Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Instanz "Die Verlassene Abtei"

Nach unten 
+5
Chowie
Escalion
Yolon
Janco
Honorine
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Icon_minitime14.12.11 17:50

extra für uns Wink

wer rennt schon sonst in der abbey rum?

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abbey endspurt   Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Icon_minitime16.12.11 12:10

so es geht zum Abbey endspurt. dieses wochenende sollten wir solangsam alle mit Ancalon abrechnen und uns auf die Necropolis of Mirrors / Gräberstadt der Spiegel und die 35er Zwergenini vorbereiten.

manche auch nicht, die sind schon fertig vorbereitet und sollten sich jetzt mal ein paar tage mit irgendwas anderem beschäftigen. Pyrr, 30 reicht, der magier hat hausarrest Wink spiel dir am besten nen twink twink hoch. ich würd nen tank vorschlagen, dann könne Pyrrhus, Pyrrhadi und der neue im one-man-trio als klassische gruppe die nächste ini erobern. da sollte auch dir nicht langweilig werden Wink

montag ist Oldschool tag, wollen wir da die Necro freigabe schon machen (also nur knapp 2 wochen Abbey) oder den oldschool tag noch für Abbey nachzügler nutzen und danach im lauf der woche (mittwoch?) die Necro freigeben? mag das mal jemand anderer entscheiden?

der letzte oldschool tag war ja recht ruhig. es waren durchaus nicht wenige online, aber ini läufe oder sonstige gemeinsame aktionen haben nicht viele stattgefunden (solange ich da war zumindest).

Janco ist noch 23/20 und gern bereit noch das eine oder andere mal mit in die Abbey zu gehen. bevorzugt mit leuten die noch nicht drinnen waren oder noch nicht durch gekommen sind. natürlich nur wenn kein anderer tank on ist, der selber noch rein muß/möchte. Janco hat der dämonenhexe zu genüge auf die schnauze gehaut, seine rechnung ist beglichen Smile

leveln und vorquests erledigen würd ich aber auch gern am wochenende schon machen da ich nächste woche noch arbeiten muß und da sehr wenig zeit habe.

Idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Icon_minitime16.12.11 12:31

hab die mainklasse schonmal auf 30 gezogen weil ich am Wochenende wahrscheinlich mitm mainchar gut beschäftigt sein werde (hm die armen Phönixe ~.~) Smile
Bis Montag wollt ich halt noch die sek oben haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Icon_minitime16.12.11 12:50

ich muss auch noch main und sek hochleveln ist erst 25/25 und am wochenende bin ich nur sonntag abend zuhause -.- ab nächste woche donnerstag bin ich sowieso erstma in urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Instanz "Die Verlassene Abtei"   Instanz "Die Verlassene Abtei" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Instanz "Die Verlassene Abtei"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Instanz 1 Windmühlenkeller
» Screens der gruppen vor und nach der Instanz
» Instanz "Arkane Kammer des Sathkur"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: