Déjà-vu || Projekt Oldschool
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Déjà-vu || Projekt Oldschool


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime27.08.12 9:21

wer also in MA oder Necro geht oder einen twink im alten gebiet levelt darf die entsprechenden gildenquests miterledigen.

das questbrett steht links vorm eingang, da wo früher die pferdetränke stand. pferde bitte einfach im stall abgeben Wink

gilden level 10 benötigt 12000 gildenrunen, wir haben aktuell knapp 4000 das wird also ohne ein entsprechendes event in absehbarer zeit nix.

wenn noch jemand vorschläge für gebäude oder gebäudeaufwertungen hat, schau ich nach was das kostet und dann können wir das gezielt bezahlen. ansonsten macht es nicht viel sinn irgendwas zu spenden.

gildenquestbrett II braucht gildenlevel 11 das wird somit auch nix. da wären vermutlich die quest drauf, die wir tatsächlich ohne umstände erledigen könnten. naja :/

auf jeden fall ist wieder jede menge platz für (windi) twinks Razz
130 plätze hat die gilde momentan, 88 davon belegt.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime27.08.12 17:20

dann wirds ja bald zeit fürn ordentlichen GBK xD
wenn so 5-6 lvl 50 player gegen eine horde 72er anrennen xD
Nach oben Nach unten
Loulou

Loulou


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.02.12

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime29.09.12 9:02

Also Freunde,

es läuft ein Ingame-Event, mit dem wir unser Gildenkonto ordentlich aufbessern können. bounce
ALLE, die einen Char ab Level 20 haben, sind aufgefordert täglich das Event (vermutlich einmal pro Account) auf KANAL 1 zu absolvieren.
BELOHNUNG besteht aus: 1199 Gildenrunen, 300 Gildensteine, 300 Gildenrubine!!! Cool
Nicht schlecht fürs Quatschen mit 5 Leuten.

Wenn sich genug beteiligen dürfte damit der nächste Level und das Questbrett II machbar sein.

Beschreibung im Forum: Guckst du hier

Bitte, bitte mitmachen!

Lou
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime29.09.12 12:41

kleine zusätzliche anmerkung: die npcs haben unterschiedliche counter. eva (die dame im canyon) hat jetzt noch ganze 30 päckchen, der herr in ystra mit den 999 gildenrunen hatte vor kurzem aber noch über 2000, die anderen noch mehr.

ist also eher ein 'morgens job' als ein 'abends job' Wink

EDIT (15:00 uhr): eva hat nix mehr, frank in ystra hat noch 2016 päckchen mit je 999 gildenrunen

EDIT 2 (18:00 uhr): ich denke wir haben glück und die großen gilden wollen nur die rubis. frank hat immernoch 1945 päckchen mit je 999 gildenrunen. also wer heute noch nicht war und zeit und lust hat: einmal pionierdorf barren holen und ystra bei frank abgeben und 999 runen spenden Smile

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime30.09.12 11:00


ich hab grad mal geschaut wieviel man eigentlich braucht zum aufwerten und was so ein gildenquetbrett II dann bringt.

http://rom.onlinewelten.com/articles,id403,4,gilde_ihre_funktionen.html

http://rom.onlinewelten.com/articles,id403,6,gilde.html

http://rom.onlinewelten.com/articles,id403,7,gilde.html#Questbrett

ich hab jetzt mal meine überschüssigen mats von den flanzertwinks reingekippt (7000 eibenrohholz, 4000 eibenkantholz, 3000 ilexkantholz...).
waren alles zusammen ca 370k holz, 250k erz und 100k kräuter. das reicht noch nicht mal beim holz für stufe 11. gras fehlt da noch 323k.
runen bräuchten wir für stufe 11 und questbrett II knapp 40k, haben tun wir momentan 18k also noch 22x frank besuchen (eva ist schon leergetauscht). event läuft noch bis dienstag. das könnte evtl klappen.

aber die fehlenden mats zu besorgen ist viel aufwand dafür daß man dann 5 rubis kriegt statt 3 und hafiz killen darf statt dorlos. irgendwie brauchen wir die rubis ja auch nicht wirklich. wir haben schon 4k rumliegen davon.

leicht demotiviert... Sad
...immerhin hab ich jetzt wieder platz bei den pflanzertwinks. Smile

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime01.10.12 9:39

Heute Morgen um 8 Uhr die Runde gedreht (Yo war auch um die Zeit da)
und selbst da war bei Eva schon fast der Schlussverkauf angesagt

Uns Kamen dann mal eben 2 Skelettbestien in voller Bus-besetztung (12 Spieler) entgegen die wohl auch grad die Runde drehten xD

Lou war heut Morgen um 7 uhr auch schon Fleissig und Janco kam grad on als ich zur Arbeit bin.

Morgen ist ja bereits um 7 Uhr Serverwartung bis 12.
Da sieht es nach der Arbeit wohl mau aus. und von 6-7 die Runde drehen... mal schauen xD
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime01.10.12 22:13

statusbericht: gildenlevel 10, beet II und ein briefkasten extra für cay.

PS: ...und serverwartung ist 7:45 bzw dann üblicherweise 8:00 rum. kein grund zuuuu früh aufzustehen.

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime02.10.12 8:00

Lou und Ick haben um 7°° Uhr rum bei Eva noch was bekommen, Yolon war gegen 7³° da und dann war eva schon leer...
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime02.10.12 8:33

ich war 7:40 rum bei frank. er hatte wie immer noch reichlich. eva hatte ich ja nachts schon mit barren vom vortag 'erledigt'.

fazit: wir sind ca 2,5k runen im plus. für lvl 12 reichts nicht (58k oder so) aber für 11 plus questbrett II und bisi 'spielzeug' hat das event uns ausreichend versorgt. nu noch fleißig mats und gold spenden Wink

idefix
Nach oben Nach unten
Janco

Janco


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.11.11

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime15.10.12 10:57

Seit gestern ist Oldschool eine Gilde der Stufe 11 mit einem Gildenquestbrett II.
Beet/Esse/Holzlager sind ebenfalls II.

Auf Stufe 12 fehlen knapp 55k Gildenrunen, das wird auch bei der erhöhten Droprate etwas dauern. Wer sonst irgendwas gebaut oder verbesser haben möchte, was es auch in Ch II schon gab, sagt bescheid.

Es ist jetzt auf jeden Fall genug Platz für Twinks Wink

idefix
Nach oben Nach unten
RinglordCay

RinglordCay


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 40
Ort : Leverkusen | Oberursel

Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime07.11.12 13:15

Gibt wohl ne neue Dayli Instanz auf dem Stadtplatz von Varanas:
Andors Trainingslager
bei NPC: Kate Wesker

Scheinbar gibts da 2 Minigames zur auswahl bei denen man Wellenweise Schildkröten abwehren muss.
Als Belohnung war wohl Random Titel, GildenRunen, -Steine, anderer Kram dabei.

Mehr konnt ich bisher aus dem Forum noch nicht erschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Empty
BeitragThema: Re: Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I   Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilde Oldschool ist jetzt Level 9 und wir haben ein Gildenquestbrett I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere der Gilde Oldschool
» Umfrage Name der Gilde
» nicht vergessen: "Oldschool-Tag"
» Oldschool ein Jahr alt
» Neuigkeiten Chapter V die Oldschool betreffen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Déjà-vu || Projekt Oldschool :: Projekt Oldschool :: Die Gilde-
Gehe zu: