Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 info post im RoM forum und despotismus und ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

info post im RoM forum und despotismus und ... Empty
BeitragThema: info post im RoM forum und despotismus und ...   info post im RoM forum und despotismus und ... Icon_minitime06.12.11 17:39

wer's nicht gesehen hat. ich hab heute mittag im RoM forum nochmal einen update/info/werbungs post abgesetzt:
http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=430849

termin für Abbey hab ich jetzt mal auf morgen gelegt, wie ich schon vorgeschlagen hatte, da die woche die die mehrheit für Sathkur spendieren wollte nu rum ist. wenn wir jetzt wieder ne abstimmung anstoßen, welcher tag genau, dann ist jeder mögliche tag rum bevor mehr als 3 leute abgestimmt haben. sollte ja relativ egal sein, wann genau.

ich hab den mittwoch genommen um vom gründungsdonnerstag einen tag nach vorne zu wandern, als start für den wandernden oldschool tag (den ich mir sonntag irgendwann überlegt hab Smile. der scheint ja auch bei den wenigen, die's schon kommentiert haben gut anzukommen und wurde von niemandem bisher für ne blöde idee erklärt, also probieren wird as doch am besten mal. wenn's nicht funktioniert, können wir es ja ändern, abschaffen, durch was besseres ersetzen.

wollte ich nur alles mal 'erklärt' haben damit ich hier nicht wirklich noch zum despoten werde. sorry, falls sich irgendwer fremdbestimmt fühlt, mir kam's so vor als würden alle nur drauf warten, daß wer anderes was macht. wenn ich das gefühl krieg, kommt es vor, daß ich einfach mal irgendwas mache, in der hoffnung, daß es das war was alle wollten und nicht getan haben. schön wär's wenn das nicht immer ich wäre, will kein despot werden. also bitte demokratie mit wechselndem despotismus. den startschuß für Necro gebe bitte wer anderes. abstimmung hab ich ja schon angestoßen.

"werbungspost", weil wir hier ne gute sache laufen haben und je mehr mitmachen desto besser wird's für alle beteiligten. einige der ursprünglichen Oldschooler scheinen ja jetzt doch eher nicht allzu interessiert zu sein (zwei wochen nicht eingeloggt, keine abmeldung im forum). ich wollte einfach nochmal wachrütteln, bevor wir zu weit hochgelevelt sind, und zuviel zusammen erlebt haben und niemand mehr lust hat da hinterherzuleveln, leute und regeln kennenlernen und so weiter.

also ich freu mich auf Abbey. hab die ganz spaßig und spannend in erinnerung. mit versehentlichen 'abstürzen' eines DD und todesmutigem hinterherspringen vom tank und hektischem hinterhergerenne des heilers Wink
vorsicht! nicht runterfallen! unten sind mobs! Shocked

idefix
Nach oben Nach unten
Macmagic




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11

info post im RoM forum und despotismus und ... Empty
BeitragThema: Re: info post im RoM forum und despotismus und ...   info post im RoM forum und despotismus und ... Icon_minitime07.12.11 16:00

Vote Idefix for Despot queen

Spaß beiseite, ab und an muss jemand die Leute wachrütteln und die Richtung angeben, solang die Demokratie nicht voll am Laufen ist. Danke also für die Entscheidung, ab gehts in die Abbey.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

info post im RoM forum und despotismus und ... Empty
BeitragThema: Re: info post im RoM forum und despotismus und ...   info post im RoM forum und despotismus und ... Icon_minitime16.08.12 9:26

Da hat mich wohl grade die Langeweille gepackt xD
*wühl* *kram*

Die infos im Forum sind ja nun schon ne Weile her (alles nur im Allgemeinen Forum und kein Beitrag im Aontacht Gildenforum?)
Infos dort sind ja nicht mehr sehr Aktuell. Und angeben mit unserer Mitgliederanzahl kann man auch nicht wirklich (bei max 10 halbwegs aktiven Realen Spielern Very Happy)
Im Tagebuch sind die letzten Aktivitäten die ZI50 (21.05.2012) wobei danach ja wirklich nicht viel gelaufen ist Sad

Aber inzwischen sind auch alle Threads geschlossen und können somit nicht mehr upgedatet werden...

Ob es wirklich Sinn hat noch ein lebenszeichen nach aussen zu tragen weiss ich nicht. aber inzwischen sind wir ja Alle LvL50 und Ini fähig
(auch wenn mir noch bissi ausrüstung fehlt...)

Ob man dadurch evtl noch n paar 50er Oldschooler wecken kann?
oder sind die meisten 50er eh schon in High-Gilden und Pimpen sich in richtung 72...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





info post im RoM forum und despotismus und ... Empty
BeitragThema: Re: info post im RoM forum und despotismus und ...   info post im RoM forum und despotismus und ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
info post im RoM forum und despotismus und ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum mobil?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: