Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abbey wann, wie und wielange?

Nach unten 
5 verfasser

Wie lange zwischen Abbey/Galerie und Necro Zeit lassen?
zwei Tage
Abbey wann, wie und wielange? I_vote_lcap0%Abbey wann, wie und wielange? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
eine Woche
Abbey wann, wie und wielange? I_vote_lcap0%Abbey wann, wie und wielange? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
zwei Wochen
Abbey wann, wie und wielange? I_vote_lcap69%Abbey wann, wie und wielange? I_vote_rcap
 69% [ 9 ]
drei Wochen
Abbey wann, wie und wielange? I_vote_lcap15%Abbey wann, wie und wielange? I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
vier Wochen
Abbey wann, wie und wielange? I_vote_lcap15%Abbey wann, wie und wielange? I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
länger
Abbey wann, wie und wielange? I_vote_lcap0%Abbey wann, wie und wielange? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Abbey wann, wie und wielange? Empty
BeitragThema: Abbey wann, wie und wielange?   Abbey wann, wie und wielange? Icon_minitime05.12.11 11:53

Vorschlag:

- wir geben am Mittwoch den 7.12.2011 die Abbey und die Galerie frei

- wir veranstalten zur Freigabe mal wieder ne Oldschool Party. Wie zur Gründung, nur eben nicht Karge Höhlen, Mondklamm und Stengelraid sondern Mühle und Sathkur, wer noch braucht und Abbey und Galerie wer schon so weit ist. Bernok oder ähnliches natürlich auch. Was halt geht und Spaß macht, mit möglichst vielen Oldschoolern gleichzeitig online.

- wir legen den Zeitrahmen den wir im Bereich Abbey bleiben wollen fest und haben somit einen Plan wann es weiter zur Necro geht, wann wir ungefär level 30 erreicht haben wollen. Dann kann sich jeder das Leveln in dem Rahmen so einteilen wie er mag. Levelüberschreitungen und Vorabausflüge der Ungeduldigen sollten dann aber genauso unterbleiben, wie ein weiteres Gewarte auf Leute, die nie da sind.

- ich schreib nochmal ne Einladung/Infopost für's RoM Forum für Leute die noch nicht hier rüber gefunden haben, noch nachträgliuch einsteigen wollen, und einfach um die Community auf dem Laufenden zu halten. Ich hab mal angefangen ne Liste zusammenzusammeln, wer nu eigentlich alles wie wo dabei ist und die ist noch seeehr Lückenhaft. Wer mir Infos geben möchte über sich oder andere Oldschooler, Einsteiger, Aussteiger, sonstiges, immer her damit. Bitte keine Realnamen, Telefonnumern oder Schuhgrößen. Forumsnamen und Char Daten sind mir reichlich persönlich genug. Ansonsten hab ich noch Alter und Geschlecht in meiner Liste, zur Orientierung, wer's angeben mag.

- wir legen einen 'wandernden' Raid/Party/Oldschool-Tag fest. Die Gründung war an einem Donnerstag, Abbey Freigabe jetzt (deswegen) Mittwoch, nächste Woche ist es dann der Dienstag (13.12.2011), die Woche drauf der Montag (19.12.2011) und so weiter und so fort. Dadurch gibt's alle 6 Tage einen Tag an dem möglichst viele Leute gleichzeitig on sind und niemand wird benachteiligt, weil er an nem bestimmten Wochentag/Wochenendtag keine Zeit hat.
25.12.2011(Weihnachtsverweigerer?), 31.12.2011 (Sylversterverweigerer?), 06.01.2012(Dreikönigverweigerer?), 12.01.2012, 18.01.2012...

Meinungen, Verbesserungen, Gegenvorschläge, Kritik, Lob, Flames?

Idefix, immernoch nicht der Boss von irgendwem, aber wenn niemand was macht, passiert nix.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Abbey wann, wie und wielange? Empty
BeitragThema: Re: Abbey wann, wie und wielange?   Abbey wann, wie und wielange? Icon_minitime05.12.11 13:42

Das mit der Oldschool-Party und dem wandernden Oldschool-Tag sind gute Ideen, ich bin dafür. Exclamation
Bei der Umfrage habe ich 2. Wochen gewählt, doch 1 1/2 Wochen sind meiner Meinung nach auch ausreichend. Es sind dann 2 Wochenenden, in denen man sich nach Herzenslust austoben kann. bounce
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Abbey wann, wie und wielange? Empty
BeitragThema: Re: Abbey wann, wie und wielange?   Abbey wann, wie und wielange? Icon_minitime05.12.11 16:26

Klingt gut, vor allem die Sache mit dem wandernden Oldschool-Tag.

Ich denke, 2 Wochen sollten es schon sein, bis zur Necro. Später werden wohl kaum noch Leute dazu kommen, daher sollten wir versuchen, jetzt am Anfang mgl. viele mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Abbey wann, wie und wielange? Empty
BeitragThema: Re: Abbey wann, wie und wielange?   Abbey wann, wie und wielange? Icon_minitime06.12.11 7:24

Den wandernden Oldschool-Tag finde ich 'ne prima Idee. Noch besser wären zwei solche Tage pro Woche Smile Alternativ irgendeine geschickte Idee um im Auge zu behalten, ob gerade genügend Leute online sind für wasauchimmer. Der Enthusiasmus der ersten Tage hat sich ja ein bißchen gelegt, so sehr viele Leute sind mittlerweile nicht mehr ständig on - und wenn dann entweder mit Mats-Farmen beschäftigt oder mit Ini-Verbot belegt Wink

Was die Zeitspanne zwischen Abby und Nekro betrifft, gebe ich noch zu bedenken, daß wir für's Farmen der Eliteskill-Kristalle oder der netten Abby-Sets vielleicht ein bißchen brauchen. Wobei ich nicht zu den Puristen gehöre und nichts dagegen hab', fehlende Teile im AH nachkaufen zu lassen.

Schließlich: Im Moment gilt noch 18/18(+5). Ab wann wollen wir Abby versuchen? Levelcap auf 22/22(+5) erhöhen? So langsam dauert auch das Hochleveln schon 'ne Zeit...
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Abbey wann, wie und wielange? Empty
BeitragThema: Re: Abbey wann, wie und wielange?   Abbey wann, wie und wielange? Icon_minitime07.12.11 3:32

Ich würd sagen, dass das lvlcap für abby und Galerie auf 25/25 angehoben wird, aber sobald man Abby erfolgreich durch hat auch schon bis 30weiterleveln kann, damit man später schneller nekro und die 35ZI erreichen kann. Aber zumindest die erste Woche sollten sich alle auf max LVL 25 beschränken, auch wenn man Abby schon durch hat...

wegen der Eliteskill sorge Very Happy Die Kristalle droppen in ausreichender Menge^^ und wenn sich jemand wegen dem lvlcap sorgen macht, kann man auch ohne weiteres in der Mühle Kristalle farmen^^

ach und den Oldschooltag halt ich für ne verdammt gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Abbey wann, wie und wielange? Empty
BeitragThema: Re: Abbey wann, wie und wielange?   Abbey wann, wie und wielange? Icon_minitime07.12.11 8:48

Um wieviel Uhr wollen wir uns denn heute treffen. Habe nicht vor, den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen, nur um den Zeitpunkt nicht zu verpassen. Ich brauche Licht und frische Luft.^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Abbey wann, wie und wielange? Empty
BeitragThema: Re: Abbey wann, wie und wielange?   Abbey wann, wie und wielange? Icon_minitime07.12.11 10:01

abends. die meisten müssen vermutlich arbeiten, ich auch.
21:15 nachm BK sind üblicherweise die meisten Oldschooler online.

ich werde wenn ich heim komme mal reinschaun, recht viel vor 19:00 wird das sicher nicht. bissi mitm main in die goblinmiene evtl. mal sehen. wenn schon leute da sind, kann's meinetwegen auch gleich los gehen.

idefix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abbey wann, wie und wielange? Empty
BeitragThema: Re: Abbey wann, wie und wielange?   Abbey wann, wie und wielange? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abbey wann, wie und wielange?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Instanz "Die Verlassene Abtei"
» Abbey Nachzügler - ein Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: