Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Empty
BeitragThema: Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!   Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Icon_minitime12.06.12 6:37

Bin mal die Patchnotizen durchgegangen und hab mal das rausgesucht, was eventuell für uns von Bedeutung sein könnte:

• Anpassungen der Levelanforderungen Lv 45-55 (was damit gemeint ist, keine Ahnung)

Titel: Herz des Ozeans-Scharfrichter
• Der Titel „Herz des Ozeans-Scharfrichter“ wird nicht länger nach Abschluss von 2 anstatt 3 benötigten Quests ausgegeben.
Stetiges Neuerscheinen von Monstern

• Ein Fehler wurde behoben, der einige zusammengehörige Monster im Aotulia-Vulkan hat stetig erscheinen lassen.
Stetiges Neuerscheinen von Bossen

• Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bosse „Masso“, „Ortiga“ und „Gaia“ in der Instanz „Höhle der Zyklopen“ stetig neu erschienen.

Kriegerfertigkeit „Zyklon“
• Wenn die Abklingzeit für die Ritterfertigkeit „Halle der gefallenen Helden“ einsetzt, benötigt die Kriegerfertigkeit „Zyklon“ nicht mehr eine 30-minütige Abklingzeit.

Bewahrerfertigkeit „Dornige Rebe“
o Die Elitefertigkeit „Verbesserte Dornenreben“ des Bewahrers/Schurken erhöht den von „Dornige Rebe“ verursachten Schaden.

Durchdringen von Wänden mittels einiger Fertigkeiten
o Der von „Geladener Hieb”, „Abrüstungspfeil”, „Dornige Rebe“und „Steinschuppenklinge” verursachte Schaden kann nun keine Wände mehr während des Gildenkrieges durchdringen.

Kundschafterfertigkeit „Gezielter Schuss“
o Die Kundschafterfertigkeit „Gezielter Schuss“ wird nun bei weiblichen Elfen korrekt dargestellt.

Kundschafter-/Magierfertigkeit „Lodernde Flammen“
o Die Kundschafter-/Magierelitefertigkeit „Lodernde Flammen“ löst nun korrekt „Feuerball“ aus, wenn „Windpfeile“ verwendet wird.

Käferhöhlen in der Instanz „Ursprung“
• Die Käferhöhlen in der Instanz „Ursprung“ enthalten ab sofort keinen Loot mehr.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!   Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Icon_minitime12.06.12 8:32

danke Sinu!

den alle nase lang buggy Regin haben sie nicht gefixed, GMO haben uns glaub ich noch nie gebugged, die sind jetzt gefixed :/

...und die schlimmste änderung: nu haben wir die häßlichen zombie zwerge aufm RoM forum dick und fett drauf What a Face

idefix
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Empty
BeitragThema: Zwerge(Hexenmeister)   Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Icon_minitime12.06.12 20:48

Moin,
Hab heute mal nen Hexer gespielt,
Sowas von OP, gehören definitiv nicht in die Oldschool rein Wink

ich denke gerade nur an meine drei, 22s, 24s, und 26s dots die 1/sek ticken -..-
und dunkler dmg hier, mehr dmg da, noch mehr dmg dort,
viel zu stark :/

Vhampion noch nicht gespielt, aber denke mal auch gut op.
Wer mal nen champion gespielt hat möge sich melden Wink

LG
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!   Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Icon_minitime13.06.12 6:10

Moin,
habe gestern ebenfalls mal den Hexenmeister angespielt und muss Chowie da zustimmen. Die Dots hauen schon gut rein.
Allerdings muss man erstmal sehen, wie sich das in höheren lvl-Bereichen auswirkt.
Trotzdem würde ich die Zwerge für Uns nicht "erlauben" wollen. Zumindest sollten sie nicht aktiv mitwirken, sondern eher als Twerge/Zwinks nebenher laufen.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!   Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Icon_minitime13.06.12 6:30

ich habe gestern von 19:00 Uhr an bis nachts um 1:00, 2:00 gebraucht für den ersten Patch
hab nebenbei etwas gepennt.
Um 5 Uhr stand mein Abakus im AbmeldeBildschirm mit der Meldung: "Windows wird heruntergefahren"
nach klogang und zappen im TV tat sich da immernoch nichts.
Also hart ausgemacht und neu gestartet.

Da hat sich wohl beim Updaten nen Windows Update dazwischen gemogelt und nen Neustart verlangt...

Das Grosse Update war wohl durch (Datei nicht mehr im ROM Verzeichnis) und beim Client Update hat er sich das nächste geholt.

Aber damit konnt ich ich gestern nicht in meinen Laptop schauen und auch kein Defrag durchführen...
heute ist Deutschland Spiel also weiss ich nicht ob ich das Update durch bekomme :/

Aber wenn es nach alledem weiter so läuft wie am Montag dann werde ich wohl das Ini laufen in die Tonne kloppen können und nur für meine daylis Online kommen und zum dummbabbeln.
Bis ggf dann ein neuer Abarkus herkommt (vlt einer mit mehr Crit Potential)


PS:
Hexenmeister und Champions haben sich schon von den Skillbeschreibungen sehr OP angehört
HM mit extrem DMG und CH als imba Tank.

Ich möcht auch :C
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!   Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Icon_minitime13.06.12 7:25

armer Cay Sad
viel glück mit dem update, vielleicht renkt sich's ja noch wieder ein, auf dem critfreien lappi. falls doch ein neuer fällig wird, drück ich dir die daumen, daß er auch so critfrei läuft.

ich hab jetzt bei grafikeinstellung auf 'high' überhaupt keine bewegungsfreiheit mehr. einloggen im haus, FPS von 80-90, haus verlassen, meldung "ungesunder RAM verbrauch", FPS in Aslan 40-60 oder so, haus wieder betreten "crit". porten hab ich noch nicht mal versucht. ist reproduzierbar. mit grafik auf normal oder sonstwie runtergedreht wird es wie immer etwas besser.

ich glaub die haben bissi aufgehübscht, mir kommt's bissi schärfer/hübscher beleuchtet/... vor, wenn man es denn wagt mit max grafik irgendwo zu stehen Wink bewegen geht ja kaum mehr.

die 1,3GB bei der die lustige warnung kommt hat mein client auf jeden fall mehr oder weniger sofort zusammen. einmal einloggen und im haus stehen kommt er auf knapp 1GB. ich hätte ja 8GB drin, so isses nicht, kann er gerne 7 von haben, wenn er es schafft sie fehlerfrei zu verwalten. OK, 7GB natürlich nicht, ist ein 32-bit client, aber warum er bei 1,4GB puff macht, ergibt trotzdem keinen sinn. warum er soviel allokiert, wenn er nicht damit umgehen kann erst recht nicht. nu haben sie die meldung eingebaut, das problem kennen sie offensichtlich, fehlt nur ne behebung.

mein chef würd mir was erzählen, wenn ich stat nen bug zu fixen ne wegklickmeldung reinbauen würde: "lieber user dieses programm stürzt gleich ab. weil ich zu doof bin das problem zu beheben nerve ich dich jetzt noch mit ner message box um's dir zumindest mitzuteilen." Rolling Eyes

LotRO, Tera und die beta von GW2 laufen astrein und sind alle drei noch nicht einmal abgestürzt auf demselben rechner. generell kann man da MMOs drauf spielen, irgendwie.

idefix
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!   Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Icon_minitime13.06.12 13:51

Ich hab mir jetzt auch n Hexer gemacht und stimme euch zu sie sind stark. Obwohl ich behaupten will, dass sie nicht stärker sind als ein Mage in den niedrigen Lvln.
Meiner ist jetzt auf lvl 17 und vielleicht gehen sich n paar Abby/Mühle runs mit den Zwergen aus, um sie mal zu testen.
Und ja das Speichermanagement ist beschissen Smile. Bekomm die Meldung auch des Öfteren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!   Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nicht vergessen: "Oldschool-Tag"
» Chapter V (Downtime & Patch)
» Oldschool ein Jahr alt
» Charaktere der Gilde Oldschool
» Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: