Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildencrafter

Nach unten 
+15
Wenslas
Retroboy
Janco
Yolon
Sinupret
Siléntious
Erios
Mooncherie
Togalu
Vanga
Phyxx
Yamichan
Chowie
Pyrrhus
Macmagic
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nedeko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime16.11.11 18:11

<<< schneider (18)
kräuter 27 | holz 27 | erz 22 (wird nicht weiter ausgebaut vorläufig)


Zuletzt von Nedeko am 17.11.11 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mathlan




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 14:29

fail meine nur rohstoffe sammeln ^^
Nach oben Nach unten
Nedeko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime21.11.11 23:08

kleines update von mir

schneidern stufe 25
holz und kräuter auf 30 =)


Zuletzt von Nedeko am 29.11.11 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime22.11.11 17:18

Ich werde das Schreinern einstellen. Ich spiele meinen Projekttwink nicht intensiv genug, um das bezahlen zu können, oder mir das Material selbst zu farmen. Davon abgesehen gibt es ja 3 oder 4 weitere Schreiner.

Restbestände von Lvl 17 und 18 Stäben und Lvl 19 Armbrüsten einfach aus meiner Truhe holen.
Nach oben Nach unten
Nedeko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime30.11.11 9:06

kleines update:

holz und kräuter auf 32
schneider auf 31
Nach oben Nach unten
recipee

recipee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime15.01.12 11:58

Sehr aktiv bin ich als Crafter (noch?) nicht. Aber Schreinern und Alchemie sind Anfang 20.

Sammeln (noch alles) ist zur Zeit >= 38.
Nach oben Nach unten
Novatova




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime15.01.12 22:32

Nach den letzten Tagen wo ich mich mal wieder dem Crafting gewidmet habe bin ich nun:

Hauptberuf Rüstungsschmied lvl 36
und Nebenberuf Koch lvl 30

Sammelberufe sind alle auf 36 im Moment....!!!
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime16.01.12 12:14

Janco ist koch, level 36 glaub ich.
hab gestern auch mal ein paar der ungewöhnlicheren bufffoods in den tresor gelegt, wer irgendwas davon essen möchte kann damit rechnen, daß da noch mehr ist, wo das zeug herkam Smile
mana kosten reduktion, physisches und magisches crit food liegen momentan zuhauf bei mir rum.

Janco sammelt was rumsteht um lvl 37 und hat als verstärkung eine horde aus 8 pflanzer twink kumpels, die auch so in dem level bereich rum pflanzen. zumindest, wenn ich mich grad aufraffen kann mich um die tamagochis zu kümmern.

die pflanzer sind momentan auf holz und gras festgelegt und versorgen Janco und teilweise Yolon und was übrig bleibt geht an recipee Wink

wer mal für irgendwas sonderholz oder gras oder mal was blaues braucht kann gern nachfragen, ob ich das zufällig grad rumliegen hab. normalerweise verkauf ich's im AH, wenn's verkaufbar ist oder spende es der gilde. man erntet ja nicht immer, was man brauchen kann. und bei 80 töpfen dann gleich ne ganze menge davon Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime02.03.12 11:18

So momentan habe ich das Schreiner-Handwerk auf Stufe 43. Ziel ist momentan Stufe 44, damit ich mir diesen 2-Handstab basteln kann.
2-Hand-Stab
Rezeptur

Danach gehts natürlich auf in Richtung 50. Wink
Falls noch von anderen Interesse an diesem Stab besteht oder ihr was anderes geschreinert haben möchtet, bitte hier oder ingame melden.
Schön wäre auch, wenn ihr mir gleich die passenden Materialien zu den gewünschten Stücken mitschicken könntet.

Mit schreinernden Grüßen Razz

Sinu
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime02.03.12 18:58

Oje, den Thread hier hatte ich völlig vergessen... Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, ich versuche wenigstens die entsprechende Notiz auf dem Ingame-Gildenbrett auf Stand zu halten:

Yolon ist mittlerweile lvl46 Waffenschmied. Und lvl47 Schneider pirat
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime03.03.12 2:25

Angeber! Razz
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime03.03.12 16:04

Nichts, worauf man sich was einbilden könnte: Die Mats stammen seit geraumer Zeit nur noch von Jancos Gärtner-Twinks, mit Fertigungsrunen werd' ich von freundlichen Gildenmitgliedern geradezu überhäuft, ich hab' den Krempel lediglich zusammenlöten müssen clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildencrafter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildencrafter   Gildencrafter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildencrafter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Die Gilde-
Gehe zu: