Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Empty
BeitragThema: MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"   MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Icon_minitime16.07.12 11:52

Moonchie hat bei mir angefragt, ob Oldschool noch lebt (leben wir noch?) und evtl ein Interview oder sowas zum Thema Taktiken in den alten Instanzen für's MMORPG-Radio geben möchte. Ob wir helfen würden, wie auch immer, da wir ja wohl die frischesten 'Erfahrungen' vorzuweisen haben.

Tja, Sommerschlaf und so, ich weiß schon. Abgesehen davon? Hat jemand Lust auf sowas?

Also ich bin allergisch gegen jede Art Publikum und dergleichen. Davon abgesehen, daß ich eh nur mach, was mir gesagt wird Wink

Wenn jemand Lust hat und helfen möchte am besten einfach Moonchie im RoM Forum anschreiben:
https://forum.runesofmagic.com/private.php?do=newpm&u=765328

Besser noch ihr sprecht euch vorher ab, nicht, daß da lauter Kuddelmuddel und ein völlig unorganisiertes Chaos-Projekt Oldschool ankommt Razz

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Empty
BeitragThema: Re: MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"   MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Icon_minitime16.07.12 12:52

hrhr,
war da nicht gestern wieder so ne experten diskusion.
Jense und Yo scheinen sich da wohl am besten auszukennen, mir muss man ja auch immer erklären was die Mobs und Bosse so drauf haben.

Ob es zu einer Taktischen meisterleistung gehört dem Kundi nen Seelenbund zu verpassen und dieser als einziger den kampf überlebt? xD

Ansonsten mach ich ja auch nichts weiter als Healspam in der Hoffnung, dass es die richtigen trifft.

Aber ich kann mir garnicht vorstellen, dass jemand etwas über "Taktiken" der kleinen Instanzen wissen möchte ausser:
fullpimped durch-rushen Bosse in Sekundenbruchteilen legen und das immer und immer wieder...

ist moonchie nicht sogar boardadmin hier?
d.h. sie könnte auch selber vorbeigucken Very Happy

albino pirat
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Empty
BeitragThema: Re: MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"   MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Icon_minitime16.07.12 16:52

ich würd ja mein wandelndes lexikon hinschicken Wink

janco, mob x in 3,2,1 go
janco, nicht stunnen, einfach tanken
janco, die da links, den bla-blup-bla zuerst, der friert uns sonst ein
janco, lauf mal vor, da an der wand lang, da gibt's assas
...

und weil das nicht reicht ab und an:
janco, deine buffs sind abgelaufen Very Happy



und ja, der kampf gegen regin gestern war schon episch. heal down, tank down, schurke down, regin down, kundi 1 down "die dummen kopien halten einen fest!!! Evil or Very Mad " "was du nicht sagst Rolling Eyes " und kundi 2 steht noch. und wer hat den seelenbund? kundi 2 natürlich. wenn das keine liebe ist, gell cay, dein windi darf nicht sterben Wink

idefix
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Empty
BeitragThema: Re: MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"   MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Icon_minitime16.07.12 17:14

Ich finde die Idee, mit dem Interview an sich für das Projekt recht interessant. Insbesondere da es interessierten Zuhörern nochmal verdeutlicht, das die Bosse nicht innerhalb von 5 Sek liegen müssen und man trozdem viel Spass am Spiel haben kann.
Ich muss jedoch auch zugeben das es mir ein bisschen wie Janco geht, ich neig dazu eine Taktik einfach zu vergessen wenn ich den Boss gemacht hab Smile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Empty
BeitragThema: Re: MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"   MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MMORPG-Radio "Instanzen und ihre Taktik"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» doppelboss in SoP taktik
» Die Nachzügler und ihre heldenhaften Taten
» Anforderungen an die Instanzen
» start und endlevel der kommenden instanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: