Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nicht vergessen: "Oldschool-Tag"

Nach unten 
+13
recipee
Zyrnytra
Windhauch
Nachtfalke
RinglordCay
Pyrrhus
Chowie
Leafa
Slythii
Sinupret
Yolon
Honorine
Janco
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime19.03.12 14:32

Hauptsache die Haare liegen.. Wink
Also die Zi35 is noch nicht Clear bei der Rettungstruppe.
Aber wir arbeiten drann. Cool Besonders am Koch....
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime19.03.12 15:28

meine müssen stehen Wink

SoK ist auch noch nicht clear, insofern ward ihr genauso faul wie wir -> paßt.

wen rettet ihr eigentlich immer? *neugierigschau*

idefix
Nach oben Nach unten
Windhauch

Windhauch


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 14.02.12

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime19.03.12 15:35

Taborea, vor den schreckensmächten der Finsternis!!11elf Very Happy

Und manchmal auch Prinzessinen und so... queen
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime19.03.12 15:47

achso, na dann. toll. Cool

wir machen das alles zum spaß und weil die bosse tot müssen, trash natürlich auch, respawn kann stehenbelieben, wenn er brav ist Wink

sollten wir auch mal die welt retten? scratch

Regin muß TOT - böser kerl (istn kerl, oder?) und die dumme schildkröte auch, fieses biest, leute einfrieren *tssss* Evil or Very Mad

....naaaah, ich mag viecher. ist ne niedlich schildkröte, bissi groß und haucht bissi kalt, aber dafür kann sie sicher nix.

und nachm koch kommt der eiswächter, ringelreihen und runenschock. viel spaß Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Samstag 24.3. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime23.03.12 16:12

morgen isses wieder soweit. niemand ist da, nichts geht. paar einsame oldies sitzen genervt im haus tp-bonus sammeln oder farmen aus verzweiflung mats.

action vom feinsten. oder?

ich laß mich überraschen Wink

PS: Surri hat erwähnt evtl am montag nochmal einen SoK clear versuch starten zu wollen...

ansonsten ist die ini auch für mich noch nicht so arg clear, geht noch längst nicht im schlaf rückwärts mit den händen hinertm rücken und den füßen am keyboard. da kann man schon noch bissi spaß haben und wenn wir danach übermütig werden können wir ja den kleinen in der ZI virtuell (oder virtuell² ?) gesellschaft leisten: "ja oder nein" immer richtig beantworten bitte Wink
TT soll ja auch toll sein und groß und ich war da noch nie und überhaupt... mal so den ersten mob vielleicht? wenn ich lieb 'bitte' sag? bounce

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Freitag der 30.3. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime29.03.12 20:42

morgen ist wieder Oldschool-Tag. Züh meint freitags kann man vergessen, daß was stattfindet. ich laß mich wie immer überraschen.

wenn nicht dann am wochenende mal wieder ne ini? ZI50? TT? oder zumindest ab und an mal durch SoK oder CA? würd ja gern mal so ein plattensetteil aus CA sehen, nur so ob's das noch gibt.

weiß schon gar nicht mehr wie das geht mit dem tanken, seit sonntag keinen boss mehr auf den füßen stehen gehabt Sad

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime30.03.12 7:45

Bin für alles zu haben, hauptsächlich SoK, da mir noch die Handschuhe und der 2-Handstab fehlen.
TT würde ich ungern schon in Angriff nehmen, da ich lieber erst die aktuelle Ini clear haben möchte bevor ich weiter ziehe.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime30.03.12 8:04

die welt ist sich nicht einig, ob TT wirklich nach ZI50 kommt.

wenn sich 5 andere schatzsuchwillige finden würde ich sehr gern dieses wochenende (so wie ich jetzt ausgestattet bin mit lvl 48) TT ausprobieren. sicherheitshalber, nicht daß es einfacher ist als gedacht und dann mit 49/50 und paar stats auf der rüstung schon zu einfach.

jaja, TT ist irre schwer, war's damals, ich weiß. mir egal, ich will's selber jetzt testen, nicht auf wies früher mal gewesen ist vertrauen.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime31.03.12 9:02

Janco schrieb:
morgen ist wieder Oldschool-Tag. Züh meint freitags kann man vergessen, daß was stattfindet. ich laß mich wie immer überraschen.

und, warst du gestern überrascht? Very Happy
Wochenende ist eh immer so ne Sache, da man eher mal ausgeht, da finden sich unter der woche mehr leute zusammen.
Bzw. Sonntag - Donnerstag Smile
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime31.03.12 9:36

Mit Müh und Not wurde ja noch ein CA-Run vom Zaun gebrochen.

4 Leute waren wir... Recipee und Sinu üblicherweise Heal, Janco als DD (R/Kr), ich als Tank (B/Kr).

Trash war langweilig und kam mir bei meiner Tankerfahrung (-> hab wirklich zum ersten mal getankt seit ich rom spiele) recht chaotisch vor.
Bosse waren eigentlich genauso langweilig, bis auf b2 natürlich... das übliche eben.

Habs im ts ja schon gesagt: oldschool-tag ist, wenn oldschool etwas macht, was selbst für oldschool oldschool ist.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime31.03.12 11:03

Zyrnytra schrieb:
Mit Müh und Not wurde ja noch ein CA-Run vom Zaun gebrochen.

Wohl eher mit "Züh und Not." Very Happy

Sry ich weiss der war schlecht, aber das musste einfach sein. Razz
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime31.03.12 12:16

ich hab da nichts chaotisches erkennen können. der einzige DD kam sich angesichts des übermächtigen schaden des tank halbwegs sinnfrei vor und hat sich dann die meiste zeit aus faulheit als lootäffchen betätigt. ich hoffe das war ok so. ging ja alles reichlich schnell genug ohne meine 5% schaden. bin wirklich kein fan von trash killen als pdd, viel zu viel hinterhergerenne und noch nicht totes target gesuche.

ein zwei mal kamen ein paar eher ungeplante adds dazu und es lief mal was richtung heiler bzw mdd, was ich dann ja locker hätte off-tanken können, wenn ich da nicht schon vielzusehr weggedöst gewesen wäre. sorry dafür, aber die stoffis waren selber reichlich wehrhaft genug, da bestand glaub ich keine ernsthafte gefahr für irgendwen.

ansonsten war's unauffällig langweilig und völlig lootfrei. mein extra rausgeholter kaktus hat leider auch nicht geholfen, nur mir von 8% zu 25% ep richtung 49 Sad
dumm's viech *grumml*

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Donnerstag 5.4. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime04.04.12 9:15


morgen abend 21:00 ZI50 und wehe es fehlt jemand Exclamation




...meint ihr das hilft? man kann's ja mal probieren, oder? Wink

die rettungstruppe darf derweil Aukuda retten, armer mino ist ganz verwirrt oder so vom bösen Dorlos.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime04.04.12 10:56

ich kann mir vorstellen, dass heute wieder mehr los ist als es morgen sein wird.
Freitag ist ja Feiertag und evtl fahren dann die ersten schon Donnerstag los oder sind einfach bissl Feiern Very Happy

Ich werd Freitag nachmittag in die Heimat fahren und Sonntag wieder zurück, aber zwischendrin werd ich sicher immer mal On sein und TQ's kloppen aber ob ich Abends da bin wenn die INI's gelaufen werden weiss ich nicht Smile

Wobei dieses Wochenende glaub ich eher Zock wetter ist, da es wieder kälter werden soll.

Und der Rettungstruppe fehlt ja nun seit gestern ein Tank Razz
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mittwoch 11.4. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime11.04.12 6:08

tja, was soll man sagen. gestern war wohl eher nicht allzuviel los vermute ich mal. waren schon leute da, aber die meisten wohl eher müde von vorgestern. also ich war _zu_ müde und bin kurz nach 9 richtung bett verschwunden. hat zwar trotzdem nicht ganz gereicht für ausgeschlafen, aber immerhin. sollten also eigentlich alle halbwegs ne chance haben ausgeruht und motiviert zu sein, oder?

wie wär's heute mal wieder mit nem richtigen Oldschool-Tag? Smile
...so ein ini clear (TT oder ZI50) für die großen und die rettungstruppe kann ja vielleicht schonmal schaun ob's ziegen zu retten gibt, die weißen bitte, die schwarzen müssen tot Wink

ansonsten war vorgestern ein toller spontaner nicht-oldschool-tag, die nehm ich auch Wink

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime11.04.12 6:51

Ohh Ja, gestern ging garnichts Very Happy
und es war keiner zu irgendwas motiviert...

Ich hab mal die Event Klamotten Probiert, meine TQ's gemacht (mal zur abwechslung im Korridor der Wächter) und hab dann mal bissl Staubteufel Canyon Quests mit meinem Schurken gemacht (Lvl 45,5)

Konnte mich nicht Durchringen auf Ritter zu wechseln wieder Klamotten aus dem Bankfach zu nehmen und ins Heffnarlager zu Porten.
Schurke macht Mobs 2-3 LVL über mir in einer Skill-Rota platt.
Ritter steht 2 Minuten an nem Mob und Kitzelt ihn zu Tode...

Was die "Kleinen" angeht ist ja klein schon fast nicht mehr angebracht.
Die Main Klassen sind ja schon einige 40
Windi: Ritter 40
Rapante: Mage 39
Nachti: Druide 40
Rakta: Krieger 38(?)
Mein Priester ist glaube ich auf 37,5

Mal schauen ob ich heute den ganzen Abend da bin. Es kommt ja Fußball, aber ich befürchte es wird alles andere gezeigt als das Topspiel Leverkusen gegen Kaiserslautern Sad

Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime11.04.12 8:31

...drum meinte ich ja die rettungstruppe könnte mal schaun, ob sie mit dem ziegengestank schon klarkommen Wink

atemmasken mit life/def drauf einpacken und ab die zicke.

ansonsten kommt der merge immer näher, bin gespannt wie das läuft, wenn jeder mit jedem und so Razz

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime11.04.12 9:51

Janco schrieb:

ansonsten kommt der merge immer näher, bin gespannt wie das läuft, wenn jeder mit jedem und so Razz

CHAOS! geek

Nein, ich freu mich schon riesig auf das Zusammentreffen beider "Generationen", vorallem hab ich mit einigen glaube ich noch nie ein Wort gewechselt silent ausser mal Hallo und Tschüss.
Also Rettungstruppe: ogog bounce
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime11.04.12 10:40

RinglordCay schrieb:
Konnte mich nicht Durchringen auf Ritter zu wechseln wieder Klamotten aus dem Bankfach zu nehmen und ins Heffnarlager zu Porten.
Schurke macht Mobs 2-3 LVL über mir in einer Skill-Rota platt.
Ritter steht 2 Minuten an nem Mob und Kitzelt ihn zu Tode...

jaja so muß das sein mitm tank. langsam aber sicher Wink
alles andere ist unritterlich, da hat der mob ja gar nich richtig ne chance all seine tollen (nicht vorhandenen) skills auszupacken, wenn da so'n DD vorbeistürmt und ihm in null-komma-nix den garausmacht. im gegenzug steht der (gut ausgerüstete) ritter da auch ganz bequem da die 2 minuten.
...oder auch mal 5 wenn man grad mal afk ist und der stellplatz doch nicht ganz mobfrei war. das mach mal mitm stoffi Razz

ich mag meinen ritter, jawohl ja. auch wenn er keinen damage macht und sich ohne heal im rücken immer so nackich und verlassen fühlt Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime11.04.12 17:48

RinglordCay schrieb:
Rakta: Krieger 38(?)

37!
...
wär das auch geklärt :>
(Die Magier-sek bleibt solang auf lvl35 hängen bis oldschool zuende ist... will die niewieder anfassen...)




... btt
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime12.04.12 6:31

Zyrnytra schrieb:

(Die Magier-sek bleibt solang auf lvl35 hängen bis oldschool zuende ist... will die niewieder anfassen...)

Was? No Magier macht doch Spass! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Zyrnytra

Zyrnytra


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 03.02.12

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime12.04.12 13:52

mir persönlich absolut nicht... wenn ich castzeiten seh, krieg ich die wut... bei kanalisieren a la salve (kundi), donnerschwert (warmage) etc. (mage hat da ja auch so einen skill) muss ich mich schon überwinden.

... btt!!!^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime12.04.12 14:21


geht mir genauso. castzeiten machen mich übellaunig. castzeiten gepaart mit stoffi ohne selbstheilung und dem entsprechenden streß beim killen machen mich zu übellaunig um noch spaß zu haben -> kein mage, definitiv nicht

krieger zornaufbau regt mich auch zusehr auf um überhaupt an spaß denken zu können. dudu naturmacht dagegen ist ne spannende herausforderung. die geht nicht wieder weg, wenn man sie mal hat -> kein streß, planbarer

kundi wär auch nix für mich, bin generell kein fernkämpfer.
meine dudus und priests stehen beim solo questen alle am mob und heilen den schaden eben weg *schulterzuck*
standard dudu rota: blümchen, erdpfeil (mein zugeständnis an eröffnungsschaden), dots, instants/debuffs/CC...

schurke braucht heal sec oder ritter sec damit er übelebensfähig ist für meinen geschmack. ansonsten recht spaßig, mag die kombos und auch die schnellen waffen. hab aber noch keine so richtig gespielt, nur mal angetestet. langsame zweihandwaffen machen mich auf jeden fall auch immer etwas übellaunig.

to each his own
idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dienstag 17.4. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime16.04.12 14:20


OK Oldies, Dienstag ist gut, oder? Kein Freitag oder Samstag auf jeden Fall. Ist Fußball? Weltuntergang? Tag der Unterhose?

Also falls nichts dagegen spricht wäre ich dafür morgen am Oldschool-Tag mal um 20:00 Uhr in ZI50 oder TT loszulaufen. Solange mindestens ein Heiler und ein DD da ist kann's schonmal los gehen, so dann noch jemand nachkommt. Ich werde da sein.

Wir haben hier zwei spannende Inis und nicht mehr ewig lvl 49. Ich bin noch knapp davor, Serga und Sinu sind auch noch 48 ansonsten gehen vermutlich ein paar schon wieder auf die 50 zu. Wer's verhindern kann 50 zu werden in seiner main-Kombi möge das bitte tun. Wir könnten die großen 50er inis vor 50 schaffen. Laßt es uns zumindest versuchen, ja? Ein paar von uns würde das denke ich viel Spaß machen. Einfach nur noch ne Weile keine Quests und TQs mit main-Klasse abgeben, ist doch nicht so schrecklich schwierig/einschränkend, oder?

Wenn mal wieder der Tag vor'm Oldschool-Tag oder der Tag danach besser paßt ist's mir generell genauso recht. Sagt halt irgendwie bescheid, wer wann noch kommen würde oder so. Das rumsitzen und warten ist nur mäßig spaßig. Wenn die die nicht da sind eher mal absagen/zusagen/irgendwas sagen würden, säßen die die da sind nicht so viel sinnlos rum und wären davon nicht so genervt. Sogar mir fällt ab und an was Besseres zu tun ein. Ich werd einen Tag diese Woche mal nicht da sein, welcher steht noch nicht fest. Also sagt was, irgendwas.

Idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime16.04.12 14:45

morgen kann ich garnicht ;D
a) Sozialpraktikum bis um 15:30
b) danach bei meiner Schwester bis um ~17:00
c) Orchesterprobe von 20:00 bis 22:00
d) <---alter Mensch wird 19^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nicht vergessen: "Oldschool-Tag"
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ch V bei Oldschool - Zwerge oder keine Zwerge?
» Oldschool ein Jahr alt
» Charaktere der Gilde Oldschool
» Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!
» Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: