Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Instanz 1 Windmühlenkeller

Nach unten 
+10
Sinupret
Escalion
Togalu
Chowie
Eridion(Seekin)
Yamichan
Erios
Janco
Pyrrhus
AdminMooncherie
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 9:06

Ich denke als erstes können wir uns den Windmühlenkeller vornehmen Smile

Dafür schlage ich jetzt einfach mal Freitag 18 Uhr vor. Dann schauen wir mal wie viele wir werden und wie viele Gruppen dann laufen Smile

Ach ja ich hätte dann Freitag von jeder Gruppe gerne einen Screen einmal am Anfang von der Gruppe und dann wenn der Boss liegt von der Gruppe. Denkt bitte daran ^^

Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 11:44

Ich würd sagen wenn ne grp schon früher zusammenkommt sollte das auch kein Ding sein Very Happy
aber Freitag klingt an sich vernünftig^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 12:16

windmühle mit stufe 10? confused

und auch wenn jetzt jeder ankommt, aber 18:00 an arbeitstagen ist für mich etwas früh. aber ich denke es wird sich bei so vielen leuten zu diversen zeiten was finden. wenn also noch ein paar von uns lieber erst 19:00 oder 19:30 oder 20:00 loslegen wollen, würd ich für die den tank machen.

idefix
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 12:36

Öhm.... Windmühlenkeller sollte wie die Arkane Kammer eine Level 20-Instanz sein. Hab allerdings wenig eigene Erfahrung damit, da war man immer so schnell dran vorbei Embarassed

Wann und wie einigen wir uns denn generell auf Levelmarken für die Instanzen?

In meinen bisherigen Runden hat sich herausgestellt, dass Abby ebenfalls mit einer kompletten Level 20-Gruppe ganz gut geht. Bis zum Duke auf jeden Fall, danach wird es dann heikel aber bei entsprechender Vorsicht nach gerade so machbar (bis dahin ist man eh auf 22 gelevelt)
Die letzten Bosse sind allerdings hart und bei Ancarlon ist da nicht viel zu reißen. Die Missrate ist einfach zu hoch und wenn der Tank dreimal verfehlt gibts auch keine Aggro sondern der Heiler liegt am Boden. In so fern ist für Ancalon eher Level 24 empfehlenswert, damit ist der erste Teil der Ini allerdings schon recht langweilig.

Necro war ähnlich: Mit 30 kann man rein, mir 33 oder 34 kommt man durch.
ZI geht direkt im Anschluss mit 33-34.
MA ist mit 38-39 drin.
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 12:38

Windmühlenkeller ist ne lvl 15 instanz^^
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 12:39

An Windmühlenkeller dachte ich auch nur weil wir Donnerstag ja dann "starten" und auch das Lvl Cap hoch setzen werden + Sec Klasse freigeben.
So das manche vielleicht schon mit 15/15 reingehen und einem Eliteskill.
Ich weiß das jeder verschieden schnell vorrankommt wollte nur den Anfang machen zum failen *g*
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 12:54

ok, also donnerstag 21:00 lvl 10/0 gildengründung, bissi party, rum-raid-en, trallala und dann fraitag sofort nach der arbeit 15/15 windmühle. das wird etwas knapp Wink ich glaub mein chef will mich freitag in der arbeit sehen und paar stunden schlafen davor wäre auch nicht schlecht.

samstag nachmittag/abend wird für mich realistischer. samstag hab ich sonst nix vor, da kann ich 5 + 15 stufen leveln.

ist dann also 15/15 mit erster elite das maß für windmühle? oder meint jemand, daß wir das schon vorher schaffen sollten? ich kann mich nur schwach an ein paar gescheiterte versuche damals erinnern. wir waren noobs (ich bin's immernoch) und der boss war böööööse affraid

idefix
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 13:07

Ja Janco ich meinte damit ja nur die die jetzt schon auf heißen Kohlen sitzen und es kaum erwarten können Very Happy
Das jeder andere Arbeitszeiten hat ist klar deswegen habe wir ja hier sowas wie ne Planung wo man mal Termine vorschlägt und wer da kann loggt sich einfach ein Smile ich denke nicht das ich dann schon auf 15/15 bin aber die erste Klasse müsste ich auf 15 schnell schaffen und dann geh ich da rein sterben ^^ cheers
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 13:22

Mindestanforderungen der ZWEIT-Klasse gibt es eigentlich in keiner Instanz des Spiels. Wenn das Level und die die Werte der Primärklasse passen, dann kann man in die Ini rein und hat reelle Chancen auch seinen Teil beizutragen. Die Sec ist je nach Kombination ein netter Bonus und eine Erweiterung der Möglichkeiten, viel mehr aber auch nicht unbedingt.

Für manche Kombis ist es natürlich nötig, die Sec möglichst gleichlevelig zur Main zu halten. Battlemonk, Warmage oder Bewahrertank beispielsweise sind ohne Sec zwar spielbar aber nicht das was sie eigentlich darstellen.
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 13:56

Janco schrieb:
ok, also donnerstag 21:00 lvl 10/0 gildengründung, bissi party, rum-raid-en, trallala und dann fraitag sofort nach der arbeit 15/15 windmühle. das wird etwas knapp Wink ich glaub mein chef will mich freitag in der arbeit sehen und paar stunden schlafen davor wäre auch nicht schlecht.

Was hast du denn für einen bösen Chef? xD

Meinen Chef hat es nie gestört, wenn ich nach einer durchzechten Nacht, total verkatert und evtl. mit Rückenschmerzen zur Arbeit erschienen bin, solange ich pünktlich war und keine Fehler gemacht habe.^^

Ich denke mal, ich werd es bis Freitag Abend schaffen auf 15 zu kommen mit Main und Sek.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 15:01

das 'schlafen' ist mehr für mich und den möglichen erfolg in der ini wichtig, weniger für den chef. ich hab da wie's in nem großen konzern üblich ist jede menge von und die interessiert es relativ wenig wie viel oder wenig ich geschlafen hab. punktlich sein muß ich auch nicht und wenn ich die fehler wieder raus mache bevor sie beim kunden landen, darf ich auch welche reinmachen. tester wollen ja auch was zu tun haben Smile

aber laß dir gesagt sein: unausgeschlafenes idefix ist kein spaß, für niemanden Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Eridion(Seekin)

Eridion(Seekin)


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 27
Ort : Taborea

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 16:16

Also ich kann Freitag auch erst ab 18.30 Uhr und an einem Tag mit Schule (ich) und Arbeit (alle anderen) werden 20 level ziemlich schwer glaube ich.
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 16:34

Wir könnten auch das lvl cap auf 15setzen bis Freitag^^ also das man morgen und übermorgen noch zeit hat zu lvln^^

und hier sind noch mehr Schüler Very Happy <-----
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 18:06

<- Dito schüler Very Happy

Oder wir müssen das arbeits/main mäßig echt ab 21 uhr planen.

Ich könnte Freitag aber um 18Uhr, (Tank)

Lg Chowie
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 18:08

Ich wär auch dafür das Levelcap schonmal zu erhöhen, dann könnte ich auch endlich weiterhandwerken. xD

Oder alternativ schonmal die Sekklasse freigeben bis Level 10, wobei ich den ersten Vorschlag für besser halte.^^
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 19:35

OI habt ihr es eilig Very Happy Also Hodu Hammerzahn und sein fieser Buddy der Knochenbrecher, die sind schon ne Wucht. Aber der ganze Trash der geht einem schon an die Substanz, wir sind da schon mit 3 55er gestorben, geht alles xD Aber die Mats sind cool damit könnte man schon was anfangen. Hab mir aus der Inni schon viel Zeug gebaut und verkauft und verdient. Aber ich denke mal zwischen Level 15-18 haben wir da richtig Spaß drin, vorher isses wohl aufgrund des hohen Trashanteils sehr zeitintensiv xD Aber zum Glück is der Rezzpunkt ja gleich in der Nähe What a Face
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime14.11.11 20:17

Es müssen ja keine 20 Level sein bis zur ersten Ini.
Im Moment sind fast alle mit der Main auf 10, da reicht es im Zweifel sich die Sec zu holen und nach dem Springgrasraid nur schnell die Mainklasse bis 15 zu bringen.
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime15.11.11 18:00

Hodu auf Lvl 15 grenzt fast schon an Blasphemie, hat man meiner Erfahrung nach auch noch mit Level 20 erhebliche Problem mit aber naja, lass mich überraschen.

Ich wär auch stark dafür dass das lvl cap jetzt schon auf lvl 15 angehoben wird (am liebsten wärs mir ja wenn die Sec auch gleich freigegeben würd). Würde halt einige Vorteile mitsich bringen: 1. Könnte man wenigstens seine Dailies weiterhin abgeben, 2.sich noch ein paar nette Titel und Equip zulegen, 3. würde man dann an die Matts kommen die für das weiterführen der Handwerke benötigt würde, da bereits eine ganze Faust voll Crafter mit Rotebeere und Weide nicht mehr auskommen, darunter auch die Runen (ich z.B. darf ja keine 2 Mobs mehr hauen, sonst hätt ich lvl up ^^). Außerdem ist die Wartezeit wirklich diabolisch, wenns jetzt bis level 15 freigegeben würde dann könnte man die 2 Tage wenigstens noch irgendwie überbrücken.

Last but not least wär es einfach zeitlich ein geschickter Schachzug, wenn 15/15 jetzt freigegeben würde dann sollten es wohl alle bis Freitag schaffen und müssten nicht erst noch herum questen während die Anderen fröhlich in der Mühle sterben.
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime15.11.11 18:17

Wenn 15/15 freigegeben wäre, dann wäre ich noch heute Abend auf 15/15. xD

Allerdings könnte ich dann wirklich weiter craften, da ich so endlich an Ahorn und Eisen kommen könnte und nicht zuletzt wären so auch schon die Spieler für die Ini ausrüstbar. Wenn wir erst ab Donnerstag Abend alles freigeben, wird es schwierig werden auf Lvl 15 zu kommen und gleichzeitig alle Gildenmitglieder für die Ini mit guten Craftingitems auszurüsten die dem Lvl entsprechen.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime15.11.11 18:35

Wir können doch auch einfach am Donnerstag 15/15 machen und Freitag anfangen mit der Windmühle.
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime15.11.11 18:45

Es ist ja schön dass ihr mit so viel Feuereifer bei der Sache seid, aber denkt bitte an die unter uns, die erst wirklich am Donnerstag richtig durchstarten werden Wink
Wir müssen ohnehin am Donnerstag für jeden 10 Weidenolz parat haben für diese schöne Quest: Gewinnung von gelbem Saft (Level 8 )
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime15.11.11 18:56

Togalu schrieb:
Es ist ja schön dass ihr mit so viel Feuereifer bei der Sache seid, aber denkt bitte an die unter uns, die erst wirklich am Donnerstag richtig durchstarten werden Wink
Wir müssen ohnehin am Donnerstag für jeden 10 Weidenolz parat haben für diese schöne Quest: Gewinnung von gelbem Saft (Level Cool

Naja, ich denk dabei eher an die Leute die Donnerstag eben keine Zeit haben durchzustarten Wink Dazu kommt das der Freitag dann auch so ein Tag ist wo einige Leute besseres zu tun haben als vor dem PC zu hocken.
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime15.11.11 19:40

Kann man so nicht sagen. Da ich Samstag morgen oft arbeiten bin, kann ich Freitags noch nichts großartiges unternehmen. Wenn mal wieder eine Party oder etwas anders ansteht, dann wird das wohl in der Regel Samstags sein.^^

Also von den Spielern, die hier im Forum registriert sind, sind mittlerweile (fast) alle im Projektkanal gelandet, den ich vor ein paar Tagen angelegt habe. Diese sind auch durch die Bank schon auf Level 10, also von dem Standpunkt aus kann ich das Warten jetzt nicht so ganz nachvollziehen, wenn wir Freitag bereits Inis laufen wollen oder so. Allerdings kann man genauso gut sagen, dass wir alle selbst Schuld sind, weil wir zu früh angefangen haben, da es ja nicht erst seit gestern heißt, dass das Projekt offiziell am Donnerstag Abend startet.
Mir ist es im Grunde genommen gleich, wann ich weiter machen 'darf' meine Char auszubauen, aber ich bin kein Freund des langen Wartens. Neutral
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime15.11.11 20:00

Ihr klingt ein bisschen gehetzt... ^^
Es wird doch keiner mit vorgehaltenem Zauberstab gezwungen, direkt am ersten Tag schon am "Levelvcap" zu sein. Die Welt geht nicht unter, wenn jemand Donnerstag oder Freitag keine Zeit dafür hat. Dann holt er das halt am Samstag nach und stößt dann zum Rest dazu....
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime15.11.11 20:21

Ich danke dir Erios Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Instanz 1 Windmühlenkeller Empty
BeitragThema: Re: Instanz 1 Windmühlenkeller   Instanz 1 Windmühlenkeller Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Instanz 1 Windmühlenkeller
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Instanz "Die Verlassene Abtei"
» Screens der gruppen vor und nach der Instanz
» Instanz "Arkane Kammer des Sathkur"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: