Pyrrhus
Anzahl der Beiträge: 100 Anmeldedatum: 11.11.11
 | Thema: Projekt-firsts: 18.11.11 2:46 | |
| Hier mal ein Thread für den virtuellen Genitalvergleich... First 15/15 mit beiden Eliteskills: Pyrrhus  und natürlich Gomio in Windmühlenkeller solo down^^ zumindest den ersten  |
|
AdminMooncherie Admin

Anzahl der Beiträge: 53 Anmeldedatum: 11.11.11 Ort: Schokohimmel
 | |
Faizah

Anzahl der Beiträge: 27 Anmeldedatum: 11.11.11 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Projekt-firsts: 18.11.11 7:30 | |
| <<< hat gepoltert: Solo auf 11 / 1  oder war schon jemand vor mir drin? |
|
AdminMooncherie Admin

Anzahl der Beiträge: 53 Anmeldedatum: 11.11.11 Ort: Schokohimmel
 | Thema: Re: Projekt-firsts: 18.11.11 8:13 | |
| Ne bin ja die ganze Zeit rausgeflogen -.- werde heute auch mit 11/1 poltern |
|
Erios
Anzahl der Beiträge: 45 Anmeldedatum: 12.11.11
 | Thema: Re: Projekt-firsts: 18.11.11 9:01 | |
| Und wer hat zu erst den Pilzgarten clear? Und nicht nur die Bosse machen, schön alle Mobs down will ich sehn! |
|
Janco

Anzahl der Beiträge: 202 Anmeldedatum: 12.11.11
 | Thema: Re: Projekt-firsts: 18.11.11 10:28 | |
| wir haben gestern poltern gecleart und dabei möglicherweise nen rekord für planlosigkeit aufgestellt. wir alle, ja da geht man rein und läuft an der wand lang und wenn die zig tausend mobs weg sind, dann geht man einfach hinter und killt den boss. easy. gruppe steht, einer war vorher als er noch im raid war schonmal kurz drin. wir denken uns nix weiter dabei und erben diese instanz. tank (ich) läuft rein, unmengen mobs da, noch kein heiler da, die DDs kommen solangsam rein, ich durch die mobhorde durch, gezogen und tot. mobs rennen wild rum, teilweise den DDs nach, die auch wild rumrennen und teilweise wieder zum eingang durch den der heiler immernoch gern durch möchte, oder auch nicht. wir überlegen, macht das noch sinn? gehen wir einfach nochmal rauß? ach was soll's, heiler kommt rein. zu viele mobs am eingang, heiler stirbt. die DDs rennen immernoch mit den meisten anderen mobs wild auf und ab. ich lieg immernoch dumm rum und harre der dinge die da kommen. heiler kommt solangsam vom wiederbelebungspunkt wieder zurück. diesmal haben die DDs den eingang fast mob frei und der heiler kommt rein und belebt mich wieder. die restlichen paar mobs werden geklillt und wir gehen um entspannenden teil des abends über und killen mal eben den boss. so geht's auch  war amüsantes rumliegen und nix tun was mich völlig beunruhigt dran ist, daß ich nicht mehr zusammen kriege, wer da alles dabei war. irgendwann demnächst muß ich es mal hinkriegen die über 30 neuen leute mit jeweils im schnitt 2-3 zugehörigen namen, stimme im TS, aussehen und klassenkombi des chars zusammenzusortieren. bin zu alt für sowas  idefix |
|
Erios
Anzahl der Beiträge: 45 Anmeldedatum: 12.11.11
 | Thema: Re: Projekt-firsts: 18.11.11 10:53 | |
| Escalion und ich haben abwechselnd die Mobs Hordenweise gekitet bzw. Grüppchenweise umgelegt. Ich glaube Yolon und Honorine waren noch dabei. Der Heiler ist noch mal gestorben, weil er plötzlich Heilaggro von der gesamten Ini die an uns dran hing gezogen hat? Genau so chaotisch hatte ich mir den ersten Ini-Besuch vorgestellt |
|
Janco

Anzahl der Beiträge: 202 Anmeldedatum: 12.11.11
 | Thema: Re: Projekt-firsts: 18.11.11 11:23 | |
| mein erster in den kargen höhlen gestern war so zivilisiert und 'perfekt' daß ich schon fast verwundert war. so soll's sein  der poltern lauf war erstaunlich erfolgreich für so planlos chaotisch. Erios, Escalion und Yolon hätte ich noch zusammengebracht, war aber nicht ganz sicher. heilerin war Phyxx, ziemlich sicher. aber irgendwie fehlt dann noch jemand. Honorine? mädel war sonst keins mehr im TS, oder? immernoch verwirrt bin... idefix |
|
Honorine

Anzahl der Beiträge: 104 Anmeldedatum: 11.11.11 Ort: Pioniersiedlung
 | Thema: Re: Projekt-firsts: 18.11.11 11:30 | |
| Poltern habe ich noch nicht gemacht, da muss ich heute noch rein. Habe eben die Zeit vor 11 Uhr genutzt um noch ein wenig zu questen bevor das Event beginnt. Jetzt bin ich bei 13/5, den Rest des Wochenendes, inklusive Montag, werde ich wohl Mobs kloppen.  |
|
Yamichan

Anzahl der Beiträge: 58 Anmeldedatum: 11.11.11
 | Thema: Re: Projekt-firsts: 18.11.11 12:00 | |
| Poltern solo 8/8.
First auf Level 8, wenn auch nicht als erster gepoltert. xD |
|