Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nicht vergessen: "Oldschool-Tag"

Nach unten 
+13
recipee
Zyrnytra
Windhauch
Nachtfalke
RinglordCay
Pyrrhus
Chowie
Leafa
Slythii
Sinupret
Yolon
Honorine
Janco
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime10.02.12 18:12

Janco schrieb:
Honorines prinzessin hat sich aufgemacht richtugn Necro,...

Habe doch extra auf Level 25 angehalten und warte seit über einer Woche auf Nachzügler. Wenn ich mich zur Necro aufgemacht hätte, stände ich schon vor dem Tor. ( Nur den Krieger habe ich über TQs erledigen vorausgeschickt, damit ich danach schnell auf 30/30 nachziehen kann.

Ich weiß ja aus Erfahrung, dass es so gut wie unmöglich ist, selbstbeherrschte Spieler zu finden, die auf dem passenden Level warten.^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime10.02.12 19:11

sorry, ich dachte du wollest mal krieger probieren, wegen der zweihandaxt Wink

aber beides ready ist natürlich noch zuvorkommender.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Freitag 17.2. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime16.02.12 18:18

gestern war mal wiede die hölle los, obwohl ja eigentlich morgen Oldschool-Tag ist.

laß mich überraschen, ob das noch zu toppen ist. waren glaub ich 11 oder 12 oldies on abends.

idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime17.02.12 12:11

Ich kann heute Abend nicht dabei sein, wünsche Euch aber viel Spaß.

Gruß
Honorine (hach, mein Avatar ist so hübsch geworden. ^^)
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Donnerstag der 23.2. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime22.02.12 16:52

morgen ist es wieder soweit: Oldschool-Tag

SoP endlich mal clear bei allen, die's noch nicht haben und wollen?

Abbey runs? oder schon Necro?

idefix
Nach oben Nach unten
Chowie
Admin
Chowie


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Leider nciht da   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime22.02.12 20:53

Wie gesagt, leider nicht da, trotzdem viel erfolg & spaß euch (:
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mittwoch ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime28.02.12 16:14

Morgen ist Oldschool-Tag. Eilt herbei, wo immer ihr auch seid.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dienstag 6.3. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime05.03.12 10:20

...und was für einer. endlich geht's weiter.

lvl cap ist 45
punktgenau bitte, da wir zusammen die (nervigen) CA vorquests machen wollen und die kann man erst mit 45 annehmen, soweit ich weiß.

danach schaun wir uns dann einfach mal unseren neuen content von innen an und lassen uns eins auf die nase haun. wenn's CA nicht schaffen sollte, was ich nicht glaube, der runenkrieger in SoK haut mich locker weg Wink
...und nein No ich will nicht sterben, es wird mich aber auch nicht umbringen Very Happy

vier neue inis, raum zum toben für alle. nur beim leveln bitte weiterhin schön vorsichtig vorgehen, da wir ja mal antesten wollen, ob wir alle vier inis mit <=50 schaffen können. ich würde vermuten dazu müssen CA und SoK mit 48 oder so klappen, sonst geht uns der levelraum aus für die beiden schweren inis. mal sehen, wie's läuft. langsam und zusammen rantasten, langsam leveln, langsam hochpimpen, stück für stück. ist kein wettrennen, wir dürfen paar wochen brauchen.
nach den vier inis kommen nur noch ein paar 55er (HDO, HDÜ, ZF, DF) und schon ist unser content zuende Sad

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime05.03.12 11:20

Janco schrieb:
und schon ist unser content zuende Sad

Ich behaupte, wenn wir es mit dem lvln und pimpen nicht übertreiben, dann werden wir mindestens nochmal genau so lange Spielspass haben wie bis jetzt schon, wenn nicht noch länger. Wink
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime05.03.12 11:40

Janco schrieb:
...und was für einer. endlich geht's weiter.
nach den vier inis kommen nur noch ein paar 55er (HDO, HDÜ, ZF, DF) und schon ist unser content zuende Sad

noch Ursprung, HdD (<--Gestero), und HdW(<--Lytfir)
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime05.03.12 12:49

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen dabei sein kann. Erstens bin ich noch nicht auf Level 45 und zweitens habe ich gerade Magen/Darm und schaffe es bis morgen wahrscheinlich nicht auf 45 zu kommen. Wünsche Euch aber viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime06.03.12 8:58

Ich muss sagen, ich bin jetzt schon ein kleines bisschen aufgeregt. bounce
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime06.03.12 10:41

hrhr, syss Smile

Da wünsch ich auf jedenfall viel spass und erfolg.
Gestern unsere ersten gehversuche in der necro waren auch nicht schlecht.
mit 30 bis Gumas. Beim erstenmal hat er uns zerrissen aber nachdem wir 2 heiler waren hatte er keine chance mehr.
selbst in der 4er Gruppe lag er schnell auf dem Boden und weinte Smile

Freu mich schon wenn wirs weiter schaffen.
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Montag 12.3. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime11.03.12 22:41


diesmal mit SoK run mit ziel die ini clear zu bekommen. lvl-cap dafür 47, start nachm BK bzw wenn alle da sind.

die kleinen haben Necro im visier, oder schon clear? war etwas abgelenkt Wink

CU tomorrow
idefix
Nach oben Nach unten
Honorine

Honorine


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 11.11.11
Ort : Pioniersiedlung

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime12.03.12 8:29

Das schaffe ich nicht bis heute Abend, versuche gerade mit Mühe auf 46 mit meiner Primärklasse zu kommen wegen Levelcap für CA. Sekundärklasse geht ja immer leicht in den neuen Gebieten. Momentan komme ich nur sehr schwer hinterher.
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime12.03.12 9:37

Janco schrieb:

die kleinen haben Necro im visier, oder schon clear? war etwas abgelenkt Wink

Ich hab es gestern mal angesprochen, da ja die meisten von uns LvL 35 erreicht haben (ausser uns heiler-pack) können wir mal ein clear versuchen. sind ja beim letzten mal schon gut durchgekommen.
Mal sehen wer so alles da ist und lust hat Smile
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime12.03.12 12:32

Honorine schrieb:
Das schaffe ich nicht bis heute Abend, versuche gerade mit Mühe auf 46 mit meiner Primärklasse zu kommen wegen Levelcap für CA. Sekundärklasse geht ja immer leicht in den neuen Gebieten. Momentan komme ich nur sehr schwer hinterher.

ich mach das momentan genau anders rum. wenn ich mal schnell ein level mehr braucht beim ritter, dann geb ich ein paar abgezählte TQs in Xaviera ab und wenn ich am sonntag zeit und lust hab wirbel ich im canyon teuflisch staub auf und geb die quests dann mit'm krieger ab.

ich hab vor die 'normalen' gebiete (Canyon, Rabenfeld, KdW...) komplett durchzuquesten, wie ich auch die kleineren komplett gequestet hab (Heulende Berge, Silberquell, Aslan und Ystra hab ich fertig). Steppe und DZG lasse ich traditionell aus, weil ich die nicht mag und nie gebraucht hab. KdG und Xaviera werde ich auch nicht questen. ich mache nur TQs in Xaviera, womit man seeehr locker mal schnell das eine oder andere level gezielt machen kann, selbst wenn man sone faule socke ist wie ich und nur alle ab und an überhaupt TQs macht.

bin jetzt ritter 47 - krieger 50 - priester 46

krieger ist somit eigentlich schon fertig, alles über 50 seh ich da als kürprogramm, wenn's von alleine geht.
priester werde ich wohl demnächst mal auf 47 ziehen um da bei CA und SoK aushelfen zu können, wenn nötig.
ritter wird jetzt erstmal nur noch durch iniruns und mobkills gelevelt. wir werden einiges an ausrüstung aus CA und SoK brauchen um für TT und ZI50 gerüstet zu sein. ich nehme an ich werde da das ein oder andere mal drin rumstolpern, hab heute morgen eine ganze TQ + 10 Nagas (meine ersten) gebraucht von 46 auf 47, der rest war vom CA und SoK laufen und mobkills beim questen im canyon.

bis jetzt mag ich beide inis wirklich gern. kein vergleich zu dem todlangweiligen (bosse) nervigen (manamäuse) MA und dem ebenfalls bossmäßig ziemlich langweiligen und ebenfalls trashmäßig ziemlich nervigen SoP. und ich glaub ich mag SoP viel lieber als alle anderen Wink aber von lila kreisen genervte caster dabei zu haben steigert meine laune nunmal auch nicht.

CA ist fun, boss 2 noch lang nicht langweilig und den endboss find ich richtig super. hat mir persönlich am samstag sehr viel spaß gemacht. beim firstclear am donnerstag war ich kaum geistig anwesend, total übermüdet und vom naturkristall optisch überlastet. da hab ich's mir dann ja auch schnell aufm boden gemütlich gemacht und die anderen arbeiten lassen.

SoK ist mal wieder richtig ne ini nach meinem geschmack. jeder boss hat andere tricks drauf und keiner ist einfach nur hingehen, draufhaun, looten Smile trash ist eher easy, wenn genug damage dabei ist. aber mit hinterherlaufen und mich auf den nächsten boss freuen bin ich auch zufrieden. blos auslassen würd ich die spannenden bosse lieber nicht wollen. wenn's nach mir geht muß auch die schildkröte ins gras beißen oder in ihrem tümpel die beine in die luft strecken. ok sie sieht niedlich aus, aber boss ist boss und muß tot Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Sinupret

Sinupret


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 33
Ort : Wismar

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime12.03.12 14:45

Ich kann heute Abend leider nicht mitmischen in der SoK, da ich Training habe. Ich wünsche euch viel Spass und wehe ihr cleart die Ini ohne mich. Razz
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime12.03.12 16:07

Zitat :
keiner ist einfach nur hingehen, draufhaun, looten Smile trash ist
Naja der Adept ist ebengenanntes + noch ein Fass killen und Ensia ist nur das oben genannte^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime12.03.12 16:40

komm, den Adepten muß man noch im kreis rumführen und darf die fässer nicht versehentlich killen, das ist hochtaktisch vergleichen mit viiiielen anderen bossen bei RoM Wink

und die tussi hat uns gestern ganz schön gescheucht und vermöbelt. von hingehn, draufhaun und looten konnte ich da gar nix erkennen. eher rumgejagt werden, nicht genug draufhaun und langsam aber sicher vermöbelt werden Razz

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime12.03.12 17:43

MEHR Damaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage(sprich Da-Mage)!^^
Nach oben Nach unten
Nachtfalke

Nachtfalke


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31
Ort : Nüziders/Österreich

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime13.03.12 6:43

So dann will ich mal die Situation von unseren kleinen Rettungstruppe uptaden Smile.
Wir haben gestern Necro clear bekommen und sind dann anschließend gleich nach Drachenzahn gereist um die Zini vorquest zu erledigen.
Anschließend sind wir gleich reingegangen und haben fleißig trash geklopft, bis wir beim Maulwurf warn.
Dieser wurde nach 1em Unglücklichen Versuch bei dem nur der Tank stehengeblieben war O.o umgehaun.
Beim Koch warn wir weniger erfolgreich aber THE INI MUST GO ON. ^^
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime13.03.12 8:46

mein abakus regte mich gestern gut auf...
wie oft hab ich mich hingelegt?! 4mal 5mal?
(ok der sprung in den Canyon von der obersten Zwergenbrücke war meine schuld, da hab ich den Bach verfehlt)
Glaube Nachtis Wiederbelebungstaste ist nun sehr abgenutzt...

wenn ich mich nur mal entscheiden könnt, ob ich nun demage machen möcht oder Heal/Support... mir macht beides spass

PS:
nächstesmal muss ich aber wirklich vor den INI's neu starten zum Speicher Clear.

Btw.
Oldschool Tag ist aber auch nur mehr so ne Richtzeit, wo man sicher sein kann, dass versucht wird ne INI zu machen?
Hätte gedacht da würde Gilden mässig bissl was besprochen oder ausdiskutiert.
Aber glaube da ist eh nicht soviel bedarf, weil jeder die "Richtung" kennt Smile

Gruss,
Cay
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime13.03.12 9:28


Oldschool-Tag kann sein was auch immer wir draus machen wollen. War ursprünglich nur der Versuch die durchschnittliche Anwesenheitsrate mal grob einmal die Woche etwas zu erhöhen um ne realistische Chance zu haben, daß mal irgendwas stattfindet. Alle 6 Tage, damit die Wochentage gleichmäßig durchwechseln und niemand durch seine außer-Oldschooligen-Aktivitäten benachteiligt wird.

14 oder mehr Leute online und zwei Ini-Runs gleichzeitig ist natürlich ne ganz andere Kategorie als früher üblich war.

Wenn's was zu besprechen gibt wäre das sicher ne gute Gelegenheit. Gibt's was zu besprechen? Sagt mir bescheid, wenn was anliegt, dann können wir das gern machen. Ansonsten 'besprechen' eher hier im Forum oder in einzelnen Gesprächen ingame oder TS, jeder wie er mag.

btw: GZ zum Necro clear und viel Spaß in der ZI35, war bisher meine Lieblings-Ini.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sonntag 18.3. ist Oldschool-Tag   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime17.03.12 17:52


SoK clear und Next Generation ZI35 clear?

...oder natürlich auch schon heute, wenn heute besser paßt. dann halt morgen irgendwas anderes oder das gleiche nochmal.

kein "plan" alles wie immer, hauptsache es macht spaß

idefix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nicht vergessen: "Oldschool-Tag"
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ch V bei Oldschool - Zwerge oder keine Zwerge?
» Oldschool ein Jahr alt
» Charaktere der Gilde Oldschool
» Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!
» Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: