Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Instanz "Die Verlassene Abtei"

Nach unten 
+5
Chowie
Escalion
Yolon
Janco
Honorine
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 8:23

Guide: Die Verlassene Abtei (ab Stufe 19)

Hier ist der Guide für die verlassene Abtei mit Level 19 und in einer Sechsergruppe.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 12:04

ja, das klingt toll Smile

da ich gestern im gildenchat schon so leicht beunruhigende gespräche über waffen auf T4 oder gar T5 +6 gehört habe. und was für grüne stats so maximal auf der rüstung ausm ah sein dürfen...

ich würde gern morgen den ersten teil der Abbey so wie ich bin mit einer passenden gruppe machen wollen.

Janco hat ein grünes ü-dura lvl15 schwert (von Yolon gecraftet), ein schild ähnlicher bauform, das silberquell kettenset +10% aggro Wink, den schmuck vom kinderflugprojekt und noch ein paar random drops oder questbelohnungen.
teilweise auf +1, da werd ich heute abend nochmal losziehen und etwas gold in aufwertungssteine investieren um alles oder fast alles auf +1 zu kriegen. mein zugeständnis an's pimpen für Abbey.
und dann hab ich die vorquests für Bernok fertig und würde den gern noch umkloppen für die Vathos kette.

level bin ich 18/19 fast 19/19, da reicht vermutlich der erste Modder Smile

für lvl 22 hab ich schon schwert und schild von Yolon im rucksack, und ein paar schultern aus Malatinas überlebensspiel.

finden sich da ein heiler und 4 DDs, die auch so low tech ausgerüstet sind und es trotzdem mal versuchen wollen bis zum gul vorzudringen um sich dann von selbigem ordentlich eins auf die nase haun zu lassen?

idefix
will endlich tanken lernen bounce

PS für Abbey gilt: "Nicht runterfallen! Unten sind Mobs!"
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 12:44

Ich wär dabei, meine Magierausrüstung ist das Silberquell-Set, zur Zeit noch ungeplusst. Mein Schmuck ist mies, aber da kann ich bis morgen ja noch was tun.^^

Magier 18/Kundschafter 18
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 17:27

Honorine schrieb:
Hier ist der Guide für die verlassene Abtei mit Level 19
Hmpf. Yolon hat zwei Möglichkeiten: Entweder er läßt sich zwei völlig nutzlose Finger amputieren. Oder er wartet bis 20/20 für eine wenigstens etwas anspruchsvollere Rota Sad
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 17:56

ja für Battlemonks und ähnliche ich-funktioniere-ohne-meine-elite-nicht klassenkombies sollten wohl andere regeln gelten Wink

wenn du dafür die socken ausziehst und barfuß mitläufst, wie's sich für nen battlemonk gehört, dann nehm ich dich auch mit 20/20 und elite mit Wink

Battlemonks mit 20/20 und standardausrüstung sind soweit ich das sehe sowas von weit weg von imba, das dürfte ok sein.

nochn heal und zwei dds bitte *freuaufabbey*

ach ja und um die panischen schreie der abstürzenden dds auch hören zu können sollten alle in's TS kommen für nen run. ich denke das sollte generell und immer so sein, weil man einfach während des kämpfens nicht chatten kann, oder können sollte? ...außer man ist ein battlemonk unter lvl 20, dann hat man ja jede menge finger frei Wink

ohje, regeln über regeln, das ist ne dumme nudel die idefix... sorry Very Happy

idefix
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 18:41

Was hast du denn immer mit deinen Abstürzen, ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen der da nicht runterspringt? ^^
Und in den Ghul steckst du auch ein wenig zuviel erwartungen, mit nem Heiler wird es dir da schwer fallen zu sterben Sad

Wünsche euch trotzdem viel spaß in der Abby, falls Mangel bestehen sollte könnt ich nen nackten Esca oder nen lvl 10er Dudu anbieten.

Ansonsten: Pyrr, da wartet ein Gräuelfresser darauf verprügelt zu werden Wink
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Abby   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 19:47

- EDIT -

Internet geht doch wieder ^^

Wär als Tank/Offtank dabei Very Happy


Zuletzt von Chowie am 06.12.11 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 20:11

Ich Heiler, Sinn für Romantik und Liebhaber von Spaziergängen am Strand, würde gerne mitkommen. Very Happy
Bin zwar auch schon 20/20 Priester/Ritter + Eliteskills aber ich denke, das ist zu verkraften.
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Wegrennen   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime06.12.11 20:30

Ich wäre auch dabei, egal ob als Ritter/Krieger oder umgekehrt. Bin mal gespannt wie oft und ob wir umfallen. Smile
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime07.12.11 3:20

@Esca du meinst wir warten darauf vom Gräuelfresser vermöbelt zu werden^^ ohne tank läuft der glaub net so gut Very Happy

Ich würde mich als dd beteiligen^^ egal ob als magier oder kundi^^
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime07.12.11 15:14

wär auch dabei Very Happy wenn euch mein krieger zu viel dmg macht komm ich halt als schurke dann passts Very Happy
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime07.12.11 15:37

Naja Pyrr, ich denke der muss irgendwie gehen, mit PDef food haben wirs ja noch gar nicht probiert. Notfalls packen wir uns halt Slythii mit ein, der trägt ja eh was hartes mit sich rum Wink
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime08.12.11 10:17

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich nochmal eine Gruppe zusammenfindet, die ähnliche Bedingungen erfüllt, wie schon oben genannt; ich passte leider gestern nicht mehr in die Gruppe rein. Es hatten sicher auch noch nicht alle Zeit und vielleicht sind noch Leute dabei, die in der Abtei nicht über Level 20 hinausgeschossen sind.

Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen, wie sich Abbey mit unter 20ern so läuft und ob man überhaupt stark levelt.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime08.12.11 13:30

ich hab gestern als wir aufgehört haben einen screenshot von meinem char screen 'fullbuffed' gemacht. liegt zuhause, wird nachher nachgereicht.
Janco ist jetzt lvl 20 (start mit 18,9 ein Modder und ein Zombie -> levelup) und wir sind ja auch 'nur' bis zum zweiten boss (Fließendes Chaos heißt der dicke Modder glaub ich) vorgedrungen. ich hab die erste quest (nachm ghul duke) abgegeben, die folgequest mit dem buch ausm müll aber nur erledigt und nicht abgegeben.

wie's lief? gemischt würd ich sagen. mir zu schnell/hektisch, anderen vielleicht zu langsam/langweilig. ich kann das nicht abschätzen. mir fehlt einfach die routine und ich bin nicht mal sicher, daß ich routine möchte. das 'abenteuer' instanz ist dann vermutlich kein abenteuer mehr und mir vermutlich längst langweilig wenn routine einsetzt. so wie's ist, mit meiner seeehr begrenzten erfahrung, geht's mir aber bisher in allen runs zu schnell/hektisch/chaotisch zu. da haben leute nicht viel zeit und es wird teilweise mehr oder weniger planlos rumgerannt. es war erträglich, aber spaß gemacht hat es mir nicht wirklich, oder lang nicht so viel wie der eine oder andere ruhigere inilauf den ich schon gemacht habe. waren aber halt nur 4 oder so (karge höhlen, mühle, abbey und necro). in fast zwei jahren. nochmal ca 4 chaotische (MA, ZI50), ein paar soloruns durch die mühle mit nem 35er oder nem einzelnen duo run + anschließendem jade farmen in sathkur. also weit unterm char level. und ein paar CA runs zu zweit, wo ich mehr oder weniger nur als deko tank vorneweg getrabt bin damit der überpimpte magier hinter mir die bosse nicht kiten/bursten muß. war der versuch ein CA set für meinen main zu bekommen, da nach 6-7 oder so runs aber nicht ein platten teil gedroppt war hab ich aufgegeben.

gestern war's für mich so gefühlt gemischt. es war eile dabei, es war routine zu fühlen, es sollte vorrangehen. dann kam für mich noch dazu, daß nie so ganz klar war wer nun tanken soll bzw was ich machen soll, wenn Chowie tankt. erkenntnis meinerseits: bewahrer/krieger können momentan besser aggro aufbauen als ritter/krieger, oder Chowie hatte ne deutlich kräftigere waffe oder sonstige ausrüstung. er hat mich antanken lassen mit einem ws und zwei-drei hs und hat mir mit einem schlag danach sofort die aggro geklaut. somit war ich im großen und ganzen offtank, bei bossen ohne adds. mir sinnlos vorkommen hilft meist auch nicht.

war dann alles in allem für meinen geschmack auch zu viel tot am boden rumgelegen, zu 90% selber schuld dran, weil nicht ordentlich gepottet oder mana alle oder sonst grottig gespielt. was bei mir immer eine direkte folge von gehetzt/überrascht/unsicher -> panisch fühlen ist. und wenn ich schlecht spiele, hab ich ein schlechtes gewissen der gruppe gegenüber und ärger mich über mich selber und das macht's dann auch nicht besser.

die bosse sind relativ ruhig angegangen worden, ich war immer gebufft und startklar wenn's los ging, das war gut (hab ich auch schon anders erlebt), aber ich hab mich trotzdem irgendwie gehetzt und gestreßt und unsicher gefühlt. aber solange ich den anderen damit den spaß nicht verdorben hab, ist das erfreulicherweise nur mein problem. geklappt hat's ja so halbwegs. Ghul Duke und den dicken Modder haben wir jeweils im zweiten versuch geschafft, die anderen drei aus zeitmangel nicht probiert.

zur zeit muß ich auch sagen, daß ini läufe für mich unter der woche nicht so perfekt sind. ich komm relativ spät nach hause (19:00 - 20:30) und geh normal sehr früh (22:00) ins bett. wenn ich deutlich später ins bett komme, was natürlich bei jedem ini run passiert, dann bin ich am nächsten tag nicht wirklich zurechnungsfähig und abends dann meist um 20:00 uhr im bett, weil mein körper dummerweise drauf besteht den schlaf nachzuholen, den ich ihm unrechtmäßig entzogen habe. und das liegt noch nicht mal am alter, war bei mir mit 18 auch schon so. somit ist für mich am wochenende tagsüber viel besser.

so als sehr subjektives fazit von mir.

was mir sehr leid getan hat war, daß Honorine, die sich hier als erste gemeldet hat nicht mit dabei war. das gruppen einteilen fand ich besonders hektisch/planlos/nicht gut. vielleicht hat das mich so ducheinander gebracht, daß ich danach nicht mehr ruhig geworden bin.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime08.12.11 14:25

Da Janco grad aus seiner Gruppe ein Feedback gegeben hat hier mal eins aus meiner:
Es waren Surreal,Kalrystia, Novatova, Escalion, Slythii und ich dabei.
Wir sind eigentlich ohne größere Probleme und mit nur wenigen toten bis zu Ancalon gekommen.
Bei Ancalon dann haben wir uns die Zähne ausgebissen, unser bester Try lag glaub bei 50%.
Wollens im Lauf der Woche nochmal tryen. Mal schauen ob sie dann liegt.

Pyrr
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime08.12.11 17:29

Instanz "Die Verlassene Abtei" Fliess11

der versprochene screenshot. fragt mich nicht wo die streifen herkommen, die macht er bei mir immer rein. seit froh, daß ich gestern in 2d gespielt hab Wink
ausrüstung war auf 60% runter, ü-dura (111) macht meine waffe immerhin 61dps Smile aber halt nur bis zum zweiten sterben oder so.

in unserer gruppe waren:

Chowie bewahrer tank
Janco ritter offtank
Sinupret priester heal
Fabiôlla magier mdd
Yolon battlemonk pdd
und der große schadensausteiler des abends *tadddaaa*
Kartofl kundschafter pdd

wär cool, wenn die anderen auch noch ein paar werte (att dps deff hp) posten könnten, haben sich ja vermutlich noch nicht arg geändert, selbst wenn man keinen *live* screenshot hat. mit sehr viel kleineren chars sollte man dem chaos evtl besser nicht kommen. wobei wir jetzt auch nur zwei versuche gebraucht haben und das sicher optimaler gegangen wäre, so vom ablauf her, oder? wie seht ihr anderen erfahrenren das?

idefix
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime08.12.11 18:39

Naja, wenns sein muss dann leg ich mal auch einen etwas ausführlicheren Bericht hin:

Ich persönlich fand den Run sehr angenehm und das wir das in den nächsten Tagen wiederholen können, diesmal mit ner toten Ancalon Smile

Bis zu Ancalon ist das ganze auch super fix gegangen und Janco darf sich aufjedenfall glücklich schätzen nicht in unserer Gruppe gewesen zu sein Razz

Am meisten leiden durfte wohl unsere liebe Surri, die is schon beim Ghul und dem Modder umgefallen, den 1. Boss durft ich dann kiten. Beim 2. Boss sind mir dann wärend dem kiten die Pfeile ausgegangen und ich durft mich zu Surri auf den Boden kuscheln, glücklicherweiße ist Pyrr genau rechtzeitig in die Ini gekommen und hat dem Schleimhaufen dann den Rest gegeben (waren am Anfang nur zu 4.). Nachdem dann auch noch Sly zu uns gestoßen ist war die kaputte Truppe endlich wieder vereint und wir machten fröhlich weiter mit Boss 3 und 4. Ob Surri sich da wieder schlafen gelegt hat weiß ich jetzt nicht mehr, jedoch sind die Beiden letztendlich ziemlich schnell und ohne größere Verluste gelegen. Das einzige "Problem" war halt der Schaden von Pyrr, Sly und mir. Wir mussten uns ordentlich mit dem Schaden zusammenreißen um nicht gleich an die Spitze des Aggrometers katapultiert zu werden. Ich persönlich hab z.B. bis 80% warten dürfen bis ich mal angegriffen hab und bursten durft ich dabei auch nie wirklich.

Als wir dann bei Ancalon waren ging das fröhliche sterben los, ich glaube der erste Try dauerte vielleicht eine halbe Minute bis wir alle im Dreck gelegen sind. Danach haben wir aber relativ fix aus unseren Fehlern gelernt. Surri hat dann nurmehr stumpf auf den Boss eingehauen während die DDs weniger damit beschäftigt waren Schaden auszuteilen, sondern darauf geachtet haben das der Feuerball von Ancalon stätts unterbrochen wurde. Trotzdem ist Surri dann immer wieder umgefallen, die Gründe dazu waren den ich mal sehr unterschiedlich, manchmal ist Kalrystia wohl das Mana ausgegangen oder unsere Unterbrecher sind nicht durchgegangen/waren auf CD, manchmal ist Surri aber einfach nur One-Hit umgefallen, wie das Zustande gekommen ist kann ich mir nicht wirklich erklären. Wenn der Tank dann am Boden lag wurde der Kampf richtig Chaotisch, Sly hat sich dann die Aggro erspottet und ist panisch durch den Raum gesprungen, während die DDs vollen burst auf Ancalon machten. Da ist dann ordentlich was weiter gegangen, ich glaub bei Slys 11 Sekunden Spott konnten wir bis zu 20% von Ancalons Leben niederhauen. Das Problem war dann halt das Sly irgendwann nicht mehr vor Ancalon davonlaufen konnte und umgefallen ist oder eben der Spott ausgelaufen ist und die DDs dann Aggro hatten.

Nach 5 oder 6 Trys wars dann auch schon nach 1 und wir haben das Ganze erstmal abgebrochen, um danach noch einen schnellen Lauf durch die Gallerie zu machen.

Bei der Nachbesprechung sind wir zu folgendem Fazit gekommen:


1. Surri darf sich das Silberquell-Set für 6% Aggro holen und bis Level 24 hoch
2. Ancalon beim casten zu unterbrechen ist extrem wichtig
3. Das nächste mal nicht nur PDef sondern auch MDef-Food.

Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime11.12.11 9:56

Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121022224.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121022225.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121022515.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121023111.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121023120.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121023332.th


Es hat Spaß gemacht, auch wenn wir Ancalon noch nicht besiegen konnten. Aber warte nur, Du blaufarbene Megäre. Wir kommen wieder.^^

Wir waren:
Janco
Pyrrhadi
Serga
Yolon
Honorine
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime11.12.11 20:32

wir kamen wieder. etwas größer, mit etwas besserer ausrüstung (geheime aufzeichnungen sets) und in anderer besetzung.

...und Ancalon ging down Smile

diesmal waren's:

Recipee druide heal
Sinupret priester heal
Honorine magier mdd
Escalion kundschafter pdd
Slythii krieger pdd/offtank
Janco ritter tank

Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrn11

und noch ein char screen von Janco unbuffed
verwendet hab ich: rüstung verstärken Smile weißes bufffood hähnchen, käsebällchen bzw kräuterfrucht, nimmt sich nicht viel die dame boxt auch ganz gut, weißes anregungsmittel zum antanken, und was halt so an buffs von den anderen kam, da sagt man ja nie nein Wink
schaden von um die 1000 pro hit war nicht unnormal.

Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrn12

spaß hat's gemacht. wir haben das dann geich noch zweimal wiederholt. und ich bin immernoch 23, versehentliches leveln passiert kaum mehr.

fazit: Ancalon ist nicht zu unterschätzen. zwei heals voll auf den tank sonst geht der tank in 2sec down und alle schaun blöd.

Idefix


Zuletzt von Janco am 12.12.11 12:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime11.12.11 21:25

Hier sind meine Bilder von dem Abbey-Run, den auch Janco meint und zwar die Comic-Fassung.^^

Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121116410.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121117012.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121117125.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121117153.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121117302.th


Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrnshot2011121117335.th

Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime12.12.11 0:35

Also Ancalon trio(*hust*) geht auch^^
Instanz "Die Verlassene Abtei" Rascrn21
Buffsklaven FTW^^
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime12.12.11 15:12

pyrr du bist kaputt Very Happy aber auch gz an surri sie hats mit nur einen(halb) heiler(n) getankt Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime12.12.11 15:45

Ich bin NICHT KAputt...ok... vielleicht ein klein bissl Very Happy
ach und 1-4 ist öde^^
das geht alles solo mitm twink xD
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime12.12.11 16:17

1-4 solo werd ich heut auch ma probieren Very Happy müsste eigentlich mit defffood möglich sein dmg mach ich ja genug wenn ich tanke ja sogar noch mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime14.12.11 17:48

"Verlassene Abtei: Wenn Spieler nun in der Verlassenen Abtei folgende Boss-Monster erledigen und Gegenstände aufheben,
können sie Teile des Rüstungssets von „Der Trauernde“ erhalten,
wie zum Beispiel die Requiemrobe, die Überhose des Leids und die Totentuch-Schulterschützer.Die Bosse sind:
Ghul Duke
Fließendes Chaos
Gräuelfresser
Leere Hülle"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Instanz "Die Verlassene Abtei" Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Instanz "Die Verlassene Abtei"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Instanz 1 Windmühlenkeller
» Screens der gruppen vor und nach der Instanz
» Instanz "Arkane Kammer des Sathkur"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: