Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reden ohne Punkt und Komma

Nach unten 
+18
Chowie
Serga
Yolon
Sinupret
Pyrrhus
SurrealSaDiablo
Erios
Cathbad
Escalion
Togalu
Eridion(Seekin)
Mathlan
Honorine
Janco
Macmagic
Yamichan
Faizah
AdminMooncherie
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime29.12.11 10:03

Habe gerade noch mal beim Arzt angerufen und sie haben meinen PC inzwischen auf dem Tisch. Gerade viel zu tun um Weihnachten. (( Mein Rechner sagt immer noch nichts und sie meinen, dass es eventuell die Hauptplatine sein könnte.

Stirb nicht, mein Freund!!!! Uhuhuuhuuu

Kann wohl noch etwas dauern. (((

P.S.: Immerhin tun meine Arme und Schultern vom kilometerweiten (Übertreibung) schleppen meines Rechners nicht mehr so weh.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime29.12.11 18:40

Link: Priester mit Besen

Wie unglaublich weihnachtlich.^^
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime01.01.12 8:56

nettes Video xD

Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime01.01.12 15:09

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Feuerwerk_099Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Feuerwerk_108Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Feuerwerk_100
Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Happy_new_year_0011
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime02.01.12 8:14

Wie sieht es eigentlich mit dem Tagebuch im Offizielen Forum aus?
Mag die Leute da mal jemand auf dem neusten Stand halten?
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime02.01.12 15:06

Honorine schrieb:
Habe gerade noch mal beim Arzt angerufen und sie haben meinen PC inzwischen auf dem Tisch. ... Kann wohl noch etwas dauern. (((
Wie alt ist denn Dein alter PC?

Warum ich frage: Wir hatten bei uns in der Gilde vor geraumer Zeit 'ne hochtechnische Diskussion um die Kosten des Schuldenabbauens durch Eingeloggtbleiben in der Gildenburg vs. Erlösungsscheine aus dem Itemshop - Stromkosten auf der einen, Diakosten auf der anderen Seite, klar, mit jeweils ordentlich Optimierungspotential. Dabei gab's dann Versuchsreihen mit stromsparenden Netbooks und dem RoM Slim Client, was überraschend gut geklappt hat (auf Netbooks mit Ion-Grafikchip wirklich beeindruckend). Nun sind diese Atom-Netbooks ja eigentlich auch keine Performancewunder, Ion hin oder her. Insofern sollte auch mit - etwas - älteren PCs noch 'ne Menge gehen in RoM bei entsprechend reduzierten Grafikeinstellungen...
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime02.01.12 15:27

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube, ich habe den alten PC gekauft als Sims 2 rauskam und das war 2004. Die "ROM im Browser-Version" habe ich schon ausprobiert und da war die Animation im Server-Eingangsbereich schon so stockend, dass ich garnicht mehr weiter gegangen bin. Dabei hatte ich schon die niedrigsten Grafikeinstellungen ausgewählt.

Grafikkarte: NIVIDA GeForce PCX 5300
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime02.01.12 16:33

kannst den thin client ja mal probieren. ist vermutlich optimierter als die browserversion.

idefix
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime02.01.12 16:51

Jo, 'nen Versuch würde ich wagen mit dem verschlankten Client. Deine Nvidia-Karte bringt wahrscheinlich 256, wenn nicht sogar nur 128 MB mit. Die sparsameren Texturen sind da ein Muss.
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime02.01.12 17:11

Ich habe ne Zeit lang Rom (mit dem dicken client) auf nem Notebook mit 1.5 Ghz Centrino und nem 64-MB 9700 Radeon mobility Grafikchip gespielt. In der Tat lief es beim Einloggen sehr ruckelig, aber mit niedrigen Einstellungen war es durchaus spielbar.

Nen Versuch ist es also auf jeden Fall wert.


Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime02.01.12 17:29

Ich bin gerade beim downloaden des Slim-Clients und werde es einfach mal ausprobieren. Bei der Download-Geschwindigkeit kann es aber noch etwas dauern. Basketball
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime03.01.12 4:28

<--epic
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime08.01.12 12:53

Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime26.01.12 18:53



Laughing
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wenn der Beutel doch nicht so voll ist :D   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime13.02.12 18:56

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Rascrn11

Man achte auf die Freien Beutelplätze & das Symbol rechts unten in der Ecke -..- xD

dith sagt: Fail Quali -.-
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime14.02.12 18:06

Hach, ich freu mich so, ich liebe den magischen Kleiderschrank.^^ Honorine hat jetzt schon ein schlichtes Grundset optisch zueinander passender Kleidungsstücke und ich muss mich nie mehr ärgern, weil ein bisher hübsches Kleidungsstück durch ein farblich grauenhaft darauf abgestimmtes völlig entstellt wird.

Jetzt muss ich nur noch was passendes für Fantaghirò finden.
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime15.02.12 9:35

Dieses Forum... Dieses "Design"!!! (kein positives:) AAAAAH!!!

(hab trotzdem mal 5minuten ge-photoshop-t und n bild von Zy gemalt und das nicht zuletzt, weil sonst die chance bestünde, dass jemand anders was kritzelt)


Zuletzt von Zynytra am 15.02.12 10:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime15.02.12 10:12

Hmm meins ist fast genau so gut geworden. Razz
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime15.02.12 10:13

Die Mütze ist episch ^.^
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime15.02.12 10:15

jaha, hat mich auch ganze 30Sekunden gekostet!
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime22.02.12 16:29

Das muss ich jetzt einfach mal zwingend herausschreien:

Hab sowohl die Karte von Krodamon als auch die von Krodamar beide während eines Necroruns gelootet ∩_∩

(Beim Run danach gabs dann übrigens obendrauf noch die Karte von Gumas)
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime27.02.12 16:46

Ich weiß nicht, ob Ihr Anna schon kennt. Sie hat wirklich noch auf die absurdesten Fragen eine Antwort.^^

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Annaa

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Ikea-de---> Link: Anna <---
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime27.02.12 18:49

'ne Schwester von Siri und des Akinators? So Zeug ist irgendwie in, komisch. Mir genügt völlig, wenn mein Silikon-Rechenknecht seine normalen Arbeiten verrichtet und mich ab und an RoM spielen läßt - Kumpel würde ich ihn nicht nennen wollen.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime03.03.12 12:19

Hach, ich bin so aufgeregt.^^ Ich habe mir gerade eine Katze aus dem Tierheim geholt und die sitzt jetzt auf meinem Bett in meiner Jacke versteckt.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime03.03.12 16:01

Spätestens wenn sie merkt, daß Du lecker Futter für sie hast, schließt sie Dich schon noch ins Herz cat

Uns ist vor anderthalb Jahren im Stadtpark ein offenkundig ausgesetztes Kaninchen zugelaufen, dem wir Gesellschaft aus dem Tierheim besorgt haben. Ganz schöner Act mit Hausbesuch und allem drum und dran, bis die Leute aus dem Tierheim einem einen ihrer Schützlinge anvertrauen. Aber auch nur zu verständlich. Die meisten Heimtiere dürften aus "schlechten" Verhältnissen stammen (wobei: Abgeben im Tierheim ist immer noch humaner als einfach Aussetzen im Park), und vom Regen in die Traufe möchten sie die Tiere ja sicher nicht kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reden ohne Punkt und Komma
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: