Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+23
Pyrrhus
Zyrnytra
recipee
RinglordCay
Daikaioshin
Serga
SurrealSaDiablo
Novatova
Slythii
Janco
Chowie
Sinupret
Faizah
Mathlan
Macmagic
Honorine
Erios
Solael
Corya
Vanga
Yamichan
Togalu
AdminMooncherie
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime14.11.11 10:28

Sollte ihr mal in den Urlaub fahren oder aus sonstigen Gründen eine Zeit nicht spielen können gebt bitte hier bescheid.
So kann verhindert werden das jemand aufgrund von Abwesenheit über einen längeren Zeitraum ausgeschlossen wird.
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime21.11.11 5:15

Groddeolm/Tôgalu: Leider bin ich im Moment etwas weniger in RoM unterwegs als ich gerne möchte. Ich hoffe das wird sich im Verlauf der kommenden Woche ändern und ich kann wieder aktiv am Projekt teil nehmen.
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime25.11.11 14:42

Auf Grund des Content Updates werde ich in nächster Zeit recht inaktiv sein, weil ich mit meinem Main erstmal wieder mehr als genug zu tun habe.^^
Nach oben Nach unten
Vanga

Vanga


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Taborea

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime25.11.11 17:58

Ich werd auch erstmal mit main genug zu tun haben... wer cool wenn mal jemand sagen könnte wann wir weiter machen? 1-x Wochen pause?
Nach oben Nach unten
Corya




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime26.11.11 16:20

Werde auch erstmal inaktiv sein...
Nach oben Nach unten
Solael

Solael


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Abwesenheit Empty
BeitragThema: 01.12.11 - 05.12.11   Abwesenheit Icon_minitime28.11.11 18:28

Ich bin im oben genannten Zeitraum wohl nicht online, weil ich aud einer Produktion bin und sehr warscheinlich keine Zeit dafür haben werde, mich bei RoM einzuloggen...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/patrick.smettons
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime29.11.11 11:47

Moin zusammen,

ich bin ab morgen eine gute Woche in Urlaub werde bis Mitte/Ende nächster Woche nicht online sein. Evtl. schau ich mal ins Forum rein, im Spiel bin ich aber definitiv nicht anzutreffen.

Viel Spass und bis denne!
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime12.12.11 15:18

Wie man vielleicht gemerkt hat, hatte ich schon recht lange keine Zeit mehr mich mit meinem Projekttwink zu befassen. Wollte das diese Woche wieder ändern. Gestern gab es allerdings einen Todesfall in meiner Familie, weswegen ich vorläufig erstmal noch weniger Zeit habe und da sich dadurch einiges geändert hat, kann ich auch noch nicht sagen, wann ich mal wieder online sein werde mit diesem Char.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime12.12.11 16:34

Herzliches Beileid. ( Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute.
Nach oben Nach unten
Macmagic




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime12.12.11 18:00

Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden. Ich stecke derzeit ziemlich im Studienstress und komme kaum noch zum zocken, selbst mein main hat noch nichtmal die neue Zone gesehen. In den Weihnachtsferien habe ich keinen rom-fähigen PC bei mir. Ich wünsche euch viel Spaß mit Abbey, Necro etc. und hoffe, dass ich wenigstens im neuen Jahr wieder regelmäßig aktiv sein kann. Bis dahein werde ich höchstens ab und an mal ein halbes Stündchen vorbeischneien.

PS: Macmagic könnt ihr aus der Gilde kicken, ich tauge einfach nicht zum Heiler. Macknife wird dann hoffentlich irgendwann wieder aktiv.
Nach oben Nach unten
Mathlan




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime13.12.11 13:49

aus privaten und schulischen Gründen auf weiteres inaktiv.
Nach oben Nach unten
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime15.12.11 22:56

Na dann,

der ein oder andere wird es vielleicht schon an meiner aktuellen signatur im offi gemerkt haben, aber nach fast 3 jahren ist für mich erst einmal schluss mit RoM.
Das bedeutet nicht, dass ich nie mehr wieder komme (auch wenn die chancen tatsächlich eher gering sind) aber ich bin an einem punkt angelangt wo es mir, trotz vieler netter und liebenswürdiger menschen, die ich durch RoM so ein wenig kennen lernen durfte, immer schwerer fällt auf den LogIn Button zu drücken. Sad
Und insofern nehm ich einstweilig meinen hut und sag good bye und danke für den ein oder anderen netten plausch im ts und wünsche euch noch sehr viel spaß beim projekt Wink

btw. im offi werd ich weiterhin diverse mentoren, moderatoren und community manager nerven. haben sie aber auch verdient, da ich ja laut forenregeln dort nicht good bye und danke sagen darf Razz
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime16.12.11 20:16

Erstmal danke an Hono, mir macht das relativ wenig aus im Gegensatz zum Rest der Familie.^^

Ansonsten kann ich schonmal vorweggreifend, zum Erscheinen von Diablo 3, zu Faizahs Post sagen: 100% sign.

Besonders, da auch extrem viele Spieler in letzter Zeit aufgehört haben, mit denen ich mich bei RoM gerne unterhalten habe, was im übrigen auch das Einzige ist, was ich im Augenblick bei RoM hauptsächlich noch tue.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime17.12.11 13:06

Meinen Mainchar spiele ich auch gar nicht mehr, weil ich einfach den Spass verloren habe. Mir ging der kranke Pimpwahn einfach nur auf den Sack.
Deshalb hab ich genug Zeit mich mit unserem Projekt hier zu beschäftigen und ich muss sagen, ich hatte bis jetzt schon mindestens genauso viel Spass wie damals noch mit meinem Main.
Sry für Off-Topic. Razz
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime22.12.11 11:44

Werde mich auch über die Weihnachtstage & die Zweite Ferienwoche (Silvester bis zum 7.1.) abmelden.

Wünsche euch frohe weihnachtstage und einen guten Rutsch :=)
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime22.12.11 13:11

@chowie
wenn's dir nichts ausmacht könntest du mir mal gildenverwaltungsrechte zuweisen.
so news aufs board schreiben und gildenränge zuweisen wäre nett.

ansonsten frohe weihnachten und schöne ferien/urlaub Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime22.12.11 13:20

ich bin bis zum 31ten off da ich wegfliege Very Happy
Nach oben Nach unten
Novatova




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Skiurlaub   Abwesenheit Icon_minitime01.01.12 21:32

Hey ho Leute melde mich mal bis zum 08. Januar ab da ich morgen in Skiurlaub fahre......Wink
Viel Spaß bei euch im Game und guten Loot...!!!

Bis dann....

Novatova
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime06.01.12 14:07

Huhu,
Ich bin bis vorraussichtlich dem 16.1 nicht online, da ich einen Kurztrip unternehm und dann vom Auslandssemester wieder nach Deutschland komm.
Viel Spass und guten loot.
Suri
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime06.01.12 20:52

Moin!

Ich bin die nächste Woche Snowboarden und bis zum 16.1. weit weg von jeglichem Internet.

Macht nix, was ich nicht auch tun würde Wink

Serga
Nach oben Nach unten
Daikaioshin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime07.01.12 18:27

Priester(20) Ritter(19). Kann jetzt nicht mehr so oft on sein, da die Schule mal wieder ruft Crying or Very sad Versuch ab und an vorbeizuschauen.

Daikaioshin
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: 1 Monat Sperre   Abwesenheit Icon_minitime20.01.12 22:59

Joar top -.-
Kumpel kauft über unser wlan Gold, der liebe Chowie wird gesperrt -.-'

"wir sperren auf anschlussebene und unterscheiden nicht zwischen einzelpersonen" -.-''

Lg
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime21.01.12 9:47

Das ist hart. Crying or Very sad Verpasse deinem Kumpel mal einen ordentlichen Tritt. Bedeutet das eine permanente Sperre, kannst Du auch keinen neuen Account von deinem Internetanschluss erstellen und neu anfangen?
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime21.01.12 10:59

Mach ich.

sind ja nur 30 tage, und 3 andere accs sid ja noch frei xD
Aber halt Chowies acc nicht.

Wär sie perma könnte ich auch keinen neuen acc erstellen, ohne dad die ihn evtl nach 3 tagen wieder sperren xD

"blablabla ihr account und alle anderen über diese ip auch, werden gekündigt,falls sie noch einen acc haben sollten löschen sie diesen"

Wobei die perma sperre bei einem ausser Fl nach 2 monaten aufgehoben wurde *lol

Lg
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime06.02.12 10:42

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich zur Zeit nicht aktiv in RoM. Das liegt nicht an mangelnder Zeit, sondern an mangelnder Lust das Spiel zu spielen. Es hat zwar bis her immer Spass gemacht, vorallem die Ini-Runs, aber zur Zeit machen mir andere Spiele mehr Spass. Deshalb melde ich mich mal auf unbestimmte Zeit abwesend, bis ich wieder Lust bekomme RoM zu spielen und der Zeitpunkt wird mit Sicherheit wieder kommen. Die Frage ist nur wann und ob ich dann noch schaffe auf zu holen.

Soweit erstmal, noch viel Spass am Projekt. Man sieht sich wieder.

Sinu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: