Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mitglieder

Nach unten 
+23
RinglordCay
Slythii
Kurogana
Zyrnytra
Solael
Anteos
Serga
Escalion
Wenslas
Sinupret
Macmagic
Cathbad
Mooncherie
Togalu
Yamichan
Eridion(Seekin)
Nedeko
Faizah
Erios
Yolon
Janco
Retroboy
AdminMooncherie
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime11.11.11 6:51

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch hier vorstellen Smile
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Retroboy




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Retroboy   Die Mitglieder Icon_minitime11.11.11 15:45

Hallo,

dann werde ich mal der erste sein. :-)
Also, ich bin Retroboy. Spiele hauptsächlich auf Scabhta als Magier/Priester. affraid zugestoßen bin ich ab Chapter III und bin auch glücklich mit dem Spiel im Großen und Ganzen.
Im RL bin ich 31 Jahre jung und gehe nebenher noch arbeiten. Durch meine Arbeitszeiten bin ich zu den verschiedensten Zeiten on, aber die beschränken sich eher auf die Wintermonate. Ist schon komisch über sich selbst zu schreiben. Falls ihr Fragen habt, nur drauf zu, ich beiße nicht, auch wenn´s manchmal so aussieht und aussehen muß.

Viel Spaß wünsche ich uns hier beim Projekt.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime12.11.11 18:48

nur kurz (bei mir sehr selten und fast unmöglich Wink

name drüben: idefixlittledog oder kurz idefix
trotzdem weiblich
36 jahre alt (sehr alt, fühl mich noch jahrzehnte älter)
von beruf softwareentwickler in der industrie, eher langweilig dafür gut bezahlt (IS in vernünftigen mengen kein problem, solange ich spaß dran hab)
spiele mal mehr mal weniger auf Ionsai seit februar 2010 (Ch II)
mein main ist lvl 53
hab 8 mehr oder weniger aktive chars und 8 pflanzer
die menschen Micah, Mircoh und Malcoh sind drillinge, Klia ist ihre kleine schwester
die elfen Xanoras und Xanoria sind zwillinge, Salidor ist ihr kleiner bruder und Alanil ihr cousin
hab früher pen&paper DSA gespielt und spiele so ziemlich alles an computer RPGs was nicht zu action lastig ist.
herr der ringe online spiel ich nebenbei auch noch, mal mehr mal weniger.

idefix


Zuletzt von Janco am 13.11.11 7:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime12.11.11 18:52

Da ich im RoM-Forum bisher nur als Lurker unterwegs war in den Threads zum Projekt Oldschool, ist's wohl Pflicht, mich hier mal kurz vorzustellen.

Meine ersten Gehversuche in RoM hab' ich, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, kurz vor Chapter III unternommen; im Februar werden's jedenfalls zwei Jahre. Angefangen hatten wir mit einer ganzen Clique, die sich auch RL regelmäßig trifft zum DSA-Rollenspiel. Die Idee war damals einfach, RoM als Alternative zu nutzen, wenn irgendjemand zum Spielabend absagt. Die Gruppe sollte möglichst homogen bleiben, d.h. es wurden jeweils Levelcaps für die beteiligten Charaktere festgelegt, um gemeinsam herausfordende Ini-Runs hinzubekommen. Ganz ähnlich also wie hier. Dieses "Projekt" ist dann ziemlich bald eingeschlafen, hauptsächlich weil die Beteiligten als RL-Personen zu heterogen waren in Sachen Spielerfahrung und Bereitschaft Zeit zu investieren. Mein Level 21 Kundschafter/Druide aus dieser Gruppe sitzt immer noch auf Ionsai herum.

Gespielt hab' ich in der Folge fast durchweg solo (bin zwar auf Ionsai in einer Gilde, aber das sind nicht die klassischen Ini-Farmer, entsprechend trifft man sich ingame eher nur mal für 'ne fiese Quest). Trotz gar nicht wenig Spielzeit hab' ich noch keinen 67er Char, der sich am Levelcap langweilt. Zum einen deshalb, weil ich gern Abwechslung hab' und deshalb verschiedene Charaktere mehr oder weniger parallel hochgezogen hab'. Zum anderen wegen einer ausgeprägten IMBA-Manie meinerseits und entsprechendem Zeitverschleiß beim Gold- und Equip-Farmen clown. So gesehen könnte Projekt Oldschool für mich ein schönes Kontrastprogramm werden, wenn makellose Fusis, blutrote Stats und generell alles, was den Zustand IMBA auch nur am Horizont erspähen könnte, verboten bleiben Cool.

Yolon hat sich jetzt erstmal als Krieger auf Level 10 hochgearbeitet. Weil ich schon so gut wie alles andere durch hab', würde Yolon gern was Exotischeres probieren: Entweder Mage als Zweitklasse, also Warmage werden. Oder, weil in der Mitgliederliste sich schon ein Warmage eingetragen hat, den Krieger zur Zweitklasse degradieren und 'nen Priester vorne dran kleben, um als Battlemonk durch Taborea zu ziehen.

Im Real Life gehöre ich zu den älteren Semestern - ich hab' die Mondlandung live auf dem Schwarzweißfernseher meiner Eltern verfolgt, hab' in der Schule bei der WM '74 gegen die deutsche Mannschaft mein Taschengeld gewettet (und infolge der schmerzlichen finanziellen Verluste meinerseits jegliches Interesse am Thema Fußball ein für allemal verloren), war mit Mosaic 1.0 über das Compuserve Gateway im World Wide Web unterwegs, als Altavista noch die Suchmaschine der Wahl war... Jedenfalls bin ich in 'nem Alter, in dem der körperliche und geistige Verfall schon deutlich einsetzt farao - erwartet also nicht zu viel von mir im finalen Bosskampf Sleep.
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime13.11.11 13:10

Auch ein kurzes Hallo an dieser Stelle von mir.
Im offiziellen Forum bin ich als Termelator unterwegs, hier habe ich mich für einen Warmage entschieden. Auch wenn die Kombi erst mit dem 35er Eliteskill als solche zum Tragen kommt bin ich schon sehr gespannt auf die ersten Runden in den kleinen Instanzen.

Mit RoM angefangen habe ich kurz vor dem Start von Ch.II und diese Zeit war für mich mit die interessanteste im Spiel. Alles war noch ohne IS spielbar und die kleinen Instanzen haben auch mal richtig lange gedauert. Es ging nicht darum, wer als erstes die tollste Ausrüstung und die besten Stats hat, sondern das Zusammenspiel und der Spielspass stand im Vordergrund.

Mit Start von Ch.IV und den Drittklassen haben wir mal Gildenintern einen ähnlichen Versuch gestartet, der allerdings wieder eingeschlafen ist weil durch die kleine Gruppengröße die Terminfindung recht schwierig geworden ist und bei einigen sich die Drittklasse als neue Sec. etabliert hatte, auf der es unschön ist im Lowlevel-Bereich zu bleiben.

Hier hoffe ich auf eine spaßige Zeit mit einem neuen kleinen Char auf einem neuen Server ohne Altlasten der vorhandenen Highlevel-Chars. Mein Main ist Priester/Ritter im Endgame auf Ionsai.
Nach oben Nach unten
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime13.11.11 16:33

Dann auch nochmal ein freundliches "moin moin" von mir in die Runde Wink

Im Offi unter dem Namen LePuedel unterwegs, werde ich in unserem Chapter 1 & 2 Projekt die sich selbst heilende Feuerwerferin Faizah (Mage/Priest) spielen.

Angefangen habe ich mit dem Start auf Chapter 1 auf Riocht. Dort dann halt ein wenig als Kundi und als Ritter rumgenoobt und das Spiel kennen gelernt. Zu Chapter 2 bin ich dann nach Ionsai gewechselt. Und irgendwie hats mir dort dann auch so gut gefallen, dass ich Riocht endgültig den Rücken gekehrt hab. Auf Ionsai hab ich dann halt ein wenig Blödsinn angestellt, unter dem der ein oder andere heute noch zu leiden hat Twisted Evil aber im Frühjahr 2010 hab ich dann erstmal eine RoM Pause eingelegt. Irgendwann kam dann halt der Weckruf von Nedeko, dass es mit mir doch schöner ist, und so ging der Irrsinn wieder los ^^
Die Riochter Charaktere wurden entstaubt uuund...naja. Chapter 3 Stand vor der Tür, ein neuer Server wurde eröffnet und da der Beginn eines neuen Servers spannender ist, als sich mit 5 anderen unterbeschäftigten Tanks die Beine in den Bauch zu stehen, gings dann halt nach Scabhta.
Und da bin ich letztendlich auch geblieben, da mir meine Taryn und später vor allem meine Piret doch sehr ans Herz gewachsen sind, auch wenn es auch dort schon stürmische Zeiten gab Wink

Wenn ich mal nicht in Taborea unterwegs bin, versuche ich mich als 27 jähriger Informatik Student, der vor allem im Bereich KI Programmierung und Webdevelopment unterwegs ist Wink
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
Nedeko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime13.11.11 18:15

Ich schreib dann auch mal was kurz zu mir.

Im offiziellen Forum bin ich als Eternity87 unterwegs, dort vor allem im Fankunstbereich.

Angefangen habe ich zur Eröffnung von Rabenfeld, also Ende Chapter I und bin seitdem auch aktiv dabei.
Meinen ersten Char erstelle ich auf Riocht und die Dame hörte auf den Namen Nedeko Wink
Sie war ein Mage - Ritter|Priester|Schurke (wer braucht schon ne Drittklasse) und zum Schluss ein Schurke|Ritter.

Als dann Scabhta ins Leben gerufen wurde, wechselte ich dorthin und gründete den Kuhschubsclan. Neuerdings spiele
ich mit meiner Druidin Eternity allerdings in einer neuen Gilde, die sich eher im High-End-Bereich aufhält.

Um aber doch wieder mal an die alten Zeiten anzuknüpfen, habe ich hier bei dem Projekt mitgemacht.

Neben dem Spiel bin ich noch für knuffelige Samtpfoten und Grafikdesign zu begeistern. Und ansonsten treibts mich auch mal in die Uni, um ein bisschen zu studieren. Und auch wenn man Frauen nicht nach dem Alter fragt, ich bin 23 Wink

Das wars von mir soweit

LG
Nach oben Nach unten
Eridion(Seekin)

Eridion(Seekin)


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 27
Ort : Taborea

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime13.11.11 21:39

Soo dann stelle ich mich auch mal vor.
Im Forum heiße ich Seekin ingame auf Aontacht aber Eridion
Ich bin mit 15 Jahren wahrscheinlich der Jüngste hier und spiele RoM seit Anfang Chapter III.
Zu RoM bin ich über nen Freund gekommen der aber leider das Handtuch geschmissen hat und nun MW3 zockt.
Meinen Main habe ich derzeit auf Draiochta und bin so im (aussterbenden) Mittelbereich bis Tempel(b) ready.
Mein toller neuer Ritter ist nun schon Level 10 und wartet auf spaßige Abenteuer mit euch.
Gut Schuss
Eridion
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime13.11.11 22:04

Mal schauen....
Ich spiele RoM seit November 2010. Dazu gebracht hat mich ein Freund in der Uni.
Mein Mainchar auf Laoch kann jede Ini laufen. Da ich aber nunmal in einer kleinen Familien- und Freundesgilde bin (5 Leute) ist es so gut wie unmöglich überhaupt in eine Ini zu kommen, weshalb ich mal hier mitmache.^^
Was nach Diablo III aus RoM wird kann ich noch nicht sagen.....

Ohne meine Gilde würde ich das Spiel jedenfalls nicht mehr spielen. Spiele nebenbei auch noch Age of Conan. (Warum hat dieses Spiel nicht so fähige Leute hinter sich?)

Ich habs mir so angewöhnt weibliche Chars zu spielen, keine Ahnung warum, kam mit der Zeit, wahrscheinlich weil es bei Siedler 2 (mein allererstes PC-Spiel) nur Männer gab, das hat wohl ein Trauma hinterlassen. scratch
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime13.11.11 22:24

So, ich bin also Groddeolm und bin so gesehen die Auslöserin des Übels hier xD
Ich spiele seit 2009 Rom und habe mit einem Magier angefangen auf Tuath. Als Draiochta dann online ging, bin ich sofort da rüber, da Tuath mir schon zu abgehoben war.
Also habe ich dort noch mal angefangen mit einem Magier um dann fest zu stellen dass ich Magier gar net mag. Danach kam der Ritter dazu und ich bin dann der Kombi Ritter/Magier bis zur Einführung des Dreiklassensystems treu geblieben. Mittlerweile habe ich Ritter/Krieger/Magier auf 67/66/60 und tanke meistens mit dem Krieger Very Happy
Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, mir geht das Spiel seit dem Tanknerf fürchterlich auf den Senkel und ich habe an die alten Zeiten zurück gedacht, als ich mit dem Ritter/Magier und dem heiligen Feld des Lichtes (AoE) unseren Priester immer ins Schwitzen gebracht habe Very Happy Beim Pullen mach ich gerne die Fleischfachverkäuferin: Darfs ein bissl mehr sein? xD
Ansonsten spiele ich im Moment Rift und genieße ein Kritfreies Spiel xD mit einer unendlichen Kombinationsvielfalt innerhalb einer Klasse. Daneben schubse ich im Haushalt noch ein paar Dinge hin und her, ärgere meinen Mann wenn er zu Hause ist oder tue selbiges mit meinem Sohn xD
Nach oben Nach unten
Mooncherie




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime14.11.11 6:47

So dann stelle ich mich auch mal vor Smile im Forum liest man mein gespamme unter dem Namen Mooncherie und selbigen habe ich auch für das Projekt gewählt. Im Projekt werde ich als Priester / Schurke rumlaufen deswegen vor ab an alle Mages bitte nicht wundern wenn ich mich an das Mage Zeug halte denn ich werde heilen und aua machen Wink

Online Spiele suchte ich bestimmt schon seit 5 Jahren wobei ich Spiele nur aufgehört habe weil ich sozusagen gezwungen wurde (Gehackt, Server down blaaa) nach viel gesuche fand ich dann anfang des Jahres RoM und blieb nach mehreren Anläufen auch da hängen^^
Ich bin dort seit Beginn in der Gilde Blacksun (Server Scahabtha) und nach Verlust der Gründer auch das Cheftier (Zicke und so Evil or Very Mad queen Twisted Evil )
Spiele aktiv meine P/R Monchie und habe die Einstellung los lauf doch Stoffi Tank und pull alle Mobs ich warte hier hinten das ich rezzen kann sag bescheid wenn du down bist ^^
Ja Geduld ist eine Tugend und die findet man hier einfach nicht Very Happy

Aufgrund dessen freue ich mich auf ein gemeinsames vorran kommen, rücksicht nehmen auf die gesamte Gemeinschaft und auch mal wirklich arbeiten müssen und spielen lernen.

Burn Baby Burn hilft uns nun nicht mehr bei den Bossen das wird ein riiiiieeesen Spaß Very Happy




Ach ja das Forum wird von mir "geleitet" und ist wie ihr seht noch komplett im Aufbau. Wenn ihr Ideen und Anregungen habt schreibt mir bitte Smile
Nach oben Nach unten
Cathbad

Cathbad


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Elfeninsel

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime14.11.11 12:25

Hallo, ich bin Cathbad auch genannt Tom. Mein Char ist eine Druide und wird, sobald es freigegeben ist, den Bewahrer als Sek-Klasse bekommen.

Da mein Haupt-/Ursprungsserver Aontacht ist, werd ich mich auch brav zusammenreissen und nicht Gildenrunen, Mats, Gold oder sonstigen Kram mal kurz rüberschicken Smile. Das Spiel kenn ich seit der Open-Beta und hab als Kundschafter/Schurke anno dazumal angefangen. Nach einer Pause hab ich mit Beginn von Chapter II wieder angefangen, diesmal mit einem Elfen und bin, trotz des vielfach offen gelebten Rassismus gegenüber den Baumkuschlern, bis heute immer noch ein Elf Smile.
Nach oben Nach unten
Macmagic




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime14.11.11 16:32

Tach allerseits, ich bin auch dabei. Ich höre auf den Namen "Mac" (im rl genauso wie ingame), 20 Jahre jung und spiele normalerweise einen Schurken/Ritter als DD im mid- bis highcontent auf Scabtha (Gruft ready, Gilde Galaxy). Die schönste Zeit am Spiel waren für mich aber mit Abstand die runs durch HdÜ, Zf, Df, die ich gerne nochmal mit noch schwächeren Gruppen erleben möchte. Als ich in der Mitte von Chapter III angefangen habe war das leider auch schon nichts besonderes mehr. Naja, jedenfalls bin ich hochmotiviert als Dudu/Kundi die Leute am leben zu halten, die sich entsprechend benehmen ( Wink ) und mit allen ne Runde Spaß zu haben, soweit es mein Studentenleben zulässt (ja, Mathe ist durchaus zeitraubend). Also auf ein gutes Miteinander allerseits.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime14.11.11 17:03

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, heisse Erik und freue mich sehr auf dieses Projekt, wodurch vermutlich auch meine ungedult begründet liegt, das es endlich los geht. Razz
Im Offi-Forum als Freezt unterwegs und spiele den Char Sinupret sowohl hier, als auch auf meinem Heimatserver Ionsai. Dort spiele ich einen Mage/Priest im Tempel/Gruft Bereich.
Angefangen mit RoM habe ich bereits in der Open-Beta. Allerdings habe ich seit dem schon mehrere Spielpausen eingelegt, aus verschiedenen Gründen(Reallife, Lust verloren).
In diesem Projekt werde ich mich dem Priester/Rtter widmen und hoffe, dass mich dabei jemand, mit etwas Erfahrung dieser Klassenkombi, eventuell etwas in der Theorie unterstützen kann.
Na dann, auf gutes gelingen und viel Spielspass.
Nach oben Nach unten
Wenslas

Wenslas


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime15.11.11 18:55

Na dann geb ich auch noch meinen Senf dazu Wink

Ich bin 20, komme aus dem wunderschönen Österreich Razz. Ich habe am 23.12. vorigen Jahres begonnen zu spielen, also erst zu Chapter III Zeiten, was mich bewogen hat, bei diesem Projekt mitzumachen Smile.
Ich spiele normalerweise auf Laoch nen Krieger/Ritter/Schurken. Absolut free to play, also grade mal so an der Grenze Tempel leicht ready Wink

Im offiziellen Forum bin ich als Barlaskin unterwegs Smile
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime15.11.11 22:03

Aloha, liebe Projektfreunde ^^

Wollte mich auch mal vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt, höre auf den Namen Dennis und komm wie mein Vorposter auch aus dem wunderschönen Österreich ^^. Im Offi-Forum bin ich eigentlich eher selten zu sehen, bin eher der Typ der den WC zuspammed Razz , ingame lautet der Name wie auch hier im Forum Escalion - der Name bedeutet im Altenglischem sowas wie Jungzwiebel.

Mit Runes of Magic hab ich irgendwann mal nach der Open Beta auf Cogadh angefangen (ja tatsächlich, ein PvPler ^^). Dann ist das eh eher selten gesehene Niveau vom Cogadh immer weiter dem Bach runter gegangen und ich hab mich entschlossen mein Glück auf dem frischen Server Riocht zu suchen. Seit dem bin ich mehr oder weniger ein Serverwanderer, unteranderem auch beim Serverstart von Draiochta und Scabtha dabei gewesen, wo ich auf beiden Server einige Erfolge bezüglich Serverfirsts feiern durfte. Nachdem ich dann in Chapter III meinen spaß auf Scabtha gehabt hab (und die Wirtschaft irgendwie... falsch gelaufen ist...) bin ich wieder zu Draiochta zurückgekehrt und bin auch heute noch aktiv in einer der Topgilden unterwegs. Da ich Sardo und Grafu jedoch schon langsam nicht mehr sehen kann und davon überzeugt bin das auch die nächsten Instanzen nicht wirklich eine große Herausforderung sein werden (nochmal danke für den Phönix Frogster ^^) - habe ich mich entschlossen dem Projekt beizutretten und sehne mich bereits auf ein wenig Nostalgie.

Zu meiner Rolle im Projekt - Ich werd mich meiner Leidenschaft widmen und mich auf das verteilen von körperlichen Schmerzen begrenzen, für dieses Projekt in der Form eines Kundi/Kriegers. Außerdem fühle ich mich dazu berufen auch ein wenig zu Kochen, Mamas Suppenrezept ist halt einfach das Beste und dieses würd ich gern mit euch teilen Wink.
Vorwarnen sollte ich euch auch - auch wenn ich definitiv nicht überpimpen will (sondern eigentlich komplett drauf verzichten will) - so bin ich doch ein harter Hund wenns darum geht Equip zu farmen und erwart ich mir jetzt schon im vorraus ein komplettes Yolta.RS und Lyk-Set Razz Hoffe natürlich auf tatkräftige Unterstützung dabei, ansonsten müssen halt die guten alten Kite-Fähigkeiten her, vorrausgesetzt irgend ein Froschhund friert mich nicht ein ^^
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime17.11.11 17:57

Dann auch mal von mir nen paar Zeilen, irgendwie will die Zeit bis 21:00 ja sinnvoll rumgebracht werden...

Ich habe zu Chapter I Zeiten mit Rom angefangen und ne Menge Spaß gehabt, bis in Chapter II die Ausrüstung einen immmer größeren Stellenwert bekommen hat. Dann hat Frogster die Sache mit dem Dia-Handel im AH... vorsichtig gesagt suboptimal geregelt und F2P in der damals gewohnten Weise schwierig bis unmöglich gemacht. In Chapter III habe ich nur nochmal kurz reingeguckt, aber irgendwie war die Motivation weg.
Der Gedanke, mit einer kleinen Gruppe das Spiel nochmal von 0 und "by fair means" anzugehen ist damals leider im Sande verlaufen.

Entsprechend freue ich mich, hier nen Haufen Gleichgesinnte vorzufinden.





Nach oben Nach unten
Anteos




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime21.11.11 12:16

Ich spiele seit Mai 2009 RoM, habe also Ch. 1 noch miterlebt. Damals hatte ich allerdings kein Interesse an Inis, in die ich so richtig erst mit SoK eingestiegen bin. Mein Interesse an diesem Projekt ist daher, die Inis mit einer Gruppe des entsprechenden Levels und Pimpstands zu erobern. Weniger Interesse habe ich daran, die Muehseligkeit frueherer Zeiten nachzuvollziehen, besonders wenn es sich auf die Teile bezieht, die ohnehin nicht gemeinsam gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Solael

Solael


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime28.11.11 18:47

Dann möchte ich mich mal der Reihe meiner Vorposter anschließen und mich auch kurz vorstellen.

Ich bin der Patrick (mit "a" Wink ) und Jahrgang ´93. Aufgewachsen bin ich an der Küste und so liegt es nicht fern das meine neue Heimat Hamburg ist Smile Hier mache ich auch eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker.
Aus diesem Grund wird es in den kommenden Jahren passieren, dass ich immer wieder unterwegs sein werde. Wie viel das sein wird vermag ich jetzt noch nicht zu sagen...nur so viel, die Firma in der ich lerne spielt in der ersten Liga als Tabellenführer (für unsere Sportbegeisterten Very Happy Ich zähle mich mal nicht so dazu... und wenn dann Handball Smile )

Mit RoM hab ich im Laufe des Chp II angefangen und bis dahin einen Char auf Lvl 66 mit mittelmäßigem (HDÜ-)Equip auf Aontacht zustande gebracht. Der Char ist ein Mage/Kundi ursprünglich gewesen, mittlerweile durch einen Druiden ergänzt und eher als Kage/Dudu unterwegs...aber auch eher selten.
Warum ich bei diesem Projekt dabei sein will? Ich hab alle Inis unter HdO nur in Begleitung eines High-lvl Chars bestritten, später auch mal mit meinem eigenen Char solo versucht...Nun denke ich ist es an der Zeit die alten, kleinen Inis im entsprechenden Levelbereich in einer Gruppe gleichgesinnter zu durchlaufen und zu das Gruppenspiel zu lernen. Smile

Ziele hab ich mir keine gesetzt außer mit Spaß bei der Sache zu sein Smile

Ich hoffe auf viele gemeinsame, lustige, erfolgreiche Abende mit euch
Patrick - alias Solael oder auch Vourdranj Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/patrick.smettons
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime03.02.12 17:41

Gleich mal den Fred aus dem Exil holen, damit die neusten und so auch ich was zu tun haben.

Also zu mir.
19 Jahre bin ich jung und Student auf dem Weg zum Mathematik (noch Vor-)Diplom.

Meinen ersten Gehversuch in RoM unternahm ich Ende 2010 (es war der erste Tag, an dem sich ein DSL Router in unserem Haus breit gemacht hatte Wink ) als Magier/Druide auf Ionsai, doch mir sagte das Design, das Runes für Magierklassen vorgesehen hatte, nicht zu. Ich wechselte dann im Januar zum Krieger/Schurken und fing noch einmal von 0 an. Den Schurken gab ich dann wiederum mit Ch.4 zugunsten der Drittklasse Bewahrer auf. Momentan eher passiv spiele ich einen Krieger/Bewahrer, der sich gerade beim Übergang vom Ch.3 zum Ch.4 Content befindet.
Hinzu kommt momentan ein aktiv gespielter Druide/Kundschafter/Bewahrer im Bereich <lvl55.

Mein Interesse an Oldschool begründet sich durch den späten Einstieg in die Welt der Instanzen. Erst mit SoK hatte ich zu meiner damaligen Gilde aufgeschlossen und dann wars schon wieder fast zu spät, da die Gilde sich kurz darauf einvernehmlich in Luft auflöste.

Auch bei Oldschool bin ich ja nun etwas spät eingestiegen, hoffe aber dennoch, dass es noch genug Potenzial für den unteren Instanzbereich gibt.


Übrigens: Ich bin grundsätzlich etwas durcheinander, so auch zu der Zeit da ich mich hier im Forum registrierte und meinen Username falsch schrieb.

Das Wars Wink
Zy(r)nytra aka. Züh

UPDATE_180212: Name stimmt jetzt Wink
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime22.02.12 7:23

Ich bin seit letzter Woche neu bei euch. Dank Janco, die mir von eurem Projekt erzählt hat.
RL würde hier den Rahmen sprengen, aber so viel sei verraten: ich bin weiblich, Anfang 30, arbeite in der IT und habe 2 Kids - mein Mann spielt auch (Mage/Krieger Saphiriel).
Dadurch sind meine Spielzeiten fast außschließlich abends und im Winter mehr im Sommer weniger.

Erfahrungen in ROM habe ich fast keine. Ich habe vor 2 Jahren auf Ionsai mit Janco und Yolon begonnen - ka welches Chapter - einen Schurken/Krieger lvl 30. Dann habe ich wieder laaange Pause gehabt und etliche andere Spiele gezockt.
Das Oldschool-Projekt gefällt mir, da ich relativ wenig Zeit zum Spielen habe und mit etwa gleich ausgestatteten Chars macht das Zusammenspiel einfach mehr Spaß. Außerdem möchte zu 100% F2P spielen.

Mein Char ist Priester/Schurke. Zu Beginn wollte ich nur meine Lieblingsklassen kombinieren, aber die Kombi bekommt echt gute DoTs usw.. Deswegen werde ich vorrangig mDD spielen.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime22.02.12 18:06

Kurogana schrieb:
die Kombi bekommt echt gute DoTs usw.
Ah, so herum ist die Welt wieder in Ordnung - hatte mich schon gewundert, wie Madame-Ich-will-Blut-sehen auf den Florence-Nightingale-Tripp kommt und 'ne Priesterin spielt *gd&r*
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime22.02.12 19:22

da bin ich ma gespannt ob der priest/schurke als dd in unsrem level und pimpbereich mithalten kann Very Happy spiel den nämlich als main als heiler Very Happy also bei fragen zu der kombi kannste mich ruhig fragen Wink
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime22.02.12 19:57

OMG Florence-Nightingale nein ... Laughing
Ob ich im Dmg mithalten kann, keine Ahnung. Dafür kenn ich RoM noch zu wenig. Aber ob nun mDD als P/S oder pDD als S/P wollte ich schon gerne mal testen. Auch wenn laut Forum der Schaden hinter Mage oder Schundi liegt. Zur Not kann ich ja als 3t Klasse noch Kundi oder Krieger nehmen.
Aber genug off topic...
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime27.02.12 17:11

Ahoi erstmal Smile

erstmal zur Identifikation bin Ingame als Dotargo in der Gilde.
Da aber mein Accountname und auch Forenname bei RoM RinglordCay lautet habe ich den auch für hier gewählt.

So, dann stell ich mich mal vor:
Zur Person:
Mein name ist Kai, im netz wegen meinem Nick auch "Ringo" oder "Cay" genannt (da ich zum erstmal den namen Dotargo genommen hab kann es sein das ich darauf mal nicht höre/reagiere, ich tu mich selbst im Chat noch schwer zu erkennen, das ich das geschrieben habe Very Happy )
Ich bin 28 Jahre und steh mitten im Leben,
Beruflich bin ich Programmierer und im Support tätig - daher Tagsüber nicht Ingame
bin Ledig - Muss mich daher nicht um das Weib kümmern, aber bin dafür öfter mal weg einen heben.
(kann also gut und gerne auch schonmal vorkommen, das ich betrunken an den Laptop gehe oder sogar ins TS)


Wenn ihr euch wundert, dass ich manchmal etwas langsam reagiere liegts an meinem Spielgerät.
Ich habe nur einen Laptop der soeben die Min. Vorraussetzungen hat (Slim version und ALLES runtergeschraubt)
zudem Logge ich mich mit UMTS über mein Handy als Hotspot ein.
Ich habe 5 Gig Traffic bis es auf GPRS runtergestufft wird im Monat, daher kann es sein, dass ich ende des Monats das spielen einstelle weil mit GPRS kann man nichts machen ausser surfen Very Happy

Internetwerdegang:
Angefangen habe ich mit Ego-Shootern und war ab 2001 in der ersten grösseren Comm der GUN (GamersUnitedNetwork)
bin dann irgendwann in MMORPG's eingestiegen mit LineageII (auch eigenen Pivat Server gehostet), Neocron, BountyBay, WoW.
Hab dann nach 2 Jahren absoluter Internetabstinenz mal mit RoM angefangen aber aus Zeitmangel und einer noch schlechteren Maschiene hatte ich das wieder eingestellt.
Hab dann vor ein Paar Wochen nochmal alles Runtergeladen undmeinen Account reanimiert und meine P/S auf Ionsai weiter gespielt. Da ich da aber immer nur Solo gespielt hab und auch niemanden kannte hab ich mich mal umgehört ob es nicht was nettes als Gilde gibt die nicht so Stressig spielt mit anwesenheitspflicht, dauernde InI Runs etc.
(ich kenne sowas zu genüge von meinen anderen Speien wo ich selber so ein Gildenführer war der nur rumgestresst hat:( )

Ingame ist Dotargo ein Prister/schurke, weil ich die DoTs ganz intressant fand und die Kombination aus Heilen und Demage machen.
Da ich aber noch sehr frisch bin, experimentiere ich noch ein wenig.
Wobei ich gestern in der Instanz gemerkt habe, dass die Minions so schnell platt sind, da bringt ein DoT nicht viel Sad


Ich bin noch in ein Paar anderen Communitys Activ und öffter unterwegs durchs Land zu irgendwelchen treffen.
Teilweise sogar noch aus den Alten Communitys die es garnicht mehr gibt.

Das reicht glaube erstmal, bin nicht so gut darin was über mich selber zu schreiben.
Am besten lernt man sich eh über TS/Game-Chat kennen Very Happy

Besten Gruss,
Cay

PS:
Da meine Gedanken meist schneller sind als meine Finger überschlage ich mich bei schreiben meist und es kein roter Faden zu erkennen, ich hoffe man verstehts dennoch halbwegs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Die Gilde-
Gehe zu: