Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CA Vorquests + Link zum Guide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime06.03.12 13:00

  1. Besondere Schlachtpläne
  2. Die Suche nach dem Verschwörer
  3. Die Ehre der Zyklopen
  4. (Uguda der rote Donner)


CA Guide
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime07.03.12 13:13

Wie weit seid ihr eigentlich noch gekommen Gestern(Heute?)?
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime07.03.12 15:45

wir sind bis zu der erkenntnis gekommen, daß wir boss 2 mit 46 wieder versuchen wollen, weil die trefferquote mal wieder zu unterirdisch war für vernünftiges spielen. der boss ist 52.

der erste ist 51 und der war bei uns seeehr enspannt, weil trefferquote noch ausreichend. Serga's heilung war reichlich, meine haltbarkeit und aggro war fein, Züh hat die tank-ist-stunned-phasen gekitet und überlebt. Pyrr und Yolon haben schaden gemacht. alles super. war in weniger als 2 minuten ohne verluste oder auch nur ernsthafte gefahr von verlußten down. Pyrr wollte ursprünglich als sec dudu mitheilen. wir hatten mehr widerstand erwartet.

zumindest soweit ich es mitbekommen hab, korrekturen natürlich wie immer willkommen. ich gugg ja auch nur mit meinen zwei augen und hab ein sieb von einem gedächtnis, mit großen löchern Wink

beim zweiten dagegen: tank trifft nicht -> heal hat aggro und geht down. nicht gut und man kann nicht wirklich was sinnvolles gegen machen außer level anpassen bis die trefferquote akzeptabel ist.

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime08.03.12 7:43

Kurze Info, gestern haben wir den 2.Boss noch einmal probiert, jedoch leider erfolglos.
Mit dabei waren: Janco(46), Zyrnytra(46), Serga(46), Nachtfalke(46), Phyrr(45) und Ich(45).
Das Problem des scheiterns, war meines erachtens folgendes:
Sobald der Bosskampf losging und der Unterhändler seine "Puppen" wiederbelebt, habe ich so gut wie immer die Aggro von diesen gehabt. Diejenigen, die Stunen konnten haben dies auch recht gut gemacht, wodurch wir auch zwischendurch sehr gut da standen. Allerdings ist die Missrate immernoch recht hoch, wodurch dann einige Stuns nicht durchgingen und die Puppen mir auf die Nase gehauen haben. Warum ich ständig die Aggro von diesen Dingern hatte, kann ich mir nur durch Healaggro erklären, oder gehen die vllt immer auf den mit dem wenigsten Life?
Zu probieren ist dieser Boss wirklich nur mit lvl 46 Spielern, da sonst die Missrate wie bereits gesagt sehr hoch ist.(80%?)
Lange rede, ein bisschen Sinn, sind alle lvl 46 könnte dieser mit Glück niedergestreckt werden, was so ungefähr auch gestern unser Fazit aus dem Run war.
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime08.03.12 12:57

Da man auf die mobs keinen dmg machen kann, werden da immer die Heiler wohl aggro haben^^
Notfalls gibts ja als Priester die skills: Segen der Demut und halt die Aura^^
Als ich, nachdem sinu weg war, als druide rein bin, konnt ich die mobs ohne größere Probleme kiten(max2), da ich alle 4sekunden nen ~1,6k instant grpheal hab + die ganzen hots Wink
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime08.03.12 13:20

Habt ihr ihn denn gepackt?
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime08.03.12 13:21

nope^^ einmal waren zwei ausm stun raus und ham ihre AoE gemacht^^
Problem war auch das ein dd gefehlt hat dann^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime08.03.12 14:15

ne, haben wir nicht. mich haben zwei sicheln mit 3100 und 3700 schaden plus bissi white hits vom boss umgenietet in einem versuch. und dann waren wir solangsam alle müde. ich war ja schon den ganzen abend müde, sorry dafür, war nicht grad topfit gestern.

was wir nicht ausprobiert haben war, ob ich wirklich keine aggro auf den adds machen kann. wenn wir uns mal alle auf einen haufen stellen, so daß die adds nicht weglaufen und immer schön im wirbelschild stehen, dann wissen wir zumindest ob zwangsweise die heiler aggro haben müssen.

logisch wär's aber da sich jede andere art aggro aus schaden berechnet und man den adds nunmal selber keinen schaden zufügen kann, das kann nur der boss indem er sich deren leben rüberzieht um sich zu heilen.

so keine heftigen aoes vom boss oder den adds ausgehen könnte das auch sonst ganz sinnvoll sein, da dann niemand erst hinter einem add herrennen muß um ihn wieder umzuwerfen, wenn er aufsteht. wenn alles in nahkampfreichweite zueinander stehen sind alle adds immer von jedem erreichbar und der boss auch, was auch den DDs mehr zeit läßt schaden am boss zu machen. manche von unseren versuchen haben sehr lange gedauert >5min und viel über 50% hatten wir glaub ich noch nicht runter. ich mag ja lange kämpfe, aber je länger es dauert desto wahrscheinlicher macht irgendwer irgendeinen fehler und es geht schief.

das wären so meine ideen für den nächsten versuch.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime08.03.12 23:15

CA ist clear Wink

Hier ein paar Eindrücke von den Bossräumen ^^

Podag
CA Vorquests + Link zum Guide Podag_10
CA Vorquests + Link zum Guide Podag_11

Zurhidon-Unterhändler
CA Vorquests + Link zum Guide Zurhid10
CA Vorquests + Link zum Guide Zurhid11

Gaia Ortiga Masso
CA Vorquests + Link zum Guide Omg_210
CA Vorquests + Link zum Guide Omg_310

Uguda
CA Vorquests + Link zum Guide Uguda_10
CA Vorquests + Link zum Guide Uguda_11
CA Vorquests + Link zum Guide Loot10

Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime09.03.12 11:25

Meine Auswertung des gestrigen Clears:
Vorweg ist zusagen, die Gruppe bestand aus fünf 46ern und einem 45er.
Die Klassenwahl wechselte ständig nach den Ansprüchen der Ini, vorallem Phyrr hat glaube ich jede seiner 3 Klassen mal gebraucht.
So gab es auch Zeitpunkte, an denen theoretisch 3 Heals mit dabei waren, was aber nicht auf hohen Dmg der Mobs bzw. Bosse , sondern eher auf die Taktik eines Bosses zurück zu führen ist.

Trash: keinerlei Probleme solange man aufpasst wie viel gepullt wird und vorallem von wem*auf Phyrr schiel* Rolling Eyes

1.Boss(Podag): easy going, lag beim first Try, Verluste: 0

2.Boss(Unterhändler): meiner Meinung nach, der schwerste Boss der Ini, nach 4-5 Trys(Trys der Vortage nicht mit einbezogen), rumprobieren und rumknobeln mit anderen Klassenkombinationen und Skills, lag er dann auch endlich zur Freude aller, wie man dann im TS auch deutlich hören konnte. Razz Verluste: 1

3.Bosse(Gaia, Ortiga, Masso): easy going, lag beim first Try, Verluste: 0

4.Boss(Uguda): anspruchsvoll, aber auch nicht zu schwierig, lag beim 2.Try allerdings mit 3 Verlusten

Alles in allem hat es echt mal wieder Spass gemacht und ich freue mich schon auf SoK bzw. noch etwas CA farmen.

Ps.: Um nicht zu viel zu Spoilern, habe ich bewusst keine Taktiken und Klassenkombinationen genannt, da sich diejenigen, welche CA noch nicht bestritten haben, ja auch nochmal ein bisschen die Zähne ausbeissen sollen, denn um so schöner ist am Ende auch der Clear. Wink
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime09.03.12 12:11

Zitat :
Die Klassenwahl wechselte ständig nach den Ansprüchen der Ini, vorallem Phyrr hat glaube ich jede seiner 3 Klassen mal gebraucht.
Ich war als Dudu/Kundi und MAge/Kundi drin glaub ;D

Zitat :
Trash: keinerlei Probleme solange man aufpasst wie viel gepullt wird und vorallem von wem*auf Phyrr schiel* Rolling Eyes
meine Pulls waren doch meist harmlos Wink

Spoiler:
Gelenkschlag FTW!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CA Vorquests + Link zum Guide Empty
BeitragThema: Re: CA Vorquests + Link zum Guide   CA Vorquests + Link zum Guide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CA Vorquests + Link zum Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TT Vorquests --> TT Guide
» Guide Windmühlenkeller
» Guide - Schwarzes Lyk-Set
» Guide MA / Pasper
» Links zum Gräber und ZI Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: