Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten

Nach unten 
+6
Chowie
Windhauch
Loulou
RinglordCay
Nachtfalke
Zyrnytra
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime29.05.12 11:25

bin grad bissi neidisch: VIER kundis?!? Shocked

schade, daß es nicht geklappt hat. die gruppenaufstellung riecht schon nach argem luxus. wir war'n ja sowas von froh, wenn wir EINEN kundi dabei hatten, der nicht grad gleichzeitig der einzige heiler war Wink
...und auch noch Recipee heißt: *grummel* "ich kann das blöde rumgerenne nicht leiden" *grummel* Mad

daß die adds gern heiler metzeln kann Sinu bestätigen, Serga und Recipee natürlich auch, aber Sinu lag da mehr als lustig ist am boden rum, wenn ich mich richtig erinnere. Sad

dafür ist der rest der ini gut zu schaffen. bissi chaos bei den drillingen und dann noch ein seeeehr netter endboss. nicht zu easy, nicht zu schwierig, macht spaß der kerl.

wünsch euch viel erfolg und viel spaß beim nächsten versuch Very Happy

PS: hab grad unseren CA thread nochmal angeschaut, wir haben am unterhändler auch paar abende rumprobiert (ich im dauer-halbschlaf Sleep )
https://rom-projekt.forumieren.com/t63-ca-vorquests-link-zum-guide

idefix
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime29.05.12 22:54

CA CLEAR!

...
(mehr kommt da nicht)
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 9:09

Zyrnytra schrieb:
CA CLEAR!

...
(mehr kommt da nicht)
Wie langweillig Sad

Ich führ es mal ein wenig weiter aus (wenn züh nichts dagegen hat)

Es war sehr schön zu sehen, dass obwohl ich 2 Wochen nicht anwesend war, dass ich gleich am ersten Tag die Pre-Quest fertig hatte (Danke an Nachtfalke [und natürlich an alle die hilfe angeboten haben]) und direkt im ersten Run ein CA Clear hatte Very Happy

Wir waren nur zu 5. (+ Bewahrer Pet) und nur ich als (Second)Heal, Yo's Vampirische-umwandlung erleichtert das Heilen sehr Very Happy
In Persona: (ich versuch mal die Klassen mitzugeben, wobei ich die immer verpeile...)
Windi(Ritter/Kundi) 47
Nachtí(Bewahrer/***) 47
Rakta(Krieger/Magier) 47
Yochana(***/Priester) 47
Dotargo(Priester/Ritter) 45

Der Trash war eher Harmlos, auch wenns mal 1-2 mehr wurden ist dort keiner gestorben.
Der erste Boss war easy
Der Züh...ähm Zuhridon Unterhändler war beim 1. Versuch auf 0% und hat uns aber dann doch gewhiped :/
Beim zweiten Versuch ging es glaube Verlustfrei und ohne Seelenbund
Der Bitchfight gegen die 3 Mädels von der Tankstelle (Tic Tac Toe?) war auch eher harmlos
und Urguda haben wir im ersten Anlauf geschafft, wenn ich leider meinen Seelenbund benutzt hab und noch beim wiederbeleben wieder tot war und Nachti ihn dann ALLEINE von 3%(?) auf Tot gekited hat?

Da ich leider der einzige Priester bzw mit Wiederbelebung war und selber im Dreck lag (wie oben geschrieben den seelenbund zu früh rausgehauen) konnte ich leider nicht Wiederbeleben und Yo wartete vergeblich Sad
Daher musste die arme Gefangene leider noch da bleiben und auf die nächste Rettung warten...

Screens hat glaube keiner gemacht und wenn doch wird man sie eh nie zu gesicht bekommen Very Happy
PS: ich glaube der Run brachte mir 75% EP vortschritt ein
PPS: Nachti ich muss mal schauen, ob ich dein Pet in mein Ikarus rein packe
PPPS: Züh, wolltest du nicht um 23:XX schon schlafen?!

pirat



Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 9:32

Haach et war gestern so schön!

Nachti: Bewahrer/Kundschafter Lvl 47
Yochana: Kundschafter/Priester Lvl 47
Dotargo: Priester/Ritter Lvl 45
Rakta: Krieger/Magier Lvl 47
Windhauch: Ritter/Kundschafter Lvl 47

In Gruppe haben wir 99,9% der CA clear. Nachti hat CA solo clear zu 0,1%.

Podaq mit dem Ghettoblaster(hat Cay als solchen identifiziert), in mittlerweile scheinbar gewohnter Manier umgehaun, der Kollege verteilte auch nur einmal seinen Stun, danach hat er es über sich ergehen lassen. Loot war alles andere als "GodLoot" verdächtig, blauer Plattenpanzer in Unterdura..

Beim Zurhidon Unterhändler gab es einen und den einzigen Whipe obwohl der Knabe bereits auf 0!!!!einself % war.
Beim zweiten Versuch herrschte 5Sekunden lang allgemeines Schweigen im TS als er plötzlich verschwand. lol Glaube keiner hat in dem Moment mit seinem schnellen ableben gerechnet! Very Happy Ähm ja.. also ok.. Dann öffnen wir jetzt mal die Truhe.. bounce Drinn war ne blaue Lederhose in Unterdura...

Die drei Damen vom Grill stellten sich wie erwartet als einfachste der vier Boss-Kandidaten heraus.
Kontrolliert abgearbeitet spendierten sie uns auch was blaues das wohl so sinnlos war das ich mich jetzt nichtmal mehr daran erinnere.
Ach doch, Ordigs Wissenshose oder so, natürlich Unterdura.. Wink

Uguda selbst wurde nach kurzen sinnieren ob es wohl nen %tualen AOE geben würde oder nicht angegangen.
Der stellte sich als hartnäckiger herraus als ich zu kampfesbeginn dachte.
Uns Rakta hat er recht frühzeitig umkippen lassen eher er dann nach und nach alle weiteren den Boden besuchen lies.
Abgekämpft bis auf den allerletzten Husten und sämtliche Säfte, def.Skills, Tankschild auf CoolDown, stand err.. rannte nurnoch Nachti mitsamt seines Pets vor Ududa weg, der rote Fettsack, immerhin auch schon bei 1% HP( 5416HP) hinter ihm her. Und irgendwie per DoT oder Pet, kA lag der Rote Donner dann doch tatsächlich.
Nachti´s lootmakro ging an und brachte lila Lederstiefel und nen blaues Unterdura Schwert zum Vorschein. Smile

Yo lag dann nach fünf Minuten länger als alle anderen weil er drauf wartete das ihn der Bewahrer Nachti endlich rezzen würde. Aber das ist eine andere Geschichte! Very Happy

Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 9:35

:* <3
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 11:25

Windhauch schrieb:
:* <3
Erst0000000r!!!!!!!!!1111einseinself I love you

Aber die Berichte sind tatsächlich sehr Deckungsgleich, man könnte meinen, wir waren in der selben Ini Very Happy

jocolor
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 12:35

RinglordCay schrieb:
PPPS: Züh, wolltest du nicht um 23:XX schon schlafen?!

müde sein/ins bett gehen und endlich schlafen sind bei mir unterschiedliche sachen... musst du mal meinen hausarzt kontaktieren Wink
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 12:45

Sorry Züh das du es über diesen Weg erfährst aber Doti is dein Haus -und damaliger Kinderarzt!
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 13:16

Jense Pass auf sonst komm ich mal Fieber messen, aber auf die altmodische weise mit dem Quecksilberthermometer und danach wird zur kontrolle nochmal unter der Zunge gemessen! clown
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 13:27

Mit oder ohne zwischendurch mal abwischen?
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 16:01

Ich muss sagen der CA run war toll, obwohls zum teil recht easy going war.
Eregnismäßig habt ihr eigentlich eh alles mehrmals erwähnt da muss ich meinen Senf nicht auch noch dazugeben ^^.


------------------------
Windhauch schrieb:
Was isn ne Würstelsuppe? Question
Ich kenn nur Pilssuppe...


Wird auch überwiegender Männeranteil genannt.
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 16:53

Apropos:

Bei dem/n nächsten CA-Run/s würd ich gern mal nach den bossen den scruti von dir (als bewahrer/kundi) sehen, nachti...
der pet-dmg würd mich mal interessieren Smile

PS: mein hausarzt hat nen markanten sprachfehler und nen schauspieler würd ich hier keinem abkaufen^^
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime30.05.12 17:26

Bäh, ein Ini Run zum Vergessen Mad Ich stand von Anfang bis Ende sowas von neben mir, das Warten auf Wiederbelebung am Ende war da nur das i-Tüpfelchen... Merci für's Durchschleifen, Kollegen.

Daß es trotzdem geklappt hat zu viereinhalbt (die automatisch tickende Vampirische Umwandlung konnte ich beim besten Willen nicht verbocken, deshalb zähl' ich mich mal halb), zeigt einmal mehr, wie mies die Inis und das RoM-Kampfsystem generell eigentlich designed sind: Mit 'ner vollen Gruppe auf Level 46 ist's nur mit einer gehörigen Portion Glück zu schaffen, mit 47 ist plötzlich alles easy going. Ich kenn' die Berechnungsformeln für Treffer "ja/nein" und Schadenshöhe nicht, aber zwischen fünf Level drunter und sechs Level drunter scheint jedenfalls eine ziemlich steile Flanke anzuliegen.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime31.05.12 6:46

Yolon schrieb:
Bäh, ein Ini Run zum Vergessen Mad Ich stand von Anfang bis Ende sowas von neben mir, das Warten auf Wiederbelebung am Ende war da nur das i-Tüpfelchen... Merci für's Durchschleifen, Kollegen.
kam mir garnicht so vor?! wärend des Runs hast du keine anzeichen gemacht, dass du etwas neben dir standest.

Yolon schrieb:

Ich kenn' die Berechnungsformeln für Treffer "ja/nein" und Schadenshöhe nicht, aber zwischen fünf Level drunter und sechs Level drunter scheint jedenfalls eine ziemlich steile Flanke anzuliegen.
Daher bin ich Froh mich bloß ums heilen kümmern zu müssen, euch treff ich immer egal wie 'shice high' ihr seid (vlt ist da die Krit-rate etwas niedriger?)
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime26.06.12 9:43

Ganz schön ruhig geworden im Forum...

Gestern zur EM-Pause haben wir doch mal wieder eine kleinigkeit gemacht.
sind mal zu 4. durch die CA
Windi, Nachti(falke),Yochana und icke.

Lief auch ganz entspannt ausser man pullt mal nen ganzen raum und der Priester wird von 2en angestürmt
oder der Tank befindet sich unterm Schreibtisch...

Ansonsten haben wir jedem da drinn schön den Podak versohlt, aber der Loot war nur semi-optimal(glaub Windis dame hat wieder ein neues Paar schuhe)

Danach haben wir nochmal zu 3. den Sneeky-Way gemacht, mit 3 schurken zu Podak und dann ordentlich die laydis verkloppt, wie es sich für die Pimps gehört! Very Happy

afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Abbey Nachzügler - ein Vorschlag
» MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: