Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reden ohne Punkt und Komma

Nach unten 
+18
Chowie
Serga
Yolon
Sinupret
Pyrrhus
SurrealSaDiablo
Erios
Cathbad
Escalion
Togalu
Eridion(Seekin)
Mathlan
Honorine
Janco
Macmagic
Yamichan
Faizah
AdminMooncherie
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime17.11.11 15:47

Und vor allem wird das die Ini-Trys doch gewaltig beeinflussen.
In einer einzigen Abby-Runde mit Level 20 kann man problemlos und ohne Event etwa zwei Level aufsteigen bis man bei Ancalon steht. Mit Event wird man dann vermutlich auf 23-24 wieder raus gehen und ist für die nächste 20er Runde damit schon zu groß.

MEIN erstes Ziel für das Projekt wäre es, Ancalon unter Level 25 zu besiegen. Durch das blöde EP-Event hat jede Gruppe vermutlich nur eine einzige Chance dazu Sad
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime17.11.11 15:55

Dann sollten wir vielleicht doch mit niedrigerem Level reingehen und die Quests erst nach dem Event abgeben. Vielleicht kann es auch ein Vorteil sein, denn wenn man stark genug für Ancalon ist, soll doch der erste Teil schon langweilig sein. Wenn wir aber schwach reingehen und in der Instanz selber stark leveln, sind wir am Ende stark genug für Ancalon.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime17.11.11 16:01

tja, dann level ich wohl meine sec dieses wochenende.

sec schonmal vorausleveln, wenn man sie garantiert niemals auch nur zum killen von einem einzigen mob geschweige denn nem ini run verwenden wird ist vermutlich erlaubt, oder? kann natrülich questbelohnungen geben, die man sonst noch nicht hätte. aber wenn sie lvl technisch der main class schon passen und mit der main class erspielt wurden (weil sec ja nicht spielt sondern nur abgibt) dann ist das wohl kein allzu großer vorteil. sobald die quests höherstufig werden, werden auch die belohnungen meist höherstufig und liegen dann halt schonmal in der bank bereit für später.

ist der vermutlich einzige echte vorteil meiner klassenswich schizophrenie, ich brauch auf sec nur recht wenig TP und kann diese unsäglichen (full ack Yami) wochenenden wenigsten für irgendwas sinnvolles nutzen. meine hauptspielzeit ist am wochenende tagsüber und meine chars haben fast alle fast immer sec über main level, wegen dieser tollen aktionen.

aber als vorbereitung für neuen levelcap war's ja nicht anders zu erwarten. sind schon berechenbar die frösche. Rolling Eyes


edit:
warum wollt ihr dieses wochenende schon in die abbey? reichen uns mühle und arkane kammer für ein we nicht? laßt's halt etwas langsamer angehen, wir waren uns doch einig nicht auf der flucht zu sein. Ancalon ist nächste woche auch noch da.
momentan kommen auch noch neue dazu, laßt denen doch ne chance bissi aufzuholen. ab und an soll's auch RL geben bei manchen leuten und main chars auf anderen servern und wer weiß was noch alles. ich bin für weniger gas und mehr die landschaft genießen. ja, ich bin alt, ich geb's zu...

idefix
Nach oben Nach unten
Cathbad

Cathbad


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Elfeninsel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime17.11.11 16:07

Erios schrieb:
MEIN erstes Ziel für das Projekt wäre es, Ancalon unter Level 25 zu besiegen. Durch das blöde EP-Event hat jede Gruppe vermutlich nur eine einzige Chance dazu Sad

Alternativ könnte man sich, rein präventiv natürlich nur, schon ein paar mal meucheln lassen von willigen Möbsen.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime17.11.11 16:31

kampflos werd ich NIIIIIEEEEEMALS sterben! ich bin ritter! Evil or Very Mad

hat der herr druide denn gar keine prinzipien? No

idefix
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime17.11.11 16:56

Honorine schrieb:
Dann sollten wir vielleicht doch mit niedrigerem Level reingehen
Abby unter Level 20 ist extrem zäh und nach dem Duke ist dann Feierabend, wenn der überhaupt schon hinhaut. Das Problem mit so niedrigem Level ist gar nicht mal die fehlende Stärke, sondern einfach die mangelnde Trefferquote. Wenn der Tank nur jeden dritten Schlag trifft stehen die DDs ständig nur dumm rum... oder ziehen plötzlich mit einem einzigen (ggf. kritischen) Treffer Aggro. Die bekommt der Tank dann nie wieder

Cathbad schrieb:
Alternativ könnte man sich, rein präventiv natürlich nur, schon ein paar mal meucheln lassen von willigen Möbsen.
Da bist Du aber einen Abend lang mit beschäftigt Wink
Die Schulden auf dem Level sind verschwindend gering, 3-4 Mobs in der Abby reichen um einmal sterben abzubauen.
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime18.11.11 6:44

Sad dat Forum mag mich wohl net : Der Rekord liegt bei 9 Nutzern am Mi Nov 16, 2011 6:44 pm
Mal ne Noobfrage: Muss ich da wat duddeln?
Ja ich war noch wach bin nach dem ich aus dem tS bin noch im Forum gelandet und noch in einem Forum und dann noch irgendwo anners bis ich dann hier war und da noch was geschrieben habe und dann auf die Uhr guck fast nen Herzanfall erleide und dann mit Speed eines McLaren F1 ins Bett düse. (372km/h Spitze/600 PS und soooo schön I love you )
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime18.11.11 7:11

Was wie duddlen ?? Wegen dem Rekord? Das heißt nur wann am meisten Leute zur gleichen Zeit im Forum online waren Smile
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime18.11.11 11:41

xD Nein die dahinter stehende Uhrzeit wird bei mir im 12 Stunden Format angezeigt.
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime18.11.11 11:45

Geh mal oben auf Profiel dann auch Einstellungen und dann ganz unten findest du die Einstellungen wie die Uhrzeit für dich angezeigt werden soll. Bei mir ist es normal 24 Stunden Anzeige.
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime18.11.11 15:00

Du must nachschauen bei: Profil/Einstellungen/Darstellung der Datumsanzeige (oder so ähnlich).
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime18.11.11 15:54

Dankö ich habs gefunden... Für mich is das schwer zu sehen xD zu kontrastarm.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime19.11.11 12:01

Juhuuuuu, es geht. cheers



Zu Ehren unserer fleißigen Forenfee, Moon-Cherie, hier das erste externe Video. cherry
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime19.11.11 12:38

I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you Shocked Shocked Shocked Shocked Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool bounce bounce bounce bounce bounce cheers cheers cheers cheers cheers cheers sunny sunny sunny sunny sunny sunny TOLL ! ! ! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime19.11.11 15:26

OMG! Obacht! Nicht der Forenführung schmeicheln, sonst sucht sie sich bald noch eine Sailor Mars, Sailor Snickers und Sailor Bounty. Gefahr! Exclamation

Oder war es doch Sailor Duplo?
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime26.11.11 17:17

Was für ein blöder Tag. Ich sitze jetzt schon seit Stunden neben der Waschmaschine und schaue zu, wie der Wasserstand steigt, Suspect das dumme Ding hat sich geweigert abzupumpen. Ich hatte gerade begonnen Bettwäsche vor der Tür aufzustapeln, damit ich beim öffnen das Wasser aufsaugen kann und bin dann gerade noch rechtzeitig darauf gekommen noch einmal auf abpumpen zu gehen und der Maschine mehrere Fußtritte zu verpassen und welch Freude, sie springt an und pumpt ab. Jetzt weiß ich es. Meine Waschmaschine arbeitet nur mit Gewalt. Laughing
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime26.11.11 18:30

Ist sie in Russland hergestellt? Dann wie wir wissen repariert man osteuropäische Technik am besten mit Tritten und Schlägen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime26.11.11 18:49

Nö, ist von Bauknecht und mit "Made in Germany" gekennzeichnet. Ich denke, es liegt an ihrem Alter oder auch einfach daran, dass ich immer noch nicht weiß, wo das Flusensieb zu finden ist.

P.S.: cheers Ich habe das Flusensieb gefunden.... und 20 rostige Cent.
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime26.11.11 19:11

Bei Bauknecht Maschinen verbirgt sich das Flusensieb meist links unten hinter einer Klappe die man mit dem Schraubenzieher öffnen kann. Meist sind die Dinge so konzipiert dass man locker einen flachen Behälter drunter stellen kann. (Irgendein technisch weniger versierter Mensch hat behauptet morderne WMs hätten keine Flusensiebe mehr. Da müssen dann wohl Mammutpumpenpropeller eingebaut sein die haarimmun sind)
€dit: da du das Flusensieb ja jetzt gefunden hast: Wenn nicht viel drin war guck mal rein mit einer Taschenlampe net dass sich im sogn. Pumpensumpf n och mehr Krams verbirgt. ABER: Stecker ziehen und einmal auf den Anschaltknopf der WM drücken. (Stromkreis schließt sich und Restladungen werden so verbraucht, dann bekommt man net überraschenderweise noch eine "geschossen" Jaja AEG Smile )
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime26.11.11 19:16

Danke, ich habe es gefunden. Ein Loch zum aufdrehen hinter einer Klappe. Dahinter war ein Propeller und 20 Cent und einige Schrauben. cheers
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime26.11.11 19:17

OMG xD Kannste froh sein dass die Schrauben und das Geld net weiter gewandert sind xD
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime26.11.11 21:33

...und was lernen wir daraus?
hosentaschen ausleeren. leer leer, nicht fast oder ziemlich leer Wink

und ich glaub ich sollte mal rausfinden wo bei meiner waschmaschine das flusensieb ist pale

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime30.11.11 11:53

lol!
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schönes Umfallen   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime01.12.11 1:13

Da einige von uns momentan nach dem Motto spielen "Hach Erfahrungspunkte Schulden sind was tolles" und im offiziellen Forum im Bereich Fankunst angeregt wurde die schönsten, tollsten, beeindruckendsten Tode mal zu posten oder filmen, kam heute die Idee auf da einfach mal mit zu machen. Wer lust hat kann sich ja die Beschreibung dazu durchlesen, man findet sie hier https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=429178. Einige Ideen bisher waren: Sich mit den Binpikes anlegen, für die ganz kaputten kann man auch probieren runter zu den Klitschkos zu kommen oder man stürzt sich im Ystrahochland in die Explosivfalle. Very Happy
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime04.12.11 15:38

Ich muss sagen, ich mach mir echt ein bisschen Sorgen, dass RoM noch vor erscheinen von Diablo 3 vor die Hunde geht. Die Stimmung im Forum ist total am Boden (und trotzdem stetig fallend) und im Spiel selbst merk ich es auch, in der Stunde, die ich im Moment am Tag online bin. Wäre schade, ich wollt erst mit Erscheinen von Diablo 3 aufhören, so wie der Rest meiner Gilde... Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reden ohne Punkt und Komma   Reden ohne Punkt und Komma - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reden ohne Punkt und Komma
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: