Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anforderungen an die Instanzen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime16.11.11 14:04

Ich hab aus meinen alten Notizen noch mal eine Auflistung als ersten groben Anhaltspunkt und Diskussionsgrundlage ausgegraben.
Mit den angegebenen Werten sind die Instanzen in einer ausgewogenen Gruppe jeweils zu schaffen.

Für die kleineren Inis braucht es ausschließlich Questequip. Was an Werten damit anfällt reicht zumindest aus bis MA.

Citadel Agriza (Zyklo, cl, ca, usw..)
  • Tank
    7k Hp
  • DDs
    4,5 - 5,5k LP, T3-5
  • Heiler
    4,5k LP, 3-4k Heal/GH

Schrein von Kalin (SOK)
  • Tank
    10k Hp
  • DDs
    5-6k LP, T3-5
  • Heiler
    5k LP, 4 Heal/GH

Schatzhöle (TT)
  • Tank
    11k Hp
  • DDs
    7-9k LP, T5-6
  • Heiler
    7k LP, 4-5k Heal/GH

Ruinen des Eiszwergenkönigreiches 50er
  • Tank
    Boss 1-3 ca 11k LP,
    Fullrun ca.14k LP
  • DDs
    7-9k LP, T6-8
  • Heiler
    7k LP, 4-5k Heal/GH

Herz des Ozeans (HdO)
  • Tank
    Boss 1-4: 16k LP,
    Full. 20k LP; 16k pDef, 3k pAtt, 55er Waffe T6-7
  • DDs
    10k LP, 6k Att (1-4);
    Full: 8-9k Att, 55er Waffe T6-8
    5-6k matk
  • Heiler
    9k LP, 10-12k GH (einzeln oder kombiniert)

Ursprung (TO)
  • Tank
    Boss 1-3: 20k LP,
    Full: 24k LP; 22k Def, 4k pAtt, T7 HdO-Waffe
  • DDs
    10k LP, 6-7k Att, T8 HdO-Waffe
  • Heiler
    10k LP, 2 x 6k Heal/GH

Halle der Überlebenden (HdÜ)
  • Tank
    30k+ LP, 34k Def, 5k Att, T7-8 HdO+
  • DDs
    12k LP, 8k mAtt / 10k pAtt
  • Heiler
    12k LP, 10k Heal/GH

Zurhidonenfeste (ZF) :
  • Tank
    33k LP, 34k Def, 5-6k Att, T7-8 HdÜ
  • DDs
    12k LP, 8k mAtt / 10k pAtt, T7-8 HdÜ
    1-3 Heiler
    12k LP, 10k Heal/GH

Halle des Dämonenfürsten (DF) :
  • Tank
    38k LP, 40k Def, 5-6k pAtt, T7-8 HdÜ
  • DDs
    12k LP, 8k mAtt / 10k pAtt, T7-8 HdÜ
  • 1-3 Heiler
    12k LP, 10k Heal/GH
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime16.11.11 15:16

Sok und TT sind als Tank mit weniger Life zu schaffen, ich bin mit 7,5k Life in Sok und in TT mit knapp über 8k. Adept hat mich regelmäßig umgehauen weil ich den zu langsam gezogen habe und für Talomo und Snow Blake war ich als Tank irgendwie ein Movement Krüppel die hab ich dann aber mit bravur und knapp 11k Life als Priester getankt Very Happy
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime16.11.11 15:31

SoK mit keinem Spieler über 8k LP? Shocked
Ich bin beeindruckt... Ich weiß dass es irgendwie möglich sein soll, den ~10k Hit ("entferntes Ziel"... hab vergessen wie der Skill heißt) abzuschwächen; das hat bei uns aber nie zuverlässig funktioniert. Tankschild geht ja nur einmal...
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime16.11.11 16:25

Nett das du dir die Zeit genommen hast nen kleinen Überblick zu verschaffen, sind aufjedenfall gesunde Werte die man haben sollte, jedoch gibts da nach meiner Erfahrung (hab jetzt hauptsächlich beim Tank) bei jeder der Inis einiges an Spielraum nach unten.

Ist zwar wirklich ziemlich grenzwertig aber hier sind die Mindestanforderung an LP vom Tank wie ich sie im Kopf hab:

CA: 6k
SoK: 8k
TT: 10k
ZI50: 10k
HdO: 14k
Ursprung: 18k
HdÜ: 24-26k
ZF: 30k
DF: 32-34k

Wie gesagt - die Werte sind extrem grenzwertig und auch nur so ungefähr wie ich sie noch im Kopf habe, obs dann wirklich reicht kann ich nicht versprechen, kommt ja auch zu einem großen Teil auf den Heiler an.
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime16.11.11 16:36

Erios schrieb:
SoK mit keinem Spieler über 8k LP? Shocked
Ich bin beeindruckt... Ich weiß dass es irgendwie möglich sein soll, den ~10k Hit ("entferntes Ziel"... hab vergessen wie der Skill heißt) abzuschwächen; das hat bei uns aber nie zuverlässig funktioniert. Tankschild geht ja nur einmal...

Meinst du den Angriff von dem ersten Boss?
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime16.11.11 16:42

zu chapter 1 zeiten sind wir den boss immer mit 2 tanks angegangen. einer der halt tankt und den angriffs aufs näheste ziel abfängt und einer der hinter der gruppe steht und nur dafür da ist, den angriff aufs entfernteste ziel abzufangen. Wink

est voilá: dd's brauchen nur rund 5-6k leben um nicht am dot der frösche zu sterben Wink


Zuletzt von Faizah am 16.11.11 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime16.11.11 17:28

Korrekt, ich meinte den Schlag vom Runenkrieger.
Der macht wenn ich mich recht entsinne 8-10k Schaden auf ein (das entfernteste) Ziel. Es muss also mindestens einer in der Gruppe sein, der das wegstecken kann.

Ein Tank hat uns eigentlich immer gereicht... der tankt den Boss auf größter Nahkampfreichweite und der Rest steht bei dem besagten Schlag im Boss. DDs mit wenig LP müssen dann für den Nahkampf-AoE eben aus dem Boss raushüpfen und für den Fernkampf-Schlag wieder dicht ran.
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime16.11.11 17:43

Hm wir haben da immer wollknäuel gemacht, damals galt die regel aber auch noch wer heilen kann heilt mit, heißt also das es viele M/P gab, haben die alle gehottet, so ging net viel schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anforderungen an die Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Anforderungen an die Instanzen   Anforderungen an die Instanzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anforderungen an die Instanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» start und endlevel der kommenden instanzen
» MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Tipps und Tricks rund ums Spiel-
Gehe zu: