Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Antworten

Nach unten 
+16
Escalion
Pyrrhus
Honorine
Retroboy
Sinupret
Mooncherie
Eridion(Seekin)
Macmagic
Faizah
Erios
AdminMooncherie
Phyxx
Janco
Yamichan
Nedeko
Togalu
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yamichan

Yamichan


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime26.11.11 10:14

Also ich nutze es nicht und soweit ich weiß, kann das Ding in einigen Fällen den Client extrem instabil machen, mal ganz davon abgesehen bringt es mir auch so keinerlei Vorteile, da ich ohnehin immer im Fenster spiele.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime26.11.11 10:37

Janco schrieb:
insofern erstmal level cap so lassen, wer noch mühle will tut das und die arkane kammer mit 18 sollte dann das nächste kleine ziel sein. demnächst, evtl nächste woche, nächstes wochenende und das dann auch wieder ne woche oder zwei lassen und dann weitersehen wie's mit der allgemeinen lust und anwesenheit aussieht für abbey.
Ich weiß nicht, ob es so klug wäre ein bis zwei Wochen bei 18/18 zu bleiben und Arkane Kammer des Sathkur zu laufen. Question Nur ein Bruchteil der Teilnehmer hat sich an die 15/15 Begrenzung gehalten und kann diese Instanz überhaupt noch mitlaufen. Es gibt jetzt schon eine große Diskrepanz zwischen den Leuten, die die Spielregeln ernst genommen und sich beim Mühlenrennen zurückgehalten haben und denen die schon bei 20+ sind und eine gut gepimpte Mühlenausrüstung haben. Wie wird das erst, wenn jetzt noch zwei Wochen ins Land gehen. Dann sind die Ungeduldigen schon so groß gepimmt, dass sich die Teilnehmer beim Abtei-Run in zwei Gruppen aufspalten müssen, denn einige Leute, ich inbegriffen, werden sich sicher nicht von Leuten mit lila Waffen durch die Abtei ziehen lassen.

P.S.: Naja, dass mit dem Bruchteil ist vielleicht etwas übertrieben. Habe eben noch mal ins Spiel geschaut und es sind doch noch einige unter 18. Der Eindruck kommt vielleicht daher, dass immer wenn ich ins Spiel komme irgendeine Gruppe in die Mühle rennt, die sowiso schon weit über 15 ist und sich über ihre lila Ausrüstung austauschen, die sie sich dort erfarmt haben.


Zuletzt von Honorine am 26.11.11 11:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime26.11.11 11:39

Naja, ich fänd jetzt ne noch längere Wartezeit ziemlich unpraktisch, es gibt sowieso kaum jemanden unter level 15/15 und die meisten von dennen die darunter sind, sind teilweiße über 4 Tage nicht mehr on gewesen und haben sich noch nie im Forum gemeldet. Klar hat jetzt jeder mit dem Main zu tun aber ich z.B. hab Grabmal mit meiner Gilde schon sogut wie clear, die Ini ist leider auf KvD-Niveau und wird nicht lange beschäftigen. Man könnte das Levelcap also ruhig schon anheben, somit können die die ja so genau aufs Levelcap achten schon mal schön langsam nachziehen. Wartezeit von Sathkur bis Abby sollte maximal ne Woche sein, die Ini ist im prinzip nur ein kleiner Zwischenstopp, wenn man die Pre komplett hat brauchst für die Ini selber keine halbe Stunde und außer das Rätsel-Minispiel mal wieder zu sehen lohnt sich Sathkur eigentlich auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime26.11.11 15:09

Yolon wird Sathkur auslassen. Mit der Vorquestkette reißt er den vorgeschlagenen Levelcap 18/18 eh, vor allem aber dackelt der Battlemonk im Moment ohnehin nur mit, ohne selber viel tun zu können. Ab 20/20 bin ich für Ini-Runs wieder zu haben.

Wann das Levelcap erhöht wird, ist mir persönlich egal. In Stress sollte es halt wirklich nicht ausarten, also lieber noch 'ne Woche oder zwei warten, bis die Nachzügler die Mühle hinter sich gebracht haben.

Thema Kommunikationskanal: Kann man bei diesem Forums-Hoster Mods installieren? Ich fänd' 'nen RSS Feed cool und/oder 'ne Tapatalk-Integration. Bin halt Smartphone Junkie... drunken
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime28.11.11 18:40

Togalu schrieb:
der Levelcap 15/15 sollte noch bis maximal dieses WE bestehen bleiben, danach müssen wir auf 18/18 gehen. Ich möchte nicht dass das Projekt schon zu schnell zu Ende geht, auch wenn im Moment alles etwas länger als normal dauert.
Das Wochenende ist nun um, wann wird das Levelcap auf 18/18 angehoben? bounce Es ist ja nur eine kleine Steigerung und würde Nachzüglern immer noch Gelegenheit geben aufzuschließen.
Nach oben Nach unten
Togalu




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime28.11.11 19:09

Also ich bin eindeutig dafür das Levelcap an zu heben, auch wenn viele jetzt mit dem Main rumklimpern Very Happy
Wer noch dafür ist, hier bitte was dazu sagen.
Ich selbst komme im Moment bis ins Forum dann schnarche ich weg... Keine Ahnung was los ist ich brauche URLAUB!! Wink
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 6:43

meinetwegen gern. die ungestühme jugend läßt sich eh nicht mehr bremsen Wink

für die mühle nachzügler wären vielleicht ini-termine ne gute sache. einfach so zufällig kommen momentan eher keine vollen gruppen zusammen. und es sind noch einige 15 oder drunter. wäre nicht schlecht wenn die sich mal melden würden und sagen, was sie wollen. reichlich ruhig momentan hier.

auf meine anfrage nach nem zweiten volle gruppe run mit 17 hat sich auch niemand gemeldet Sad

idefix
Nach oben Nach unten
Erios




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 11:41

Fast zwei Wochen reichen langsam wirklich aus, um auf "offiziell" 15/15 zu begrenzen.
Es hat sich in den ersten Tagen ja schon sehr schnell gezeigt, dass ein festes Cap zu dem die aktuelle Ini angepeilt ist ohnehin nicht gehalten werden kann, weil alleine durch Runs durch diese Ini schon Levelups anstehen.
In so fern würde ich bevorzugen, jetzt die Arkane Kammer und Levelbereich 18-20 vorzugeben.
Also möglichst ab Level 18 in die Ini und bis zur Freigabe der Abby nicht weiter als 20 leveln.

Auf jeden einzelnen Nachzügler zu warten hat keinen Wert, es kommen immer noch Neueinsteiger hinzu und allen die später in ein Projekt wie dieses einsteigen sollte klar sein dass sie zumindest ein bisschen aufholen müssen. Bis etwa Level 30 geht das ja im Zweifel auch rasend schnell...
Nach oben Nach unten
Nedeko




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 15:18

sign erios

ich hab inzwischen schon zwei abbau-fertigkeiten auf 30 und schneidern auf 25...weiß schon gar nicht mehr, was ich sonst noch machen soll....und ich meine nicht zu den vielzockern zu gehören.

aber irgendwie sollte es schon allmählich weitergehen *find*
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 16:33

Da alle die hier schreiben mit einer Levelcap Erhöhung einverstanden sind und ich davon ausgehe, dass die Leute die nur schweigend die Frage anschauen ohne etwas darauf zu erwidern sich ihrer Meinung enthalten wollen, brauchen wir doch jetzt nur noch jemanden von der Projektleitung, der auf den Tisch haut und ruft: "So sei es." Oder?
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 16:56

*schmunzl* wo nehmen wir jetzt nur auf die schnelle ne projektleitung her.

demokratie ist so ne tolle idee und funktioniert so gar nicht. despotismus funktioniert super. vor allem, wenn der despot das beschließt, was eh alle wollten Wink

wer etwas dagegen hat sage es jetzt oder schweige für immer, blablabla...

level cap 18/23 und arkane kammer freigegeben. *tattttaaaa*
und nicht versehentlich über 20 leveln, da das nächstes cap für Abbey wird. alles sehr knapp momentan, aber das wird besser. garantiert.

wer schon drüber raus ist muß halt abwarten. die kammer gibt wohl eh nix farmenswertes her.
...oder nen twink anlegen oder noch nen twink anlegen Wink @Pyrr

ist das gut so für 'aufn tisch haun'??? Very Happy

idefix
die NICHT-projektleitung, steinigt wen anderen Wink

Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Levelcap   Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 19:49

Leider ist das forum hier nicht so smartphone freundlich das ich leider erst ziemlich spät antworten kann ^^
Da hier 0 Wiederspruch und der Kaputte menschenverstand für eine erhöhung sind, ist es jz offiziell , 18/18(+5 Sek. Puffer). Ich habe Mir mal erlaubt einen "Inniverbotsrang" einzuführen. Da manche leute selbst über dem cap sind , pyrr , esca & dynerr Wink

Mit dem neuen Levelcap ist die Arkane Schatzkammer von Sathku als farmini freigegeben Very Happy

@die die nicht warten konnten, vorallem pyrr, bitte ich jetzt ein wenig langsamer zu machen und vielleicht mal erst in der 2. Grp zu laufen. Und so trys wie heute, naja gz aber im sinne des projekts sind die nicht >.>

*Chowie
Nach oben Nach unten
Escalion




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 20:44

Hoffe das Levelcap wird diesmal jedoch ein wenig schneller angehoben, Sathkur ist im direkten Vergleich mit der Mühle wesentlich einfacher. Das Minigame ist zwar ne kleine Abwechslung, jedoch auch nicht wirklich etwas berauschendes.

Ui, ich dacht ja schon der Iniverbots-Rang hat was mit unseren Abby-Experimenten zu tun gehabt. Wie darf man das denn jetzt genau verstehen, ist das ne Aufforderung das keiner uns mit in die Gruppe mitnimmt, dürfen aber trotzdem noch Sathkur-Duo laufen? :p

Zu dem Duo-Run und Solo-Kill von Pyrr sollte man erwähnen, das es in gewisserweiße schon im "Sinne des Projekts" ist. Letztendlich suchen wir doch die Herausforderung und da ich weiß das Abby in ner lvl 20er Gruppe reibungslos machbar ist, ist es für mich persönlich eine größere Herausforderung die ganze Sache mit lvl 22 im Duo zu laufen Wink
In dem Sinne hoffe ich auch das sobald Abby freigegeben ist die komplette Ini im Duo clearen schaffen/dürfen.

Wenn ich jetzt schon von der Abby spreche: Ich denke mal Sathkur wird jetzt nicht so intensiv gefarmt werden wie Mühle und die ganze Geschichte sollte eigentlich relativ schnell über die Bühne gehen. Mein Vorschlag wär also bis Sonntag cap 18/18 und ab Anfang nächster Woche das Levelcap auf 25 zu heben mit Freigabe auf Abby und Gallerie, das für etwa 2 Wochen dann beizubehalten. Ich denke das dürfte reichen um auch Nachzüglern ne faire Chance zu bieten.
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Abby   Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 21:04

Naja, das ihr vorgewarnt seit weniger zu laufen^^
Man levelt halt doch noch Very Happy

25/25 für abby ist doch garnix wär für 22,23 mehr nit, Wenn schon b1 undb2 solo liegen ... -.-

aber erstmal satthkur, das zB eine der innis wo ich noch nie drin war Wink
Dann sehen wir weiter
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime29.11.11 22:17

b1 liegt net solo^^ boss 2 geht gradso solo^^ solange man glück hat und keinen hit bekommt^^ B1 und Leere Hülle geht im Duo ohne tank und heal(naja twinkheal aufm zweiten bildschirm)^^
ach und Chowie nicht jeder ist so krank wie esca und ich :DDD

achso und ich werd solang abby nicht freigegeben ist aushilfsweise mitm twink mitlaufen, der ist auch 20 weil der bei den ganzen tests als bufftwink dabei war Very Happy
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime09.12.11 16:10

Wo liegt zur Zeit das Levelcap, dass man durch Abbey erreichen darf? Sehe bisher nur Vorschläge und nichts konkretes.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime09.12.11 16:48

gibt nix festgelegtes. hat ja niemand was festgelegt.

ich denke konsens soweit ist es keinenfalls über 30 zu kommen bevor Necro freigegeben wird, weil das das startlevel sein soll.

Pyrr hat vorgeschlagen auf jeden fall die erste woche nicht über 25 zu kommen, damit man nicht zu groß wird nochmal mitlaufen zu können, wenn wer fehlt, oder so. das fand ich auch ne gute idee. noch sind ja alle gut in dem limit.

ich persönlich werde jetzt meine main klasse nicht absichtlich durch quests leveln solange ich mit Ancalon noch nicht fertig bin oder es versucht und nicht geschafft hab, dann geziehlt bissi leveln und wieder versuchen. so ungefär ist mein plan.

so richtig heftig leveln tut man aber mit 24 in der abtei offenbar auch nicht mehr, da Pyrr und Esca noch 24 sind. scheint sich also schon zu entspannen die problematik. da wird man schon bissi questen müssen bis man als normalo oder newbie wie ich (nicht kapuuuut Wink ) ne chance gegen die dämonenhexe hat. ich würd's gern so probieren mit 6 leuten und wenn's nicht geht, dann halt raus und ein zwei level hoch und wieder probieren. nu ist wochenende, ich hoffe es haben leute zeit, das unschöne wetter draußen zu meiden und RoM zu spielen Smile

abstimmung für Necro freigabe scheint auf 2 wochen rauszulaufen, die tage davon solle man dann evtl mal wieder ein paar mehr quests machen um etwas raufzuleveln, weil man durch nur Abbey nicht so hoch kommt (vermutung und natürlich ne frage von wie oft man rein geht).

alles in allem recht entspannt zur zeit. gruppe kaputt versucht ancalon mit 24. dann brauch ich vermutlich mindestens 26 um ne chance zu haben. bei 22 wartet ein blaues schwert in meinem rucksack. alles wird gut Smile red ich mir grad mal ein Wink

warst du jetzt schon drin in Abbey? ich war gestern nur mal 5min on, war hundemüde.

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime09.12.11 17:09

Ich war bisher noch nicht drin. ich level jetzt erst mal auf Anfang 20/20 und mache meine Elite-Skills und nutze dann auch das Wochenende, denke ich.
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime09.12.11 18:21

also Ancalon ist mit 20 denk ich nicht zu schaffen...einfach durch die hohe verfehlt quote und so scherze^^
Feuerball von Ancalon trifft Pyrrhus und raubt 1800 lp <--aua

wer tipps für Abby will kann sich ja an die 'kaputten' wenden^^
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime19.01.12 15:08

Ich möchte einen Antrag stellen.

Da ich es nur einmal in die Necro geschafft habe, fehlen mir noch über die Hälfte der Kristalle für meine Elite-Skills. Ich würde gerne die Gutscheine der neuen Gebiete nutzen, denn eine Gruppe zu finden ist ja nicht eben leicht. Neutral
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime19.01.12 15:27

gegenvorschlag:

du gehst noch ein paar mal mit mir und evtl Sly und Suri und irgendwelchen freiwilligen heilern in die necro.
ich brauch auch noch steinchen für meine beiden anderen zu spielenden kombis (priester/ritter und priester/krieger) und ich hätte genau wie Suri gern das kettenset mit +9% aggro aus der necro. Sly wollte auch noch irgendwas aus der truhe. mit der Necro sind wir nocht nicht wirklich fertig, wenn ich den TS chat von gestern richtig interpretiert hab. ich war glaub ich 4 mal oder so drin, zu den ohren hängt's mir noch nicht raus. paar mal geht schon noch, immer wieder mal zwischendrin.

die beutelquests würde ich für erstklasse und jetzt schon nicht nutzen, da man die 50er elite + moa waffen glaub ich nicht richtig machen kann, wenn man verbeutelt ist.

ansonsten meinetwegen gern. ich denke nur das kriegen wir Oldschool-Style hin. oder notfalls im AH ein paar steinchen kaufen, imernoch Oldiger als Beutel. falls du an goldmangel leiden solltest Janco ist ziemlcih reich und immernoch zu stur gold im AH auszugeben. er mag das abgetragene zeug von anderen wo er nicht weiß, wer da schon alles dran rumgefingert hat einfach nicht Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime19.01.12 15:39

Ich gehe liebend gerne noch mal in die Necro, wenn jemand mitkommt. Nur nach dem ich letztens über eine Woche auf meinen ersten Run warten musste und der Besuch der ZI vom Gruppengleichgewicht eher bescheiden war, dachte ich dass ich sowiso niemanden mehr finde. Wink Vielleicht wird es jetzt aber besser, denn wir sind ja alle auf Level 38.

Das mit den Moa-Waffen gilt soweit ich das verstanden habe nur, wenn man Elite 50 im Heffner-Lager macht. Die Elite-Skills davor sind, glaube ich, egal. Man muss halt für Elite 50 die komplizierte Moa-Quest machen und zwar für jede Klasse, für die man die Moa-Waffen will..


Zuletzt von Honorine am 19.01.12 15:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime19.01.12 15:40

joa mir fehlt noch ne tank waffe Very Happy waäre dabei ob als tank krieger oder low schurke dürft ihr euch dann aussuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime19.01.12 16:04

in necro kann ich auch gern mal als heiler mitgehen. muß üben. aber nicht alleine, einen anderen heiler sollten wir mitnehmen, bin noob und feige Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime19.01.12 16:50

Heute Abend oder am Wochenende hätte ich Zeit für ein paar Ini-Läufe, MA oder auch Necro. Morgen Abend kann ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Antworten  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten    Fragen und Antworten  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: