Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini

Nach unten 
+4
Honorine
Slythii
Pyrrhus
Janco
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

wie lange?
1 Woche
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_lcap0%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Wochen
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_lcap0%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
3 Wochen
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_lcap40%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
4 Wochen
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_lcap50%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_rcap
 50% [ 5 ]
5 Wochen
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_lcap10%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
länger
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_lcap0%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime16.12.11 13:22

um wieder allen die möglichkeit zu geben sich ihre zeit und ihr level einzuteilen wieder eine umfrage wie lange wir in den nächsten zwei inis bleiben wollen.

startlevel 29/30 rum, vorher wird uns Magister Gumas (lvl35) vermutlich was husten und bis zu dem isses nicht weit genug um signifikant zu leveln.
endlevel diesmal 37/38 rum, da das ungefär das startlevel für MA wäre.

bedenkt bitte alle das weihnachten und sylvester in den zeitbereich fallen werden. manche haben da sicher mehr zeit weil urlaub/ferien und andere haben da sicher weniger zeit weil verreist/besuch/partys...

2 wochen ab nächste woche wäre bis anfang januar, das würde leuten die über die feiertage weg sind oder sonstwie verhindert kaum zeit lassen. wenn wir natürlich alle sommerurlauber und weihnachtsverweigerer sind, stellt sich das problem nicht.
ich hab ab 24.12 - 8.1. jede menge zeit, da ich nicht viel feiere, urlaub habe und nicht verreise. ich hab aber auch kein problem damit diesmal 4 oder mehr wochen zeit zu lassen, damit alle ne chance haben. ich kann mich auch mit anderen dingen als RoM beschäftigen in meinem urlaub.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime16.12.11 13:52

für MA und Pasper... SoP ist ebenfalls lvl 40 zumindest wenn man den Titel haben will Very Happy
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime16.12.11 13:53

wir wollen den titel Very Happy
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime16.12.11 13:59

mindestens 40 oder höchstens 40? und titel gibt's vermutlich am ende der ini. manchmal gibt's aber vorne auch bosse, die einen deutlich niedrigeren level haben und man kann sozusagen ein paar level in der ini verbringen.

hat bei mir bei Abbey gut geklappt. erstmals rein mit 18,9 bis zum zweiten boss durch. das nächste mal war ich glaub ich 20 oder 21 und bis zum vierten boss und mit 23 hat dann auch Ancalon nachgegeben. das würd ich bei den meisten inis die mehr als einen boss mit level abständen haben gern wieder so machen. spaßmaximierung und so Wink

ansonsten, ja, den titel will ich auch Wink
...wenn ich mich nicht zu blöd anstelle. durch heftiges pimpen oder freundliches mitgenommen werden will ich ihn eher nicht.

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime16.12.11 14:30

Ich habe erstmal für 3 Wochen gestimmt, denn mit der Zeit würde ich persönlich gut klar kommen. Ich hoffe, dass sich an dieser Umfrage mal ein paar mehr beteiligen und vielleicht auch einen Kommentar dalassen. Ich habe den Eindruck, dass viele Mitspieler arg zurückfallen und online sehe ich immer nur die gleichen. Ich würde auch einen langsameren Fahrplan akzeptieren, wenn mir langweilig wird twinke ich halt.

Gerade ziehe ich mir einen zweiten Char hoch, den ich in der Abtei zurücklassen kann wenn ich zur Gräberstadt voranschreite.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime16.12.11 15:47

Bin diesmal auch für 3 Wochen, da es ja 2 Inis zu laufen gilt. Vllt wären sogar 4 Wochen angebracht, aber verlängern kann man die Zeit immernoch.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime16.12.11 17:13

Stimmt, ich habe nur Gräberstadt gesehen und garnicht registriert, dass die Zeitspanne auch die Zwergenini mit beinhaltet. Da finde ich 3 Wochen allerdings wirklich viel zu kurz und würde sogar 4 Wochen noch als knapp bemessen betrachten. Die Zwergenini soll sehr anspruchsvoll sein.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime16.12.11 17:42

poll ist so eigestellt, daß man seine meinung beliebig oft ändern kann. drüber reden, drüber nachdenken und umentscheiden durchaus erwünscht.

wäre natürlich toll, wenn die die wenig online sind aber gern weiterhin mitmachen würden auch abstimmen und dadurch nicht nur die schnellen zu wort kommen. setzt natürlich auch irgendwe vorraus, daß wenn wir jetzt z.b. 5 wochen die beiden inis machen die die dafür waren dann nach 5 wochen auch soweit sind, daß sie zur nächsten ini weiter wollen/können. ich warte gern, aber ich erwarte dann auch daß die zeit die ich warte von denen auf die ich warte sinnvoll genutzt wird und wir dann hinterher alle was davon haben. mehr leute auf gleichem level in dem fall.

noch geht's recht schnell mit dem leveln, aber man muß es halt tun. wenn wir mal über necro raus sind wird's für die die noch nicht mal in der mühle waren eher aufwändig. drum auch von mir: gern jetzt nochmal länger warten, wenn es sich lohnt. also meldet euch, sagt bescheid, ob ihr aufschließen wollt und nur grad nicht könnt oder wie's aussieht.

idefix
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime17.12.11 14:51

2 Inis, Feiertage, die Gelegenheit, mit Leute die auch zufällig gerade frei haben was im RL zu unternehmen und bei mir mit Glück noch ne Woche Urlaub weit weg vom Rechner => 4 Wochen
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Gruppensuche   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime08.01.12 12:24

Ich bin jetzt mit meiner Hauptklasse auf Level 33 und suche eine Necro-Gruppe mit Leuten die kleiner oder gleich Level 35 sind. Hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit mit in die Necro zu kommen wegen eines Mainboardschadens. bounce

Necro-Gruppe
Yolon
Janco
Honorine


Zuletzt von Honorine am 09.01.12 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime08.01.12 13:03

Honorine schrieb:
Ich bin jetzt mit meiner Hauptklasse auf Level 33 und suche eine Necro-Gruppe mit Leuten die kleiner oder gleich Level 35 sind.
+ Cool
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime08.01.12 16:59

++

wen ich nciht online bin bitte auch im ts suchen Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime09.01.12 16:08

Honorine schrieb:
... Ich bin jetzt mit meiner Hauptklasse auf Level 33 und suche eine Necro-Gruppe mit Leuten die kleiner oder gleich Level 35 sind. bounce

Necro-Gruppe
Yolon
Janco
Slythii
Honorine

Arrow Immer noch Mitspieler für die Necrogruppe gesucht.


Zuletzt von Honorine am 09.01.12 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime09.01.12 16:17

ich könnte als schurke kommen der hat zwar so gut wie kein equip is net geskillt und hat noch keine eliteskills aber is level 30 Very Happy
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime09.01.12 17:19

Elite 15, 20 und 30 sind ja leicht zu bekommen, muss man nur ein wenig Zeit investieren und sammeln. Very Happy Keine Ahnung, was für Abbey-Kristalle der Schurke für Elite 25 braucht, aber vielleicht liegt ja noch was im Gildensafe.

Meine Ausrüstung ist auch etwas zusammengewürfelt, was ich halt so am Wegrand finde oder erqueste. Nur mein Oberteil habe ich günstig im Auktionshaus erstanden. (unter den fliegenden Tomaten und faulen Eiern wegduck)

Necro-Gruppe
Yolon
Janco
Slythii
Honorine

Fehlen noch zwei. cheers
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime09.01.12 18:05

dann sagt ma wann ihr gehen wollt dann kuck dass ichs hinbekomm dann da zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime09.01.12 18:08

No heal no deal, würde ich sagen - ich bin KEIN Heiler pirat
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime09.01.12 18:33

Ist jetzt schwer zu sagen. Ich denke, wenn die Gruppe komplett ist, können wir gemeinsam verabreden, wann wir uns treffen. (Gehören in den Satz wirklich soviele Kommata? Sieht irgendwie komisch aus.)
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime09.01.12 18:37

fehlen noch zwei heiler. oder mindestens ein imba heiler.

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime09.01.12 20:45

Wenn ich ne Zeit und nen Datum weiss, komm ich mit.
<--Priester lvl 32
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime10.01.12 9:07

Necro-Gruppe
Yolon
Janco
Slythii
Sinupret
Honorine

Ein Mitstreiter fehlt noch, dann ist die Gruppe komplett. ))
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime10.01.12 9:28

terminvorschlag:

donnerstag 12.1. ist mal wieder Oldschool-Tag, wenn da alle zeit haben wäre das ein 'logischer' termin.

idefix
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime10.01.12 13:24

ok ma sehen ob ichs da schaff kommt halt drauf an ob ich aufm main an dem tag was zu tun hab Very Happy wir haben da halt auf jeden fall albtraum und ich weiß halt ent ob wir grab versuchen wollen also bin ich net zu 100% da :/
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime10.01.12 15:07

bin ich richtig im Bilde, dass der 18.Januar freigabe für MA und SOP sein wird?
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime10.01.12 15:31

@Slythii: Wir werden sicher einen Termin finden, wo wir alle können. Wink Auch fehlt uns ja noch ein weiterer Mitstreiter, möglichst ein Heiler.

Pyrrhus schrieb:
Bin ich richtig im Bilde, dass der 18. Januar Freigabe für MA und SOP sein wird?


Da würde ich auf jeden Fall eine Umfrage vorschlagen? Soweit ich das hier sehe haben wärend der Feiertage einige gefehlt und sind zurückgefallen. Nicht dass das Projekt endgültig auseinanderbricht, weil die Abstände zu groß werden. Es ist ja jetzt schon schwer eine vollständige Gruppe zusammenzukriegen, die ungefähr auf dem gleichen Stand ist. Auch ich habe nur knapp eine Woche gefehlt und das hat schon gereicht mich zurückzuwerfen. Wir sind einfach zu wenige, um uns auseinanderzuspielen.

Was ist Eure Meinung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zwergenini 50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: