Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abbey Nachzügler - ein Vorschlag

Nach unten 
+2
Chowie
Janco
6 verfasser
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Abbey Nachzügler - ein Vorschlag   Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Icon_minitime05.01.12 11:40

Wie wär's denn wenn zum Beispiel morgen am Oldschool-Tag oder auch am WE sich die folgenden teilaktiven Nachzügler mal zusammenraufen und das eine oder andere mal in die Abbey stürmen?

Chowie Bewahrer tank (22)
Daikaioshin Priester heal
Solael Druide heal
Vanga pdd
Erios mdd

unterstützen könnten:
Escalion als schurke (Drittklasse)
Yochana pdd (Yolons twink)
Fantaghiro Bewahrer (Honorines twink)

Falls sonst wer motiviert ist wieder einzusteigen, ungefär lvl 20 rum und go. Wenn ihr an einem Boss scheitert hilft's schon die gruppe aufzulösen, neu zusammenzustellen und wieder frisch anzufangen. Leveln tut man da drin von ganz alleine in dem Bereich und netten loot für Necro und ZI zum aufschließen an den Rest gibt's auch.

Nur so ein Vorschlag...

Idefix
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Gute Idee   Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Icon_minitime05.01.12 12:21

Gute idee aber einige sind ja leider durch kaputte pcs oder, so wie ich, garnicht zuhause und nur mitm handy forumieren, verhindert. Dann gibts ja noch abmeldungen im abwesenheitstthread, ich denke wir werden noch das ende der ferien abwarten müssen und dann nachziehen, vielleicht frieren die schon etwas weiteren das projekt mal ein oder zwei wochen ein, und lassen die anderen nachleveln, oder helfen dort?

Kritik gerne

*Chowie
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Abbey Nachzügler - ein Vorschlag   Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Icon_minitime05.01.12 13:23

Aktuelle Planung ist ja, in ca. 2 Wochen mit lvl 38 Richtung MA und SoP zu starten. Ich würde vorschlagen, dafür den Oldschool-Tag zu nehmen. Sollte nach meiner Rechnung Mittwoch, der 18.1. sein, so daß Zeit zum Nachleveln ist. Ich schätze, die aktiveren Spieler werden die Zeit bis dahin sowieso gemütlich angehen lassen, um das Level-cap einzuhalten.
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Abbey Nachzügler - ein Vorschlag   Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Icon_minitime06.01.12 5:01

also für Abby könnt ich mit meinem Priester/Kundi mitkommen...ist zwar auch schon 29 könnt aber auch schauen ob ich fürn kundi ne lvl 20waffe hab^^ wenn nicht gibts eine weiße armbrust Smile Kundi ist 20von Pyrrhadi^^

Ach und
Zitat :
Zeit bis dahin sowieso gemütlich angehen lassen, um das Level-cap einzuhalten.
Schuldenfarmen FTW^^
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Abbey Nachzügler - ein Vorschlag   Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Icon_minitime06.01.12 5:37

Bis heute abend kann ich Fantaghirò sicher auf 20 bringen und die Vorquests für die Abtei machen. Wenn sich eine anständige Gruppe findet, bin ich dabei.^^
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Abbey Nachzügler - ein Vorschlag   Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Icon_minitime29.01.12 11:28

Hat ja nun damals nicht geklappt, leider. Inzwischen gibt's ein paar weitere Kandidaten, die für die Abtei in Frage kommen - zwei Neuzugänge und diverse Twinks. Um vielleicht mal Nägel mit Köpfen zu machen, hab' ich mir erlaubt eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung anzulegen: http://www.doodle.com/nnryk8w8w5kyfy6y.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Abbey Nachzügler - ein Vorschlag   Abbey Nachzügler - ein Vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abbey Nachzügler - ein Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für Gildentitel
» Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten
» Instanz "Die Verlassene Abtei"
» Abbey wann, wie und wielange?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Instanzen Planung-
Gehe zu: