Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 start und endlevel der kommenden instanzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

start und endlevel der kommenden instanzen Empty
BeitragThema: start und endlevel der kommenden instanzen   start und endlevel der kommenden instanzen Icon_minitime16.12.11 13:52

Code:

Level 15-18 Mühle,
Level 18-20 Arkane Kammer
Level 20-25 Abby, (Bosslevel 22-28, Lootlevel 21-29)
-und- 20-25 Blutige Gallerie (Bosslevel 20-23, Lootlevel 20-24)
Level 30-38 Necro (Bosslevel 35-39, Lootlevel 35-40)
-und- 35-38 ZI-35 (Bosslevel 38, Lootlevel 35-40)
Level 38-43 MA (Bosslevel 42-43, Lootlevel 40-43)
Level 43-48 Schrein von Pasper (Bosslevel 45, Loorlevel 43-50)
Level 47-50+ CA (Bosslevel 50-53, Lootlevel 45-50)
Level 48-50+ SoK (Bosslevel 50-53, Lootlevel 45-50)
Level 50+ ZI-50 (Bosslevel 50-52, Lootlevel 45-50)
-und- 50+ TT (Bosslevel 52-53, Lootlevel 45-50)

die liste hat Erios mal in einem anderen länglichen thread gepostet. da solangsam die inis fleißend ineinander übergehen sollten wir das alle nochmal anschauen, nach eigenen erfahrungen überdenken und verbesserungen posten.

rückleveln geht leider nicht man hat also immer nur die eine chance das startlevel richtig einzuschätzen. um aus jeder ini den maximalen anspruch/spaß rauszuholen.

so ein bissi drängt sich mir die vermutung auf, daß man als grobe abschätzregel bosslevel - 5 oder 6 ansetzen kann, da man bei mehr abstand eine so hohe miss rate hat, daß kein halbwegs konsistentes spiel möglich ist. andere erfahrungen?

anforderungen immer für eine volle, klassische gruppe ohne erhöhten pimp level. das truppe kapuuut oder die one-man-two-chars kombo ganz andere anforderungen erfüllen ist mir klar. ich richte mich da immernoch nach dem nicht mehr pimpen als nötig prinzip. und da merkt man ja erst, daß man pimpen muß, wenn's so absolut nicht geht ohne weiter hoch zu leveln. und das ist bisher nicht wirklich passiert. jedes pimpen bisher war also nur entweder gruppenmitgleider einsparen (richtung solo, duo, trio runs) oder zeitersparnis (möglichst schnell durch die ini) oder reine show (wieviel durchschnitts-dps, wie 'perfekt' ist die ausrüstung).

ich spiele sehr gern in ner 6er gruppe, hab keinerlei interesse dran mit weniger leuten in ne ini zu gehen. wir sind genug leute, das würde ich gerne genießen, wenn möglich.
ich hab es beim spielen nicht eilig. ist ein zeitvertreib für mich, je mehr zeit er spaßbringend vertreibt umso besser. wiederholungen langweilen mich recht leicht. abbey run 2 und 3 am selben nachmittag sind lange nicht so spaßbringend wie der erste, der darf dafür ruhig länger dauern Smile
der pimpbare e-penis fehlt mir. ich geb lieber damit an mit wie wenig dps ich genug aggro gemacht hab oder gratulier meinem heiler, wenn er mich mit nur recht wenig life/def am leben halten konnte. was ich natürlich durch perfekten pot und def-skill einsatz gerne unterstützen lernen möchte.

find ich persönlich einfach spannender als farmen und pimpen und solo runs.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

start und endlevel der kommenden instanzen Empty
BeitragThema: Re: start und endlevel der kommenden instanzen   start und endlevel der kommenden instanzen Icon_minitime07.06.12 13:06

Ch I ist clear, oder sowas wie. Farmstatus für ZI50 ind TT würd ich jetzt noch nicht ausrufen wollen, aber schaffen tun wir das, wenn mal genug Leuts und genug Zeit.
Weiter geht's mit lvl 50 und HdO easy fließend, soweit sind wir auch schon. Boss 1 und 2 down und 3 an technischen Problemen gescheitert.

Hier dann die Liste der verbleibenden Oldschool-Inis, sprich Ch II:

---

Herz des Ozeans HdO

Der Ursprung

Höhle des Wasserdrachens

Hort des Dämonendrachens

Halle der Überlebenden HdÜ (12er ini)

Zurhidonfeste ZF (12er ini)

Halle des Dämonenfürsten DF (12er ini)

---

Hat irgendwer irgendeinen Plan ob die Reihenfolge so stimmt? Wo gibt's alles easy-Mode? Was braucht man jeweils für Vorquests? Sonst irgendwas was wir alle wissen sollten? Meinungen? Ideen?
Die lustigen Empfehlungen was man so an Pimpstatus braucht (38k life für DF) können wir glaub ich ignorieren, irgendwie stimmen die ja nicht (mehr). Da machen wir's besser wie bisher und probieren's aus.

Wollt die Liste nur mal hier so hinposten, da ich keine der Inis kenne und nicht mal weiß was wo zu finden ist und so Very Happy Aber ihr werdet euren planlosen Tank dann schon passend an die Hand nehmen und hinführen, hab da keine Bedenken.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

start und endlevel der kommenden instanzen Empty
BeitragThema: Re: start und endlevel der kommenden instanzen   start und endlevel der kommenden instanzen Icon_minitime08.06.12 4:22

Vorquests: Wasserdrache ist ungefähr komplett Wilde Lande, für ZF und DF Sharleedah, für Sirloth(DF Endboss)-->Gestero(Hort des Dämonendrachens) und für HdO halt die schon geposteten Quests.

Reihenfolge ist HdO-->Ursprung-->HdÜ--->ZF--->DF; Gestero sollte man machen bevor man Sirloth versucht, aber an sich kann man auch zuerst versuchen bis Androlier(Vorletzter Boss DF) zu kommen und dann erst Gestero zu machen. Lytfir(Höhle des Wasserdrachens) ist nach HdÜ einzuordnen aber wann man sie macht ist recht egal. Man muss halt davor zu viel langeweile gehabt haben ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





start und endlevel der kommenden instanzen Empty
BeitragThema: Re: start und endlevel der kommenden instanzen   start und endlevel der kommenden instanzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
start und endlevel der kommenden instanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anforderungen an die Instanzen
» MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: