Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mitglieder

Nach unten 
+23
RinglordCay
Slythii
Kurogana
Zyrnytra
Solael
Anteos
Serga
Escalion
Wenslas
Sinupret
Macmagic
Cathbad
Mooncherie
Togalu
Yamichan
Eridion(Seekin)
Nedeko
Faizah
Erios
Yolon
Janco
Retroboy
AdminMooncherie
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder - Seite 2 Icon_minitime27.02.12 18:45

RinglordCay schrieb:
... im netz wegen meinem Nick auch "Ringo" oder "Cay" genannt (da ich zum erstmal den namen Dotargo genommen hab kann es sein das ich darauf mal nicht höre/reagiere ...
Hatten wir uns nicht schon auf Dotty geeinigt? clown
RinglordCay schrieb:
Wobei ich gestern in der Instanz gemerkt habe, dass die Minions so schnell platt sind, da bringt ein DoT nicht viel Sad
Die Mages jammern auch 'rum, daß ihnen die Mobs vor der Nase wegsterben, während ihre 3 Sekunden Castzeit für Flammenstoß noch läuft. Du könntest natürlich ansagen "der hinten links stirbt langsam und qualvoll, bitte nicht erlösen" What a Face Ansonsten: Bosse freuen sich immer, wenn sie mit Dots zugenagelt werden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder - Seite 2 Icon_minitime28.02.12 13:17

Yolon schrieb:
RinglordCay schrieb:
Wobei ich gestern in der Instanz gemerkt habe, dass die Minions so schnell platt sind, da bringt ein DoT nicht viel Sad
Die Mages jammern auch 'rum, daß ihnen die Mobs vor der Nase wegsterben, während ihre 3 Sekunden Castzeit für Flammenstoß noch läuft. Du könntest natürlich ansagen "der hinten links stirbt langsam und qualvoll, bitte nicht erlösen" What a Face Ansonsten: Bosse freuen sich immer, wenn sie mit Dots zugenagelt werden Twisted Evil

Mage/Dudu/Kundi FTW^^
Mehr instants als ich während der CD´s rausjagen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Die Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nachti   Die Mitglieder - Seite 2 Icon_minitime04.03.12 23:13

So, nun hab ich auch den weg ins Forum gefunden Very Happy

Ich bin 19 Jahre jung und studiere in Zürich Informatik.
Kommen tu ich aus dem schönen Österreich.
Zur Wohnungssituation noch gleich: Unter der Woche bin ich natürlich in der Schweiz und beziehe mein WLan leider aus dem Router 2 Etagen über mir,
welcher meinem Vermieter gehört. Deshalb kann es vorkommen dass ich manchmal ziemliche Internet Probs hab. (unter anderem grad jetzt ^^)

Zu meiner RoM vorgeschichte:
Hab mit Chapter 2 und nem Dudu/Schurken angefangen mit dem ich aber nur eingeschränkt glücklich war, da ich zu der Zeit noch viel wert auf DPS gelegt hab Very Happy
Danach erblickte ein Schurke/Kundi die Welt und wurde auch bis lvl 60/** und inimäßig DF/ZF gespielt. 1-2 Monate vor CH4 hab ich dann aufgehört (zu viel Zeit benötigt)
Danach hab ich einige andre sachen probiert wie WoW, Aion, ... (PServer Halt ^^) war aber nich sehr glücklich damit.
Irgendwann bin ich dann beim surfen auf eure Gilde gestoßen und, naja den rest kennt ihr Smile.

Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder - Seite 2 Icon_minitime19.03.12 15:53

Zizat Yolon: .... Madame-Ich-will-Blut-sehen auf den Florence-Nightingale-Tripp kommt und 'ne Priesterin spielt ....

Äh janz kurz mal, du meinst Kuro is diese "Madame ich will Blut sehen"?
Aber die is doch immer so lieb?!?! Very Happy

Ich glaube ja das Kuro die Augen zukneifft wenn sie irgend nem Vieh in irgend ner weise Schaden zufügt und erst wieder öffnet wenn sie meint der is kaputt! Very Happy


Ansonsten: ich bin Jens, 31 und in Berlin + Umland beheimatet. Im echten leben verkaufe ich Autos.
RoM spiele ich seid ende der Open Beta. Smile
Nach oben Nach unten
Aothan

Aothan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Hof

Die Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder - Seite 2 Icon_minitime09.06.12 6:40

Hallo zusammen Smile

Da ich neu in der Gilde bin, wollte ich mich hier im Forum mal vorstellen.

Zu mir allgemein:

Ich bin 16 Jahre jung und bin Schüler eines Gymnasiums. Mein Haus steht in Hof/Bayern und ist mit einer 16k Leitung eigentlich ganz gut versorgt. Am liebsten wärs mir, wenn ihr mich Seb nennt, denn mein Char heißt Leandrah und ich weiß nicht, ob ich reagiere, wenn jemand Lea in den Chat schreibt. Könnte ja ne richtige Lea in der Gilde sein.

Zu RoM:

Ich hab mit Chapter 3 angefangen. Natürlich erstmal jede Klasse ausprobiert und im Internet schlau gemacht, da RoM mein erstes MMORPG war. Nach all dem Lesen wollte ich einen Tank spielen, Ergebnis war ein Ritter/Kundi 67/4x, der vom EQ her Zf/Df hätte laufen können, dies aber wegen mangelnder Zeit nicht geschafft hat. Dann hab aufgrund fehlender Lust erstmal aufgehört, wieder angefangen, wegen den Krits aufgehört und abermals wieder angefangen. Und nun bin ich bei euch Smile

So ich glaub das reicht erstmal. Mit einem Smartphone zu schreiben ist nicht grad angenehm. Wer noch Fragen hat, einfach fragen Wink

Aothan aka Leandrah aka Seb
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder - Seite 2 Icon_minitime09.06.12 9:12

Willkommen,
da werden sich einige freuen, dass du den schnutt etwas nach unten treibst Very Happy

ansonsten wünsch ich dir viel spass (hatten ja schon ein wenig im Chat kontakt).
Mal schauen wie Fix Lea ran kommt oder ob es wieder nen Twink ansturm gibt.
Glaube einige haben noch keinen 4. Twink xD
Nach oben Nach unten
Aothan

Aothan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Hof

Die Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder - Seite 2 Icon_minitime09.06.12 10:06

Hey Kai,

ich hoff mal, dass es noch genug leute auf ca. meinem lvl (momentan 17) gibt, um mal keller oder bald auch abby zu stürmen. Wenn net könnte ich in relativ kurzer zeit aufschliessen, hab recht viel zeit und pfeiff erstmal auf den main Smile

LG Leandrah aka Seb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mitglieder - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mitglieder   Die Mitglieder - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Mitglieder
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Die Gilde-
Gehe zu: