Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+23
Pyrrhus
Zyrnytra
recipee
RinglordCay
Daikaioshin
Serga
SurrealSaDiablo
Novatova
Slythii
Janco
Chowie
Sinupret
Faizah
Mathlan
Macmagic
Honorine
Erios
Solael
Corya
Vanga
Yamichan
Togalu
AdminMooncherie
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime08.06.12 7:18

Jap, dieses Wochenende sieht bei mir wohl auch etwas mau aus.
Geht mal wieder in die alte Heimat und da wird dann wohl nicht mehr als TQ's drinn sein.
Weiss noch nicht wann ich Sonntag dann wieder zurück bin für was grösseres
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime08.06.12 8:18

Serga schrieb:
RL+EM+GW2 = wenig bis kein Rom dieses WE

Exakt selbiges trifft auf mich auch zu.
Nach oben Nach unten
Aothan

Aothan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 28
Ort : Hof

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime09.06.12 6:15

Serga schrieb:
RL+EM+GW2 = wenig bis kein Rom dieses WE

Geht mir genauso. Werde am WE wahrscheinlich gar nicht on kommen.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime13.06.12 16:40

olé...

lappy aufgeschraubt alles soweit mal festgedrückt und dabei is mir doch glatt das 10mm lange tastaturkabel am board abgegangen...
das is so kurz schmal und flexiebel (ein schelm der anderes denkt), dass ich es wohl so schnell nichgt wieder drann bekomm(wenn überhaupt)...

d.h. ich muss mir ne usb tastatur besorgen bzw versuch mit meinen wurstfingern weiter das glück (muss da docnh n trick geben). und hoffe, fdabei mach ich nich noch mehr platt...

ps: geschriebenmit bildschirmtastatur
pps: rechner läuft gut...

€DIT:

So, scheint wieder alles gut zu sein, hab es geschafft die Tastatur wieder anzuschliessen und das booten und laden von Windows dauert wieder wie vorher!
Ich geh mal davon aus, dass evtl die Festplatte was locker war und nun wieder vernünftig arbeitet Smile

Nun muss ich das ganze nur nochmal in ner INI testen xD
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime14.06.12 7:46

Ausgezeichnet!! Very Happy

Also heute bin ich selber beim Kicken und werd nur später für Malatina vorbei gucken.
Naja und ggf. noch TQ´s, ick hab den Krieger ufn Schurken gewechselt und muss den nu mit paar Tajeskwest nachziehn.
Nach oben Nach unten
recipee

recipee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime16.06.12 2:14

Werde wohl heute nicht dabei sein.

Viel Spaß in der Abby, wenn lauter "Kurze" die Mobs "unterwandern" Smile


recipee
Nach oben Nach unten
recipee

recipee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime25.06.12 5:15

Muss noch erhöhen: ich werde wohl die ganzen nächsten 4..5 Wochen bestenfalls mal n Blick in die Post werfen können.

So long
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime27.06.12 9:11

Ahoi,

also ich melde mich schonmal ab.
Heute werde ich wohl nur Zeitig Online sein (vor 18/19 Uhr)
Donnerstag werde ich bereits Nachmittags Richtung Leverkusen fahren und dann ist Fußball
Freitag fahr ich dann um 4 Uhr Morgens nach Frankreich und werde erst danach die Woche Sonntag zurück sein.
Evtl. nehm ich meinen Laptop mit (dass er noch mehr strapaziert wird) und log mich ab und an mal ein. Very Happy

wer mich besuchen will:
http://www.zeltlager-antonius.de/
http://goo.gl/maps/n7Oq
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime28.06.12 7:22

Ich melde mich auch mal offiziell als abwesend.
Mein Sommerloch wird wohl ne ganze Weile anhalten. Der Juli ist verplant mit Aktivitäten draußen mit den Kiddies. Im August habe ich Urlaub, aber die Kinder auch und wir fahren wohl ne Weile rum - Urlaub machen Omas besuchen usw. (wozu wir sonst nicht kommen).
Ich werde in der Zeit wenig/unregelmäßig on kommen können. Vielleicht packt mich dann wenn der Herbst kommt wieder die Spiellust.
Bis da hin gutes Loot euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime02.07.12 15:54

meld mich auch mal kurz afk Very Happy

soeben ne woche urlaub auf teneriffa gebucht bounce
los geht's übermorgen am mittwoch den 4.7. wieder da und spielbereit dann am 11.7.

dazwischen meer (per treppe von der hotel-terasse) und vulkan und faulenzen und lesen und gut essen und die insel erkunden. ist ewig her, daß ich da war. bissi internet ist auch dabei, aber kein RoM client fähiges notebook. chatten oder email oder forum guggen nach lust und laune. urlaub ist nicht offline, urlaub ist weg von arbeit Wink

...ach ja, Yo kommt mit Smile

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime03.07.12 21:42

Ich wünsche dem Rentnerklub viel spass auf der Kaffeefahrt Very Happy
Ich bin Noch ein paar Tage hier in France beschäftigt Smile

Aber im Forum war es sehr still Sad
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime11.07.12 17:26

Hey Leute, ich will mich mal gleich entschuldigen, dass ich mich solange nicht gemeldet hab.
Hab gerade n bissi für Prüfungen zu lernen, welche ich im August habe.
Die zusätzliche Zeit die ich dafür aufwende ziehe ich halt nicht vom RL ab sondern vom Zocken.
Darum wäre zu sagen rechnet den nächsten Monat nicht mit mir, aber seid nicht Überrascht wenn ich doch auftauche.

Bis dann in ROM.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime12.07.12 7:40

da setzt wohl jemand die prioritäten falsch Razz

Aber lern mal schön, dass auch was vernünftiges aus dir werden kann Smile
Schön jedenfalls mal ein Lebenszeichen zu hören nachdem mir der Client sagte 13 Tage Offline.

Lass dich nicht kleinkriegen und wenn du zu viel hast und grad kein bier greifbar ist kommst halt online und babbelst mit dumfug Very Happy
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime13.07.12 9:57

Ja wie bereits aufgefallen, war ich auch schon lange nicht mehr Online, das liegt daran, dass ich die Lust verloren habe. Eine Woche warten zu müssen, bis mal nen Ini Run zustande kommt, war mir dann am Ende doch zu nervig. Daraufhin habe ich wieder meinen Main auf Ionsai zum Leben erweckt und spiele den momentan. Somit bin ich auf weiteres in dem Projekt Inaktiv. Ins Forum schaue ich trotzdem noch jeden Tag. Wink
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime02.08.12 8:37

Ich melde mich dann schonmal Offiziell vom nächsten Oldschooltag und Wochenende (Freitag Samstag) ab Smile

Ich werde mit Janco(naja etwas übertrieben) auf dem Shamrock Castle

Freitag Abend/Nachmittag wird wohl Yo dazustoßen und ab Samstag lässt er seine 'Göttergattin' alleine Very Happy
Sonntag gehts dann wie üblich nach 'ausschlafen' und Abbau wieder heim.

d.H. man sieht sich bestimmt Sonntag abend wieder

Ick freu mir jedenfalls schon *wibbel* bounce

pirat albino
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime02.08.12 12:12

wie schon angekündigt
https://rom-projekt.forumieren.com/t82-real-life-or-live-und-andere-offline-events

samstag ist Shamrock Castle und ich werde da sein. anreise freitag nachmittags, wenn's wetter halbwegs paßt mitm mopped. ich komme nicht mutterseelen alleine, wie das bei Cay klingen mag, sondern mit meinem besten freund. Cay bringt ganze horden mit, der soll nicht so tun Razz
freitag abend dann essen gehen. da kommt Yo auch: essen gehen "gut", sehr laute musik "schlecht", zelten erst recht "schlecht" und sein mopped hat keinen TÜV, das bleibt auch zuhause Wink wird also nur ein kurzer besuch, extra um Cay mal RL kennenzulernen (und was leckeres zu essen natürlich).
ich werd dann im zelt übernachten, so nix dagegen spricht. ansonsten rauf aufs mopped und heim ins bett.
samstag nachmittag dann musik und evtl 1-2 guiness, je nachdem, ob schlafen im zelt oder noch heim fahren.
wenn sich's irgendwann am wochenende wetter- und zeittechnisch ergibt evtl die ein oder andere runde mitm mopped drehen und/oder irgendwo ein schwimmbad oder nen badesee aufsuchen. mal sehen. paddeln am sonntag haben wir für eher doof befunden, da vermutlich nicht wirklich fit und deshalb gestrichen.
irgendwie so, oder auch ganz anders Smile

sonntag abend sollte ich dann allerspätestens wieder zuhause und auch bissi in Taborea sein.

idefix
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime08.08.12 6:36

Hey Leute

Bei mir haben jetzt die Prüfungen angefangen. Eine hab ich schon hinter mir und es folgen noch 7.
Das heißt leider dass die Abende für mich kürzer werden.
Ab und zu wird sichs natürlich schon vorbeischauen, aber wahrscheinlich nur so 1-2 mal pro Woche.
Gehen tut das ganze bis 24. August, also ca. jeden 2. Tag eine.
Bis irgendwann und viel Spaß euch

Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime08.08.12 6:42

Viel Erfolg!
...und laß Dich nicht mehr als nötig stressen, Falke.

bis denn
Idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime08.08.12 7:58

Nachtfalke schrieb:
Hey Leute

Bei mir haben jetzt die Prüfungen angefangen. Eine hab ich schon hinter mir und es folgen noch 7.
Das heißt leider dass die Abende für mich kürzer werden.
Ab und zu wird sichs natürlich schon vorbeischauen, aber wahrscheinlich nur so 1-2 mal pro Woche.
Gehen tut das ganze bis 24. August, also ca. jeden 2. Tag eine.
Bis irgendwann und viel Spaß euch


also keine veränderung zu den letzten wochen, sogar fast ne steigerung bei 1-2x die woche Razz
Aber wie Janco schon sagte, hau rein, viel erfolg und bloß keinen unnötigen stress Smile
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime15.08.12 6:32

Ich fahre am Freitag den 17.08.2012 mit Kumpels meinen Besten Kumpel in Holland zu seinem 30. Geburtstag überraschen (Spoil)
werde ggf Samstag oder erst Sonntag wieder zurück sein.

Anwesenheit dann wie immer evtl kurz für den Login und die TQ's
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime22.08.12 1:00

*knall* *puff* *aus einer rauchwolke steig* afro

hallöchen die damen und herren... ich nehme mal an, dass das nun mein dritter oder vielleicht auch schon dreiundzwanzigster versuch ist, mich wieder bei runes und mangels interesse am neuen content auch nur bei oldschool (hab ja gehört hier seien noch einige des rom-lebens nicht überdrüssig) wiedereinzufinden... obs was wird wird sich zeigen...
war ne weile weg... (war ich natürlich nicht -> alles täuschung)

warum ich weg war?
- diverse spiele ausprobiert
- diverse rl-änderungen vorgenommen
- etc.

im eigentlichen sinne ist das ja das exakte gegenteil einer abwesenheitsmeldung...

PS: jetzt bitte nicht alle auf einmal entsetzt gucken
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime22.08.12 5:44

RL Umstellung -> Tag auf Nacht?
3:00 Uhr nen Beitrag schreiben xD

Willkommen Zyhrück Very Happy
wir haben des öffteren überdich geredet und es schade gefunden, dass du so mirnichts dirnichts fott warst.
Dann glieder dich mal schön wieder in die Reihen, mach dich HdO ready erstell dir noch nen Twink (Tank Razz)
und dann nichts wie ab nach Taborea!

Und, ja ich schaute grade nicht schlecht, als ich sah wer den neuen beitrag schrob Shocked

PS:
Heute ist After Work Party bei uns im BeachClub, d.h. ich werde wohl entweder vorher kurz oder nachher voll vorbei gucken xD


Zuletzt von RinglordCay am 22.08.12 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Feierey)
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime22.08.12 13:38

*ui* ein Rakta Very Happy

welcome back! ...komm rein, nimm dirn keks, mach deine HdO vorquests Wink

bei Oldschool alles noch wie immer, nur daß es keine großen und kleinen mehr gibt, nur anwesende und (temporär?) abwesende.

...und viel zu viele tanks -> DAMAGE ist seeeehr willkommen. da standen wir gestern abend mal wieder mit 5 leuten, davon 3 tanks und haben rumjongliert wie da irgendwas sinnvolles funktionieren soll. blöden Binpikes wollten mal wieder nicht wie wir wohl wollten. die jungs sind NICHT easy, auch nicht mit lvl 50.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime06.09.12 10:55

Bin am Wochenende wieder in Leverkusen unterwegs, also wieder nur Sporadisch anwesend.
Diesmal also keine 12h+ in RoM xD
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime11.09.12 18:16

Hey Leute

Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet hab, bin nach der Prüfung nach Italien in den Urlaub gefahren (dort gabs kein Internet).
jetzt bin ich auf jeden Fall wieder da und werde noch n bissi Ferien machen. Nächste Woche werd ich dann wieder öfters da sein.
Bis dann

Lg Nachti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Wichtige Informationen-
Gehe zu: