Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 'Malatina-sets' ch I und II content?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

'Malatina-sets' ch I und II content? Empty
BeitragThema: 'Malatina-sets' ch I und II content?   'Malatina-sets' ch I und II content? Icon_minitime30.01.12 16:03

ich bin halbwegs sicher, daß sie erst seit überschaubarer zeit (Ch IV?) in malatina und goblinmine droppen, aber wann die sets ins spiel gekommen sind und wo man sie früher bekommen hat, bin ich unsicher.

teile vom plattenset gab's wohl im canyon bei den mumifizierten männern und frauen. sind aber wohl seeeehr wenig gedroppt. in malatina und co hat man ja halbwegs realistische chancen ein 7er set zusammen zu bekommen, wenn genug zeit ist und man bissi hin- und hertauscht. gell Serga, zwei so lootglückverwöhnte werden sich schon gegenseitig die sets looten Wink

ich rede z.b. von diesem teil hier:
http://de.runesdatabase.com/itemset/610025/obsidian-kriegshelm

muß mal mit den anderen möglichkeiten vergleichen, aber +12% aggro kriegt man nicht so leicht woanders. könnte mir das für Janco gut vorstellen. Lyk set dann erst, wenn wir wirklich clean statten müssen (ich hoffe noch nicht so bald, lassen wir uns überraschen). das kann man in clean gestattet dann für die 55er inis nutzen, oder? für die 50er würde mir dieses hier gut gefallen, kann man ab 49 komplett tragen, teile schon mit 43.

wollen wir das zulassen? hab's noch nicht so recht verglichen, die datenbank scheint nicht sehr vollständig bei dem low level zeug.

ich hab dank lootglück schon schultern und oberkörper vom MA set in super ü-dura. die schultern sind aber eingenartigerweise schlechter als meine unterdura kettenset schultern aus Necro :/
http://de.runesdatabase.com/itemset/610005/saraels-kampfruestung

einige andere sehr schöne einzelteile warten schon in meinem rucksack. ich werd egal was ich anziehe gut ausgestattet sein, aber setbonus 12% aggro lockt mich magisch Wink
kann ich mal mehr def machen und schaun was so ein ritter noch sinnvolles zum kampf beitagen kann (unterbrecher? cc?).

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

'Malatina-sets' ch I und II content? Empty
BeitragThema: Re: 'Malatina-sets' ch I und II content?   'Malatina-sets' ch I und II content? Icon_minitime30.01.12 17:30

beides Chapter 1 sets, die man ABER(<--das musste ja kommen) erst seit kurzem im Loot hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

'Malatina-sets' ch I und II content? Empty
BeitragThema: Re: 'Malatina-sets' ch I und II content?   'Malatina-sets' ch I und II content? Icon_minitime01.02.12 18:35

Das Zeug war für Chapter 1 vorgesehen und ist nicht großartig imba, sollte also kein Problem sein. Und ich will lieber nicht darüber nachdenken, was passiert, wenn wir auch noch die Patch- und Bugfixing-Historie von Frogster in dem Projekt nachvollziehen wollen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Malatina-sets' ch I und II content? Empty
BeitragThema: Re: 'Malatina-sets' ch I und II content?   'Malatina-sets' ch I und II content? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Malatina-sets' ch I und II content?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentresor - Was gehört rein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: