Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini

Nach unten 
+4
Honorine
Slythii
Pyrrhus
Janco
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

wie lange?
1 Woche
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_lcap0%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2 Wochen
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_lcap0%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
3 Wochen
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_lcap40%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
4 Wochen
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_lcap50%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_rcap
 50% [ 5 ]
5 Wochen
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_lcap10%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
länger
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_lcap0%Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Icon_minitime10.01.12 15:33

hat Serga so entschieden. *freu* mal ein anderer despot Wink

kommt mit den abgestimmten 4 woche auf jeden fall hin und da die Oldschool-Tage sonst schon etwas dürftig ausfallen in letzter zeit, wär's ja mal wieder ein echtes 'event'. bin nicht ganz sicher, ob ich an dem tag zeit hab, aber bis dahin ist ja auch Suri wieder da.

ich würde gern diese woche nochmal Necro und ZI35 als tank laufen (heut nicht, heut hat sich ne RL spielrunde ergeben). danach gern auch noch als heal (lvl 34 in ein paar tagen mit schneemeerreiten) und auf jeden fall am WE ritter auf 38 hoch leveln.

hast es also schon fast überstanden Pyrr Wink nur noch gut ne woche stillhalten. so wie's momentan aussieht könntest aber gut mit deinem twink als zweitheiler nochmal mitkommen. weiß nicht, ob wir das mit einem heiler schaffen. versuchen können wir's natürlich gern.

mir kommt's leider momentan so vor daß es nicht wirklich viel hilft auf nachzügler zu warten, weil die die bisher nicht viel da waren weiterhin mehr oder weniger nicht da sind und dadurch auch nicht aufholen, selbst wenn wir warten.

ich laß mich gern vom gegenteil überzeugen. Solael war ja mal paar tage fleißig am leveln und Daikaioshin war in den ferien auch reichlich da. Honorine hat die fehlenden level in null komma nix wieder aufgeholt. evtl kann sich jemand der wirklich aufholen will ja auch ne sondergenehmigung für ziehen lassen oder neue gebiete erbeten. ich wäre da nicht dagegen, wenn's wirklich nur ums aufholen geht. je mehr wir sind umso besser für alle.

wir sollten vielleicht für MA und SoP wieder ne großzügige zeitspanne veranschlagen, dann können immer noch leute aufholen, die es wirklich wollen. und black-set farmen ist ja auch ne lohnende beschäftigung der ich zum beispiel noch viel zu wenig nachgegangen bin, drittklasse kam da irgendwie dazwischen. nu könnt ich ja sogar mehrere sets brauchen, wenn ich mehrere rollen spielen will. mal sehen. ich hab's nicht eilig, mir macht es zuviel spaß als daß ich will, daß es vorbei ist Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Icon_minitime10.01.12 16:07

mir gings primär darum ob ich den mage schon auf 38 ziehen soll oder noch warte (Zugangsquest MA lvl 38)^^
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Icon_minitime11.01.12 15:37

Necro-Gruppe
Yolon
Janco
Slythii
Sinupret
Honorine

Es fehlt immer noch ein Mitstreiter für die Gräber.


Zuletzt von Honorine am 12.01.12 17:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bestätigung, dass ich tatsächlich morgen Abend nicht kann.^^)
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Icon_minitime14.01.12 10:02

Necro-Gruppe
Yolon
Janco
Slythii
Sinupret
Honorine

Immer noch ein zusätzlicher Heiler gesucht. Wenn es nicht anders geht, darf er auch ein bisschen größer sein.

Nach oben Nach unten
recipee

recipee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Empty
BeitragThema: Necro-Gruppe (fertig)   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Icon_minitime15.01.12 11:49

Gestern Nacht hat sich dann doch noch eine Necro-Gruppe zusammengefunden:
Janco, Honorine, Yolon und Recipee

Und es hat gut geklappt - lediglich Androliers Gefangener hat uns etwas gejagt^^.

Danach ging es sogar in die ZI und mit Slythii und Pyrrhus als Verstärkung war das auch kein Thema.
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Icon_minitime15.01.12 13:39

also ich hab ja nur zugeschaut und leichen verusacht (grün machen FTW Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini   Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gräberstadt (Necro) und 35er Zwergenini
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zwergenini 50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: