Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Real Life or Live ? ...und andere Offline Events

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Real Life or Live ? ...und andere Offline Events   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime22.05.12 8:46

Hab neulich mit Cay über Open Airs gechattet, Belgien und zukünftige Und nu hat Surri gestern erzählt, daß sie nächstes WE auf nem Festival ist. Und da dachte ich mir, machst mal'n Thread im Forum auf, vielleicht ergibt sich ja mal was, wo man sich mal über'n Weg laufen kann, wenn man möchte. Wer nicht will, will nicht, logisch. Und wer was anderes RL vor hat, was sich zum spontan mal treffen eignet, darf's natürlich genauso posten, muß nicht Musik sein.

---

Ich mach mal den Anfang, bin nicht so der jedes WE ein anderes Open Air Typ, aber ab und an...


Also ich werde dieses Jahr bei "Rock im Park" sein. 1.6.12 - 3.6.12 in Nürnberg. Ist soweit ich weiß bis auf'n paar Tagestickets ausverkauft. Ist das Partnerfestival von "Rock am Ring", falls es irgendwer nicht kennen sollte.
Riesengroß und vermutlich entsprechend schrecklich, aber ich war noch nie da und Metallica spielen ihr schwarzes Album Smile
http://www.rock-im-park.com/


Und dann werde ich vermutlich (Karten noch nicht gekauft) zu "Shamrock Castle" gehen. 4.8.12 ca 40km nördlich von Nürnberg. Klein, gemütlich, Irish-Folk-Rock. Ausgedacht und organisiert von Fiddler's Green.
Ich war 2009 auf dem ersten Shamrock Castle, war 2010 leider krank und 2011 ist es ausgefallen, weil sie ne neue Location suchen mußten. 2009 war sehr nett, wenn man die Musik mag und gern ohne taub zu werden auf ner Wiese in der Sonne sitzt, ein Guiness trinkt und der Musik lauscht. Centerstage höpsen und toben war natürlich auch möglich Wink
Alk-Leichen waren's vielleicht 5, die konnte man leicht umgehen, der Rest hatte einfach Spaß. Da waren Babys und alte Leute und alles dazwischen.
http://www.shamrock-castle.de/


Das wär's soweit mit 'Plan' bei mir. Van Canto faulenzen dieses Jahr ja leider, wenn die sich noch entschließen irgendwo aufzutreten, dann bestehen gute Chancen, daß ich da hin fahre. Ansonsten mal sehen...

PS: Mir wurde von meiner Festival-Begleitung übrigens schon angedroht, daß er stinkig wird, wenn ich irgendwo ein Gildentreffen veranstalte und wir nur über RoM reden Wink
Mit dem darf ich's mir auf keinen Fall verscherzen, also 'Weißt Du noch damals in der Abbey...' im Zweifelsfall auf ein Minimum reduzieren. Vielleicht findet man ja andere Gesprächsthemen.

idefix


Zuletzt von Janco am 02.08.12 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Rl oder so ^^   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime22.05.12 20:47

Wie Janco ja schon verraten hat, bin ich am nächsten We auf nem Festival in Leipzig zu finden Wink. Ansonsten bin ich auf jedenfall noch hier http://www.muelheim-ruhr.de/cms/n_e_w_s1.html zu finden. Das ist nen kleines nettes Festival in ner Burg ganz bei mir in der Nähe Smile .
Weiteres weiß ich bisher nicht, würde mir jedoch Van Canto auch gerne wieder anschauen.
Auch bei mir kann ich es gut sein das meine Begleitung (nicht Rom spieler) die Augen verdreht, aber ich denke es könnte sich ne Gelegenheit ergeben um sich mal Life und in Farbe zu sehen oder so Wink .
lg Surri
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Re: Real Life or Live ? ...und andere Offline Events   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime23.05.12 8:06

Tja mit kleinen Kinder ist WGT noch nix ... sobal die Kiddies Festival-tauglich oder meine Mam Pfingsten nicht mehr arbeiten muss und Babysittet sind dann sind wir wieder dabei. Gruß an meine Heimatstadt Leipzig.
Weißt du schon was du dir anschaust Surri?
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Re: Real Life or Live ? ...und andere Offline Events   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime23.05.12 14:44

Kuro wat, du bist aus Leipzig.. Very Happy
Wäre schön wenn du in Zukunft ab und zu mal mit etwas Dialekt glänzen könntest! Razz
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Re: Real Life or Live ? ...und andere Offline Events   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime14.06.12 21:04

update:

http://www.shamrock-castle.de/
Karten sind gekauft. Und evtl könnte man das wieder mit ner Paddeltour auf der Wiesent (nettes kleines Flüßchen, kein Wildwasser) verbinden. Also Freitag oder Sonntag paddeln und Samstag Irish-Folk-Rock-Fun. Haben mein Kumpel und ich damals auch schon gemacht und war recht spaßig. Muß man aber zeitig buchen, sonst sind die Paddelbote weg.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Re: Real Life or Live ? ...und andere Offline Events   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime22.07.13 12:38

Ahoi Very Happy

zur Info,
ich habe wieder Karten fürs Shamrock Castle und werde dort somit am Freitag wieder auflaufen.
Fahren gegen 12:30 nach dem Mittagessen hier in Oberursel los.
Mein Handy ist derzeit noch in Frankreich unterwegs, aber ich hoffe es die Tage wieder in meinen Händen halten zu können.

Somit habe ich derzeit auch kein Internet daheim...

Besten Gruß,
Cay
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Re: Real Life or Live ? ...und andere Offline Events   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime27.07.13 8:19

viel spaß cay!

ich hab's dieses jahr irgendwie verdödelt auch nur drüber nachzudenken. und angesichts des wetters hier bin ich saufroh drum. mir isses entschieden zu heiß bei 35°. werd evtl bissi schwimmen gehen und ansonsten den schatten und die nur 26° drinnen genießen Wink

idefix

Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Re: Real Life or Live ? ...und andere Offline Events   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime30.07.13 11:36

War wieder ne Mords Gaudi Smile
haben wieder zusammen mit den Augsburgern gecampt, Samstags war es nur im Biergarten im Schatten auszuhalten und mit sämmtlichen noch nicht geschmolzenen Crushed Ice Beuteln auf dem Kopf.
Im Hof hat wärend der Konzerte die Feuerwehr mit einem Schlauch für Abkühlung gesorgt und Nachts gabs einen kleinen Sturm.
Sonntag war es das bedeckt aber schwühl aber wir konnten unsere Zelte trocken einpacken und so bleibt mir das erneute aus- und wieder einpacken diesmal ersparrt Very Happy

freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr bounce 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Empty
BeitragThema: Re: Real Life or Live ? ...und andere Offline Events   Real Life or Live ? ...und andere Offline Events Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Real Life or Live ? ...und andere Offline Events
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mal andere Arten von Regeln
» EP- und TP-Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: