Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reden ohne Punkt und Komma

Nach unten 
+18
Chowie
Serga
Yolon
Sinupret
Pyrrhus
SurrealSaDiablo
Erios
Cathbad
Escalion
Togalu
Eridion(Seekin)
Mathlan
Honorine
Janco
Macmagic
Yamichan
Faizah
AdminMooncherie
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Aktueller Patch   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime14.12.11 15:28

Hat schon einer von euch den neuen Patch testen können? Ich bin mal gespannt in wie weit sich diese Änderungen auf den Schaden in den Inis bei unserem Projekt auswirken.
(Pyrr du musst eh nen dmg stopp machen Razz)
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime14.12.11 16:49

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Very Happy

ich und dmg stop -.-
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime20.12.11 10:41

Wie lief denn der gestrige Oldschool-Tag? Kann da mal jemand bitte nen kurzen Bericht posten?
Ich war leider verhindert und konnte nicht teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime20.12.11 11:35

dämonenranken sach ich nur.

ich bin um 12 rum ins bett, da war noch kein Joblid da. nett war's trotzdem Smile

haben mich noch bis in schlaf verfolgt die biester, waren wohl bissi viele für einen abend Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime22.12.11 12:24

ACHTUNG.....

Es ist mal wieder soweit. In der nächsten Zeit werde ich wohl nicht oft online sein, denn nur mit Monster töten ist wohl kaum voranzukommen.^^
Zitat :
Vom 22. Dezember 2011, 15:00 Uhr MEZ bis zum 03. Januar 2012, 8:00 Uhr MEZ könnt ihr die Tiefen des Traumlands erforschen. In dieser Zeit erhaltet ihr beim Erlegen von Monstern 75% mehr Erfahrungspunkte und 100% mehr Talentpunkte. Die Questabgabe bringt glücklichen Abenteurern 75% mehr Erfahrungspunkte.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime22.12.11 12:45

na super, das ist ja zum kotzen.

dann wird das nix mit demnächst Necro Sad *schnief*

können die das nicht mal irgendwann abschaltbar machen? einfach nen buff verteilen und wer ihn nicht will klickt ihn weg, ist doch super simpel. warum kann nicht wenigstens das was einfach zu lösen ist gelöst werden? *grumml*

Crying or Very sad

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime22.12.11 14:02

Die lvl-Freigabe hier im Forum könnte so langsam mal angepasst werden. Surprised
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime22.12.11 14:08

Ich bin auch voll sauer, habe mich auf das Weiterleveln und auf spannende Instanzgänge zur Weihnachtszeit gefreut und jetzt über eine Woche EP Event, schön bis ins neue Jahr hinein. Die letzte EP freie Stunde bin ich gerade mal auf 27 gekommen mit meiner Hauptklasse. (((
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime22.12.11 22:51

Necro geht schon ... bekommt man schön TP und vergleichsweise wenig EP^^
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 12:10

Vielen Dank für 14 Tage EP-Event, ...

Auf diesen Beitrag habe ich nur gewartet, hat dieses Mal ganz schön lange gedauert, aber er kommt immer.^^

In der Necro würden mich wahrscheinlich schon die schwachen Monster umnieten, mit nur 27.
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 12:23

Ich weiß ja nicht was ihr habt, das Event kommt uns doch relativ gut. Es stehen in nächster Zeit 4 Inis an und für Mobs gibts eben mehr TP als EP. Das man übers Cap rausschießt braucht man jetzt wirklich nicht mehr fürchten, außer man legts darauf an levelt man jetzt nicht einfach ausversehen auf ^^

Was das Ini laufen angeht, da müsst ihr euch halt dazu überwinden die Ersten paar mal mitziehen zu lassen und doof in der Gegend herumzustehen bis ihr die Mobs dann endlich trefft. Auf 30 nehm ich mal an gibt ein Necro-Run 2-3 Level, wenn du da mit lvl 27 rein gehst bist du blitzschnell über 30 Smile

Und Quests kann man doch mit der Sec-Klasse abgeben, die TP für die Skills die man auch für die Main-Klasse braucht reichen in der Regel immer.
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 12:37

Escalion schrieb:
Ich weiß ja nicht was ihr habt, das Event kommt uns doch relativ gut. Es stehen in nächster Zeit 4 Inis an und für Mobs gibts eben mehr TP als EP. Das man übers Cap rausschießt braucht man jetzt wirklich nicht mehr fürchten, außer man legts darauf an levelt man jetzt nicht einfach ausversehen auf ^^
Ich finde das Event auch grauenvoll und werden vermutlich deswegen in dem bisschen Zeit das ich zwischen den Jahren habe eher nicht spielen/questen.
Nachdem ich in meinen 2 Wochen Urlaub und der Aufarbeitung danach in diesem Projekt die komplette Abby/Gallery-Phase verpasst habe und vor deren Freigabe auch brav nur auf 18 gelevelt hatte bin ich jetzt 12 Level im Rückstand. Mobs kloppen bis der Arzt kommt ist keine Option (insbesondere da ich vor dem 35er Elite eh keinen brauchbaren Schadensoutput habe). Außerdem kommt davon keine Ausrüstung zusammen.
Wenn ich auch nur das Geheime-Aufzeichnungen-Set erquesten würde hätte ich schon TP-Mangel ohne Ende. Davon abgesehen, dass das restliche Equip auch konsequent hinterher hängen würde, weil ich mit Event nur die Hälfte der Questen abschließen könnte.

Also egal wie ich es drehe und wende, ich sehe im Moment keine Möglichkeit während des Events mit angemessenem Zeitaufwand Level 30 mit passender Ausrüstung werden zu können. Ganz großer Sport... No
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 12:43

Das mag albern klingen, aber gerade darum mache ich bei diesem Projekt mit, um mich auf gar keinen Fall ziehen lassen zu müssen. Es giebt genug Leute hier um zu gegebener Zeit in einer gleichwertigen Gruppe die Instanzen zu meistern. Wenn ich jetzt zwei bis drei mal als Anhängsel am Rockzipfel eines Größeren die Necro abarbeiten muss, wird der erste richtige 6er Gruppen Run schon nichts besonders mehr für mich sein. Da warte ich lieber und sterbe das erste Mal in einer Level 30 Gruppe schon beim ersten Boss.^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 14:20

ich war gestern abend mal ne halbe stunde Zyklopen klopfen. die 32er gehen mit 26 schon ganz gut, die 33er krieg ich grad so tot, da ist noch viel verfehlen dabei. und bufffood ist da auch schon drin, sonst würd ich wohl gar kein land sehen.
bin in der halben stunde von 26,3 auf 26,6 gelevelt. mit ab und an die nächsten tage nochmal ne halbe stunde oder stunde Zyklopen komm ich sicher auf 28. aber 30 wird so nix, solange nur mobs klopfen krieg ich nicht hin. Zyklopen bei mir deshalb weil die momentan pro stück 3 aktivieren runen ausspucken -> bufffood *schlapp*.

und dann war ich noch gar nicht in Lyk und hab noch keine zi vorquests. die werd ich dann mal mit zweitklasse abgeben, wenn das reitaufwandtechnisch halbwegs machbar ist. ich spiel ja meine sec gar nicht, also wirklich gar nicht, nicht ein einziger mob, keine ausrüstung, keine keybelegung, nur rumreiten und mit npcs labern. wenn ich so, ohne daß es mir zu doof wird auf 28/30 komme, dann würde ich mich einfach mal reintraunen ud schaun wie's läuft. 33er Zyklopen gehen mit 26 dann sollte ein 35er Gumas und sein trash mit 28 auch irgendwie gehen, zumindest mit genug heal dabei. mal sehen. definierte aggro kann ich mit der miss rate natürlich keine fahren, aber da müssen die dds halt bissi sanft draufhaun.

oder ist die miss rate bei bossen nochmal höher als bei normalen mobs? dann wird's bei mir auch nix bis zum 3.1. mit TP minus leveln fang ich erst gar nicht an, das frustriert mich viel zu sehr. durch mobs klopfen mit tp plus leveln ist zwar mühsam aber wenn noch nebenbei aktivieren runen rausspringen kann ich mich da schon mal ne weile zu motivieren Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 16:44

Zitat :
Das mag albern klingen, aber gerade darum mache ich bei diesem Projekt mit, um mich auf gar keinen Fall ziehen lassen zu müssen. Es giebt genug Leute hier um zu gegebener Zeit in einer gleichwertigen Gruppe die Instanzen zu meistern. Wenn ich jetzt zwei bis drei mal als Anhängsel am Rockzipfel eines Größeren die Necro abarbeiten muss, wird der erste richtige 6er Gruppen Run schon nichts besonders mehr für mich sein. Da warte ich lieber und sterbe das erste Mal in einer Level 30 Gruppe schon beim ersten Boss.^^

Klingt gar nicht so albern, denke die Meisten hier würden sich nur ungern mitziehen lassen aber wenn man zu faul ist um ein wenig zu grinden, dann muss man entweder bei Ini-Runs leveln oder man setzt aus Razz

Zitat :
33er Zyklopen gehen mit 26 dann sollte ein 35er Gumas und sein trash mit 28 auch irgendwie gehen, zumindest mit genug heal dabei. mal sehen. definierte aggro kann ich mit der miss rate natürlich keine fahren, aber da müssen die dds halt bissi sanft draufhaun.

Da hast du dich leider mächtig geschnitten liebe Janco, tanken könntest du das ganze vielleicht ja aber mit Level 28 hast du allein schon beim Trash eine Trefferrate von geschätzen 10-15%, beim Boss wahrscheinlich noch mießer. Zum Vergleich: Mit level 30 hatte ich vielleicht eine Trefferchance von 50% am Trash und ich bin Kundschafter (= massig Geschick/PAcc). Mit level 32 gehts dann schon so dahin, geschätze Trefferchance von 75%.
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 18:19

Escalion schrieb:
Meisten hier würden sich nur ungern mitziehen lassen aber wenn man zu faul ist um ein wenig zu grinden, dann muss man entweder bei Ini-Runs leveln oder man setzt aus Razz
Meiner Ansicht nach ist RoM in dem Levelbereich noch kein Grinder, sondern eher ein questlastiges Spiel. Die Flexibilität auch grinden zu können ist natürlich da, aber interessanter (und wichtiger) wird das doch erst im 50er Bereich.
Zitat :
Zum Vergleich: Mit level 30 hatte ich vielleicht eine Trefferchance von 50% am Trash und ich bin Kundschafter (= massig Geschick/PAcc).
Täuscht mich meine Erinnerung jetzt? Die Trefferrate (=miss) ist doch nur vom eigenen Level (bzw. -Unterschied zum Mob) und dem Waffenlevel abhängig, nicht vom Geschick. Mehr Geschick/Präzi sollte lediglich die Ausweich-Rate (Dodge) des Gegners verringern, oder?
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 19:11

bei alle Physischen Klassen ist die Trefferrate auch von Präzision und daher auch von der Geschicklichkeit abhängig...bei magischen Klassen isses die Magische Präzision --> Weisheit
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime23.12.11 19:22

also ich hab vorhin nochmal Zyklopen gekloppt. war glaub ich ne dreiviertel stunde. bin jetzt 27,1.

und ich hatte mich da völlig vertan. laut scruti hab ich ne sehr gute treffer rate (90%++), nur ausweichen tun sie auf ungefär 50% rum. mit 27 sind jetzt aber auch die 33er Zyklopen halbwegs angenehm machbar.
patt und pdeff food (huhn und brot) verdoppelt zwar fast meine werte macht aber beim killen erstaunlich wenig aus. es geht etwas lockerer, aber der eine level weniger unterschied hat deutlich mehr gebracht. glück und pech sind natürlich auch immer dabei und heilpötte hab ich glaub pro zyclop einen geschluckt ungefär. nicht zum überleben aber zum regenerationspausen dazwischen verkürzen.

in necro kann man jederzeit einfach rein laufen, oder? dann kloppe ich mich mal noch auf 28 hoch die tage und schau mir den ersten trashmob da drin einfach mal persönlich an.
so richtig durchsteigen tu ich mit der spielmechanik hier nicht.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime24.12.11 12:46

noch mal ne dreiviertelstunde zyklopen. bin jetzt 27,5 und hier ein paar scruti screens.

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Rascrn10 Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Rascrn11

bei 5-6 level abstand. schwertfertigkeit 61. präzision 179.

einmal noch, dann bin ich 28 Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime25.12.11 13:10

so, Janco ist 28 und hat sich mal so einen Hasskristall von nahem angeschaut:

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Rascrn12Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Rascrn13

ca 50% hits also. er war stufe 35 also 7 stufen abstand. ich hab bevor ich gestorben bin 8,5k von seinen 10k leben runtergeklopft und er hat in der zwischenzeit bei mir 4k schaden gemacht, hab 2,7k life momentan. schläge mit ca 300 waren's. also durchaus wegheilbar, wenn denn ein heiler da gewesen wäre Wink

fazit: ich würd mich mit ner gruppe reintrauen. bis Gumas sollte möglich sein und da muß man dann schaun, was der an damage macht, bzw wie meine trefferquote da so ist. aggrometer gut im auge behalten ist aber auf jeden fall nötig, wie auch reichlich heal.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime25.12.11 16:25

naja die mobs in der nekro bewegen sich zwischen 35 und 39 was dann vorallem bei den 39 witzlos wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime28.12.11 9:10

Mein PC ist leider kaputt und bei der Reparatur. Ich schreibe jetzt von meinem alten Rechner aus, den ich aus dem Keller hervorgeholt habe um wenigstens ins Internet zu können. Meinen richtigen PC bekomme ich frühestens Donnerstag zurück.

Ich hoffe, es ist nichts all zu schlimmes aber mein Rechner war nicht mal mehr in der Lage BIOS zu starten. pale
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime28.12.11 9:47

oohhhje, na das ist ärgerlich. ging er gar nicht mehr an? dann war's vielleicht das netzteil. ist einfach zu tauschen und nicht teuer.

hab mich schon gewundert, wo du geblieben bist.

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime28.12.11 11:27

Nein, das kann es nicht gewesen sein. Der Rechner ließ sich ja auch durchaus einschalten und brummte vor sich hin aber der Bildschirm ging nicht an. Am Bildschirm und den anderen Peripheriegeräten und Kabeln kann es aber auch nicht gelegen haben, denn jetzt mit meinem alten PC funktioniert ja alles. Wahrscheinlich ist einfach etwas kaputt, die Festplatte oder so.
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime28.12.11 13:18

Die Festplatte ist es definitiv nicht, sonst würde das BIOS noch immer einwandfrei gehen (das BIOS ist Systemunabhängig auf ner kleinen ROM aufm Motherboard). Wenn es nur "brummt" dann hat entweder das BIOS selber was oder aber die Graka bzw der Anschluss will nicht mehr so richtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reden ohne Punkt und Komma
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: