Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten

Nach unten 
+6
Chowie
Windhauch
Loulou
RinglordCay
Nachtfalke
Zyrnytra
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime15.03.12 3:26

Hallo Welt,

hier möchte ich mal festhalten, was die Nachzügler der ersten (oder ists auch vielleicht schon die 2.?) Generation so vollbracht haben, wies ihnen dabei ergeht und was sie vollbringen werden. Speziell möchte ich daher diejenigen animieren hier auch mal bissl Neuigkeiten reinzuschreiben falls vorhanden, die zu eben dieser Gruppe gehören (zur eindeutigen Festlegung: die aktuelle (siehe Datum) Gruppe der Necro/Zini35-Läufer).

Gestern war mal wieder ein Necro-Run angesagt, an dem ich dann auch als Krieger/Bewahrer teilnehmen konnte. Nach einer etwa 15minütigen "Orientierungsphase" ab Gruppenzusammenstellung konnte es dann auch endlich losgehen.
Der Trash der Necro ist ja nun bis auf die allgegenwärtige Manakluft, die jeden Mananutzer sofort heulend in die Ecke zwingt, wirklich nicht der Rede wert.

Auch bei den Bossen sahs nun wirklich eher langweilig aus...

Magister Gumas -> ein Trashmob mit viel LP
Androliers Stärke -> ein Witz
Androliers Gefangener -> eine langweilige Kopflose Zicke die außer dem Tank niemanden bei sich haben will.
Androliers Schatten -> unser einziges kleines Problemkind
Die Kroda´s -> Da hätt man die Spiegeltruhe auch gleich an den Anfang der Instanz stellen können.

Androliers Schatten ist nun wirklich eine kleine Ausnahme bei unserem Run/unseren Runs gewesen. Er ist doch tatsächlich der einzige Boss der es schafft, den Tank stets nahe am Tod zu halten und zum Schluss das ganze nochmal bissl aufzudrehen und hin und wieder mal nen wipe zu produzieren.

Ich wollte unbedingt ein schönes Gruppenfoto nach dem erfolgreichen clear machen, doch beim Schatten, den wir aufgrund der Schwierigkeit als letztes angingen, hattens alle 3!!! unserer Haupt- und Nebenberuflichen Heiler sehr eilig mit dem Exitus, was ein vollständig lebendiges Gruppenbild nur unnötig hinausgezögert hätte. Doch Tank und DDs waren kulant und legten sich dazu:

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Rascrn10Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Rascrn12
(wegen des wechsels von 1080p auf wxga und von 32" auf 19" wirkt mein interface etwas klobig Embarassed )

mfg
z

PS: Grüße an den Herrn Schlämmer, der uns das Respawn wegklatschen etwas versüßt hat. Wink
PPS: Auch aus der Zini35 gibts schon einiges zu berichten, doch das kommt dann mit den nächsten News in denen hoffentlich das Thema "Zini clear!" vorkommt.


Zuletzt von Zyrnytra am 17.03.12 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime15.03.12 6:47

Hey dann meld ich mich mal Smile.
Finds toll dass du dich aufgerafft hast endlich nen Thread zu erstellen, wollte es eigentlich auch mal, aber war immer zu faul. Ich mein unsere Taten sind schon würdig im Forum festgehalten zu werden.
Die Shots sehen echt gut aus, beim 2. könnte man fast wipe vermuten Smile.
Btw. wie heißt das Addon was bei dir das Gruppeninterface so cool aussehen lässt? ^^
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime15.03.12 12:26

sehr feine Bilder Smile
Hat mir wieder sehr spass gemacht!

Bei Androliers Schatten hats nur daher 2 mal bissl in den Dreck gelegt, weil wir nicht auf die Resonanz geachtet haben. (ich habs jedenfalls 2 mal nicht bemerkt und hab 400 mehr schaden bekommen als HP vorhanden waren)
Danke Windi für 2,8k Schaden Razz (dafür aber keine reperaturkosten und keine EP/TP schulden)

Alle anderen sind wie Zü schon gut beschrieben hat eher "trash" und wir müssten nur noch paar mal rein um klamotten rauszuholen.
BtW. gz an Rapante die 2/3 in dem Run bekommen hat Mad Laughing

die Zini wird wohl wieder recht spannend, fand die beim ersten run schon teils stressig und die 20 minuten Kochanleitung um nach 10 sekunden plattgewalzt zu werden waren auch sehr 'lustig' Very Happy
wie was noch gleich? Kneipenpull? Laughing
Nach oben Nach unten
Loulou

Loulou


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime16.03.12 17:30

Zyrnytra schrieb:

was die Nachzügler der ersten (oder ists auch vielleicht schon die 2.?) Generation so vollbracht haben.
Nach der Definition bin ich dann in die 3. Generation abgestiegen, oder? Laughing

Auf jeden Fall einen fetten Glückwunsch an die ganze Truppe!!! cheers
*weiße bescheid ne rrrrrrr*

Lou
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime19.03.12 14:24

Moin!
Vieleicht sollte man noch erwähnen das unsere ersten Versuche die Gräberstadt zu cleanen bereits mit lvl 29 - 30 unternommen wurden.
Viel war da allerdings nich zu holen, nach Gumas und etlichen Manakluften und goldenen Träumen später(konnte mich denn nun wer looten?)
durften wir auch gegen den kopflosen Reiter antreten.
Taktisch brilliant(war meine Idee Very Happy ) haben wir den Saftsack nach oben beordert um uns dort von ihm zerlegen zu lassen, immerhin musste er im zweiten Anlauf auch bis 39%HP schwitzen.
Drei level höher sah die Welt dann wieder anders aus.
Da konnte man bereits ganze Räume pullen und dabei gut aussehen.... king queen

Ich sag dazu nur soviel- Zitat Züh: Moment, da komm ich auch so durch!
Naja.. Very Happy

Und nichts für ungut Kumpel Lulu, ich bleib so lange 35 bis wir das ding so oft clean haben das du mindestens 2 blaue Setteile da rausträgst! Wink


Und was den Koch angeht, nunja.. Suspect affraid
Es is ja noch nicht aller Tage Abend! Smile


Lg euer Rettungstruppen-Tank Smile

Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime20.03.12 9:01

Windhauch schrieb:


Und nichts für ungut Kumpel Lulu, ich bleib so lange 35 bis wir das ding so oft clean haben das du mindestens 2 blaue Setteile da rausträgst! Wink


vlt zieh ich mir ja dann doch nen Ritter hoch Very Happy
(wobei dann noch ein anderes rüstwerk sammeln... wohin mit dem zeug scratch )
mein Priester krepelt glaube schob bei 80% von LvL 36
und mein Schurke ist 5% vor 38

ich halt mich da inzwischen auch schon mit den EP zurück um nicht zu hoch zu werden.
hab gestern mal die neuerungen in der Gildenburg Ausprobiert und mich n stündchen an der Esse 'gelangweillt' Laughing
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime22.03.12 2:08

Kleine Info:
Nach dem vollständigen Rücktritt von Zy aus der "Rettungstruppe" zwecks Aufstieg in die höchste Abteilung der Instanzläufer melde ich mich nun mit meinem Warmage-Twink freiwillig zum Prinzessinen töten und Drachen retten oder vllt auch mal andersrum.
(leider noch mit teilweise KdG-equip, was ich möglichst schnell rituell verbrennen und ersetzen werde)
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime22.03.12 9:51

Na Hauptsache ich verblitze mir am Warmage nich die Äuglein, wenns ständig funkt und knispelt..^^ Very Happy
An dieser Stelle bitte ich auch meine Abwesenheit der letzten Tage zu entschuldigen aber ihr wisst ja HD TV, Very Happy
und andere RL-Verpflichtungen.
Ähm, heute kann ich aber mit Anwesenheit glänzen! pirat

Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime27.03.12 22:39

ZINI35 IST CLEAR!

Hat lang gedauert (wie lang so ein Abend eben dauert^^), der Eiswächter ging uns gehörig auf die Nerven usw... das übliche eben.

Maulfwurf ist geschenkt

Koch wurde genuked!!! (ist mein ernst)

Eiswächter hat sehr viele versuche und leben gekostet

Die Nägel wurden beim ersten Versuch sofort niedergestreckt und haben zwecks vergessenem Bufffood fast schon ein wenig Zeit gekostet, waren aber auch nicht der Rede wert.

Windi hat soweit ich weiß noch ein oder zwei screenshots anzubieten, dann könnt ihr das ganze mal sehen...

PS: Warmage im lowlvl ist definitiv overpowered...
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime28.03.12 9:15

Zyrnytra schrieb:
ZINI35 IST CLEAR!

PS: Warmage im lowlvl ist definitiv overpowered...

Gz zum clear Wink

Warmage, ich denke mal krieger/mage ist im gesamten spiel op Very Happy

Wie war der Loot?



*Chowie
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime28.03.12 11:07

Wie ich die INI mitbekommen hab:

Maulwurf - Trash

Koch - Kurze Taktik besprechung wer läuft. ich war dann den gesamten kampf über ein Eisblock und der Koch lag. Das Boss event hat mehr leben gekostet, weil es nicht zuende war nach dem kampf.

Eiswächter wurde wieder 20 minuten erklärt wo ich mir nichts drunter vorstellen konnte und es sehr planlos umherlief. Nach dem ich 5-10 mal auf dem Boden lag hab ich endlich gerafft wie es klappen könnte.
Nachdem ich noch 5 Mal auf dem Boden lag War auch der Dicke platt. (glaub ich habe keine Runde überlebt Sad )

Die Nägel - hab ich garnicht mitbekommen das da wieder so ein Bossevent war, irgendwer ist glaube mitten in den Raum und hat es ausgelöst und wir haben dann einfach mal drauf rumgehauen.

Aber insgesammt hat es mir wieder sehr spass gemacht, die Gruppe ist recht entspannt, wobei ich nicht weiss wie lange Rapante noch ruhig bleibt, wenn ich wieder vergesse sie zu heilen Sad

Btw:
haben wir das Level Cap erhöht?
Glaube unsere Gruppe hat jetzt jeweils 36 erreicht? (Lou kommt näher)
wann gehts in den MA? Very Happy (wobei das Set wohl noch nicht Tragbar ist)
naja die Mütze aus der Necro fehlt mir auch noch Very Happy

Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime28.03.12 11:53

Lvlcap? -> Mein Vorschlag:
Jemand mit Sek über oder gleich 38 macht die vorquest für MA fertig und wir gehen dann mit unserem aktuellen Stand in die Ini...
Auch wenn MA evtl nicht so super laufen sollte, wäre es gut, wenn wir das lvlcap erstmal so lassen wies ist, damit Louis, Yochana, Kuro und Killakate (ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch tuts mit leid) noch zum aktuellen Clearstatus aufschließen können.
Da aber eh momentan von 35 bis 37 alles quer zusammengewürfelt ist, würd ich sagen, wir machen das so: 36 ist Minimum und 37 Maximum. Damit sollte jeder was anfangen können und hat dann auch noch ein wenig Freiraum um durch sein lvl bissl an der Schwierigkeit zu drehen.

Und das mit dem Koch... Da musste nun Doti frierend in der Ecke stehen, weil der Enteiser zum Burst aufgerufen hatte (sry) Very Happy

Die Drops in der Ini waren eigentlich kompletter Mist... Kann mich an keinen Ah-Moment im TS erinnern, als gelootet wurd.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime28.03.12 13:25

Klingt Gut,
Mein Schurke ist auf 39 und hat schon ettliches in Ystra und Schneehorn geleistet, mal schauen bei welcher Quest ich grade bin - hatte einiges nochmal abgebrochen um meinem Ritter etwas Spielraum zu geben.
Zwar liegt schon einiges für LvL 38 in meinem Rucksack aber den Prister werd ich nur noch in Instanzen auspacken und wenn mal mehr heal gebraucht wird. Somit bleibt er noch ne Weile auf 36 bzw 37

Ich glaube Kuro und Yo sind auch schon um die 35 oder 36 und Lou ist ja auch auf Heal also kann auch etwas kleiner rumrennen.
Wobei ich nicht wiess wie sich das auf die AggroRange auswirkt und bei AE Very Happy

Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime28.03.12 14:55

Jo, also ich fand der zini run hat echt spaß gemacht.
Das meine Connection wieder schlappgemacht hat, beim eiswächter oder wie der heißt, ist hald schade Sad.

Und @dotti, in dem Fall war ich der, der beim letzten boss das event ausgelöst hat. ^^
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime29.03.12 1:30

Kleines Update:
Doti hat mittlerweile die MA-vorquest fertig und kann uns somit reinbringen.
Ich hörte ja schon von den "großen" das MA eher langweilig ist, aber das...
Ich war mit Doti kurz drin und siehe da: fast bis zum ersten Boss (konventioneller Weg ohne Geheimgang) gings ganz ohne Probleme... noch ein Tank zum roompull-abfangen (das war offensichtlich das, was uns beim reinschnuppern hops genommen hat) und die ini ist sowas von clear :>

Ein wenig Hoffnung hab ich ja noch für Dorlos und Aukuda übrig behalten, mal sehen ob sich das auszahlt oder obs wirklich erst in SoP wieder spannend wird.
Nach oben Nach unten
Kurogana




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Erlangen

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime29.03.12 7:21

GZ zum Ini Clear Cool
Das nächste mal kenn ich vielleicht bis zum Ende bleiben.

Meine Priester ist derzeit 35 und Schurke 36 (kurz vor 37). Ich möchte meinen Schurken in Inis spielen - weil der Schruke mir viel Spaß macht und wir derzeit wohl nicht über Heilermangel klagen können Very Happy . Ich versuche deswegen meine 3 Klasse hoch zu ziehen - möchte den Kundi aber nur als Sec zum Priester bzw. zum Schurken spielen.

Außerdem werd ich wohl mal meine Rüstung etwas aufwerten. Ich finde einfach als Nahkämpfer brauche ich etwas mehr Leben.

Zu Ini: Ich find klasse, wenn ein Boss sich etwas wehrt und man taktisch vorgehen muss. Allerdings nach 23 uhr mir noch ne halbe Stunde eine Bosstaktik erklären ... sorry, aber da bin ich einfach zu müde Embarassed . Mir ist kurze Erklärung und learning by doing lieber.
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime29.03.12 10:12

Moin all,
ich möchte erstmal zu etwas mehr Gelassenheit aufrufen was unsere Fortschritte angeht.
Ich würde es sehr schön finden wenn wir uns erstmal weiterhin mit der Gräberstadt und der 35er Version der Zwergenini befassen könnten ohne vieleicht schon zu groß in Richtung Mystischen Altar zu lunschen.
Ich weiß daß das jetzt vieleicht nicht auf sooo viel gegenliebe stößt da ihr ja vor Elan und Ehrgeiz sprüht Very Happy das is ja nicht zu übersehen! Wink

Aber im Interesse aller Nachzügler is das vieleicht der fairste weg wenn wir das ganze etwas smoother angehen.
Davon ab würde ich selber sehr gern noch das ein oder andere mal in dieser Zwergenini rumwurschteln, in einem angemessenem lvl, um auch blaue oder ggf. lila Ausrüstung für alle zu farmen.
Das eine oder andere Item aus der Necro fehlt ja auch noch. Smile
Erfahrungsgemäss is der MA ja auch keine überschwere Angelegenheit, so das wir dann ggf .nächste Woche schon in Richtung Pasper gucken würde wenn wir jetzt nicht ein wenig "bremsen". Das würde mir persönlich deutlichst zu schnell gehen.

Vieleicht wäre es in diesem Zuge nochmal angebracht, für jeden Einzelnen, zu überlegen wie mit der zweiten und dritten Klasse verfahren wird.
Eine der Klassen zu leveln bis man zu den großen aufgeschlossen ist und sich dann dort an der CA-Kalin-TT zu beteiligen..?!?!
Wäre immerhin eine Überlegung wenn bei den kleinen mal nix geht oder die Necro doch zu langweilig geworden ist.

Wie seht ihr das? Oder habt ihr vieleicht andere Vorschläge? Smile


Achsoo.. der Loot aus der Zi bestand aus drei blauen Teilen - alle unterdura, Plattenstiefel, Kettengrütel und Kettenschultern.
Ich hab auch alle drei einkassiert und angezogen Very Happy waren schon um einiges besser als meine Abtei-Teile. Wink
Hab mich drüber gefreut.
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime29.03.12 12:44

mea culpa, war der loot wohl doch brauchbar Razz

und das mit ma war ja nur schonmal vorarbeit... bissl mehr zini und auch das warten auf den rest find ich auch etwas wichtiger Wink

werd mal mein bufffood runterschrauben und n bissl in den hintergrund treten bis ma aktuell ist, damit auch andere die chance erhalten sich auszutoben (warmage ist immernoch imba und das gefällt mir nur teilweise) und/oder überhaupt einen platz in der grp zu bekommen (meines wissens sind wir 8 oder mehr leute auf necro/zini-niveau), da ich ja eigentlich an zwei fronten gleichzeitig "platz wegnehme"
Nach oben Nach unten
Loulou

Loulou


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime29.03.12 18:16

Also erst mal danke, dass soviel Bereitschaft besteht, auf die Nach-Nachzügler zu warten. bounce
Ich habe mich ja tatsächlich etwas herangerobbt, werde mich aber wohl angesichts meines Urlaubs (1 Woche ab Samstag) nach Ostern wieder am Ende des Feldes oder sogar dahinter wiederfinden. Embarassed
Das Set aus der Necro wäre sicherlich noch eine lohnende Sache für mich. Allerdings hat die Necro für mich ja nicht den Oldschool-Charakter, dazu ist der Rest einfach schon zu weit.
Die Zwergen-Ini würde ich ja gerne noch auf Oldschool-Niveau mitmachen, wäre ohnehin für mich (nach Koch) eine Premiere. Ich werde mich aber bei niemandem beschweren, wenn die Gruppe schon weitergezogen ist.

Lou
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime30.03.12 10:01

Ey Kumpel, daß du dich hier echt LouLou genannt hast... lol! lol!
Ick könnt mich wegschmeißen!! Razz Very Happy

fc
jocolor
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime31.03.12 8:58

vlt kann man mit der 3. Klasse mit dir weiter ziehen.
Mein Ritter ist aktuell auf 31, aber er ist nur auf nebenklasse geskillt (algemeine skills gemaxt: Rüstung Verstärken, Wiederstandsfähigkeit, Entschlossenheit und Verteidigungstechnik)

Ich weiss nicht, ob ich mich als Tank machen würde, da ich solo schon nicht mit dem Ding zurecht komme. Dieses Klavier spielen ala : hier ein Siegel und wieder auslösen, Abrüsten stacken, da mit dem schild drauf... irgendwie sehr anstrengend. muss mir da mal n paar tipps abholen Very Happy

Jedenfalls schönen Urlaub und erhol dich gut.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime02.04.12 12:37

Ich Doppelposte mal Very Happy

Wie Prohezeit, war am Sonntagabend wieder mehr los und wir haben eine/zwei gute Gruppen zusammenbekommen

Nachdem Yochana die ZIni35 Vorquest durchgezogen hatsind wir auch gleich rein
Tank: Windi
DD: Rakta, Yol, Rapante
Heal: Kuro und ich

Diesmal ging es etwas koordinierter und Ruhiger vonstatten, der Koch wurd nicht weggebombt, der Eiswächter war nach 2 'Resets' auch platt (glaube 2 - 3 Runden wurden gedreht) und die Nägel wurden diesmal kurz erklärt und der Raum vorher gecleart.

GZ an Kuro für den Bierumhang Very Happy

-----------------------------------------------

Danach sind wir quasi direkt durch in die Necro und haben uns da eher mit leichtigkeit durchgehackt, schönes ende:
Der Schatten liegt, alle freuen sich und rennen zum Loot *POOF* 3 Fallen um, weil niemand auf die Resonanz von Windi geachtet hat die der Schatten ihm kurz vorm Schluss noch gegeben hat (dafür wärend des Kampes kein mal)

Hab das Necro Set nun komplett aber mit 36 kann ich grad mal 1/3 tragen Very Happy

-----------------------------------------------

Da es so gut Lief haben wir uns überlegt mal in MA reinzuschnuppern Daraus wurde dann ja doch n bissl mehr.
Kuro musste uns dann verlassen aber Nachti stand schon mit seinen Dudu bereit

Und wie Nachti so ist die kleine Partybombe hat er wohl gleich das "Wasserevent" ausgelost Very Happy
Es gab keinen Whipe aber ein paar schmutzige Klamotten.

Das "Löschevent" war dann wieder schön mit erklärung und wohl koordiniert.

Der erste Boss "R***" hat zwar gut ausgeteilt aber sah mir nun nicht nach nem grossen Problem aus.

und Dorlos hat uns dann auseinandergenommen dank "Ranziehen und AOE".
Schön wie Nachti versucht hat wegzulaufen und die halbe Rampe erreicht hat und zack wieder am Boss klebte, glaub 2-3 mal das Spielchen und auch er Portete zum wiederbelebungspunkt Smile

-------------------------------------------------

Insgesammt hat es wieder sehrviel spass gemacht und im TS ist es immerwieder eine Freude mit euch Spökes zu machen Very Happy

Bin ich nun nit 36 der kleinste? Wink
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime02.04.12 18:28

ich will ihn ja nicht ankreiden, aber irgendwie ist immer nachti schuld :þ
(... dann mal wieder back to topic ...)
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime02.04.12 21:46

wie langweilig es wohl ohne mich wär, und wie einfach die inis gehen würden ^^
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime03.04.12 6:19

RinglordCay schrieb:
und Dorlos hat uns dann auseinandergenommen dank "Ranziehen und AOE".
Hinzuzufügen sei noch, daß wir's entsprechend der Empfehlung seitens der "Großen" mit einer Gruppe <lvl38 versucht haben. Wenn ich's richtig in Erinnerung hab', waren wir vier Chars lvl37 und zwei mit lvl36, wobei ein Level-up auf 38 in der Ini passiert ist, korrekt? Yochana hatte mit 36 schon a.) gehörig Probleme Dorlos zu treffen ("verfehlt" liest ein Kundi nicht gern, bedeutet immer Verschwendung teurer Munition Sad) und war b.) jedesmal fast one-hit-down, wenn Dorlos zugehauen hat. Jetzt mit 37 sollte das deutlich besser klappen...
MA ist schon furchtbar unbalanced. Der Trash ist auch mit unserer Gruppe nullkommaniente Herausforderung gewesen. Selbst Nachtis Poolparty clown haben wir noch einigermaßen hinbekommen und die letzten drei Eishexen zu zweieinhalbt (Rakta ging noch down mittendrin, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) zu Boden geschickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abbey Nachzügler - ein Vorschlag
» MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: