Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TT Vorquests --> TT Guide

Nach unten 
+3
Sinupret
Yolon
Pyrrhus
7 verfasser
AutorNachricht
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime18.03.12 14:26

TT Vorquests --> TT Guide Rascrn32

wer eine Quest net findet Runesdatabase FTW

Guide: Klick mich!
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime18.03.12 16:51

Merci, das ging vorhin im Chat im ersten Anlauf unter...
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime10.04.12 6:43

Ok, gestern Abend bzw. heute Nacht haben wir uns einmal an der Schatzhöhle versucht.
Die Gruppe bestand aus
  • Janco (Ritter)
  • Serga (Mage)
  • Züh (Krieger)
  • Recipee (Druide)
  • Pyrr (Anfangs noch Mage später Druide)
  • Sinu (Priesternoob)

Die Ini ist wie auch schon die ZI35/50 sehr Trashlastig, wodurch einem die Wege zu den Bossen, vorallem zum 1. Boss, wie eine halbe Ewigkeit vorkommen. Der Trash ansich war auch schon schwierig genug, aber durch die Masse an Trash war das ganze für mich einfach nur nervig. Fail-Pulls und Unachtsamkeit unserer seits haben dann auch schnell mal zum Massensterben geführt.
Als wir dann nach ungefähr 1,5h(?), auf jeden fall gefühlten 3 Stunden, vorm 1.Boss standen war ich schon ziemlich demotiviert.
Nichts desto trotz hat der doofe Kraken dann nach ein paar Versuchen im Dreck gelegen. Dieser war auch der Grund warum Pyrr sich entschied von Mage auf Druide zu wechseln. Nach sehr dürftigem Loot ging es dann weiter Richtung Talomo und weiter durch nervigen und endlos erscheinenden Trash. Talomo durfte dann auch gleich im 1. Anlauf sein schönes Hemd dreckig machen und beschenkte Janco mit einem schönen Plattenteil in Üdura. Zu diesem Zeitpunkt war es dann auch schon ca. 0:30 (Start war 21:30).
Vermutlich durch den tollen Loot motiviert haben wir uns dann noch auf in Richtung Boss 3 gemacht, an welchem wir uns dann auch die Zähne ausgebissen haben. Schaffbar ist er auf jeden fall, es fehlt einfach noch etwas an Übung, genau wie beim Eiswächter(ZI50).
Nach ungefähr 5 gescheiterten Versuchen und mittlerweile 1:30 hab ich dann sehr übermüdet und von der Ini genervt den Weg ins Bett angetreten. Mein Fazit zur Ini: Trash doof, Wege doof, Design doof, Ini doof. Aber was solls durch will ich da auf jeden fall. Cool
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime10.04.12 8:53

ohoh, und ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich die geschmäcker sind. Surprised

ich hab jede minute und jeden trash mob in der TT genossen Cool

hätte, wenn's nicht so spät gewesen wäre, noch viele stunden so weitergehen können meinetwegen. idefix war happy Very Happy
...evtl nicht ganz so happy wie beim ersten ausflug am freitag (?), mit unterbesetzung war's noch ne ecke spannender da drin. aber bosse wollten wir ja auch mal angehen und dazu hat's gestern alles gebraucht was wir dabei hatten.

wovor's mir graust ist die ini in 2 leveln oder so wieder zu laufen, wenn der trash nur noch trash ist. da hoffe ich inständig auf schnelles wegbomben. das wird vermutlich ein graus, wenn's stundenlang nur noch langweilig ist Sad

fazit: ich muß nu wirklich seitwärts laufen lernen. technisch sollte es mit der kleinen hardwareänderung klappen. hab die kappe vom steuerkreuz abgenommen für mehr 'gefühl' welche richtung ich grad drücke. zum rückwärts laufen war mit kappe angenehmer, weil ich da einfach zu mir her gezogen hab. vorwärts laufe ich per maustasten gedrückt halten. klappt eigentlich ganz gut, totaler movement krüppel bin ich ja denke ich nicht, oder? nur seitwärts war bisher halt überhaupt nicht im plan. bissi softwareänderung werd ich auch noch hinterherschieben, Yolons Nostromo kann auch seitwärts/rückwärts gleichzeitig, wenn man das steuerkreuz mal auf die ecke kippt, meiner bleibt dann leider immer stehen und zuckt nur dumm rum, da muß ich mal die konfiguration/keycodes checken.
zwischen trockenübungen auf der grünen wiese und dem ernstfall wenn der boss einem auf den fersen ist ist bei mir leider ein seeeehr großer unterschied. daher hilft daußen 'üben' auch nicht allzuviel.

gibt noch sooooo viel zu lernen bounce bitte immer schön maulen, wenn ich murks baue. und mir immer schön sagen was ich tun und was ich lassen soll. ich versuche drauf zu hören und es besser zu machen. bin halt nicht die schnellste beim lernen Sad danke für eure geduld. ich fühle mich unheimlich wohl in der gruppe Very Happy

freu mich auf jeden fall schon sehr auf den nächsten versuch. ich hoffe es geht nicht allen so wie Sinu, sondern auch ein paar von euch so wie mir.

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime10.04.12 9:18

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Trash, aber wenn man dann 1,5h bis zum 1.Boss braucht, dann ist mir das doch deutlich zu viel.
In der Halle der Überlebenden (HdÜ) finde ich ist das Verhältnis zwischen Trash und Bossen sehr gut gelungen und die Mobs sind da auch bei weitem nicht so nervig, aber trotzdem anspruchsvoll. Ich für meinen Teil habe lieber einen längeren und spannenderen Bosskampf als irgendwelchen Trash zu klopfen, denn das mach ich beim Questen schon genug. In den Inis möchte ich die "Großen" verhauen und nicht auf "Kleinzeugs" einprügeln, wobei ich ja sowieso nicht prügle. Razz
Aber nun gut, das ist nur meine Ansicht, jeder sieht das ganze ein bisschen anders.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime10.04.12 12:25

normal bin ich da total deiner meinung. inis bestehen aus spannenden bossen und dem nervigen trash dazwischen.

in TT war der trash die zwei male wo ich drin war bisher so spannend, daß er mir spaß gemacht hat. ist vermutlich mit 1-2 lvl mehr oder beim 4. oder 5. mal nicht mehr so. dann wird's routine, aber das ist bei den bossen meist auch so und dann langweilen die mich auch.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime01.08.12 11:07

kann's noch kaum fassen, aber wir waren gestern tatsächlich mal wieder in ner "richtigen" ini Wink

TT macht (mir) auch mit level 50 noch spaß. es ging erfreulich schnell, nach ca 3h (21:30-0:30 rum) waren alle 5 bosse und der trash der im weg stand down.

jeder ist das eine oder andere mal gestorben, mages paar mal öfter, besonders Pyrr. aber dafür hat er sich ja auch ordentlich gerächt an den bösen mobs Smile

dabei waren:

heal: Dotargo (priester/ritter)
heal: Nachti (dudu/kundi)
mdd: Pyrr (mage/dudu mage/kundi)
mdd: Serga (mage/priester)
pdd: Windi (kundi/ritter?)
tank: Janco (ritter/krieger)

alle lvl 50. es war deutlich einfacher und ging vor allem zügiger als mit 49, aber arg gelangweilt haben sich die meisten glaub ich noch nicht. und wir sind hier und da richtig gut, waren einige fehlpulls dabei die arg nach whipe oder füße-in-hand-nehmen gerochen haben und dennoch geklappt haben. total verlernt haben wir's noch nicht Very Happy

...jetzt nochn bissi SoK farmen für Cay und wir haben evtl ne chance mal wieder in HdO reinzutauchen ohne uns zu blamieren.

so mal ab und an sowas wie 6 leute online sind. irgendwann im herbst, wenn sich alle langweilen oder was weiß ich. ich laß mich überraschen. gestern war mal wieder spaßig bounce

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime01.08.12 13:00

Ja, da Serga Pyrr dann doch sanft überredet hat mitzukommen hat mal was anderes Stattgefunden als die sonstigen INI's
Für mich waren ja einige Premieren dabei Smile

In der Ini hab ich gemerkt, dass ich schon Heal support brauche bzw sein muss.
Glaube durch meine FPS und meinen Ping werden so einige Skills/Heals nicht bzw zu spät ausgelöst :/

Das ganze war mal was anspruchsvoller und es gab 1-2 Situationen wo ich durch schnelleres bzw richtiges Reagieren meinen eigenen bzw den Tod anderer besser hätte vermeiden können.
(Die Pyrr aktion mit 2 Toten Heilern lass ich hier mal außen vor XD )

Ansonsten nehme ich den Bossen aus SoK gerne das Akolyten set (vornehmlich in üDura) ab Very Happy
Wie oft warst du da mit Sinu drinn Janco? xD

Fürs solo Farmen fehlt mir bei den Sec-Klassen wohl noch so einiges Very Happy

Naja, jedenfalls war es gestern für mich das personal-TT-first-clean

pirat albino
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime01.08.12 14:26

Zitat :
TT macht (mir) auch mit level 50 noch spaß. es ging erfreulich schnell, nach ca 3h (21:30-0:30 rum) waren alle 5 bosse und der trash der im weg stand down.

jeder ist das eine oder andere mal gestorben, mages paar mal öfter, besonders Pyrr. aber dafür hat er sich ja auch ordentlich gerächt an den bösen mobs Smile

1.) das muss schneller gehen! ;D
2.) naja dafür war ich ja auch ne knappe stunde brainafk ;D (Kreisel mitm main tanken nebenher rockt ;D)

Zitat :
(Die Pyrr aktion mit 2 Toten Heilern lass ich hier mal außen vor XD )

Ich pull mob hab eig aggro: Der mob schaut kurz nach links haut Nachti um, schaut nach rechts haut doti um und läuft dann weiter zu mir ;D der war einfach nur epic xD
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime01.08.12 16:54

NIX noch schneller! bissi spaß will man ja haben. wir sind ja nicht auf der flucht.

...und Sergas 'sanft überredet' war mal wieder klassisch. ich wär vor lachen fast von der couch gerollt. war ja mal ausnahmsweise nicht ich das 'opfer'. Pyrrs antwort wie immer und bei absolut jedem ein etwas kleinlautes: "bin ja schon dabei".
WIE machst du das, Serga? sind wir alle wussys und merken's erst jetzt?

und dann Pyrrs multitasking: wir sind son halben weg zum ersten boss und Pyrr meint "shit, die brauchen nen tank auf ionsai. ich muß rüber." ich denk mir, schade, naja bissi trash schaffen wir evtl auch ohne Pyrr. er läuft weiter mobs killen und mich rumdirigieren. ich denk, hmm, was jetzt ionsai oder hier? naja wird schon wissen was er tut. irgendwann später, Pyrr "bin mal kurz weg, bosskampf", wir machen paar mobs tot, Pyrr steht wieder neben mir. und so weiter Wink

warst ausgelastet? oder brauchst noch ne dritte gilde zum paralell-ini-laufen? ist das ne olympische disziplin? sollte es werden?

ich glaub Sinu fehlen imernoch die handschuhe, Ensia mag unseren hasen nicht besonders. einmal waren Sinu, Pyrr und ich dreimal hintereinander drin, das war definitiv über meinem limit. mehr als zweimal am stück in dieselbe ini is dooooof.

idefix
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime02.08.12 10:08

Huhu, wie schön das es mal wieder mit ner "richtigen" Ini geklappt hat.
Bin momentan immernoch viel mit meinem Großen beschäftigt, wir versuchen Annelia zu verhauen, die sich aber kräftig wehrt.
Ich bin auch am Freitag zum Oldschooltag nicht da, wünsche aber allen Anwesenden viel Spass, viel Erfolg und guten loot.
Allen die sonst irgendwie beschäftigt sind wünsche ich natürlich auch viel Spass
liebe Grüße
Surri
Nach oben Nach unten
Loulou

Loulou


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.12

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime08.08.12 21:36

Kurz eine ganz wichtige Info auf die ihr alle schon sehnsüchtig gewartet habt.
Onkel Lou hat gerade mal eben ruckzuck die TT Vorquests abgeschlossen und kann jetzt auch mit!

Ihr seid gerettet! What a Face

Lou
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime08.08.12 21:38

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TT Vorquests --> TT Guide Empty
BeitragThema: Re: TT Vorquests --> TT Guide   TT Vorquests --> TT Guide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TT Vorquests --> TT Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CA Vorquests + Link zum Guide
» Guide Windmühlenkeller
» Guide - Schwarzes Lyk-Set
» Guide MA / Pasper
» Links zum Gräber und ZI Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: