da ich sonst nix weiter vor hab.
server kann ich mich nimmer erinnern, war ein englischsprachiger der sonntag mittag als ich mir einen rausgesucht hab mit low population gekennzeichnet war und trotzdem nach meinem geschmack zu voll im startgebiet.

ansonsten sprechen viele gute und noch mehr schlechte gründe dafür und dagegen für mich.
bin schon seit monaten am überlegen, ob ich das mit mmo doch besser bleiben lassen sollte. alleine macht's keinen spaß und mit gilde/gruppe ist das bei mir sone sache. Odschool war ein versuch, ob mehr geglückt oder mehr gescheitert bin ich dauernd am überlegen. hat mir teilweise verdammt viel spaß gemacht, aber es tut auch teilweise verdammt weh. und das ist niemands schuld, nur eben sone eigenheit von mir. hab ja schon mehr als genug gejammert.

ich brauch das hier nur lesen und merke wie anders ich bin. für mich ist das nicht so einfach confused

idefix
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime19.07.12 8:06

Sinupret schrieb:
Hmm, mist, hatte gehofft dich auf Drakkar Lake ziehen zu können. =P

Wie es scheint, regelt sich das gerade durch das Dahinscheiden deines Servers. Wink

The BWE3 World List

Ich kann in solchen Fällen ja Kodash empfehlen....
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime19.07.12 9:27

Ja ich habs auch schon mitbekommen Neutral
Da ich mich aber bereits einer GW2 Gilde angeschlossen habe, werde ich wohl auf dem Server spielen, welcher per Abstimmung entschieden wird.
Ich habe auch gehört, dass Kodash wohl der inoffizielle RP Server sein soll und RP ist weniger mein Ding.
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime20.07.12 11:58

Sinupret schrieb:
Ja ich habs auch schon mitbekommen Neutral
Da ich mich aber bereits einer GW2 Gilde angeschlossen habe, werde ich wohl auf dem Server spielen, welcher per Abstimmung entschieden wird.
Ich habe auch gehört, dass Kodash wohl der inoffizielle RP Server sein soll und RP ist weniger mein Ding.

Um ne Gilde habe ich mich noch garnicht gekümmert, fleissig, fleissig. Wink

Mein ursprünglicher ein-komplettes-WE-GW-spielen-Plan scheitert gerade an diversen RL-Verpflichtungen, so daß ich z.Zt. nicht weiß wie und wann ich online sein werde - kannst aber trotzdem mal den Server posten, für den ihr euch entschieden habt, wenn ich es hinkriege schaue ich mal vorbei.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime20.07.12 12:10

Wir uns für das 3.BWE auf Riverside niederlassen.
Hier haste mal noch nen Link von der Gilde: http://www.gw2-lux-aeterna.enjin.com/
Der Name steht noch nicht wirklich fest und wird sich vermutlich ändern. Die Leute in der Gilde sind soweit ich das bis jetzt beurtielen kann alle recht vernünftig, vorallem die Spielansichten gefallen mir ganz gut.
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime25.07.12 18:24

Bin das WE fast nicht zum spielen gekommen, RL und so... evtl. gibts ja noch nen Stresstest, ansonsten gucke ich spätestens nachm Launch mal vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GuildWars2 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: GuildWars2 3.BWE   GuildWars2 3.BWE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GuildWars2 3.BWE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: