Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nicht vergessen: "Oldschool-Tag"

Nach unten 
+13
recipee
Zyrnytra
Windhauch
Nachtfalke
RinglordCay
Pyrrhus
Chowie
Leafa
Slythii
Sinupret
Yolon
Honorine
Janco
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime09.07.12 16:26

ich glaub's auch. ich bleib hier, verpassen tut man eh nix Wink

...nenene, ich komm uebermorgen heim zu meinen hasis. freu mich schon auf zuhause, auch wenn's hier sehr nett ist.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime10.07.12 7:53

Oha, wenn ich mir die "Online" Zeiten im GuildPanel anschaue war ja mal garnichts los?!
Mein Zwerg war 12 Tage offline und einige andere fast genauso lange.
Alle im Urlaub oder keine Lust mehr?
Laut Abwesenheits Thread sehe ich nur bei wenigen dass sie nicht da sind.

Nur Serga war gestern Online und hat mich bissl bei meinen Laptop Problemen unterstützt.

PS:
Janco genieß lieber noch deine letzten Urlaubstage und lass den Yo ganz.
Schöne Grüße aus dem Wechselhaftem Deutschland.

PPS:
Karten für Shamrock werden die Tage bestellt Smile
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime10.07.12 9:43

RinglordCay schrieb:
... und lass den Yo ganz.

???

ich kann nix fuer das angebratene ohr. hat er selber vergessen einzuschmieren Very Happy
...ausserdem isses laengst braun geworden.

uns geht's fein. morgen abfahrt um 6:15 ist uncool, aber was will man machen Sad

motivier mal die bande fuern paar coole runs in taborea. hab noch paar urlaubstage zuhause Wink

cu soon
idefix

heute nochmal abwechselnd buch lesen und im meer planschen...
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime11.07.12 8:22

Wenn ich es Richtig in Errinerung habe, dann ist heute OS Tag?

Aber gestern ist mal wieder bissl was gelaufen Very Happy
war zwar ne schwere geburt aber immerhin ne Ini Clear.

Nach anfänglichen schwierigkeiten haben sich Surri, Serga und ich in die Gobo mine gemacht.
Bei den Elementen stieß dann Windi dazu.

Glaube ganz geschafft haben wir es nicht aber ich konnte 3 Sekunden vor ende noch die letzte Kiste Looten (Surri und Serga hatten).
Sorry Jense Sad

Danach haben wir uns noch zu den Zyklopen gewürfelt (1-50 cyclops 51-99 SoK, windi hatte ne 27)
Ging eigendlich ganz gut, bis auf meine regelmässigen 2-5 FPS aber glücklicherweise hat Serga ein sehr gutes LP Auge.
Glaube nur ich lag einmal beim Zuhälter... ähm Unterhändler.

Loot war nicht so berauschend, eine Karte Ketten Stuff und die Lila Setkrone in Leder beim Roten Donnerbalken (in uDura)

ABER:
wir sind ne Instanz gelaufen bounce
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime15.07.12 15:55


Morgen, Montag der 16.7. wäre wieder so ein magischer Oldschol-Tag.

idefix
Nach oben Nach unten
Pyrrhus




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime15.07.12 22:03

hm wie ich die 50er gobo noch solo machen muss...^^
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime21.07.12 19:46

...und wieder 6 tage rum:

Sonntag der 22.7. ist Oldschool-Tag

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime23.07.12 8:12

ich war da und hab mich in KdW rumgeplagt...

Nachdem ich mir nun die Questreihen in Jancos Post angeschaut habe kommts mir so vor als wenn ich nur eine Quest der jeweiligen Reihe gemacht hab... und das nachdem ich da alles angenommen hab :/

Die Tante hab ich mit Windis Hilfe gerettet aber scheinbar fehlt mir da was?!

"Quest Ein Schatz von unermesslichen Wert, Questgeber: Dilar Yeli (65,9/61,5)"
diese Quest konnt ich nirgens annehmen...
auch hab ich diese "Schneckenförmige Aufnahmemuschel der Küste der Wehklagen mit Guwas Geräuschen" nirgends gesehen...

Die 2. Questreihe beim Ent hab ich auch bloß bis zu dem punkt wo ich seine kinder finden soll...

Da hab ich wohl die vollkommen falschen Questreihen gemacht. Dafür aber 51,5 vom Level her

Naja, d.h. ich werd dann heute erst mit der HdO Vorquestreihe beginnen und gestern hab ich nichts gemacht xD

pirat albino
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime23.07.12 11:03

auch KdW gibt titel, wenn man's durchgequestet hat *tröst*.

ist etwas wirr das HdO vorquest zeug.

ich war gestern nur theoretisch da, bin nebenbei bissi mit soner militärischen hüpfkatze in GW2 rumgehampelt. also wenn was gelaufen wäre, wäre ich natürlich rübergekommen, aber da hätte schon jemand feste stupsen müssen Smile

die stimme vom infanteriekatzenboss in der single-player-story war sexy Very Happy da antwortet man ja schon fast gern mit "SIR, YES SIR!" und senkt respektvoll die schnautze Wink

potential hat GW2, denke ich. so im startgebiet und völlig planlos hat's was von nem hühnerhaufen, wenn so ein event startet.
-> gar nicht meins. aber mit ner gruppe und ner idee was man tut und TS könnt das ganz spaßig sein. teamwork erscheint möglich, wenn auch nicht unbedingt nötig, zumindest nicht in den ersten leveln. wäre ja auch doof irgendwie. daß man für völlig planloses rumhüpfen und tasten drücken 'gold' contribution verliehen bekommt find ich immernoch nicht gut, aber für tot am boden liegen gibt's ja auch schon 'bronze'. ich hoffe mal es kommen noch paar stufen nach gold oder die latte wird mit den stufen höher gelegt.

bin noch unsicher was ein tank in nem spiel tun soll, wo's keine tanks gibt Sad
meine katze (Charr, male, Blood Legion) war ein Warrior und das letzte mal hab ich nen menschen Guardian probiert. ich fürchte fast da muß man alles mal durchprobieren und ist damit alleine schon monate beschäftigt. aber beschäftigt ist bei mir immer gut. mal sehen, ob ich motiviert genug bin mich so lange zu beschäftigen. die single player storys waren ganz nett, so als zugabe auf jeden fall fein. und jetzt ist erstmal nochmal 5 wochen funkpause bei GW2.

...und das nächste mal brauch ich glaub ich langsam leute die zu mir gehören dabei. bin gestern spät abends schon völlig fremden hinterhergelaufen wie so'n schoßhündchen. nur weil wir davor zufällig zusammen (allerdings noch ganz ohne plan und klassensynergie) so ein event erledigt haben. idefix bleibt dann natürlich stehen und schaut, ob auch alle da sind und läuft wie'n aufgescheuchter hütehund auf und ab um völlig fremde leute zusammenzuhalten und sicherzustellen, daß alle ok sind. wenn dann nicht alle aus dem rudel in die gleiche richtung laufen, dann steht idefix jaulend da und weiß nicht weiter. blödes spiel, blöde leute, quengel.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime24.07.12 8:32

24.07.2012 00:30 HdO Vorquest fertig, habe den segen des Wasserelements bekommen und kann nun in EXTREEEEEEEMER Tiefe den Druck aushalten und Atmen

Nennt mich den Mann aus Atlantis!!!!111einseinself

nun muss ich wohl nurnoch mal den Priester von 47 auf 50 hochziehen und nochmal bissl zur Pimp Schule bei Nachti gehen damit ich vlt bissl mehr LP bekomm (AUS WIS)
Die X Stats bekomm ich nur auf die Items wenn ich Makelose Fusis bekomm?

naja, wann gehts HdO? xD albino pirat
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime27.07.12 18:28

@cay
https://rom-projekt.forumieren.com/t65-equipment-aufwerten-plussen-graden-staten
aber falke erklärt's dir auch sicher gern nochmal persönlich und geduldig wie immer Wink

...und morgen am Samstag den 28.7. ist wieder mal Oldschool-Tag.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime02.08.12 11:28

Morgen Freitag 3.8. ist Oldschool-Tag.

...und ich hab was besseres vor Wink
Cay halte ich auch gleich noch davon ab zu kommen und Yo kommt auch eher später.

wird also vermutlich ein typischer Oldschool-Freitag Sad

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime08.08.12 6:40

...und wieder ein Oldschool-Tag morgen:

Donnerstag, 9.8.

Ich bin da. Wer noch? Wie wär's mit ZI50 für Elitequest? Oder HdO for fun? Oder TT, weil's neulich so schön war?

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime08.08.12 8:09

sie kamen mir zuvor Smile

Donnerstag als Oldschooltag kling gut ich hab glaube noch nichts vor, also werd ich wohl da sein (wie fast jeden abend scratch )
Wollte auch mal ZIni50 vorschlagen für die jungs und mädels die versuchen die Elitequest auf oldschool-wege zu erledigen.

Nur ob wir es bis zu dem komischen drachen an einem abend unter der woche schaffen?!
ist doch sicher länger als 3 Stunden, und vorallem stehen da noch die Kupfernägel im wege...

ich hoffe bestes und befürchte schlimmstes Very Happy

pirat albino
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime10.08.12 5:58

es hat sich wie immer bestätigt Very Happy

Kuro (kurz anwesend als ich afk war)
Surri (mit Connection Problemen)
Lou (als es draussen zu frisch wurde)
Und das Oldschool inventar:
Janco
Yo
Cay

Janco hat glaube ich in Silberfall auf dem Auktionshaus gechillt
Yo hat seinen Twerk für große tiefen und starken druck gewappnet
und ich hab mich in Varanas mit Event und Geldausgeben gelangweillt
(Stab auf G6 +1 und Dias kaufen)

Jetzt kommt wieder n Wochenende...
Und vorallem am Sonntag sieht es wettertechnisch sehr sehr gut aus.
Da kommt wohl auch nichts zu stande, vlt Sonntag abend wenn alle genug von diesem UV-Licht haben Very Happy

pirat albino
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime14.08.12 21:27


Mittwoch 15.8. ist Oldschool-Tag

...und die spannung steigt: wird abgesehen von den üblichen verdächtigen irgendwer da sein?

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime15.08.12 6:28

wie bereits gestern erwähnt:
es ist Länderspiel, Deutschland ggn Argentinien
d.h. Jense, Lou und meine wenigkeit werden das wohl auswärts bz. ohne RoM gucken.

Ich werde sicherlich nach Feierabend meine TQ's machen, da wird aber noch keiner Online sein Very Happy
und evtl wenns der Pegel zulässt (falls ich aus gehe) nochmal nach dem Spiel

Ich weiss auch nicht, wer das Fußballspiel auf einen Oldschooltag gelegt hat Laughing

PS:
Ick glob ick komm nie in HdO :/

albino pirat
Nach oben Nach unten
SurrealSaDiablo

SurrealSaDiablo


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: nicht vergessen   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime21.08.12 15:49

Da letzte Woche Mittwoch Oldschooltag war ist diese Woche am 21.08.2012 Oldschooltag.
Also für alle die nicht wissen welches Datum wir heute haben: Heute ist Oldschooltag Wink
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime21.08.12 16:59

total verdödelt das zu posten und bei mir steht's im kalender, in dem sonst nix steht weil ich ja nix vor hab üblicherweise.

ja also da hat Surri völlig recht, heute ist Oldschool-Tag.

...und ich wollt eigentlich mal wieder bissi schlafen, aber das wir bei der hitze eh nix. kann mal irgendwer das thermostat bissi runterdrehen? das ist ja unerträglich momentan Sad

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime27.08.12 9:14


Heute Montag 27.8. ist Oldschool-Tag.

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime01.09.12 9:59

...bevor ich's wieder verdödel:

morgen Sonntag 2.9. ist Oldschool-Tag

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime07.09.12 8:53

Samstag der 8.9. ist Oldschool-Tag.

...damit keiner sagt er hätt's nicht gewußt Wink

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime07.09.12 9:38

Mein name ist Hase

Siehe Abmelde Tread, aber ich werde untertags sicher mal da sein Smile
Ich kann doch garnicht mehr ohne euch I love you
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime13.09.12 20:02

Freitag 14.9. ist Oldschool-Tag

CU ingame

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime14.09.12 7:34

Janco schrieb:
Freitag 14.9. ist Oldschool-Tag

CU ingame

idefix
ich war schon da, zählt das? clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: nicht vergessen: "Oldschool-Tag"   nicht vergessen: "Oldschool-Tag" - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nicht vergessen: "Oldschool-Tag"
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ch V bei Oldschool - Zwerge oder keine Zwerge?
» Oldschool ein Jahr alt
» Charaktere der Gilde Oldschool
» Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!
» Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Allgemeines-
Gehe zu: