Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projekt-firsts:

Nach unten 
+15
Nachtfalke
Serga
SurrealSaDiablo
Nedeko
Sinupret
Slythii
Chowie
Escalion
Yamichan
Honorine
Janco
Erios
Faizah
AdminMooncherie
Pyrrhus
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 1:46

Hier mal ein Thread für den virtuellen Genitalvergleich...

First 15/15 mit beiden Eliteskills: Pyrrhus Very Happy
und natürlich Gomio in Windmühlenkeller solo down^^ zumindest den ersten Very Happy
Nach oben Nach unten
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 6:21

Dafür das du alleine im Windmühlenkeller warst musst du jetzt 100.000 Gold an jeden Member spenden Smile Cool ansonsten gz^^ aber Finger Weg vom Keller ! ! ! Very Happy grrr
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Faizah

Faizah


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Berlin

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 6:30

<<< hat gepoltert: Solo auf 11 / 1 Wink
oder war schon jemand vor mir drin?
Nach oben Nach unten
http://blog.mwi-projects.de/
AdminMooncherie
Admin
AdminMooncherie


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Schokohimmel

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 7:13

Ne bin ja die ganze Zeit rausgeflogen -.- werde heute auch mit 11/1 poltern Smile
Nach oben Nach unten
https://rom-projekt.forumieren.com
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 8:01

Und wer hat zu erst den Pilzgarten clear?
Und nicht nur die Bosse machen, schön alle Mobs down will ich sehn! tongue
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 9:28

wir haben gestern poltern gecleart und dabei möglicherweise nen rekord für planlosigkeit aufgestellt.

wir alle, ja da geht man rein und läuft an der wand lang und wenn die zig tausend mobs weg sind, dann geht man einfach hinter und killt den boss. easy.

gruppe steht, einer war vorher als er noch im raid war schonmal kurz drin. wir denken uns nix weiter dabei und erben diese instanz. tank (ich) läuft rein, unmengen mobs da, noch kein heiler da, die DDs kommen solangsam rein, ich durch die mobhorde durch, gezogen und tot. mobs rennen wild rum, teilweise den DDs nach, die auch wild rumrennen und teilweise wieder zum eingang durch den der heiler immernoch gern durch möchte, oder auch nicht. wir überlegen, macht das noch sinn? gehen wir einfach nochmal rauß? ach was soll's, heiler kommt rein. zu viele mobs am eingang, heiler stirbt. die DDs rennen immernoch mit den meisten anderen mobs wild auf und ab. ich lieg immernoch dumm rum und harre der dinge die da kommen. heiler kommt solangsam vom wiederbelebungspunkt wieder zurück. diesmal haben die DDs den eingang fast mob frei und der heiler kommt rein und belebt mich wieder. die restlichen paar mobs werden geklillt und wir gehen um entspannenden teil des abends über und killen mal eben den boss.

so geht's auch Wink war amüsantes rumliegen und nix tun Smile

was mich völlig beunruhigt dran ist, daß ich nicht mehr zusammen kriege, wer da alles dabei war. irgendwann demnächst muß ich es mal hinkriegen die über 30 neuen leute mit jeweils im schnitt 2-3 zugehörigen namen, stimme im TS, aussehen und klassenkombi des chars zusammenzusortieren. bin zu alt für sowas Sad

idefix
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 9:53

Escalion und ich haben abwechselnd die Mobs Hordenweise gekitet bzw. Grüppchenweise umgelegt. Ich glaube Yolon und Honorine waren noch dabei.
Der Heiler ist noch mal gestorben, weil er plötzlich Heilaggro von der gesamten Ini die an uns dran hing gezogen hat?

Genau so chaotisch hatte ich mir den ersten Ini-Besuch vorgestellt geek
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 10:23

mein erster in den kargen höhlen gestern war so zivilisiert und 'perfekt' daß ich schon fast verwundert war. so soll's sein Smile

der poltern lauf war erstaunlich erfolgreich für so planlos chaotisch. Erios, Escalion und Yolon hätte ich noch zusammengebracht, war aber nicht ganz sicher. heilerin war Phyxx, ziemlich sicher. aber irgendwie fehlt dann noch jemand. Honorine? mädel war sonst keins mehr im TS, oder? immernoch verwirrt bin...

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 10:30

Poltern habe ich noch nicht gemacht, da muss ich heute noch rein. Habe eben die Zeit vor 11 Uhr genutzt um noch ein wenig zu questen bevor das Event beginnt. Jetzt bin ich bei 13/5, den Rest des Wochenendes, inklusive Montag, werde ich wohl Mobs kloppen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 11:00

Poltern solo 8/8.

First auf Level 8, wenn auch nicht als erster gepoltert. xD
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 12:27

irgendwie hab ichs gefühl dass das mein lieblingsthread wird xDDD
Nach oben Nach unten
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 14:59

Hab schon gehört, dass Kalod wohl gestern schon gefirsted wurde....

Wie siehts mit Pirlanok Diener aus? Haben wir heute gelegt.^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 16:35

yup, kalod haben wir nach dem poltern auch gleich erledigt Smile

dafür haben wir aber wieder zur herkömmlichen vernünftigen vorgehensweise zurückgefunden. mit stehendem tank und anwesendem heiler und all diesen dingen.

hat recht heftige stuns (5s?) verteilt der molch. wir standen da ganz gut dumm rum *lalala*.

idefix
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 17:09

Zu der Poltern Geschichte sollte man noch hinzufügen das der Boss selber, dank von mir eingeworfenem Food und Patt-Siegel in knapp 3 Sekunden down war, obwohl es wahrscheinlich 15 Minuten gedauert hat bis wir überhaupt mal alle vorm Boss gestanden sind ^^
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Mühlenkeller   Projekt-firsts: Icon_minitime18.11.11 22:46

So ihr!
Wir, Silentious, Slythii, Escalion, Phyxx und ich Chowie,

Haben erfolgreich die Windmühle gecleart Wink

Projekt-firsts: Rascrn10

Werte: (ub)
Silentious, lp: 950 patt: 270
Escalion, lp: 826 patt: 400
Slythii, lp: 700 patt: 230
Chowie, lp 819 patt: 301
Phyxx, lp: 582 , Sh: 180 Reg: 63 gh: 420

Bossloot , Yolta-Langstiefel für Esca Smile


MfG Chowie
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime21.11.11 13:47

so nächster first bzw gleich zwei:
1. mühle ohne heiler
2. mühle trio(auch ohne heiler Very Happy)
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime21.11.11 14:42

und jeweils ohne tank :DDD
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime21.11.11 20:02

Projekt-firsts: Bernok10

Bernok First by Gruppe "Sonnenschein". sunny
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime22.11.11 22:41

Projekt-firsts: Urspru10

So, Ursprung Gildenfirst betreten! Razz
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime27.11.11 23:47

Ich wollte nur anmerken dass ich kaputt bin^^

siehe:
Projekt-firsts: Rascrn15
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime29.11.11 22:22

den hab ich gestern noch net angefügt aber hier das kaputteste was ich bisher angestellt habe...

Projekt-firsts: Rascrn16

Kleine ANmerkung noch...ich hab vergessen nachm reinlaufen den Boss zu looten ~.~

Achso das war der vierte? Versuch nachdem Esca weg musste^^



Zuletzt von Pyrrhus am 30.11.11 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nedeko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Scooray, wir sinnen auf Rache! ^^   Projekt-firsts: Icon_minitime29.11.11 22:46

Projekt-firsts: Bwlmny8r

ach ja,

getreu dem motto, der priester stirbt zuletzt (oder auch in dem fall gar nicht), ist sinupret nicht auf dem bild zu sehen, da er mit flinken füßen auf und davon war

janco konnte eine gschlagene halbe sekunde tanken Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime09.12.11 4:01

so hier ein paar screens von heute Very Happy

zuerst mal Bronzepanzer scooray Smile
Projekt-firsts: Rascrn17

danach auch Taylin Fischgräte
Projekt-firsts: Rascrn18

und zu guter letzt, da mir langweilig war etwas, nachdem alle off waren, wofür mich Esca hassen wird Very Happy
Projekt-firsts: Rascrn19

Anca hab ich gar net erst solo probiert und der Gräuelfresser hab ich zwei trys gebraucht^^
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime09.12.11 16:32

Wieso solo? Hattest doch deinen Priester mit dabei. Laughing
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime09.12.11 16:41

buffsklave zählt net Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt-firsts: Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt-firsts:
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Projekt kurz vorgestellt
» Projekt-Regeln - naja eigentlich eher Richtlinien..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: