Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reden ohne Punkt und Komma

Nach unten 
+18
Chowie
Serga
Yolon
Sinupret
Pyrrhus
SurrealSaDiablo
Erios
Cathbad
Escalion
Togalu
Eridion(Seekin)
Mathlan
Honorine
Janco
Macmagic
Yamichan
Faizah
AdminMooncherie
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eridion(Seekin)

Eridion(Seekin)


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 27
Ort : Taborea

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime16.11.11 21:31

wtf wieso bin ich immer falsch informiert!?
Egal kriege mein neues Headset eh erst Freitag
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime16.11.11 23:51

Durchwischen finde ich weniger cool, auch wenn man sich mal an den Hals geht und absolut übertreibt, aber so etwas muss auch m al sein. Reicht dass einem im RoM Forum die Mods immer mit nem Schrubber bewaffent nach rennen.
ASO: Ich hab ein Problem kann man die Uhrzeit im Forum bitte bitte bitte mal auf 24h Anzeige anpassen? Ich bin bei ante und post meridiem (oder so) nie ganz schlüssig was jetzt was ist.. We no speak americano!
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 6:40

Ach als ob ich so durchwischen würde ^^ dafür finde ich geflame und gespame viel zu Amüsant Very Happy

Häääääää????? Welche Uhrzeit ????? ich seh nur eine und die is .... Deutsch? Normal? Und warum bist du um fast 1 Uhr wieder wach oO wenn du 2 Stunden vorher ins Bett bist @@ Very Happy
Edit: Geh mal auf Profil und Einstellungen und dann ganz unten da kannste die Zeiteinstellung fr dich selber einstellen.


Edit: Ich brauche dringend jemanden der sich mit ner Kamera auskennt! ^^ Hab son Programm um Videos aufzunehmen ingame aber des geht nich! Sad !

PS: Habe gerade zum ersten mal gesehen das es ne Avatar Galerie gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 7:48

ach toga, das mit den grünen behalten wir einfach als kleinen insider. und dann werden wir uns später das immer wieder unvermittelt einfach so zuwerfen und alle anderen haben fragezeichen über den köpfen.
klar müssten wir das erstmal etablieren, aber ich kann ja mooncherie in jedem zweiten post fragen, ob sie den grünen macht. dann bekommen wir das schon so hin. Very Happy

ach mooncherie, war wohl die uhrzeit von dem treffen gestern im ts gemeint. oder?
hmm, und haste mal fraps ausprobiert zum videos aufnehmen?


btw. machst du mir den grünen, moonchie


Edit: von grün weil wunsch grün :p
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 7:55

Very Happy ja ich habe Fraps und genau das funzt nich und des versteh ich nich^^
Die Uhrzeit im Ts? Hmm wird da ne Uhrzeit angezeigt?^^

........\\\\\\\\////////........
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 7:59

mhh, im ts gibts keine uhrzeit. aber ich hab mich tatsächlich geirrt (togas post erst jetzt gelesen und verstanden Rolling Eyes )
ging tatsächlich darum, wie die uhrzeit angezeigt hier im forum angezeigt wird.

jetzt brauch ich wirklich nen grünen What a Face
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 8:04

Wunsch erfüllt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 10:14

*stups* wie manche schon gesehen haben habe ich da son mist verzapft im tagebuch ^^ kann ich das auch ins forum tagebuch im rom forum posten? mache ich nur wenn ich das ok von euch bekomme Smile
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 12:26

Dingsda.......

Was ich damit sagen will: die rote Schrift auf grauem Hintergrund im Tagebuch ist voll schlecht zu erkennen. (das Datum)
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 12:46

Welche Rote Schrift im Tagebuch oO ? Habs aufjedenfall im guide geändert da hatte ich ne rote Schrift. Datum wurde dem Tagebuch hinzugefügt, da kein NEIN ! ! ! TUS NICHT ! ! ! kam setze ich es in einer halben Stunde ins Forum ???
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 12:58

Da links oben in der Ecke im Tagebuch steht das Datum in rot, das du es nicht gesehen hast, zeigt doch nur, dass die Farbe nicht gut ist.

Ich dachte eigentlich das wäre allein schon durch 'dingsda' klar geworden. cyclops


Edit: einseinself1111!!!!
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 13:06

Very Happy ach das soll das Datum sein Very Happy wußte nich was das sein soll *g* ja weiß nich was das is und warum die Farbe wie der Hintergrund hat denke das hängt dann auch mit der Hintergrundfarbe zusammen Sad

Kannst du mir deinen Edit erklären ?^^
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 13:15

Sollte nur die Dramatik des Themas zum Ausdruck bringen O.ö
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 13:20

Äh ok ich poste das dann mal im RoM Tagebuch von Faizah hat ja niemand sich dazwischen geworfen und gesagt das es Schei** ist ^^
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Mathlan




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 13:51

ab 21 uhr können wir lvln oder ?
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 14:50

Da ist übrigens ein Rechtschreibfehler geradezu apokalyptischen Ausmaßes im Tagebuchbeitrag! Da steht 'Heute abend wir....', da fehlt ein 'D'. affraid
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 14:55

Danke dir habs korrigiert Smile hier sowie im anderen Forum.

@Mathlan ja ab heute abend können wir lvln wir haben aber noch kein neues Cap abgemacht deswegen bitte warten was wir nachher im Ts besprechen beim offiziellen Beginn :)ich hoffe doch du kommst zum Start? Wink
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 15:09

ich dachte wir wollten so irre sein und versuchen mit 15/15 die mühle zu clearen? fest ausgemacht haben wir allerdings noch nix, das ist wohl wahr.

zwischen 10 heute abend (karge höhlen zum warmwerden und mondklamm, wer mag) und wohl eher einem minimum von 15 für die mühle liegt ja eher nix ini-mäßig.

danach dann arkane kammer (20? oder geht die auch schon früher?) und schon fallen wir direkt in die abbey (20 oder auch 22 war da glaub ich das angedachte minimum für die erste strecke bis zum gul). immer schön eine nach der anderen, wie wir's geplant hatten.

wenn's weiter so viele neuzugänge gibt, können wir vielleicht zu besonderen gelegenheiten auch mal nen 36er raid voll machen.
es wurde gestern glaub ich vorgeschlagen dem grafen von und hin in der galerie mal ordentlich einen überzubraten Wink

bei vollem raid ist das aber mit sicherheit unfair, das arme flattervieh hat ja wohl sowas von keine chance. ich als tank bin ja immer für faire kämpfe in denen der gegner sich auch etwas wehren kann bevor er niedergeknüppelt wird. ich level immer mit einhänder und schild. rumhetzen und one-hitten dürfen die mages und wer sonst noch alles angst vor den mobs hat Very Happy

idefix
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 15:25

Zwecks neues Cap würd ich mal folgendes Vorschlagen:

15/15 - eher über ne kurze Periode, dachte vielleicht nur bis Sonntag, Sathkur dürfte denk ich mal machbar sein, evtl könnte man mal schauen wie weit man in der Mühle kommt.

20/20 - falls es mit 15/15 nicht geklappt hat nochmal die Mühle versuchen und natürlich ab jetzt dann auch Abby


Ach und BTW mir ist aufgefallen das ich noch nicht in der Memberliste bin, Name Escalion, Klasse Kundi/Krieger
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 15:27

Hab schonmal Riesenarmbrust des Massakers T14 +20 bereitgelegt, wird dann sofort auf Lvl 11 ausgerüstet.

Nach oben Nach unten
Cathbad

Cathbad


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Elfeninsel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 15:28

Dieses WE gibts bonus auf EP (quests) und TP (mobs). Die TP werden nicht so das Problem darstellen, aber die EPs werden wohl eher einem Tachometer eines Ferraris gleichkommen.
Nach oben Nach unten
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 15:30

na was für ein glück, dass ich das wochenende eh nicht da bin :/
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 15:35

Cathbad schrieb:
Dieses WE gibts bonus auf EP (quests) und TP (mobs). Die TP werden nicht so das Problem darstellen, aber die EPs werden wohl eher einem Tachometer eines Ferraris gleichkommen.

Na toll, das bedeutet leveln ohne eine einzige Quest abzugeben. Da freue ich mich doch. ((( Zum Glück, dass heute am Donnerstag noch nichts ist.
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 15:39

Scheiße nicht schon wieder so ein beschissenes EP-Wochende verdammte Scheiße!einseinself1111!!!!

(übermäßiger Gebrauch von fäkalisierten Flüchen ist beabsichtigt, um den Grad der Entrüstung zum Ausdruck zu bringen)
Nach oben Nach unten
Cathbad

Cathbad


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Elfeninsel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime17.11.11 15:43

Yamichan schrieb:
Scheiße)

Ich bevorzuge im geschriebenem ja den Ausdruck Stoffwechselendprodukt, kommt man sich gleich viel nobler vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reden ohne Punkt und Komma
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: