Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projekt-firsts:

Nach unten 
+15
Nachtfalke
Serga
SurrealSaDiablo
Nedeko
Sinupret
Slythii
Chowie
Escalion
Yamichan
Honorine
Janco
Erios
Faizah
AdminMooncherie
Pyrrhus
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime21.03.12 9:19

der arme Falke wurde leider nicht schnell genug aufgetaut. das harte los eines DD Wink

und ja, mein interface enthält glaub ich fast gar nichts unverändertes mehr vom original RoM, hab nur so 60-70 addons drauf Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime21.03.12 9:33

Und ich dachte ich hätte mit meinen 15-20 Addons schon viele. Neutral
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime22.03.12 9:59

Also dickes GZ! SoK durch mit 47 is schon ne Wucht!!! Wink
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime23.03.12 13:28

ich muss zugeben nachti lag bei der kröte nicht allein im dreck^^ nur auf den screens war ich schon wieder gerezzt Smile
Demnach sind meine werte auf den yusalienscreens auch unbuffed (gunst war drauf, seh ich grad) und fast komplett ohne üdura.

btw.: niewieder dura <103 auf einer waffe! Evil or Very Mad


Zuletzt von Zyrnytra am 27.03.12 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime25.03.12 12:26

hab grad mal bissi aufgerüstet für erste versuche in ZI50 und TT.

1 teil ausgetauscht von mehr atk/mp auf mehr def/life, 5 teile auf +3 (100% erfolgsquote Smile ), 3 teile gehämmert

ergebnis: 111 ausdauer mehr

Projekt-firsts: - Seite 4 Client18

immernoch lowpimp, aber mal sehen, vielleicht bringt's ja bissi was.

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime26.03.12 6:33

So, gestern Abend bzw. heute Nacht durften der Maulwurfkönig(langweilig) und der Koch(schon anspruchsvoller) in der 50er Zwergenini nach Pennys auf dem Boden suchen. Der Eiswächter wollte noch nicht so ganz klappen, da feilen wir momentan noch etwas an der Taktik, da sie sich im Vergleich zur 35er ZI etwas verändert hat. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das am nächsten Oldschool-Tag hinbekommen können.
Der Trash in der Ini ist sehr nervig und bis wir den 1.Boss (Maulwurfkönig) erreicht hatten, vergingen auch erstmal >1h um dann von einem lahmen Bosskampf enttäuscht zu werden. Sad
Bis zum Koch ging es dann etwas fixer und nach gut 3-4 Versuchen hat er dann auch aufgegeben.

So weit der Stand und meine Sicht, des gestrigen Runs.

Sinu
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime02.04.12 23:40

so da surre und mir langweilig war ham wir mal CA duo probiert^^
erster Boss ist relativ easy going, den unterhändler ham wir noch net probiert und OMG war sehr O.o an denen werden wir uns ein andermal vergnügen ;D
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime11.04.12 23:13

so hier mal noch ein paar neuigkeiten:
Schatzhöhle Boss 1+2 down:

Sinu was zum geier machst du in dem Käfig?
Projekt-firsts: - Seite 4 Rascrn33

Wills Fluch
Projekt-firsts: - Seite 4 Rascrn34

Talomo:
Projekt-firsts: - Seite 4 Rascrn35
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime11.04.12 23:15

und die Binpikes durften sich vor uns auch niederknien:
Projekt-firsts: - Seite 4 Rascrn36
Projekt-firsts: - Seite 4 Rascrn37
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime01.05.12 16:38

gestern abend ZI50

mauli und koch wie üblich...

und dann den eiswächter:
Projekt-firsts: - Seite 4 Client19

und die nails (epischer kampf über ne knappe halbe stunde):
Projekt-firsts: - Seite 4 Client20

und nu stehen wir vor Pangkor (immer noch, ini ist noch offen) und es könnte sofort weiter gehen wenn denn genug leute da wären Sad

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime01.05.12 20:32

also aus ZI noch zwei screens, drop war einmal das kata und einmal der Bogen... beide unterdura:
Projekt-firsts: - Seite 4 Pangko10
Projekt-firsts: - Seite 4 Thynos10
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime02.05.12 9:39

von mir auch noch ein screen von Thynos. bei Pangkor sahen die werte genauso aus, da war bei mir's food abgelaufen bevor ich nen screen machen konnte.

hab nachmittags aus langeweile meine hose gestattet, wahrscheinlich waren die zwei letzten in der ZI50 deswegen so easy Wink
...oder es war Windis tatkräftige hilfe Very Happy

Projekt-firsts: - Seite 4 Client21

hab jetzt oberkörper und hose mit je drei makellosen und grünen X und IX gestattet und waffe (lvl 44, orangebraun) und schild (lvl 47, lila), beides von Yolon geschmiedet auf T5 gegradet und gehämmert, einiges auf +4 was ausdauer oder life gibt.
geschluckt: heldenmagie, salat, grüne waffeln bzw bei Pangkor und Thynos weiße kakaobutter

TT dann am nächsten WE, hoffe ich mal

PS: man bemerke den damage taken: so ein gewisser heiler mit immerhin über 5k life ist mittendrin nicht nur dabei, von wegen feiger hase rabbit
...das nenn ich mal einsatz Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: TT mit lvl 49 clear   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime18.05.12 0:55

Wir haben's geschafft. Boss 1 und 2 rechts und links liegen lassen, mit Serga und Recipee als Mage, Falke als Schurke und Sinu und Surri als heal den Trash weggeräumt. Dann kam Fels Sidaar und hat erstmal das eine oder andere mal mich weggeräumt.
Recipee hat dann auf Dudu gewechselt für mehr HoTs gegen toten Tank und Falke hat mir seinen hübschen Umhang für nochmal 125 mehr Ausdauer geliehen und schon haben wir Fels Sidaar weggeputzt Wink

Projekt-firsts: - Seite 4 Client22 Projekt-firsts: - Seite 4 Client23

Falke bekam seinen Umhang mit Dank und ohne Löcher zurück und es ging weiter auf's Schiff. Nachdem uns der Trash noch das ein oder andere mal geärgert hat: so'ne Gruppe dumme Tussen auf der Treppe wollten die Stoffis absolut nicht stehen lassen, war'n wir dann bei Drei Augen Luke.
Zwei Versuche oder so und etwas Planung wer welche Groupheals macht und dann war auch der down.

Projekt-firsts: - Seite 4 Client24 Projekt-firsts: - Seite 4 Client25

Treppe runter, nochn paar Tussen und Assesinen-Tussen und schon standen wir vor der Cheffin selbst: Snow Blake
Erstmal super Aggro-Range ausgetestet und versehentlich gezogen, mit Hosen auf Halbmast und ohne Plan ging das mal nicht.
Dann nochmal richtig. Lief ganz gut, bis irgendwann alle bis auf mich gefesselt waren und dem 50k Angriff dadurch verständlicherweise nicht ausweichen konnten. So ganz alleine wollte ich den Sieg dann auch nicht an mich reißen (Boss hatte noch hälfte LP oder so Wink ) und hab solidarisch auf sec Equip gewechselt den nächsten Bombenangriff abgewartet.
Versuch numer drei, Tante Google hatte uns verraten, daß man die Fesseln wegreinigen kann. Und schon waren wir nicht mehr zu stoppen. Einziger Verlust war Recipee, der wegen eines Grafiktreiberfehlers im verkehrten Moment down ging. Ansonsten lief es absolut fehlerfrei und traumhaft. Sinu meinte das sei der beste Oldschool-Bosskampf ever. Ich weiß nicht genau, kann mich schon an den einen oder anderen ähnlich guten erinnern, Nails in ZI50, erstes mal Koch down in ZI50, erstes mal Doppelziegen down damals Wink
Wir hatten schon einige Glanzmomente, aber das war definitiv auch einer, auch wenn Fels Sidaar wohl die größere Herausforderung war.

Projekt-firsts: - Seite 4 Client26 Projekt-firsts: - Seite 4 Client27

Die Dame hatte dann auch zwei hübsche Lila Lootgegenstände dabei, die an Falke und Serga gingen. Fragt mich nicht was, ich hab nicht viel übrig für Loot.

Damit wäre dann TT mit lvl 49 clear. Wenn auch nicht auf einmal, aber das ist zeitlich wirklich schwer möglich, bei unseren üblichen Startzeitpunkten.

Ich hatte Spaß, Danke an alle Very Happy

idefix
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime18.05.12 7:52

Also, als ich mich eben auf Arbeit an meinen Schreibtisch gesetzt und ins Forum geguckt habe, hab ich ja gehofft aber nicht damit gerechnet hier nen Bericht von gestern Nacht zu finden. Smile

Schönes Ding!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Smile
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime18.05.12 12:33

großes GZ!!! und warum war ich net da -.-^^
Nach oben Nach unten
recipee

recipee


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.12.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime21.05.12 6:33

Very Happy

... und das Ganze auch noch an einem OS-Tag Rolling Eyes


Was mein Rechnerproblem angeht, muss ich wohl erstmal damit Leben - irgendwas am Spiel bringt den Grafiktreiber durcheinander. Windows repariert das zwar, aber es braucht so 7-8 Sekunden. Ungünstig, wenn man grade kämpft...
Selbst Tante Gooogle kennt keine vernünftigen Antworten. Ich probiere weiter, was geht oder hilft.


Ja, und jetzt scheint die große HdO-Hatz loszugehen. OK, Recipee ist ready und kommt rein (ich hoffe mal auch als 50er).

Dieser Link :
http://seelentrinker.iphpbb3.com/forum/27010813nx46249/quests-inis-anfragen--und-amp-co-f45/vorquests-herz-des-ozeans-hdo-t209.html
enthält eine gute Auflistung, was vorher zu tun ist. Es ist (immernoch) richtig: Level 52 ist Minimum, um die Quests zu bekommen.

Und reingeschaut habe ich zur Kontrolle auch: Mobs 53 und 55 warten da, so mit 55KHP oder ähnlich.
Die Bosse sollen Levell 56/56/57/57/58 sein - in der TT waren die alle 52. Nur zur Info. Die Trefferquote wird uns dann ja vielleicht ausbremsen...

Also bloß nicht kirre machen lassen Smile


recipee
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: HdO easy - erster Versuch   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime27.05.12 10:16

Am Oldschool-Tag (das klappt zur Zeit richtig gut Very Happy ) letzten Mittwoch waren wir drin und haben unser erstes Memento abgeholt. In meinem Fall sogar tatsächlich das allererste überhaupt Wink
Da's auch die Dinger nebst der dafür zu erstehenden Stats zu Ch II Zeiten nicht gab, werden sie den Weg der Muscheln gehen und gesammelt oder verscherbelt.

Aber was viel wichtiger ist, wir haben Boss 1 und Boss 2 in HdO easy down, mt Level 50, Waffen auf T6, ansonsten das übliche.

Ich hab mal durchgezählt: Ich hab zwei Teile tank-like Aus/Def gestattet und zwei Teile vom Battlemonk an, die auf Patk gestattet sind. Insgesammt 6x gelber V, 7x grüner X und 6x grüner IX plus gemischten crap dazu. Schild auf T5 crapgegradet und gehämmert, Waffe auf T6 +3, alles andere maximal +4.
Das sieht dann ordentlich repariert unbuffed, bzw mit Rüstung verstärken so aus:

Projekt-firsts: - Seite 4 Client28

Und hier die Screens aud HdO:

Projekt-firsts: - Seite 4 Client29 Projekt-firsts: - Seite 4 Client30

Projekt-firsts: - Seite 4 Client31

Beim fullbuffed Screen war leider Rüstung verstärken schon ausgelaufen, also nochmal 62,5% pDef draufrechnen, oder schätzen Wink
Sind glaub ich 19,7k rum.

Am dritten Boss Jiasha sind wir an technischen Problemen gescheitert, Tank dessen Client mitten im Kampf abstürzt ist eher ungut. Ich hab leider auch noch keine sonderlich vielversprechende Idee, wie ich das lösen könnte. Frühere Versuche ohne Addons haben wenig bis nix geholfen. RoM in ner VM unter 32bit XP mit 1GB RAM laufen zu lassen klappt auch nicht, das wird ziemlich unspielbar langsam. Muß es mal auf meinem alten Laptop probieren, aber da ist auch 64bit Win7 drauf.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime21.08.12 9:16

ist nackich boxend abbey tanken ein 'first'?

falls ja, das hab ich gestern getan, und ich war lang nicht betrunken genug Wink

Lou-Twerg hatte quests zu erledigen und alles was so da war wurde rekrutiert zu helfen.

erst gallerie dann abbey. dabei waren Lou-Twerg, Yo-Elfe (lecker mana-regen, wenn man's mal abkriegt), Cay-Twerg (mit hasenohren und holzbein), Windi-Elfe (noch ganz frisch, bewahrer irgendwas, die blöde eichengängering hat mir ab und an aggro geklaut, die hat kein benehmen die dame, ich war mit 34DPS unterwegs, da dauert aggro bissi) und als wir den schleimbatzen batzig hatten kam noch Falke-Twerg dazu.

bosse 3+4 haben wir mal zur abwechslung gleichzeitig gemetzelt.

naja, was man so alles macht, wenn einem langweilig ist. das clown-faktor-meter war mal wieder weit über 100% ausschlag. Windi hat sein headset wieder gefunden und Lou hat extra meinetwegen push-to-tot angemacht und trotzdem kommuniziert. vielen dank!

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime21.08.12 9:51

Ja, war wieder sehr amysant.
Wobei es ja ewig gedauert hat bis man dich mal im Schlafanzug aus der Hütte gelockt hat Very Happy
Windi war Bewarer / Dudu (O-Ton: gefällt mir dieses Rumstehen und nicht machen als Pet draufschicken und bissl zu heilen)
Icke war als Hexer / Priester dabei hab aber nur Supportet und mDD gemacht
Nachti kam dann als Hexer / Mage als overPowerd mDD
Lou hat glaube den Priester / Champion gemacht

Leveltechnich waren glaube ich nur Lou und Nachti halbwegs Low genug für die Ini.

Aber als ich spasseshalber sagte lass mal beide gleichzeitig ziehen hätte ich nie im Leben drann geglaubt, dass sich die Spießertruppe darauf einläßt Very Happy

Aber insgesammt hat es mal wieder sehr viel Spass gemacht und es war mal ne abwechslung als mDD zu agieren statt zu heilen Very Happy

Dann freu ick mir schon auf Necro und MA xD
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime21.08.12 10:45

...ich war noch mit irgendwas beschäftigt. weiß nimmer. wollt mich nicht extra 'locken' lassen Very Happy

und "Spießertruppe" will ich ma nicht gehört haben *tsssss* diese jugend von heute *grummlbrummlquengl*

MA nackich wird nett. ich glaub irgendein stumpfes messerchen sollt ich da mitnehmen, sonst wird das nix mit aggro. und da darf dann sicher auch der eine oder andere heilen Wink das fiel ja gestern irgendwie ziemlich flach.

und ich brauch noch 26 grüne steinchen und 13 gelbe aus der necro. ob ich ancalon auch alleine k.o. boxen kann? nu will ich meine restlichen zwei kombis (krieger/priester und ritter/priester) auchnoch beutelfrei eliten, zumindest bis 45. die dummen drachen noch 5x brauch ich glaub ich nicht, von all dem anderen mist ganz zu schwiegen. da graut's mir schon vorm zweiten mal. wobei ich ja in der necro gleich mal mein glück versuchen kann. ich mag das, wenn's diverse gute gründe gibt etwas zu tun was nicht wirklich spannend ist.

alternativ sollte ich wirklich mal wieder früher schlafen gehen, ich döse schon wieder durch den arbeitstag, die hitze nachts macht's auch nicht besser. Windi will bei allem spaß am faul rumstehen sicher auch mal wieder seinem traumjob nachkommen und irgendwas tanken.

will in HdO *schnief* nicht so'n dummfug machen oder zum millionsten mal SoK farmen und mich zum dreihunderttausendsten mal vom adepten vermöbeln lassen *schnief* richtigen Oldschool first eintrag schreiben können nach nem erfolgreichen run in unbekanntem gebiet Crying or Very sad

idefix
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime04.09.12 21:25

Hier der ultimative Rakta (-und vielleicht Gilden)-First Warmage Suizid (außerhalb von Malatina, wo man praktisch instant gebrutzelt wird, wenn man den whitehitbuff an hat) Very Happy

Mit extrem aufschlussreichem screenshot

Projekt-firsts: - Seite 4 Unbena10

Bin da richtig stolz drauf ^.^

PS: für mich ganz persönlich ist das unbekanntes Gebiet Smile
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime05.09.12 7:52

versteh ich nicht confused
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime05.09.12 9:45

Zur Erklärung verweise ich da mal auf diesen Thread im offiziellen Forum:

Warmage-Selbstmord Bugreport

(man beachte das Datum T.T)
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime05.09.12 10:49

nu versteh ichs.
13k bloß...
Lusche! Razz
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime05.09.12 12:36

das liegt an meiner def Wink
beim runenkrieger sind das 28k
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt-firsts: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Projekt-firsts:   Projekt-firsts: - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt-firsts:
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Projekt kurz vorgestellt
» Projekt-Regeln - naja eigentlich eher Richtlinien..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Off Topic-
Gehe zu: