Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projekt-firsts:

Nach unten 
+15
Nachtfalke
Serga
SurrealSaDiablo
Nedeko
Sinupret
Slythii
Chowie
Escalion
Yamichan
Honorine
Janco
Erios
Faizah
AdminMooncherie
Pyrrhus
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime31.12.11 12:21

Ich habe projektfirst eine Stadt gegründet, weil ich zur Zeit nicht ins Spiel kann und mir gerade langweilig ist. Sie heißt Delmenhorst, ich habe nachgeschlagen und die haben tatsächlich seit 1371 das Stadtrecht. ))

Zitat :
Wie Oldenburg war Delmenhorst Residenzstadt. Hier residierte die jüngere Linie des Hauses Oldenburg, die Grafen von Oldenburg-Delmenhorst. Die Residenz war eine bereits 1259 bestehende Burg. Um 1300 wurde eine Ortschaft bei der Burg erwähnt. 1311 verpflichteten sich die Grafen die Straße von Delmenhorst nach Huchting instand zu halten. 1371 war der Ort soweit gediehen, dass die Delmenhorster Grafen das Stadtrecht nach bremischen Recht verliehen; allerdings unter ähnlichen Einschränkungen, wie die Verwandten in Oldenburg. Trotz der Verleihung des Stadtrechtes blühte Delmenhorst nicht auf. Zurückzuführen ist dies vor allem auf die zu große Nähe zu dem großen Handelsplatz Bremen, der Delmenhorst bis in das 19. Jahrhundert kaum wirtschaftlichen Raum für eine eigene Entwicklung ließ. Erst für 1577 lässt sich überhaupt eine Niedergerichtsbarkeit in Delmenhorst nachweisen, die auch erst 1699 an die Stadt übertragen wurde.

Projekt-firsts: - Seite 3 88x31

P.S.: Ich hoffe, mein Rechner ist bald wieder heile. Ich werde alles verpassen. Gesegnet sei das EP Event, ich muss mich noch bei Frogster bedanken.^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime31.12.11 17:19

da ich bis jetzt erst level 31 (bald 32) bin und die bisherigen runs doch im großen und ganzen das loot-äffchen gespielt hab, bzw viel tot am boden rumlag und den 'großen' DDs beim kiten zugeschaut hab, werd ich wenn irgend möglich mit level 34 rum beide inis nochmal 'richtig' machen.

den eiswächter kann ich ja jetzt Wink *stolzbin*

mit level 28-31 trifft man level 38/39 bosse einfach nur ab und an mal.

magister gumas ist nicht mehr so die herausforderung, aber alle anderen (9 + 2 generäle) bosse haben für mich noch jede menge anreiz. so mal ohne Pyrr und Esca. beigebracht haben sie's uns ja jetzt. nu kann der nachwuchs mal versuchen ob er's auch alleine schafft Wink
...oder mit nur wenig hilfe?

also schnell alle wieder kommen, wenn event rum (bald, juhuuuu) hochleveln und rein in die inis. machen riesen spaß. besonders die zwerge Smile mir zumindest.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime31.12.11 19:04

hey wir haben nur bei Mula etwas mehr nachhelfen müssen^^

und ich war die meiste zeit als heal dabei Very Happy
und gegen meine ungeduld bei Bosskämpfen (Krodamon/Krodamar) kann man auch was tun Very Happy
außerdem hat jeder in der Gruppe einen wichtigen Job: Ich darf kiten/dden, Esca slowen/dden, du darfst ersten hit abfangen/tanken(hoffentlich mehr tanken geek ) und auch unsere heiler müssen auf zack sein Smile

Zitat :
'großen' DDs


so groß sind wir auch nicht, als das wir das ohne dich und alle anderen grpmember schaffen, und hoffentlich wirds bei den inis auch so schnell net werden Smile

Zitat :
mit level 28-31 trifft man level 38/39 bosse einfach nur ab und an mal.

MEHR INI!!!! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce



Pyrr

P.S.: Bitte nicht alles allzu ernst nehmen...mich so zu formulieren, wie ichs gern hätte, gelingt mir leider net immer scratch

P.P.S.: Also wenn ihr en Heiler, nen Bobkundi oder nen Mage braucht, meldet euch jocolor jocolor <-- lol!

P.P.P.S.: außer bei den Nails war ich bei unserem firstclear ZI als dudu dabei Smile
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime31.12.11 20:06

na, ich hab natürlich übertrieben. nur als loot-äffchen wär ich nicht 6 stunden lang durch ne ini gerannt Wink
mich bis 4:30 morgens wach und munter zu halten schafft so gut wie nix. da kann sich die zwergen-ini was drauf einbilden Smile

ist halt nicht wirklich mein sieg, wenn ich beim endboss den kompletten kampf aufm boden rumlieg oder hinter dem boss herjogge um über der heal-aggro zu bleiben, mit 3 DDs in der aggro liste vor mir Wink

drum "nochmal richtig". für _mich_ richtig. verkehrt haben wir's bisher auch nicht gemacht, nur eben der situation angepaßt. was will man mit nem tank der 7-8 stufen unterm boss ist, nix trifft und selbst mit zwei heals nicht stehen bleiben kann, weil der damage einfach zu groß ist.

der eiswächter war _mein_ sieg. und ich fand's ultra cool daß das beim zweiten durchlauf (der selben instanz, respawn der bosse) im ersten versuch geklappt hat. ich glaub nu mag ich ihn doch den dicken Wink
höllisch stressig, aber wenn's klappt dann umso cooler.

und pyrr macht nicht nur höllisch aua, er macht auch höllisch aua-weg, wenn nötig.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime01.01.12 7:29

so nach ner halben Stunde bossfight ca 100Manatränken(ca 70normale vom Händler 7Manatränke und 20-30 Phriuselixieren) hat sich der Runenwächter-Anführer hingelegt(lvl 46) Very Happy

hier mal ein paar Screenshots(man beachte die erhaltenen EP/TP O.o)... Trefferquote lag ca. bei 25% Smile

Projekt-firsts: - Seite 3 Runenw10

Projekt-firsts: - Seite 3 Runenw11

Projekt-firsts: - Seite 3 Runenw12

P.S.: als Nahkämpfer ist der Boss nicht zu empfehlen^^ hat mir bei den zwei ersten trys je ne 7k Schelle gedrückt Very Happy
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime05.01.12 0:32

um der Chronistenpflicht genüge zu tun....


Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn11

Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn12
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: MA first clear   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime19.01.12 21:27

Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn13 Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn14 Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn15 Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn16 Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn17 Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn18

die schönen bilder ohne seltsame streifen kommen dann von Serga Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime20.01.12 0:28

einmal streifenfrei...

Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn13

Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn14

Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn15

Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn16
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime20.01.12 13:51

nur ma zur dokumentation meine werte(alles ohne buffs) :
3479 lp
1645 patk
waffe hat 208 dps(einhand)
1964 pdeff
1159 mdeff
623 stärke
465 ausdauer
345 geschick
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime20.01.12 20:46

gute idee:

HP: 4891
Stärke: 442
Geschick: 290
Ausdauer: 542
DPS: 207
pAtt: 845
pDeff: 3314 bzw 4928 (rüstung verstärken)
mDeff: 1825

waffe: lila zwergenkoch axt T4 +1
nix gestattet, rüstung auf +1, schmuck auf +2 bis +3

hab weißes pAtt und mDeff und teilweise grünes pDeff food genommen (die pflanzer haben die passenden mats eh produziert). sonst glaub ich nix, paar wenige pots, heilung war reichlich da.

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime20.01.12 23:58

Alles Unbuffedwerte:

HP: 2188
Mana: 2991
Stärke: 193
Geschick: 247
Ausdauer: 341
Intelligenz: 333
Weisheit: 381
HPS: 407
mAtt: 700
pDeff: 964
mDeff: 1794

Waffe: "Strahl der Hoffnung"-Zweihandstab (blau) T5 +0^^
Equip: fast nur Questequip + Mühlenset Stufe 1!! Smile 3 Sachen +1

genutztes Buffood war Heileffekterhöhung +5% ; Manaverbrauchreduzierung -25% ; Pdefferhöhung +1560
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime22.01.12 18:34

also als Mage/Kundi(/Druide) unbuffed


HP: 2697 (2680)
Mana: 2620 (3361)
Stärke: 142 (134)
Geschick: 300 (234)
Ausdauer: 303 (299)
Intelligenz: 503 (506)
Weisheit: 349 (424)
MSchaden: 647 (647)
mAtt: 1216 (1443)
pDeff: 1101 (1085)
mDeff: 1929 (2154)

Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime24.01.12 7:27

ein paar STREIFENFREIE (fraps sei dank Wink ) screens aus SoP von gestern.
Honorine hat noch mehr davon...

Projekt-firsts: - Seite 3 Client10 Projekt-firsts: - Seite 3 Client11 Projekt-firsts: - Seite 3 Client12 Projekt-firsts: - Seite 3 Client13

nu brauchne wir für die beiden ekligen noch ne geeignete taktik, dann ist schon wieder alles clear.

wir sind zuuuu gut Wink

aber ne tolle nacht war's gestern, trotz kopfschmerzen. danke an alle die dabei waren. ich hatte viel spaß. bounce

idefix

PS kann man irgendwie verhindern daß der bilderhoster die dinger so verunstaltet? die sehen bei mir wunderbar aus. wenn ich zeit hab lad ich sie mal auf meinen webspace hoch, das integrierte hier geht halt schön schnell...
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime24.01.12 15:52

Aus der Leichenposition kann man gut Fotos schießen.^^

Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrnshot2012012219173.th


Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrnshot2012012323142.th


Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrnshot2012012323163.th


Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrnshot2012012400320.th


Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrnshot2012012400335.th

@Janco: Den integrierten Bildhoster habe ich auch zuerst ausprobiert, der veringert die Qualität der Fotos irgendwie.

P.S.: Werden bei Euch meine Fotos beim anklicken in Originalgröße angezeigt? bei mir funktioniert das irgendwie nicht. (
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime24.01.12 16:03

ich glaub an den bilderlinks ist ein jpg zu viel dran. die gehen bei mir nicht auf.

statt
https://rom-projekt.forumieren.com/viewimage.forum?u=https://2img.net/r/ihimizer/img854/6661/rascrnshot2012012219173.jpgjpg

besser
https://rom-projekt.forumieren.com/viewimage.forum?u=https://2img.net/r/ihimizer/img854/6661/rascrnshot2012012219173.jpg

übrigens ein sehr gelungenes bild von einem außergewöhnlich heldenhaften char Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime24.01.12 16:13

Komischerweise taucht das doppelte jpg nur beim raufklicken in der Adresszeile des neuen Fensters auf. Wenn ich auf Edit gehe und den Link anschaue ist dort kein doppeltes jpg. cyclops

P.S.: Ich habe die Bilder mit dem gleichen Link im RoM Forum hochgeladen und da funktioniert es. Liegt also an diesem Forum nicht am Link.^^
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime29.01.12 23:08

SoP clear: Grp bestand aus Janco (Ritter/Krieger), Serga(Priester/Ritter), Recipee(Dudu/kundi), und Pyrrhus(Mage/Kundi, außer Doppelboss, da war ich dudu/kundi)

screens folgen^^
Nach oben Nach unten
Serga




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime29.01.12 23:12

Projekt-firsts: - Seite 3 Rascrn17

jetzt kann janco auch wieder ruhig schlafen... Wink
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime29.01.12 23:28

JAAAAAA! dumme duo-ziegen DOWN *döps*

ich geh jetzt schlafen Wink


edit: wieder wach und hier kommt der screen von meinen werten fullbuffed

Projekt-firsts: - Seite 3 Client14

...und Pyrrs scruti lügt (wie scrutis das zu tun pflegen), ich hab mehr als einen pott geschluckt Smile

aber nur ab und an und in sehr gut angesagten phasen, großes GZ an meine beiden heals. danke! war ein guter kampf und ein verdienter sieg.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime21.02.12 3:05

SoP duo clear^^ und nein ich war net als mage drin Very Happy nur fürn endboss beim zweiten run Very Happy

Sly hat als lvl 41 Bewahrer/Krieger getankt ich hab als 42 dudu/kundi mal ein bissl geheilt Very Happy

P.S.:Eventbuffs sind imbääääääääääääääääääääääääääääääääääär!!^^
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime19.03.12 22:58

so jetzt noch was neues von der SoK front^^ die ini is sowas von Clear mit LVL 47^^
Projekt-firsts: - Seite 3 Schild10
Projekt-firsts: - Seite 3 Schild11
Projekt-firsts: - Seite 3 Regin_11
Projekt-firsts: - Seite 3 Regin_10
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime20.03.12 19:18

So dann fang ich mal an meine Werte, bzw. Buffs währen der Ini zu Posten Smile:

Unbuffed:
Stärke: 420
Geschick: 680
Ausdauer: 860
Int/Weisheit glaub uninterressant Smile
Pdeff: 2700
Patk: 1900
Pdmg: 626 (Assassinen-Werkzeuge +1)
Live: 5900

Buffs während der Ini:
Gunst des Lebens, verstärkter Angriff, Rüstung verstärken, Schutz des Löwen, Gift
Bufffood:
Teeduft-Waffel, Dreifarbige Wurst des Generals, bei Regin & Yusalien Kakaobuttergebäck
Pots:
ab und an Anregungsmittel und Energietränke
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime20.03.12 20:40

Werte:

Projekt-firsts: - Seite 3 Asdf10

(5112lp)
Zwei Teile sind ansatzweise gestatet der rest loot/crafting-frisch. Mehr Info gibts nun aber wirklich nicht...


Zuletzt von Zyrnytra am 23.03.12 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime21.03.12 7:40

hier meine screenshots von Regin down und Schildkröte down.

Projekt-firsts: - Seite 3 Client15 Projekt-firsts: - Seite 3 Client16

und einmal unbuffed

Projekt-firsts: - Seite 3 Client17

bei mir ist noch nichts gestattet, waffe ist T5+gehämmert, schild T4, ohringe +4, restlicher schmuck +2, alles andere +1
alles selbstgelootet bzw das schwert von Yolon gecraftet aus von mir angepflanzten mats. food und tränke auch gildenintern hergestellt.

Idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime21.03.12 8:40

erstmal natürlich GZ zu dem ganzen Smile

immerwieder faszinierend wie die Interfaces ausschauen Smile
Btw. seh ich das Richtig, das Nachti mit der Schildkröte sympatisiert und auch im Dreck liegt tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt-firsts: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt-firsts:
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Projekt kurz vorgestellt
» Projekt-Regeln - naja eigentlich eher Richtlinien..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: