Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten

Nach unten 
+6
Chowie
Windhauch
Loulou
RinglordCay
Nachtfalke
Zyrnytra
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.04.12 17:40

Janco schrieb:
Windi wollt nur wissen, ob ihr schonmal blackset farmen mitmachen sollt/wollt/könnt
Mitmachen macht vielleicht noch keinen Sinn. Aber falls der eine oder andere Nachzügler Interesse hat am Blackset, könnten wir ja schon mal den Kleinkram farmen gehen. Ein paar Capra-Siegel für den Boss in der Sascilia-Sklavenmine hätt' Yochana schon herumliegen, der ist solo auch ein wenig heftig noch...
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime30.04.12 7:56

So, mal ganz kurz zum LevelCap. Nachdem ich mir einige Meinungen und Wünsche eingefangen habe würde ich hiermit das Cap gern auf 45 setzen.
Dann können wir die Doppelkölner wegwämsen und danach bitte nichts wie weiter Richtung CL preQuest!

Wenn wir Pasper durch haben kann ja jeder nach eigenem ermessen weiterleveln bis die CL preQuest angenommen werden kann.
Das sollte wohl ab Lvl 48 gehen?! Bitte verbessert mich...
Zu holen ist die nähe Lyk an dem abgebrannten Außenposten, Questgeber Bors Eisenarm?? Oder nen Heini der irgendwie daneben steht.

Diese Questreihe machen wir dann gemeinsam, allein wird da nicht viel zu holen sein.. Und zusammen is ja eh alles viel bessererer.. <3
Der Aufwand wird sicher auch reichen um einen Iniabend zu füllen.

Verbesserungsvorschläge -> please wellcome!

In diesem Sinne, bis später oder die Tage! Smile



p.s. Aus dem Ystra Labyrint habe ich übrigends nen paar lila Lvl 46 Handschuhe aus feinster Kette entführen dürfen.
Nen blauer lv 4x Dolch is auch gedroppt, in Überdura wäre der ggf. Interessant für unsere Schurkenfraktion.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime30.04.12 8:12

Windhauch schrieb:
Wenn wir Pasper durch haben kann ja jeder nach eigenem ermessen weiterleveln bis die CL preQuest angenommen werden kann.
Das sollte wohl ab Lvl 48 gehen?! Bitte verbessert mich...
Zu holen ist die nähe Lyk an dem abgebrannten Außenposten, Questgeber Bors Eisenarm?? Oder nen Heini der irgendwie daneben steht.
Handelt sich um diese Quest und kann ab Level 45 angenommen werden. Questmäßig muß man dann zweimal in die Ini, zweimal Uguda legen. Die erste Quest kann man auch noch mit 45 annehmen, die zweite ab 47.
Soweit zur Theorie. In der Praxis sind die "Großen" mit 45 noch am Zurhidon-Unterhändler gescheitert, wenn ich das richtig in Erinnerung hab'. Mit 46 war die Ini dann aber clear, wobei ich mir bis 47 Zeit gelassen hab'. Die Bosse sind Level 51 bis 52, mit Yolon macht's mit mehr als fünf Leveln drunter wenig Spaß.
Yochanas Hauptproblem ist beim aktuellen Tempo, sich 'ne vernünftige Waffe besorgen zu müssen. Mit 'ner 41er Armbrust lacht Dich in CA jeder Mob ziemlich aus. Da wir SoP mehr oder minder übersprungen haben, muß ich hoffen, im AH fündig zu werden.
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime30.04.12 8:43

Aha.. dann könnten wir ja bereits mit 45 die preQuest angehen, is ja schicki!
Beim nächsten run in Pasper droppt eh die Armbrusst! Brauchst dir also keine Sorgen machen Yo! Wink

Das Tempo gleicht sich ja ab der CL sicher wieder nem normalen Niveau an, dann haben wir ja erstmal genug zutun in den drei 50er Inis.
Nur Pasper is eben so verdammt ätzend und verdammt demotivierend durch die Tatsache das die Ini so komisch Balanced is und der ende 40 loot beschissener als das was wir aus der Zi und dem MA haben. Mal abgesehen von einigen lila Waffen.

Ich muss mal gucken wie weit ich mitn Schreinern bin was die Waffen angeht.
Ggf. könnte ja Sinu auch was schönes basteln, der hat ja da mir gegenüber etwas Vorsprung.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime30.04.12 9:24

Gibt eh keine passende bzw. bessere Wumme in dem Levelbereich, stell' ich gerade fest Sad Einer der Pasper-Bosse droppt 'ne 48er Armbrust, das war's. Ein Schreiner könnte sich noch an dem 46er Bogen versuchen, der aber in zweiter Verbesserungsstufe schon mindestens lila in Üdura werden müßte, damit sich der Aufwand lohnt. Naja... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime30.04.12 16:58

die Armbrust hat ne droprate die gegen 0 geht ;D hab den boss ka wie oft gelegt und eine gedroppt^^
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime08.05.12 8:30

Sehr schön, bis jetzt war keiner schneller, dann kann ich auch endlich mal wieder an dieser Stelle eine Neuigkeit verkünden. Smile
Die Rettungstruppe hat in Person(en) von

Dotargo (Priester/Ritter) Lvl 4x
Nachti (Druide/Kundschafter) Lvl 44
Rapante (Magier/Priester) Lvl 44
Yochana (Kundschafter/Priester) lvl 44
Windhauch (Ritter/Kundschafter) Lvl 45

unter Einsatz des Lebens den "Schrein von Pasper" gecleart. Very Happy

Leider konnte ich mein Versprechen nicht halten und für unsere Weitschussperle Yochana das lila Katapult looten.
Aber dafür als guter Ausgleich für das gesamte Team, durfte ich mir von den Doppelkölnern ein lila Plattengewand einstecken. Wink
Sehr god loot verdächtig... Smile


Die Doppelkölner haben wir in der rechten Raumecke gekloppt, besser lief dadurch nichts, aber zum Glück war die Sicht scheiße.. Very Happy
Bareth is zuerst umgekippt, danach Afalen.. fertig....

Boss 1 ist ja nicht der Rede wert.
Boss 2 der Blitzeheini, ums mit Nachti´s weisen Worten zu wiederholen, "war auch schonmal gefährlicher!" Wink
Boss 3 naja, is gut da nen Magier dabei zu haben wegen den Adds ansonsten haut der noch verhältnismässig doll zu aber die "Allgegenwart" Calimero hat das für mich reguliert.. Wink

Ich bin ganz froh das wir die Kneipe jetzt durch haben, allerdings bin ich auch für alle da die gestern nicht dabei sein konnten und nochmal rein möchten! pirat
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime08.05.12 9:50

Windhauch schrieb:

Die Rettungstruppe hat in Person(en) von

Dotargo (Priester/Ritter) Lvl 44
Nachti (Druide/Kundschafter) Lvl 45
Rapante (Magier/Priester) Lvl 45
Yochana (Kundschafter/Priester) lvl 44
Windhauch (Ritter/Kundschafter) Lvl 45

*hust hust*
hier nichts beschönigen Razz

War ich bei Hafiz schon ein Calimero Very Happy
dache da war ich noch Baum xD flower

Yo ist mit seinen VampirPfeilen schon eine nette Hilfe und Nachti heilt ja auch ne menge weg vorallem wenn bei mir mal wieder das Bild stehenbleibt...

und ja, bei Anja war mein Wellenpanzer des öffteren zu spät aktiviert und geheilt Sad

Ich lauf immer gerne mit in jede INI vorallem wenn der dicke Herr WindLauch dabei is Very Happy
Ansonsten werd ich wohl mal schauen wie es mit der CA PreQ ausschaut, da ich ja ab nächsten Montag 2 Wochen weg bin ...
und dann werd ich wohl einiges aufzuholen haben

Jense du könntest ja mal n paar screens posten, oder sind die nur für dein Familienalbum? Razz

albino
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime08.05.12 10:15

Oh Gott.. auch noch rot angemalt die bösen Zahlen! Shocked

Vieleicht kommen wir im Zuge der nächsten Tage ja dazu die CL-PreQuest zu absolvieren.
Wenn nicht jeder da ist machen wir das eben zweimal, is ja auch Wurst.

Die Screens hab ich entweder auf meinem Home PC und auf der Kiste die noch bei meinen Eltern steht. Wenn ich heute Abend dran denke zieh ich mir mal nen paar aufn Stick und nehm die mit auf arbeit und poste die gesammelten Werke dann mal endlich. Wink
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime09.05.12 9:44

Eine Rüge + Eintrag ins Klassenbuch für Windi Very Happy

1. Hausaufgaben (noch)nicht gemacht und ich sehe keine Screens!
2. Verschwinden und sich nichmal im Forum erklären!
(wir haben uns sorgen gemacht und vervolgen die Berliner Nachrichten Very Happy )

Ansonsten weiss ich nicht ob es hier überhaupt rein passt, weil glaube nur mein Priester von der Rettungstruppe dabei war.
Aber insgesammt waren wir glaube von den anderen eher Klassen die Selten in Inis gespielt wurden

In SoK waren gestern:
Surri (Tank)
Windi (Kundi)
Nachtfalke(erst schurke(?) dann Mage)
Janko (Battlemonk)
Doti (Heal)

Surri hat gut gas gegeben und wir sind recht fix durch den Trash
Nachti hat uns das ein und andere mal mit seinem (nichtangekündigten) Schuldenfarmen irritiert
Vorallem als er sich zwischen die Kiefer der Schidkröte legte und diese daraufhin auch uns anderen anknabern wollte, womit einige nicht gerechnet haben.
Windi hat uns bei dem Hamburger Fischkopp plötzlich verlassen

Also haben wir 1. Boss gehauen
Schildkröte Links liegenlassen
und beim Fischkopp sind wir nach 2 Versuchen leider beim 3. Versuch gescheitert, weil wir zuwenig dmg gemacht haben zu 4.(VIERT)

Es besteht also noch verbesserungspotential Smile

PS:
es war meine prämiere in SoK und das erstemal mit Surri in einer Ini -> gerne wieder

PPS:
mal wieder viel unstrukturiertes bla bla pirat
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime14.05.12 12:16

wenn das neulich 'rettungstruppe' war, dann war das gestern erst recht 'rettungstruppe', auch wenn ich's getankt hab Wink

gestern abend gab's seit langem mal wieder einen ausgesprochen erfolgreichen SoK run. nee, loot war shit wie so oft. nicht nur shit, hab nen Barbar VI abgestaubt und paar andere hübsche kleinigkeiten sind auch noch verteilt worden, aber nix erwähnenswertes.

dafür haben wir die ini aber mal wieder total clear gemacht. inklusive schildkröte, auch wenn ich das definitiv noch nicht kann mit dem aufklopfen. sind paar leute erfrohren, leider Sad sorry!

dabei waren:

tank Janco 49
heal Sinu 49
heal Louis 42 <- vom Adepten verfolgt und ausgewichen
mdd Falke 50 <- wir brauchten nen mage Wink
pdd Windi 49?
pdd Cay 48?

easy war's mal wieder nicht, bissi gemischtes sterben war dabei, aber kaum whipes. den Runenkrieger haben wir perfekt erledigt, Locatha hat sich auch nur ganz klitzekleines bissi geheilt, der Adept hat bissi rumgezickt und wollte nicht bei seinen fässern stehen am anfang, mußte dann aber nachgeben, Ensia wurde tapfer runtergekämpft, Regin hat uns paar versuche gekostet ging aber gut und die Schildkröte mußte auch (im ersten anlauf?) ins gras beißen.

Jancos ego ist somit wiederhergestellt, SoK ist doch clear Very Happy

Sinu und ich haben jetzt die Rettungstruppe auch mal 'in action' erlebt. der clown-faktor ist um einiges größer, sag ich nur Wink

bitte ergänzen und korrigieren wo nötig.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime14.05.12 13:52

Nein es ist im Grunde alles Richtig oben Smile
Und der "Clown-Faktor" trifft es gut Very Happy
ein Grund, warum mir die Truppe so ein spass macht - trotz konzentrierter Ini immer mal n Spässchen auf Lager.

Wirklich gewhiped sind wir nur beim ersten versuch vom letzten Boss.
die 2 Versuche beim Adepten waren ja kein Whipe.

Und bei der Schildkröte war am Ende nur noch ich am liegen Smile

Loot war definitiv nicht der knaller, aber so war es meine Premiere mit SoK clear und das ganze noch vor meinem Urlaub Smile
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime23.05.12 12:50

Die kleine Zwölfin Rakta mit dem zur Abwechslung ohne Sprachkurs aussprechbaren Namen *Richtung Süden guck* meldet sich mitsamt Brutzelstab und zuviel bufffood zurück! Nachgearbeitet hat sie auch schon, sodass der Zugang für CA zum nächstbesten Termin erkämpft werden kann.

Der Große (siehe Userpic) bleibt vorerst noch im Sommerschlaf.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime23.05.12 16:50

Welcome back! cheers

CA Prequest haben wir noch gar nicht erwähnt hier im Rettungstruppen-Thread, shame on us... Die ersten Chars sind schon testweise mal durch den Zyklopenvorgarten getobt und haben sich die amtliche Zutrittserlaubnisbescheinigung zur Ini gesichert: Windi in Inkarnation von Ambulancia, Nachti in subtil perfider Twinknamensschreibweise, Kurogana und Yochana dürfen in die Ini. Die erste Dreiergruppe Mobs da drin hat auch schon unliebsame Bekanntschaft mit uns machen müssen What a Face.
War zu viert etwas planvoller und weniger hektisch als der Raid damals mit den "Großen", aber das natürlich nur nach meinem ganz persönlichen Geschmack...
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.05.12 8:12

Höret, Höret!!

Wenns passt könnten wir heute am späten Abend gern nochmal die PreQuest zur CL angehen!
LuLu, Rapante, Nachti(mitn Dudu sicher), Kalryssia, Doti und ick selbst haben ja Bedarf.
Doti is ja noch am saufen aber vieleicht bekommen wir ja heut trotzdem ne Handvoll Dollar ähh.. Leute zusammen für die Pre und nen anschliessenden
Test in dem Laden.
Ich werd allerdings nicht vor 22Uhr online sein..
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.05.12 8:13

Windhauch schrieb:
Höret, Höret!!

Wenns passt könnten wir heute am späten Abend gern nochmal die PreQuest zur CL angehen!
LuLu, Rapante, Nachti(mitn Dudu sicher), Kalryssia, Doti und ick selbst haben ja Bedarf. Hab ich wen vergessen??
Doti is ja noch am saufen aber vieleicht bekommen wir ja heut trotzdem ne Handvoll Dollar ähh.. Leute zusammen für die Pre und nen anschliessenden
Test in dem Laden.
Ich werd allerdings nicht vor 22Uhr online sein..
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.05.12 9:00

Scheiße, wat hab ick denn jetzt gemacht?! Very Happy

Aber ick lass das mal so stehen, sollt ihr alle was davon haben!! Razz
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.05.12 11:45

wer hat da wohl wieder zu tief ins marmeladenglass geguckt? Razz
ich werde dann wohl erst wieder am dienstag dazustoßen können, vlt ist bis dato ja ca schon clear Smile
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.05.12 13:04

Chowie darf auch noch nicht rein.
Weiß aber weder Onlinezeiten, noch ob der Laptop RoM vernünftig packt.
Externe Festplatte ist aufjedenfall dabei Wink

Aber am Dienstag hab ich frei und bin wieder an meinem Heim-Pc


LG
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.05.12 13:42

Ich werde heute entweder gar nicht, oder erst später online kommen, weil wir noch Informatiker Grillfest am See haben, wo es alles gratis zum Mampfen und vor allem Trinken gibt (wollt euch nur mal neidisch machen).

Der DuDu hat die Prequest jetzt auch schon wie Yo und Rakta bestätigen können Wink
Also mit der prequest nicht auf mich warten und vllt stoße ich später als heal dazu, wenn ich noch die Tasten treff Smile.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.05.12 17:25

Nachtfalke schrieb:
... weil wir noch Informatiker Grillfest am See haben ...
Sorry Nachti, da kann ich jetzt nicht widerstehen: Wie schmeckt denn gegrillter Informatiker? clown
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime25.05.12 19:53

Nachtfalke schrieb:
... weil wir noch Informatiker Grillfest am See haben ...

Für den Grillbedarf wird wohl ein wenig gephisht Wink
Ich nehme mal an Informatiker sind sehr sehr trocken... Aber Nachti kanns uns ja sicherheitshalber noch aus erster Hand berichten
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime26.05.12 9:39

@Yo: Wir haben uns schön ans Gesetz gehalten und keine Leute gegrillt Smile. Daher kann ich leider nichts über den Geschmack sagen ....

@Züh: Alles nur Vorurteile Wink. Die meisten sind doch ganz normal ... .

Um nen kurzen Bericht abzugeben:
Essen war gut. Leute waren nett, obwohls verständlicherweise ne Würstelsuppe war. Das Bier war gut und der See noch zu kalt Smile. Das einzige schlechte ist der tierische Schädel den ich im Moment hab ....
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime29.05.12 10:33

Was isn ne Würstelsuppe? Question
Ich kenn nur Pilssuppe...

Außerdem wollte ich noch vermelden das die Rettungstruppe, gestern Abend in Personen von:

Nachti: Druide/Kundschafter
Yochana: Kundschafter/Priester
Rapante: Magier/Priester
Rakta: Krieger/Magier
Kurogana: Priester/Kundschafter
Windhauch: Ritter/Kundschafter

erfolgreich in der CA, Boss 1 - Podaq niedergeknüppelt hat.
Das ganze lief verlustfrei im ersten Versuch. Einmal ging der Heini zwar enrage aber Rakta hats gekonnt ausgesessen bzw. ausgerannt. tongue
Das andere mal hat er auch Kuro eins übergebraten aber durch ein hohes Lebenspunktepolster (immerhin waren 48 übrig)konnte diese Tat vereitelt werden. Very Happy

Ansonsten, alles gut.. Als Loot gab es nen blauen Kettenhelm in tankverdächtiger Dura von 102...

B2 haben wir dann nach zwei Versuchen gelassen, erstmal weil die Ini schon voller respawn war zum anderen weil wir durch den Unterschied von insgesammt sech Leveln, nervtötender Weise so gut wie nie zum Stunen der Adds gekommen sind. Unnötiger Stress den wir uns erhoffen mit dem neu gesetzen LvlCap von 47, also einer mehr, in Zukunft zu umgehen.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime29.05.12 11:19

gz für den anfang, hätt gedacht ihr seid scho durch Smile
naja so hab ich ja wieder ne chance auf nen Rettungstruppen 1st clear Very Happy

Als Heal werd ich wohl auch unter dem neu gesetzten LvL Cap mitrennen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten   Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abbey Nachzügler - ein Vorschlag
» MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: