Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nicht vergessen: "Oldschool-Tag"

Nach unten 
+13
recipee
Zyrnytra
Windhauch
Nachtfalke
RinglordCay
Pyrrhus
Chowie
Leafa
Slythii
Sinupret
Yolon
Honorine
Janco
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime12.12.11 11:13

dienstag 13.12.2011

treffen irgendwann abends Aontacht kanal 2.

mögliche ini-runs: Windmühle, Sathkur, Galerie und Abbey

startlevel Mühle ca 14/15 oder auch weniger, das hat niemand so genau ausprobiert.
startlevel Abbey ca 18-20. für full run ca 22-24. level cap ca 25, danach wird's laaaangweilig Wink

wer mit Abbey definitiv fertig ist kann sich solangsam um vorquests für Necro und Zwerge kümmern.
freigabe für die beiden inis mit startlevel 30 oder auch etwas drunter dann nächste woche, da die allermeisten für 2 wochen Abbey gestimmt haben.
es ist also noch eine woche und ein wochenende für Abbey und gemütliches hochleveln und vorquests erledigen da. das kann sich denke ich jeder so einteilen wie er mag, oder?
wer noch aushelfen mag bleibt halt noch länger unter 25 und wer sich beim leveln zeit lassen will oder jetzt leveln muß, weil ihn solangsam der weihnachtsstreß einholt, kann schonmal anfangen. der ist dann aber für reguläre Abbey runs raus, weil er den anderen nur den spaß verderben würde.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Montag 19.12.2011   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime18.12.11 20:49

es ist wieder soweit. morgen ist "Oldschool-Tag"

noch sind denke ich nicht genug leute Necro-ready. es wird also nochmal ein Abbey tag und vielleicht Kiosade und Joblid?

Necro freigabe dann irgendwann die woche, wenn genug leute hochgelevelt haben. ist schon richtig zeitaufwändig das leveln. hab's jetzt grad mal von 23/20 auf 25/25 geschafft mit gefühlt schon mehr RoM als gut ist Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime19.12.11 5:43

Meine Primärklasse ist noch auf Level 24 und somit bin ich für einen weiteren Abbey-Run zu begeistern. Kiosade habe ich schon abgeschlossen, aber ich habe noch den Kiosaden Trank und gehe ihr gerne noch ein zweites Mal ans Leder, ähhhh Chitin. tongue
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Sonntag, 25.12.11 ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime25.12.11 12:59

nur, daß es nicht heißt, es hätt ja keiner was gesagt.

heute ist nicht nur erster weihnachtstag. es ist auch Oldschool-Tag Wink

Necro wer kann (würd mich mit genug heal schonmal ein sück reintrauen), kleinere inis natürlich auch, wenn genug leute da sind. Joblid??? ich hab das mistkraut immer noch nicht gesehen *grumml*.

cu online
idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Samstag 31.12.11 ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime30.12.11 9:49

morgen ist es wieder soweit. ja, silvester und so ist auch, aber es ist auch Oldschool-Tag.

vielleicht diesmal eher nachmittags, da wohl die meisten abends auf ner party sind oder hallali im ferhnsehen guggen oder was auch immer ihr macht.

ich bin da, ich ignorier silvester traditionell Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Freitag 6.1.2012 ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime05.01.12 12:34

...und schon wieder ist es soweit. der letzte Oldschool-Tag war ja recht ruhig, wie zu erwarten war.

diesmal gibt's keine ausreden Wink
von kaputten PC, urlaub und dergleichen natürlich abgesehen Smile

cu online, spätestens morgen zum Oldschool-Tag

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Donnerstag 12.01.2012 ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime12.01.12 9:47

und wieder sind 6 tage verstrichen und der nächste Oldschool-Tag ist da.

cu tonight
Idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime12.01.12 10:01

Heute Abend kann ich leider nicht dabeisein, Babysitten um 8:00 Uhr.

Mal eine Frage, wann sind denn allgemein die meisten online? Ich habe seit Tagen, so kommt es mir vor, schon niemanden mehr im Spiel gesehen.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime12.01.12 16:02

Ich werde doch heute Abend dasein, Babysitten fällt wegen Krankheit aus. Mist... ,und ich habe mich schon so darauf gefreut den Wurm im Wimmelbilderbuch zu suchen.^^

http://www.amazon.de/Mein-allersch%C3%B6nstes-Backen-Bauen-Flugzeugfliegen/dp/0101413009
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime12.01.12 17:52

Honorine schrieb:
Ich habe seit Tagen, so kommt es mir vor, schon niemanden mehr im Spiel gesehen.
Keine Ahnung, wie's bei den anderen Oldies so aussieht. In meinem Fall ist's ein klassischer "Urlaubs-Jetlag": zwei Wochen lang von früh bis (sehr) spät RoM gezockt, jetzt plötzlich wieder normale Bürozeiten, das fordert seinen Tribut. Man(n) wird halt doch alt... farao Gibt sich aber wieder, jedenfalls das mit dem Jetlag Cool
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Mittwoch 18.1.2012 ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime17.01.12 13:21

morgen ist es mal wieder soweit...

Oldschool-Tag

diesmal mit freigabe der instanzen Mystic Altar (MA, Mystischer Altar) und Shrine of Pasper (SoP, Paspers Schrein).

und damit verbunden einer optimallevelerhöhung auf 38 für den start in beide inis. wenn man sie unter 40 schafft gibt's nen extra titel hab ich gehört. also möglichst lange zwischen 38 und 40 bleiben lautet die devise.

umfrage über die dismalige zeitspanne läuft im instanzen forum. sieht so aus als würden wir uns nochmal ordentlich zeit lassen, damit auch nachzügler nochmal ne chance haben aufzuholen. diverse twinks und drittklassen stehen auf Abbeylevel startklar bereit, soweit ich weiß. Abbey, Necro und ZI35 ist in ein paar wochen aufholbar. und dann geht's ja fast fließend weiter in MA und SoP. alles kein problem, wenn man sich mal etwas zeit nimmt und dran bleibt. ich hoffe es tun noch ein paar, ist ne lustige truppe momentan, nur leider nicht mehr wirklich genug leute für die 12er instanzen die kommen werden.

ich persönlich finde es sehr eigenartig und irgendwie schade, daß gerade die leute die sich das projekt ausgedacht haben und mit denen ich hier am anfang die regeln debattiert und einen gemeinsamen weg gesucht habe so gut wie ausnahmslos nicht mehr oder nur sehr selten mal da sind. Esca, Honorine und ich halten die stellung, Oldschool lebt. nicht immer ganz so der reinen lehre nach wie's manche sich gewünscht haben, aber ich denke wir machen realistisch alles richtig. das spiel hat sich geändert und wir könnnen und müssen uns anpassen. der gedanke es 'wie damals' zu spielen und die herausforderungen in den kleinen instanzen zu suchen wird aber von jedem Oldie gelebt.
wenn ihr noch das gefühlt habt es könnte euch spaß machen an dem projekt das ihr euch ausgedacht habt auch teil zu nehmen, dann wäre jetzt ein guter zeitpunkt. ich würde mich freuen ein paar alte Oldies wieder zu sehen. wir sind fleißig am black-set farmen, die schlimmsten imba waffen haben grad 5, die normalen grad 4 oder auch noch ungegradet und sind selbst gebaut oder gelootet, gestattet ist fast nichts (nicht imba battlemonk und imba heildruidin ausgenommen Wink ), geplust meistens auf +1 mit ingame steinchen, vathos schmuck auch mal mit IS steinchen auf +3 oder +4. wir spielen wie damals und der blöde eiswächter hat uns ordentlich im kreis gescheucht *keuch*, aber wir haben ihn gelernt zu besiegen Wink

die einladung gilt natürlich für alle anderen interessierten genauso.

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime18.01.12 9:40

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich es heute abend ins Spiel schaffe.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime18.01.12 10:58

Bin da, muss noch einiges aufholen.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Dienstag 24.1.2012 ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime23.01.12 13:25

morgen ist es mal wieder soweit. es ist Oldschool-Tag.

wobei ich noch nicht raus hab nach welch seltsamen zufällen wir uns online normalerweise treffen.

mittwoch war Oldschool-Tag und freigabe der neuen inis. und prompt waren Oldies da und es ging ab in den MA. ein ganz klein's bissi einfach war der leider und wir sind beim ersten versuch mehr oder weniger durchspaziert. egal, spaß hat's gemacht. cu soon wir haben da noch ne ini und noch einen besonderen titel durch besonders schnelles MA laufen zu erarbeiten. und es waren ja auch noch gar nicht alle drin.

und dann war's donnerstag und nichts passierte Sleep . und es wird wochenende, sicher kommen wieder mal welche. aber nein freitag, nichts los Sleep . samstag findet sich immerhin mittags spontan ne kleine gruppe für bissi necro spaß bounce (steinchen sammeln, kettenset, waffe). ansonsten nichts los Sleep . sonntag mittag rum dann sind wieder leute da und es wird Necro, MA und ein klitzekleines stück SoP am stück gelaufen. bounce Surprised streß laß nach *stirnabwisch*

spaß hat's gemacht, nur vorhersagen kann man oldies offenbar nicht. zu jeder tages und nachtzeit ist gähnende leere oder 10 leute on die den gildenchat zuspammen oder 5-6 leute on und nacheinander 3 inis oder auch dreimal nacheinander die gleiche ini möglich.

die theorie, daß ein fluch auf Honorine liegt und immer wenn sie da ist nichts los ist, wurde am sonntag dann ja widerlegt Wink

aber vermutlich muß das so sein und ich muß das gildenleben nur erst noch lernen Smile

morgen könnt's sein, daß ich nicht da bin das entscheidet sich aber dienstags immer recht spontan. Suri oder Sly vertreten mich sicher würdig. ....und nachher will dann niemand mehr mit mir noobtank irgendwo rein, ich seh's kommen Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime23.01.12 14:30

joa ich denke des liegt daran dass viele leute halt spontan entscheiden je nachdem ob aufm main was zu tun ist oder nicht ob sie was hier machen Smile is bei mir ja genau so Very Happy
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime23.01.12 14:36

Also wenn ich von vornherein weiss, dann und dann wird ini gelaufen bin ich da, aber wenn nix gelaufen wird, bin ich auch recht schnell wieder weg, da mir das spiel ausser inis laufen irgendwie nix bietet, was mir spass macht.
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime23.01.12 17:24

Vielleicht könnte sich auch noch mal eine Abbey-Gruppe zusammenfinden, am Oldschool-Tag oder auch ein anderes Mal. Zufällig werden wohl kaum genug passende Leute gleichzeitig online sein. Leafa war noch nicht drin und auch Kalrystia ist noch auf Abbey-Level. Zusätzlich haben wir zwei Twinks in dem Bereich. Wer also gerne noch rein will kann sich ja mal melden, so dass man eine Verabredung treffen kann.
Nach oben Nach unten
Yolon

Yolon


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime24.01.12 7:12

Bin heute Abend voraussichtlich nicht da, entsprechend steht auch Yochana nicht für Abbey zur Verfügung. Macht aber andererseits auch nichts, es würden ja noch mehr Leute aus der offiziellen Gildenliste irgendwann 'ne Abbey-Gruppe brauchen.
Nach oben Nach unten
Leafa




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 40

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime24.01.12 11:15

Ich hoffe heute klappts mit meinen ersten Oldschool-Tag Smile

Vll findet sich ja ne Abby gruppe^^ Alleine rumquest is ganz schön öde Razz

Cu Later

Leafa
Nach oben Nach unten
Slythii




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime25.01.12 15:53

könnten wir es schaffen bis zum nächsten oldschool tag ne abbey gruppe zusammen zu kriegen? wenn en tank en heiler oder en dd fehlt level ich gern nen twink auf des level hoch:)
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime25.01.12 16:31

Das wäre toll. Es ist ja auch nicht besonders werbewirksam für das Projekt, wenn alle Neueinsteiger in den unteren Levelbereichen vor Langeweile sterben.^^ Vielleicht könnte man für Abbey-Twinks eine Sondergenehmigung fürs Speedleveln in den neuen Gebieten vereinbaren, dann würden vielleicht mehr Teilnehmer einen Abbey Twink anlegen. Wir brauchen unbedingt mehr Nachwuchs, sonst können wir uns die 12er Inis schenken. Die Quests für das Silberquell- und das Abbey-Set kann man ja nebenher laufen lassen, so dass man auch die richtige Ausrüstung zur Verfügung hat.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime25.01.12 17:31

mein vote habt ihr.

weiß nicht, ob ich es nutzen würde, aber mich würde es sicher nicht stören, wenn's andere tun.

bin unentschlossen ob ich meine Oldschool-energie auf mehrere chars aufteilen soll. ich denke ich würde Janco vernachlässigen und das will ich nicht. mag den kleinen tank und nachwuchsheiler Wink
mit dem klassenwechselsystem bin ich auch immernoch auf kriegsfuß emotional. Janco ist tank, kein heiler. naja vielleicht wird's sein hobby oder so. muß mir da noch ne erklärung ausdenken. irgendwas in mir ist da uneins.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Montag 30.1.12 ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime30.01.12 9:47

und wieder ist es soweit. ein neuer Oldschool-Tag hat angefangen Wink

für Abbey nachwuchs planung hier:
http://www.doodle.com/nnryk8w8w5kyfy6y

können wir vielleicht öfter nutzen, wenn's sich bewährt.

an der stelle auch nochmal: willkommen Züh! schön, daß du deinen weg zu Oldschool gefunden hast.
jetzt heißt's für alle Leafa und Züh bestmöglich beim aufholen zu unterstützen.

für die großen: MA und SoP sind clear und zum farmen freigegeben. lvl bitte möglichst <42 halten für's erste. MA ist schon 'langweilig' genug. und wir haben noch ein paar große nachzügler, die da irgendwann rein wollen.
Esca? Nova? würd mich freuen, wenn ihr mal wieder on kommt.

die doppelziegen in SoP sind noch nicht wirklich farmstatus.
die biester sind ARBEIT, vor allem für die armen heiler. und ich muß zur entlastung noch potten auf zuruf üben und fleißig Malatina machen, die frau will mir nix besseres als B tränke geben *grumml*.

...und dann war da gestern noch so ein fiasko namens goblinmine. das sollten wir bei gelegenheit nochmal ohne dauersterben probieren.
und JA ich will das set Wink +12% aggro *schlabber* damit sollten dann auch die imba DDs halbwegs entspannt bursten können, so sie's nicht grad in den ersten 5 sekunden tun Wink

cu later online
idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Sonntag 5.2. war Olschool-Tag ;)   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime06.02.12 17:37

...und ich hab's vergessen Sad

über mangelnde beteiligung oder zuwenig action kann sich trotzdem niemand beschweren. war ganz gut was los bei Oldschool dieses wochenende.

unsere ganz neuen neuen (Windi, Rapante, Louis und Itzl) leveln fleißig richtung Abbey. haltet euch ran, die dämonenhexe will besiegt werden, die weiß es nur noch nicht Wink

die ganz großen großen Wink langweilen sich solangsam in den freigegebenen inis. ein level mehr (platti 41, stoffis 42) und schon wird's öde. schade eigentlich.

die fast ganz großen großen müssen sich noch rantrauen an die letzten paar ziegenhörner Smile
nur mut, sie sind besiegbar! stehen bleiben und feste zuhaun und alles wird gut. standfeste heiler können wir ja jetzt drei reinschicken (Serga, Recipee und Pyrr). damit sollten drei andere, die's noch nicht geschafft haben eigentlich gute überlebenschancen haben. ein heal pro leuts ist denke ich nach wie vor minimum. oder ihr probiert zu zweit ne groupheal rota mal aus. bis jetzt wurde soweit ich das gesehen hab one-on-one bzw beim ersten mal zwo-on-one geheilt.
für nen versuch die beiden ziegen mal zu trennen und mit zwei tanks zu beschäftigen bin ich jederzeit da. wäre neugierig ob das überhaupt möglich ist, die hüpfen immer irgendwann ineinander rein oder wechseln platz.

zuletzt: ich gelobe besserung und meinen verwaltungsaufgaben gewissenhafter nachzukommen Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Samstag 11.2. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime10.02.12 16:23

morgen ist es wieder soweit: AAAAACTION! bounce

für die kleinen Abbey, so die gruppe schon vollständig bereit ist, sonst halt dann sonntag oder sobald sie alle soweit sind.
oder auch mehrere runs, Rapante, Windi und Louis sind startklar, Itzi und Nachfalke (noch ein neuzugang) hinken noch etwas hinterher. Kalrystia könnte mitgehen wenn's zeitlich paßt. Chowies neues ich ist fast auf altem stand (sec nachleveln noch und ausrüstung besorgen). Yolons Yochana ist noch aushilfsbereit. Pyrrs Pyrrha glaub ich auch. Sly wollte nen twink mit reinschicken um sich alles nochmal ganz genau anschaun zu können für nen hübschen guide. evtl ein heil-dudu? sowas könnten die kleinen glaub ich grad gut brauchen. Louis könnte sonst recht gestreßt da raus kommen. wir waren da immer mit zwei heals oder einem großen heal drinnen, soweit ich mich erinnere und die standen nicht dumm rum Wink

Honorines prinzessin hat sich aufgemacht richtugn Necro, Sergas Toshi auch. vor der Necro wartet Züh als krieger auf den rest.

Züh als bewahrer/schurke kann und will dieses wochenende zu den großen aufschließen und MA und evtl auch schon SoP erobern. gern macht er auch ausflüge zu den zwergen mit. gerüchten zufolge hat der koch ein noch größeres hackebeil und das hätt's dem herren angetan.

ich schlage für die runs vor die großen großen gehen mal ohne bufffood und Züh schmeist sich die gutsies ein bis oberkannte. dann wird das evtl nochmal richtig spaßig. was meint ihr?

Honorine ist bereit für nen SoP clear, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Suri, Sly und Yolon haben die doppelziegen auch noch nicht am boden liegen sehen, soweit ich weiß. höchste zeit das nachzuholen.

ich bin für allen möglichen unfug (in den üblichen grenzen Wink ) zu haben. mal sehen ob ich mich sogar aufraffen kann meinen kleinen schadens-dudu etwas hochzuleveln. hab noch keinen plan welche sec er kriegen soll. vorschläge für schadens-dudu werden gern angenommen. falls er mal heilen lernen soll wird's ne drittklasse /kundi. evtl bin ich einfach faul und laß ihn sec los rumnooben. soll nur ein lückenfüller/spartwink werden, mal sehen. muß ihn erst lieben lernen bevor er wirklich zeit von Janco wegziehen kann. ich mag meinen kleinen tank Smile

...und Esca ist nicht abwesend! nur etwas unsichtbar Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nicht vergessen: "Oldschool-Tag"
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ch V bei Oldschool - Zwerge oder keine Zwerge?
» Oldschool ein Jahr alt
» Charaktere der Gilde Oldschool
» Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!
» Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: